Beziehung super - Sex sehr wenig - LSE LD - HILFE!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahaha, sie verweigert - wie immer - den Sex und macht Dir danach nen schlechtes Gewissen. Standard-Manipulation.

Was ist denn mit ihrem Einsatz? Sie hat immer noch Hände, Arsch, Titten, Mund um Dich durchzunehmen. Kommt aber nichts.

Alles richtig gemacht. Immer genau so wiederholen. Sie lernt dann schon. Konkurrenz sollte das Ganze beschleunigen.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, sie verweigert - wie immer - den Sex und macht Dir danach nen schlechtes Gewissen. Standard-Manipulation.

Was ist denn mit ihrem Einsatz? Sie hat immer noch Hände, Arsch, Titten, Mund um Dich durchzunehmen. Kommt aber nichts.

Alles richtig gemacht. Immer genau so wiederholen. Sie lernt dann schon. Konkurrenz sollte das Ganze beschleunigen.

PP

Danke - genau das sehe ich auch so. Ich bin einfach unzufrieden, dass von Ihr NICHTS kommt. Also weiter freezen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ok, falls sie wirklich ihre Tage hatte war das Pech. Kenne genug Frauen die darf man, wenn sie ihre Tage haben, nicht mal anschauen.

Also ein paar Tage warten, und dann Eskalieren. Ev. noch fragen ob sie Kopfweh hat vorher, wenn sie sein sagt, sagst du gut, dann zieh dich aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na ok, falls sie wirklich ihre Tage hatte war das Pech."

LB! wenn man ganz fest dran glaubt ist es auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte noch nie gehört, das man mit defekter Muschi nicht Blasen kann.

Und wie egoistisch kann man sein als Frau? Wenn ich nicht kann, kommt hier Niemand! Oder was?? Frechheit. Als ob ich jemals sowas verzapfen würde.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defekte Muschi :-D

Ihre SMS ist beispielhaft, die Frau hat es in sich! Wenn du es einmal vermasselst, bist du raus. Zieh dein Ding durch, dann wird das auch. Und ich glaube dann, lässt sie ihr Feuer richtig raus bis deine Keule glüht.

Übrigens mal eine Frage:

Wie kriegt man die Frau dazu, zum Sex zu eskalieren? Bei mir ist es in 99 von 100 Fällen so, dass ich zum Sex eskaliere. Dann gibt es auch Sex, Blocks waren so gut wie nie, aber man(n) hätt ja auch gern mal, dass die Frau mit feuchtem Höschen auf einen zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern eine 2h lang eskaliert -> sein lassen -> eskaliert -> sein lassen. Sie hat das Spiel mitgespielt, ist sonst nicht so der aktive Part, aber verstanden was ich wollte. Ich wollte, dass SIE auf MICH zu kommt!

Also immer wieder eskalieren -> Freeze (in diesem Fall Telefon o.ä.), eskalieren... usw. Bis sie es nicht mehr ausgehalten hat und wie ein wildes Tier über mich hergefallen ist. SO kriegt man das relativ leicht hin, dass die Frau aktiver wird. Sie nannte mich zwischendurch zwar Arsch, Gestörter, Fick mich jetzt endlich (Am Ende wurde sie richtig sauer!!).. ich hab aber lieber was anderes gemacht ;-).

Ein schönes Spiel - wenn der andere mitspielt. Kann ich nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defekte Muschi :-D

übrigens mal eine Frage:

Wie kriegt man die Frau dazu, zum Sex zu eskalieren? Bei mir ist es in 99 von 100 Fällen so, dass ich zum Sex eskaliere. Dann gibt es auch Sex, Blocks waren so gut wie nie, aber man(n) hätt ja auch gern mal, dass die Frau mit feuchtem Höschen auf einen zukommt.

MMn am besten durch Konkurrenz. Ich merke es immer nachdem ich gemeinsam mit meiner LTR auf einer Party war, einfach weil ich viele Frauen kenne, diese auch meine Nähe suchen und von mir angeturnt sind. Die LTR bekommt sowas zwangsläufig mit und wenn dann am nächsten Tag eine SMS von xxx kommt, in der steht das sie sich gefreut hat mich zu sehen und das sie es toll findet das ich so eine nette Freundin habe, dann muss ich die nächsten 2 Wochen nicht eskalieren.

Für mich funktioniert das einwandfrei so, ohne das ich meine LTR aktiv in Konkurrenz setzen muss und nach über 2 Jahren kann ich mich wirklich nicht über mangelnde Eskalation ihrerseits beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. P&P sind ne gute Sache.

2. Konkurrenz sowieso

3. Als Alternative kann man hier noch Befehle bringen. Das nimmt ihr den Druck die Entscheidung zur Eskalation selber zu bringen ( weil is ja Männersache - faule Biester;-) ), aber sie müssen wenigstens selber physisch eskalieren. Und man bleibt noch ein wenig dominant und sie kann weiter devot spielen.

À la "Herkommen. Mach meinen Gürtel auf. Auf die Knie, usw. " hat sie das Men paar mal gemacht, macht sie's auch von selber mal. Reine Gewöhnungssache.

Aber gebt Euch da keinen Illusionen hin, MEISTENS zählt immer noch: Frauen schaffen gewisse Situationen, geben gewisse Signale und Männer eskalieren. So wird's auch bleiben.

Oder wie Homer sagt: " Alles schmeckt besser wenn es mit dem Lasso geholt wurde"

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE SMS:

Hallo ? Wie geht's dir ? Hast du meine sms bekommen gestern? oder nicht? :-*

-> soll ich weiter freezen oder ihr das nochmal erklären? (oder wäre das zu needy und würde nichts an der Sache ändern?)

----

gerade eben auch noch einmal angerufen (19:16) - bin aber nicht rangegangen...

-----

weitere 4 Anrufe (Handy und Festnetz) und ne weitere SMS:

Hallo..Es wäre schön, wenn du mir mal antworten könntest. Ich mach mir schon Sorgen, weil ich nichts von dir höre! :-*

bearbeitet von declaime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern noch eine Mail bekommen von ihr - wie lange soll ich freezen? Bzw. soll ich ihr jetzt zum allerletzten Mal sagen, wieso ich auf sowas kein Bock hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ganz ehrlich. Die Nummer stinkt doch zum Himmel. Jetzt hast du den Salat. Du lebst einen Freez der alles andere als kongruent ist. Alles nur weil sie keinen Sex wollte und du die erstbeste Methode genommen hast, die dir vorgeschlagen wurde. Ob diese passend ist oder nicht, ob diese zu dir passt oder nicht, wurde nicht einmal überlegt.

Was willst du ihr sagen wenn ihr euch wieder seht? Puh, Kleines, ich war ja sooo beschäftigt. Kommt sicher cool rüber.

Der Freez endet sobald sie investiert. Hat sie ein Treffen vor geschlagen oder meinte sie bläst dir ordentlich einen? Nein? Dann hält der Freez an. Du wirst doch bereit sein sie zu verlieren, oder?

Die Stimme in dir, dass du scheiße gebaut hast wird schon lauter, du traust dich aber nicht auf sie zu hören:

Bzw. soll ich ihr jetzt zum allerletzten Mal sagen, wieso ich auf sowas kein Bock hab?

Hast du ihr das schonmal gesagt? Wenn ja, warum verweilst du dann noch bei ihr? Was ist mit Alternativen? Warum fickst du nicht Jenny?

Ich kann dir sagen, wenn eine Frau beginnt mit "ich mach mir sorgen" wird kein "lass uns treffen" folgen. Du wirst bestenfalls als Arschloch abgestempelt. Ich kann dir auch sagen warum. Die Frau weiß nicht einmal warum du auf abstand gehst. Sie weiß nicht, dass du wieder mehr ficken willst. Irgendeine verzweifelte Betaansage, klar, aber das (sub)kommuniziert nicht deine Wünsche.

Auch wenn ich mich hier jetzt mal hart gegen die Community stelle, unterbrich den Freez, schreib eine kurze bündige SmS zurück und lass sie weiter investieren. Der Freez schaut eher aus wie ein zickiges, kleines Kind. Dann warte bis sie weiter investiert. Das soll ich keiner SmS-Schlacht ausarten, sondern einfach nur "Hey Puppe, ich bin nicht böse, aber um mich zu bekommen musst du ein wenig mehr machen als mit Schuldgefühlen um dich zu werfen".

Und erwähne verdammt noch mal andere weibliche Name. Sag du hast gestern Jenny geküsst. Dann reist du in der Zeit zurück und küsst Jenny. Nichts ist so wertvoll beim Aufreissen als andere Frauen. Wer Frauen hat, bekommt mehr Frauen. Ist so wie mit allem im Leben.

Aber alles easy. Nimm es als Erfahrung mit, von der du dein ganzes Leben profitierst.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern noch eine Mail bekommen von ihr - wie lange soll ich freezen? Bzw. soll ich ihr jetzt zum allerletzten Mal sagen, wieso ich auf sowas kein Bock hab?

In der Regel beendet man den Freeze Out erst, wenn die Frau eine Bedingung erfüllt, die du für ausreichend hälst um den

Freeze zu beenden. Oder in nicht Nerdstyle: Erst wenn die Frau sich wieder um dich bemüht oder sich für dich den Arsch aufreisst, weil sie merkt was sie da anstellt, dann darfst du, wenn du magst den Freeze beenden. Hat ja nix mit beleidigt sein zu tun, sondern damit mit wem du deine Zeit verbringen möchtest und mit wem nicht.

Im Allgemeinen zählen Sms oder Textmails nicht zu Bemühungen, musst du beurteilen ob dir das reicht.

Ich halte eine nette Einladung irgendwohin und eine liebe persönliche Entschuldigung mit anschließendem Sex für ausreichend. Ich bin schließlich ein Mensch mit Herz :good: und jeder hat mal graue Tage. Ich seh ja ob sie ne süße ist, oder meint sie müsste irgendwelche Teeniespielchen spielen.

In deinem Fall ist der Freeze nicht zu beenden. Machst dus trotzdem, geht das Spielchen wieder von vorne los, kannst du ja mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaahhhh, vollkommen falscher Freeze. Nicht das klingelnde Telefon anzugucken macht den Freeze, sondern IHR ZU SAGEN, DASS MAN WAS ANDERES VORHAT. was besseres. So kommt das alles Null souverän und locker sondern verkrampft und unsicher bis assig.

Einlesen hierzu.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ich mache mich hier wieder unbeliebt mit meinem Softie-Geschreibsel, aber ich mach es trotzdem. ;-)

Kann es sein, dass Deine Freundin jemand ist, der sich dauernd unter Druck gesetzt fühlt, es allen recht machen zu müssen? Die Reaktionen, die Du da beschreibst, kommen mir bekannt vor. Mir hat in diesen Fällen aber ausnahmsweise nicht mehr Attraction weiter geholfen, sondern eine deutliche Steigerung von Comfort/Rapport.

Versuch es mal mit Vorbereitung und einem extrem entspannten Umfeld. Sauberes Zimmer, frische Bettwäsche, zusammen duschen und ein sehr gechillter Zeitplan, der extrem viel Raum lässt. Auch nochmal bei dir nachschauen, ob alles gut riecht. ;-) Das muss nicht mit nem Haufen Teelichter und Rosenblättern übertrieben werden – es geht nur ums Relaxen und um Ästhetik. Lass diese Entspannung auch erstmal wirken, bevor du los eskalierst. Es gibt Frauen, die können erst geil werden, wenn sie komplett abschalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Juice Terry -> wahrscheinlich hast du Recht.

Sie hat mich weiter angerufen, Sms geschickt.....dann gestern eine super lange Mail geschrieben, die ich mir durchgelesen hab. Und sie wünscht sich tatsächlich mehr Comfort/Zeit...Die Email hat sie verschönert mit einem sexy Bild ;) Sie hat sich auch entschuldigt, dass sie mich sexuell frustriert. Sie will es ändern usw.

-> hab sie daraufhin angerufen - also freeze beendet - und ihr nochma gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Im Endeffekt haben wir uns darauf verständigt, noch einmal von Vorne anzufangen...bin gespannt, wie sich das entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim nächsten mal, wenn sie ihre tage hat (und sie eigentlich auch will), oder auch einfach so als vorspiel, drückst du ihr enfach mal etwas hartes in die hand. sie wird dann schon wissen was zu tun ist ;). gegen ein bissel handarbeit hat keine frau etwas.

außerdem hat sie deine aufmerksamkeit genossen und liebt es eben auch begehrt zu werden.

(ihre SMS zeigt das ganz deutlich)

geh bem nächsten mal spielerischer ran und geb' dich auch mit nen handjob zufrieden.

einfach den harten rausholen und beim kuscheln in ihre hand drücken.

aus eigener erfahrung.

du kannst die lust auf sex nicht herbeidiskutieren. hab einfach eine schöne zeit und sei ruhig mal ein bissel egoist. wenn sie nicht immer lust auf penetration hat, dann tut es eben auch mal ein handjob.

die lust auf sex kommt dann wohl von alleine ;) es kommt nur auf den spaß an.

irgendwann will sie das harte teil in ihrer hand auch mal spüren.

hör auf jeden fall auf darüber zu reden.

EDIT:

wobei, zu schreiben ist natürlch immer einfacher als dann gerade in der situation zu sein.

der plan ist also: ihr kuschelt (oder macht sonstwas), sie ist feucht, du holst deinen schwanz raus -

sie kann dann mal zegen was sie so alles damit anstellen kann (oder du zeigst es ihr ;)) - und sie bekommt dann schon von alleine lust auf mehr.

wenn nicht, dann wird auch ein handjob reichen, führ einfach ihre hand anfangs und genieße.

ist doch schonmal was :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden