"Fit ohne Geräte"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol, immer alle mit ihrem SS + Gomad ist doof. Bessere Erfolge mit anderen Programmen gehabt?

1. Argumente, Leute. Was ist an SS verkehrt? Das hört sich bei euch schwer nach jammern um des Jammerns Willen an. Ihr kritisiert weil es jeder sagt, nicht weil es schlecht ist. Habe ich an anderer Stelle bereits niedergeschrieben, wobei ich SS nicht das Potenzial abspreche, ich spreche nur das Risiko an.

.

@boxer: du bist fett, no offense.

@mitlesender: doch, man muss es in den Dreck ziehen, wenn er behauptet es bringt mehr als gewichtetraining und dann mit sonen werten und vorstellungen von technik ankommt.

Habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen, dass es besser ist halte ich auch für Schwachfug. Es ist höchstens für Personen besser die keine Lust auf die Muckibude haben und nach kurzer Zeit wieder abbrechen würden weil sie diese Art von Training nicht mögen.

Du sprichst Eigenwichtstraining aber mit deinen Aussagen jedes Potenzial ab. Das lesen Leute und glauben es, obwohl es von einem bekennenden Troll kommt. Man findet im Inet genug Leute die ihre Kraft durch Eigengewichtsübungen aufgebaut haben. Die Lernkurve ist halt wenig steil, später kann man aber aus diesen Eigengewichtssachen herausziehen. Was mich in letzter Zeit einfach stört ist das die Leute hier kaum über ihren Tellerrand hinausblicken. Es wird nachgeplappert was Shao sagt, was ja an sich gut ist weil es Sinn macht. Trotzdem bin ich zu sehr studiumsgeschädigt um diese "Wissensbeschaffung" zu mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für gewichtstraining, aber auch für alle anderen Trainingsmethoden. Jeder muss für sich heraus finden, was für ihn passt. ;) Comment Ende meinerseits.

Viel Spaß und Erfolg bei euren individuellen Zielen. ;)

The Boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mitlesender: Risiko ist da, lässt soch aber eindämmen bzw. vermeiden. Mit SS + Videos + weniger Ego. Und natürlich lassen sich mit jeden Widerstand Erfolge erzielen. Aber die grosse breite Autobahn ist eben das Gewichtstraining, deshalb sollten solche Aussagen über BWE-Training nicht stehen bleiben. Es ist gut, aber eben nicht besser.

@boxer: Viel Spass! Wünsche dir viel Erfolg! (srs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden