Beziehung super - Sex sehr wenig - LSE LD - HILFE!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

seit langem melde ich mich wieder. Bin seit ca. halbem Jahr intensiv als PUA unterwegs.

Vorgeschichte:

Habe ein Regame gewagt mit meiner LSE LD - waren vorher 3 Jahre zusammen, jetzt wieder gute 6 Monate. Grund der Trennung war ich - attraction verlust, needy usw. -> bin wieder zum Alpha geworden, Oneitis abgeschüttelt und wieder mit ihr zusammengekommen, weil es einfach gepasst hat.

Problem:

Es war immer wieder Sand im Getriebe, aber jetzt kommt es zum absoluten Stocken. Habe Ihr um Weihnachten gesagt, dass ich mehr Sex will und brauche - sie ging auch darauf ein und wir haben uns bspw. Spielzeug geholt. Aber jetzt hatten wir die letzten 4-5 Wochen nur 2 mal Sex. Ich habe ihr gesagt, ich will nicht immer ankommen, sie soll auch mal Initiative ergreifen, aber es kam nichts. Sie sagte sie brauch Zeit, mehr Vertrauen und mag es nicht, wenn ich bockig oder abweisend reagiere, wenn sie mal nicht will

Haben heute darüber geredet - beide geeinigt, dass wir es beide erstmal zusammen versuchen und daran arbeiten wollen...falls es nicht geht, vielleicht mal einen Dreier oder Partnertausch einlegen. Dennoch bin ich mir nicht sicher, wie ich besser damit umgehen kann? Könnt ihr mir konkrete Tipps geben, wie es besser im Bett laufen kann? Wie ich mit Zurückweisungen umgehen kann? oder gerne auch generelle Tipps zum Vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung zum wiederholten Mal mit ner LSE LD. Das klingt nach reinstem Masochismus.

Du forderst von ihr Sex ein. Dadurch gibst du ihr die ganze Macht und wirkst obendrein total needy. Du bist bockig wenns nicht läuft schreibst aber das sie LD ist.

Also du willst ne HD Frau bist aber mit ner LD- Frau zusammen. Suchst du jetzt nach der magischen Pille oder was ähnlichem?

Such dir ne neue Freundin.

Meine Erfahrung: Die meißten Frauen sind LD weil der Sex bzw. das Drumherum für sie nicht befriedigend ist. Das muss nicht zwangsläufig an dir liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit langem melde ich mich wieder. Bin seit ca. halbem Jahr intensiv als PUA unterwegs.

->

Passt nicht

ein Regame gewagt

mit meiner LSE LD

Ich habe ihr gesagt, ich will nicht immer ankommen, sie soll auch mal Initiative ergreifen, aber es kam nichts.

Oneitis, Frauenmangel, Needyness, fehlender Frame. Such Dir was raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten - ich versuche kurz auf die Sachen einzugehen.

Such dir ne neue Freundin.

Momentan möchte ich keine neue Freundin. Für mich gibt es auch andere wichtige Sachen außer Sex und die Beziehung läuft sonst auch bestens - nur körperlich ist es zu wenig.

Oneitis, Frauenmangel, Needyness, fehlender Frame.

Oneitis-> weiss was du meinst, hatte ich früher....bin aber davon weg, weil ich mir durchaus bewusst bin, dass es andere Frauen gibt auf der Welt!

Frauenmangel-> NEIN, ich flirte mit anderen Frauen, ich date sie, spreche sie abends an, beim einkaufen, in der uni - wo auch immer....trotztdem (und das ist meiner Meinung nach keine oneitis) möchte ich in der Beziehung bleiben und daran arbeiten

Needyness-> Kann ich nicht ganz abstreiten! Ich merke selbst, wenn ich beginne hinterherzulaufen und oft beisse ich mir in den Arsch, wieso ich Sachen einfach nur oberflächlich anspreche anstatt zu handeln. Aber in dem Fall war es trotzdem sinnig, darüber mit ihr zu reden!

fehlender Frame-> kann verstehen, wie du darauf kommst - aber ich habe mein Frame behalten, weil ich ihr klar gesagt habe, was ich will, was nicht, was mich stört und was wir zusammen ändern sollten...

Gefällt deiner Freundin der Sex mit dir?

ich denke nicht zu 100% Ich habe ihr auch vorgeschlagen, was offeneres zu machen - mal mit anderen Männern/Frauen....aber das will sie nicht. Ich bin bisher ihr erster und einziger Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gibt es nur sporadisch...sie blockt eher ab...ich eskaliere und hab sie bspw. gestern gefingert (da war sie auch mehr als feucht - wirklich nass) aber dann hat sie geblockt.

Genau nach der Aktion habe ich mit ihr geredet, was denn los sei ....Sie meinte: ich kann mich nicht drauf einlassen, ich soll nicht böse sein, wenn sie mal nicht will usw....Haben uns zwar drauf geeinigt, dass wir beide probieren wollen uns sexuell zu öffnen und neue Sachen auszuprobieren - trotzdem wollte ich eben aus dem Forum konstruktive Vorschläge bekommen, wie ich am besten mit der Sache umgehe und wie ich es noch alles zum positiven wenden kann. Was kann ich in Zukunft ändern und wie klappt es wieder mit dem Sexleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir mal nen ordentlich dominanten frame zulegen sexuelle spannnung aufbauen viel C&F sie scharf machen dreckige sachen flüstern sie am arsch packen und so zeugs...

Beim eskalieren nicht bei jedem kleinen block aufhören einfach weiter eskalieren und es ihr mal besorgen und nicht auf sie eingehen wenn sie ihr gesicht verzieht oder sonnst was...

Wenn sie beim fingern nass wird dann blockt hättest sie einfach nehmen sollen und kein drama schieben sondern sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gibt es nur sporadisch...sie blockt eher ab...ich eskaliere und hab sie bspw. gestern gefingert (da war sie auch mehr als feucht - wirklich nass) aber dann hat sie geblockt.

Genau nach der Aktion habe ich mit ihr geredet, was denn los sei ....Sie meinte: ich kann mich nicht drauf einlassen, ich soll nicht böse sein, wenn sie mal nicht will usw....Haben uns zwar drauf geeinigt, dass wir beide probieren wollen uns sexuell zu öffnen und neue Sachen auszuprobieren - trotzdem wollte ich eben aus dem Forum konstruktive Vorschläge bekommen, wie ich am besten mit der Sache umgehe und wie ich es noch alles zum positiven wenden kann. Was kann ich in Zukunft ändern und wie klappt es wieder mit dem Sexleben?

Finde die Fehler.

(Du eskalierst, sie ist feucht wie die russische Tundra, sie blockt verbal, du diskutierst. Das geht so nicht! Nimm sie nicht ernst, ziehe sie damit auf humorvolle Weise auf und eskaliere weiter. Die Frau will einen Mann und keine Mangina die dauernd mit Worten versucht Sachen zu regeln.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok - DANKE für die Ratschläge....werde ich auf jeden Fall umsetzen....harter dominanter Frame und sie einfach nehmen.

Aber wie reagieren, wenn sie wirklich keine Lust hat, mich abserviert ?.....kann sie ja nicht vergewaltigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du alle meine Vermutungen als unzutreffend qualifiziert hast liegt die Antwort doch auf der Hand. Ich verdeutliche Dir das an einer leichten Abwandlung Deiner Frage:

Aber wie reagieren, wenn mein Kumpel wirklich keinen Bock auf Billard am Freitag hat, mich hängen lässt ?.....kann ihn ja nicht in Handschellen zu Kostas Billardladen schleppen ;)

Dann rufst Du einfach einen Deiner anderen Kumpels an und gehst mit ihm Billard spielen. Bei dem anderen wirst Du Dir künftig überlegen, ob Du ihn freitags noch einplanst, da Dir Billard wichtig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok verstehe - wirklich!

trotzdem muss ich sagen, dass billiard und fremdgehen schon anderes Niveau haben. Aber ich weiss worauf du hinaus willst. Wenn ich das nicht bekomme, was ich haben möchte/was ich brauche und mir wichtig ist, suche ich es mir eben woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Forum,

Vorgeschichte:

Habe ein Regame gewagt mit meiner LSE LD -

(...)

Könnt ihr mir konkrete Tipps geben, wie es besser im Bett laufen kann? Wie ich mit Zurückweisungen umgehen kann? oder gerne auch generelle Tipps zum Vorgehen?

Einlesen.

(Sorry, aber was soll man da sonst zu schreiben, wenn Du es doch selbst schon benennst.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER. Die will nicht das du mit ihr redest, die will das du deinen Schwanz auspackst, sie aufs Bett wirfst und mal richtig Gas gibst. Lass mal das Tier in dir raus. Sonst habt ihr höchstens so Kuschelsex, was? Nicht reden, machen - bis ein physischer Block kommt. -> Freezen. Wiederholen. Im Zweifelsfall würd ich sie auch mal einfach rauswerfen.

Ich bezweifle das deine Freundin wirklich LD ist, ich glaube sie braucht nur die "härtere Tour". Wie gesagt bei phyischem Block ist bei mir Schluß, tatsächlich gibt es auch Frauen die das machen um dich noch mehr zu reizen, aber soweit würde ich nie gehen. Zugegeben diese Frauen haben auch Probleme, bei denen ich Ihnen nicht helfen kann. Sie will einfach mal wieder das du aufm Tisch haust und sie danach durchfickst. Sie hat nur keinen Sex mit dir, weil sie mit dir keinen Sex zu haben braucht. Sie hat dich sicher, du bist ihr Kuschelhäschen, bumsen lässt sie sich dann von nem anderem, so nem Discoproll der ihr mal eben das Höschen runterreisst und ihn reinsteckt. Oder whatever ;) (NEEEEIN, MEINE FREUNDIN macht sowas nicht. Die ist treu!) Aha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erkennt man einen betaisierten AFC?

Ganz einfach, man erkennt ihn an dem Satz: "Ich will an der Beziehung arbeiten".

Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du genau dort die Beziehung beenden, wo man anfangen muss, für sie zu arbeiten. Für die Beziehung arbeiten zu müssen, bedeutet, dass du investierst, und sie sich hofieren lässt. Diese abgefuckte Dynamik hat noch nie funktioniert. Es ist das Spiel unterdrückter und frustrierter Männer.

Du willst konstruktive Vorschläge aus dem Forum. Du hast bereits eine ganze Reihe von konstruktiven Vorschlägen bekommen. Allerdings bist du nicht bereit, sie umzusetzen.

In deiner Beziehung herrscht ein künstlicher Mangel, der von deiner Freundin erzeugt wird. Sie verweigert den Sex. Dein Problem ist, dass du diesen Mangel tolerierst. Ihr Spiel, ihre Verweigerung der Sexualität, funktioniert nur so lange, wie du mitmachst, wie du dich unterdrücken lässt. Deine Freundin zieht aus diesem negativen Verweigerungsspiel das, was sie dir verweigert. Sie kann sich an deiner Geileheit erregen, sie bekommt den Kick, Macht über deine Sexualität zu haben und zum Abschluss wird sie mit Aufmerksamkeit und langen Gesprächen belohnt. Du hingegen bist der Loser und trocknest sexuell aus. Ich frage dich im Ernst: "Findest du es männlich, um Sex zu betteln?" So kommst du halt gerade daher. Finde dich ab damit.

Soll ich dir noch einen Schwank aus meinem Leben zum Besten geben? Ich war mal mit einer LD-Frau zusammen. Als ich diese ewigen Zurückweisungen nicht mehr hinnehmen wollte, habe ich mir eine Geliebte zugelegt und war auch nicht sonderlich diskret. Immer wenn ich von meinen nächtlichen Eskapaden zur LD-Frau zurückkam, konnte ich mich nicht mehr von ihr retten. Sie, die LD-Frau, hat mir die Klamotten vom Leib gerissen und den Schwanz geblasen, der noch von der Frau davor triefte. Das war ihr Scheißegal.

Das war die einzige Medizin, die geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich gut antworten!

danke auch für die arschtritte! die habe ich gebraucht um aus dem beta-nickerchen aufzuwachen....ich werde ihr jetzt zeigen, dass ich sprichwörtlich Eier in der Hose habe....1,2,3,4,5 mal ( wenn nicht freezen ) und ansonsten werde ich eben anderen Ladys zeigen, dass ich Eier in der Hose habe und ihr das auch so kommunizieren.

DANKE EUCH!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"konnte ich mich nicht mehr von ihr retten................Sie, die LD-Frau, hat mir die Klamotten vom Leib gerissen und den Schwanz geblasen"

dann wars keine LD Frau sondern du hast nur vorher die falschen Knöpfe gedrückt...

dieses Ewige geschrei nach NEXT....naja....einerseits versteh ich es ja, aber was ist, wenn der TE einfach nur die falschen Knöpfe drückt? Dann wird er das problem auch mit der nächsten Frau haben und der übernächsten USW....

Ich finde es sehr schwierig eine LTr am Laufen zu halten, habe da selbst so meine Probleme, aber verdammt...dann arbeite ich eben ERSTMAL an mir und lerne es die richtigen Knöpfe zu drücken! Wer sagt denn, das es überhaupt an der Frau liegt? Möglich ist es, aber weiß manns jetzt schon?

Ich mein Klar wenn man seine Eier nichtmehr findet und um Sex bettelt ist es doch nur logisch, das es keinen gibt...

bearbeitet von AFC Master
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir noch einen Schwank aus meinem Leben zum Besten geben? Ich war mal mit einer LD-Frau zusammen. Als ich diese ewigen Zurückweisungen nicht mehr hinnehmen wollte, habe ich mir eine Geliebte zugelegt und war auch nicht sonderlich diskret. Immer wenn ich von meinen nächtlichen Eskapaden zur LD-Frau zurückkam, konnte ich mich nicht mehr von ihr retten. Sie, die LD-Frau, hat mir die Klamotten vom Leib gerissen und den Schwanz geblasen, der noch von der Frau davor triefte. Das war ihr Scheißegal.

Das war die einzige Medizin, die geholfen hat.

Hi Carver verrückt ,oder?? :rofl:

Das Erinnert mich an einen Kollegen von mir. Stichwort Swingerclub. Der schleift seine Freundin in sexarmen Zeiten immer mit in den Swingerclub. SEx hat der dort ohne Ende.Man sollte meinen mit den ganzen Frauen die ebenfalls dort sind.Fehlanzeige. Seine Freundin beackert ihn die ganze Zeit damit er sich von den anderen Frauen fernhält :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AFC Master, definitiv habe ich damals die "falschen" Knöpfe gedrückt. Als ich es durchschaut hatte, beendete ich die Beziehung dennoch, weil ich keine Lust auf eine Beziehung mit einer Frau hatte, die Sex als Druckmittel in der Beziehung einsetzt. Dennoch war das ein äußerst lehrreiches Erlebnis!

@ Jaques, cooles Beispiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ganz einfach, man erkennt ihn an dem Satz: "Ich will an der Beziehung arbeiten".

Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du genau dort die Beziehung beenden, wo man anfangen muss, für sie zu arbeiten. Für die Beziehung arbeiten zu müssen, bedeutet, dass du investierst, und sie sich hofieren lässt. Diese abgefuckte Dynamik hat noch nie funktioniert. Es ist das Spiel unterdrückter und frustrierter Männer.

Falsch. Ja, an Beziehungen kann man nicht arbeiten, aber man kann die Fehlerquellen erkennen und dann an sich selber arbeiten. Ob das was mit frustration und betasierung zu tun hat, sei mal dahin gestellt. Liegen diese Quellen tatsächlich nur an der Frau, was ich stark bestreite, dann wirft man das Handtuch.

LD Frauen sind wirklich selten. Wie du selber bewiesen hast, liegt es meist an der Unfähigkeit des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Defis, LD Frauen sind in der tat relativ selten. Sehr häufig und durchaus konsequent im Einstellen der Sexualität, sind Frauen, die mit der Sexualität manipulieren.

In meinem universalen Translator bedeutet der Ausdruck "an der Beziehung arbeiten" im Mainstream, dass ein Typ die Pussy macht, sich selbst betaisiert und der Frau in den A kriecht.

Sich selbstkritisch zu sehen, ist sicher der Weg. Aber nicht Speichelleckerei bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sich selbstkritisch zu sehen, ist sicher der Weg. Aber nicht Speichelleckerei bei der Frau.

Heisst aber, seine Fehler auch gegenüber der Frau zu zu geben. Wenn man das will. Auch hier halte ich die Frau nicht für LD, sondern den TE für Sexualunfähig (wenn es das Wort noch nicht gibt). Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass manche Menschen ihre Einstellung von Jetzt auf Jetzt um 180 Grad drehen und wenn, dann nur um die Frau nicht zu verlieren. Wo wir wieder beim Punkt sind. Ficken um des fickens Willen, oder um die Freundin zu behalten.

Da fehtl ein dominanter Frame. Auf die Schulter Tippen und "Sex?" ist nicht so geil wie wenn du sie im Bademantel auf den Küchentisch hebst, ihr mit deiner Faust an den Haaren reisst, ihr zärtlich ins Ohr stöhnst wie hart du sie jetzt ficken wirst, während dein harter Schwanz ihre Oberschenkel streichelt und deine 2 Hand ihren Busen masiert.

Aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok LD hin oder her, sicher gibt es Sachen, die ich falsch mache - aber deswegen schreibe ich ja auch ins Forum, damit ich diesbezüglich Hilfe bekommen kann.

UPDATE:

Montag waren wir abends los, ich habe versucht mit dominant zu Verhalten, sie angemacht, an Arsch gepackt usw. Sie sagte: Du weisst ich habe meine Tage? Ich: Das ist mir egal, ich will dich und ich kriege dich!...Am nächsten Morgen lagen wir im Bett, ich habe eskaliert (bestimmt, aber langsam)...zuerst wild geküsst, sie ausgezogen, ihre Brüste massiert, den Hals geleckt, sie weiter den ganzen Körper geleckt, sie unten massiert...dann kam wieder das blockieren!...sie hat zu gemacht und meine Hände weggehauen.....Ich habe aber probiert weiter zu machen, habe sie umgedreht, an ihrem Po gespielt, dort weiter geleckt - aber das hat sie auch geblockt!..

Bin relativ schnell danach sang und klanglos abgehauen, kurz tschüss gesagt ohne jegliche Emotion und weg. -> Freeze

1 Std später SMS von Ihr:

Hey, ich will nicht, dass es so blöd ist. Es war gestern Abend und heute so schön! Und jetzt muss ich ein schlechtes Gefühl haben, weil ich die Tage habe? Das kann doch nicht sein :( Ich liebe dich! Kuss Kuss

-> wie nun weiter Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Std später SMS von Ihr:

Hey, ich will nicht, dass es so blöd ist. Es war gestern Abend und heute so schön! Und jetzt muss ich ein schlechtes Gefühl haben, weil ich die Tage habe? Das kann doch nicht sein :( Ich liebe dich! Kuss Kuss

Die Frau ist echt gut. Haha.

Ich würde da gar nicht drauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden