Fernbeziehung nach Russland

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fernbeziehungen ins Ausland sind da sicher keine instant-Lösung...aber mindestens die Ost-Frauen (oft auch entsprechend qualifiziert) die hier leben sind für mich genauso Kandidatinnen.

Die Mentalität ist eben einfach anders - oft klarere Lebensführung, keine/kaum Verzicktheiten usw. Preis dafür: Der Mann muss seine Rolle eben auch ausfüllen, sonst sind die sofort weg.

Definitiv einen zweiten Blick wert.

Das ist eine harte aber handfeste und pragmatische Lebenseinstellung.

Das ist einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wo sind die richtigen Männer????"-Anzeigenerstellerinnen und "Ich will....ich will...er soll....er muss

du stellst in deinem Text aber auch allerlei Anforderungen! Genau wie die Frauen, die du hier kritisierst.

Darüber hinaus kann ich nicht recht glauben, dass ihr euch mit vermeidlich schlechten Frauen "zukleistern" könnt. Warum vergnügt ihr euch nicht zumindest mit denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran eigentlich traurig? Dass manche Ostfrauen relativ einfach gestrickte materialistisch ausgerichtete Ansprüche an Männer haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn hier manche Leute hier moralische Apelle raushauen. Was ich ja total spießig finde. Was machen die denn in diesem Forum?

1. dachte ich eh es ist Ü30 hier.

2. Was soll dann der ganze Kram mit HB, FB und KC ist das nicht krass wie hier die Frauen teilweise als Ware behandelt werden.

3.Wer im Glashaus sitzt...

Toleranz meine Freunde ist schöner als rumgenörgel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran eigentlich traurig? Dass manche Ostfrauen relativ einfach gestrickte materialistisch ausgerichtete Ansprüche an Männer haben?

würdest du wollen, dass so eine Frau deine Kinder erzieht? Was möchte sie denn für Werte vermitteln?

Erinnert mich auch ein wenig an diese Frau:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/london-sex-mit-geschaeftsmaennern-a-828756.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würdest du wollen, dass so eine Frau deine Kinder erzieht? Was möchte sie denn für Werte vermitteln?

Erinnert mich auch ein wenig an diese Frau:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/london-sex-mit-geschaeftsmaennern-a-828756.html

Nein, in der Liga war sie nicht. Aber da ich kein Auto besitze, ich also nicht ihr Fall gewesen wäre (und sie ohnehin nicht mein Fall ist) ist die Frage der Kindererziehung irrelevant. Mein Punkt war eigentlich der, dass sie bei der Partnerwahl immerhin erfüllbare Kriterien hatte. Im Gegensatz zu vielen deutschen Frauen, bei denen es einfach nur völlig Banane wird.

Wie William Burroughs mal gesagt hat: "Beware of whores who say they don't want money. The hell they don't. What they mean is they want more money. Much more."

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, komm schon. Wer die Kohle hat da irgendwo nach Russland zu reisen, der hat genug um auch eine hierzulande betören zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, komm schon. Wer die Kohle hat da irgendwo nach Russland zu reisen, der hat genug um auch eine hierzulande betören zu können.

Aber warum sollten deutsche Frauen überhaupt der Masstab dafür sein, was ein Mann betören können sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wo sind die richtigen Männer????"-Anzeigenerstellerinnen und "Ich will....ich will...er soll....er muss

du stellst in deinem Text aber auch allerlei Anforderungen! Genau wie die Frauen, die du hier kritisierst.

Steht da irgendwas davon, welche Maße, dass es ein Super-Hot-HB sein muss, dass dieses und jenes (Status, Geld, Job, Bildung, Sexualpräferenzen...) so und so sein muss?

Wenn Du natürlich sowas wie "Ist nicht erwiesenermassen eine Scheidungskandidatin, weil sie schonmal das Potential dazu unter Beweis gestellt hat bzw. einen unpassenden Partner gewählt hat", "Ist psychisch halbwegs gesund und stabil", "Hat ein normal funktionierendes Leben ohne grobe Altlasten und vielleicht auch sowas wie eine Arbeit", "nimmt keine Drogen/ist keine Alkoholikerin/Dauertablettenschluckerin" als "Ansprüche" bezeichnen willst...von mir aus.

Das sind allerdings schlicht Indikatoren für ein normales, gesundes Leben.

(Und zwar nicht nur in meinen Augen, sondern auch denen entsprechender "Profis")

Darüber hinaus kann ich nicht recht glauben, dass ihr euch mit vermeidlich schlechten Frauen "zukleistern" könnt.

Ok.

Geh halt mal in Lokale/Veranstaltungen mit älteren (sprich ab 30) und schau Dich da um, sprich mit den Leuten.

In kürzester Zeit hats Du sie doch "an der Backe", da braucht man doch garkeine PU-Taktiken zu - die openen doch auf einen selber bzw IOIen so massiv, da kann der Blinde mit dem Krückstock ran.

Das könnte auch schlicht daran liegen, dass ich zwar nicht der tollste Hengst der ganzen Welt bin, aber selber erfülle was ich fordere und daher von selbst (Stichwort Hypergamie) natürlich meistens nur die Frauen ankommen, für die ich wiederum über Marktwert bin. Ist doch altbekannt.

Warum vergnügt ihr euch nicht zumindest mit denen?

Wer sagt Dir, dass das nicht geschieht?

Verzickte Scheidungstussis und/oder "Single-Mammas" usw. sind aber sicher nix für eine langfristige LTR. Wer sich das natürlich an's Bein binden will, bitte...solche "Erfolgsstorys" kenne ich zur genüge, um mir da für mich persönlich ein Urteil zu bilden. :-)

Die besten Jahre dieser Frauen sind vorbei und das Sperma eines anderen Mannes großziehen, das ist nun wirklich so beta...oh wait, das ist sogar der biologistische Urkern von Ultrabeta überhaupt.

Aber warum sollten deutsche Frauen überhaupt der Masstab dafür sein, was ein Mann betören können sollte?

Das ist ja sowieo das witzigste überhaupt - selbst die supertoleranteste Multikulti-Tante wird immer Gründe finden, Kritik bis hin zu persönlichen Unterstellungen dafür zu erfinden, warum es "schlecht", negativ oder "versagermässig" sein soll wenn sich deutsche Männer für ausländische Frauen (auch wenn sie jahrelang in der BRD leben, hier fest etabliert sind mit Job, Abschluß usw.) interessieren.

Und diese Sorte Frauen wissen schon genau wovor sie Angst haben ... eine Russlanddeutsche aus gutem Haus(=sozial gesehen, geht nicht um Geld) oder eine Lettin, die hier etabliert sind mit Arbeit, Abschluß & Co. ist halt gerade ab ca. 27-28 halt eine verdammt interessante Wahl, gerade wenn ich mich so unter den anderen Frauen mit Studium umgucke...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

würdest du wollen, dass so eine Frau deine Kinder erzieht?

Das kann man auch umdrehen. Wir schauen ja normalerweise zuerst auf Aussehen (wenn man den Luxus hat die Wahl zu haben ohnehin) und wenn das passt DANN kommt der Charakter und wenn der auch noch passt -> ok

Bei den Frauen sicher nicht anders. Hat er genug Geld -> passt auch Charakter -> ok

Und warum sollte eine Frau ihr Kind von einem Mann erziehen lassen wollen, der es nach vier Jahrzehnten nicht geschafft hat, sich einen angenehmen Lebensstandard zu erarbeiten. Geld ist einfach ein relativ zuverlässiger Indikator für viele Eigenschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig ist es trotzdem wie hier dbeschränkte Golddigger hochgelobt werden, während wieder über die angeblich so schlimmen deutschen Frauen lamentiert wird. Ziemlich erbärmlich das ganze hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld ist einfach ein relativ zuverlässiger Indikator für viele Eigenschaften.

für viele eigenschaften, ja, aber für gute? die beruflich erfolgreichen verkörpern doch keine eigenschaften die man an seine kinder weitergeben möchte. ohne einen haufen egoismus und ohne elbogenmentalität kommt man doch nicht sonderlich weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich sehe hier so viele herzzerreissend dämliche Vorurteile, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite. Wenn ein Mann dumm genug ist auf eine Frau die es nur auf sein Geld abgesehen hat (und ich denke die allerwenigsten der Herren hier passen in so ein Beuteschema) reinzufallen ist er selbst schuld. Die meisten Deutschen denken immer noch sie hätten es geschafft wenn sie den Passat vor der Tür und 2 Zimmer-Küche-Bad haben und da würde den Mädels aus dem Osten das Höschen bei überlaufen. Ausländerinnen nur aufgrund ihrer Herkunft als geldfixiert hinzustellen ist dermaßen dumm, unfair und oberflächlich dass es mich anwidert. Ich habe die meisten Frauen als sehr loyal, hilfsbereit und höflich kennengelernt, nebenbei gesagt rund um den Globus. Die faulen Eier sind sehr gleichmäßig verteilt. Im Westen kommt es eher auf Aussehen, Originalität, (emotionale) Intelligenz und Humor an, im Osten eher auf Erfolg und Selbstbewusstsein, aber auch Herzlichkeit und Höflichkeit. Während man sich Aussehen, Originalität, Intelligenz und Humor ja noch einreden kann, ist Erfolg durchaus messbar - das erschreckt viele, aber es bedeutet eigentlich nur Sicherheit, ein konservatives Weltbild. Insgesamt ist die Lebensanschauung der Menschen in Osteuropa wesentlich konservativer. Und wenn ich so in meinem Bekanntenkreis schaue, sehe ich weitaus mehr geschiedene West-West-Beziehungen als Ost-West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig ist es trotzdem wie hier dbeschränkte Golddigger hochgelobt werden, während wieder über die angeblich so schlimmen deutschen Frauen lamentiert wird. Ziemlich erbärmlich das ganze hier.

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen echten Golddiggerinnen und Pragmatikerinnen.

Wenn eine in D lebende Ostfrau- Single, Ende 30, mit fast erwachsenem Kind- gerne noch heiraten und ein weiteres Kind bekommen will, und ihre Vorauswahl deshalb an einen gewissen materiellen Standard (=deutsches Auto der oberen Mittelklasse) knüpft, dann ist sie eine Pragmatikerin. Auto ist eben der greifbarste Erstindikator für finanzielle Gesamtsituation und Sinus-Milieu eines Ü40-Mannes. Eine Frau, die weiss, dass sie einen Mann aus dem konservativ-etablierten Milieu sucht geht nach Auto.

Ob eine Frau im Sinusdiagramm eher weiter links oder weiter rechts sucht hat erst mal nur was mit ihrem eigenen Wertesystem zu tun und sagt noch viel darüber aus, wie ausgeprägt ihre Tendenz zur Hypergamie ist. Und auch eine ggf. stark ausgeprägte Tendenz zur Hypergamie ist an sich noch nichts Schlechtes, kann aber ein Indikator für eine insgesamt weiblich-narzisstischen Persönlichkeitsstruktur sein.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich sehe hier so viele herzzerreissend dämliche Vorurteile, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite. Wenn ein Mann dumm genug ist auf eine Frau die es nur auf sein Geld abgesehen hat (und ich denke die allerwenigsten der Herren hier passen in so ein Beuteschema) reinzufallen ist er selbst schuld. Die meisten Deutschen denken immer noch sie hätten es geschafft wenn sie den Passat vor der Tür und 2 Zimmer-Küche-Bad haben und da würde den Mädels aus dem Osten das Höschen bei überlaufen. Ausländerinnen nur aufgrund ihrer Herkunft als geldfixiert hinzustellen ist dermaßen dumm, unfair und oberflächlich dass es mich anwidert. Ich habe die meisten Frauen als sehr loyal, hilfsbereit und höflich kennengelernt, nebenbei gesagt rund um den Globus. Die faulen Eier sind sehr gleichmäßig verteilt. Im Westen kommt es eher auf Aussehen, Originalität, (emotionale) Intelligenz und Humor an, im Osten eher auf Erfolg und Selbstbewusstsein, aber auch Herzlichkeit und Höflichkeit. Während man sich Aussehen, Originalität, Intelligenz und Humor ja noch einreden kann, ist Erfolg durchaus messbar - das erschreckt viele, aber es bedeutet eigentlich nur Sicherheit, ein konservatives Weltbild. Insgesamt ist die Lebensanschauung der Menschen in Osteuropa wesentlich konservativer. Und wenn ich so in meinem Bekanntenkreis schaue, sehe ich weitaus mehr geschiedene West-West-Beziehungen als Ost-West.

Erfolg hiin oder her. Es geht ja einfach darum, daß hier Frauen, welche Männer nach dem Auto(!) auswählen als tolle Alternative gegenüber den angeblich so schlimmen deutschen Frauen gepriesen werden. Eine intelligente Frau, auch aus Osteuropa, weiß, daß ein Auto nun einmal gar nichts aussagt über den Erfolg oder sonstigen Qualitäten eines Mannes. In Zeiten von Leasing und Finanzierung gibt es genügend Männer, die ein Auto fahren, was ihren eigentlichen beruflichen

Status in keiner Weise widerspiegelt.

Eine Frau, die also danach geh ist also einfach dumm, mit anderen Kriterien hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für viele eigenschaften, ja, aber für gute? die beruflich erfolgreichen verkörpern doch keine eigenschaften die man an seine kinder weitergeben möchte. ohne einen haufen egoismus und ohne elbogenmentalität kommt man doch nicht sonderlich weit.

Au weia.

Du hast natürlich das gute Recht dazu, deinen Kindern die Eigenschaften zu vermitteln, die du selbst für wertvoll hältst.

Dass beruflich erfolgreiche Menschen per se böse Egoisten sind, gehört allerdings nicht zu den Werten, die ich meinem Kind beibringe (ja, ich habe eins). Was ich vermittle ist, dass es richtig und wichtig ist, Leistung zu erbringen.

Ein Kind kennt die Welt erst mal nicht anders und hält das Gegebene für selbstverständlich. Schulen, Universitäten, Forschungseinrichtungen, Krankenhäuser, Infrastruktur, Industrie, öffentliche Sicherheit, Renten und Sozialleistungen- all das, was unsere Gesellschaft ausmacht ist irgendwie da. Aber in Wirklichkeit wird diese ganze Maschine, die die dicken Titten an die dicken Schlitten presst letzten Endes ausschliesslich von Leuten am Laufen gehalten, die sich kräftig in die Hände spucken. Ohne die fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen und Mad Max ist plötzlich mehr als nur ein schlechter Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Zeiten von Leasing und Finanzierung gibt es genügend Männer, die ein Auto fahren, was ihren eigentlichen beruflichen

Status in keiner Weise widerspiegelt.

Eine Frau, die also danach geh ist also einfach dumm, mit anderen Kriterien hat das nichts zu tun.

Das ist so nicht richtig, denn gerade ein finanziertes Auto sagt was über die Einkommenssituation aus. Denn bei einer Autofinanzierung über Kredit- oder Leasingvertrag wird schon geprüft, in welchem Verhältnis die Monatsraten zu deinem verfügbaren Netto stehen. Man kann bei einer Finanzierung zwar schon ein wenig über seinem beruflichen Status leben, aber sicher keine Größenordnung drüber. Ein Mann, der im neuen Audi A6 Allroad vorfährt ist kein Sandero-Kandidat, der ein bisschen über seinen eigentlichen Möglichkeiten finanziert.

Worüber ein Auto wenig bis nichts aussagt ist die Vermögenssituation eines Mannes bzw. genauer, sein Net Worth. Der Net Wörth ist allgemein schwer ablesbar und eignet sich deshalb nicht als Filterkriterium bei der Vorauswahl. Dass das Auto darüber nichts aussagt ist also an der Stelle nicht weiter tragisch.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld ist einfach ein relativ zuverlässiger Indikator für viele Eigenschaften.

hahahaha

das ist doch nicht dein ernst seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja sowieo das witzigste überhaupt - selbst die supertoleranteste Multikulti-Tante wird immer Gründe finden, Kritik bis hin zu persönlichen Unterstellungen dafür zu erfinden, warum es "schlecht", negativ oder "versagermässig" sein soll wenn sich deutsche Männer für ausländische Frauen (auch wenn sie jahrelang in der BRD leben, hier fest etabliert sind mit Job, Abschluß usw.) interessieren.

Ich bekomme sowas nie direkt zu hören, wahrscheinlich weil bekannt ist, dass ich selbst Ausländer und Produkt einer Ost-West-Ehe bin. Dennoch meine ich dir genau erklären zu können, an welcher Stelle es sie dabei wurmt. Nämlich dass es nicht ihr Urteil ist, das es zu entscheiden hat, ob ein Mann "versagermässig" ist oder nicht- sondern es entscheidet einzig und allein das, was der Mann selbst tut oder lässt. Man entscheidet selbst, von wem man es braucht, respektiert zu werden oder auch nicht.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vor nicht all zu langer zeit ein interview mit einer frau gesehen, die eine agentur betreibt, in der westliche männer russinnen kennenlernen können. die frau war selbst russin. sie hat erzählt, daß sie "ihren mädels" vor einem treffen mit einem westlichen mann immer sagt, daß die "mädels" die "ostfrau" raushängen lassen sollen. es gäbe im westen diese und jene (hier im thread nachzulesende) klischeebilder von russischen frauen, die eine russin einem westler ruhig vorspielen kann, wenn sie will, daß er seine brieftasche locker macht. o-ton: "diese herren wollen gar nicht sehen, wie unterschiedlich russinnen sind, sie wollen das klischee, bitte, dann bekommen sie es auch... /kurze pause/ ...vorläufig."

(das interview wurde bezeichnender weise von einem russischen sender für russen produziert und in rußland ausgestrahlt.)

und als ich letztens mit zwei freundinnen berlin unsicher machen wollte, was sagen meine aus rußland stammenden, in berlin lebenden freundinnen da: "wenn du willst, daß irgend so ein dummer deutscher deine getränke bezahlt, dann erzähl ihm doch einfach, du seist russin. wir reden einfach russisch untereinander, und du wirst sehen, wie die uns ihr geld richtiggehend aufdrängen. vögeln können wir dann ja die normalen."*

;-)

(*bezahlt haben wir unsere drinks dann selber, die "normalen" männer, die uns nicht mit der großen ost-klischee-keule gekommen sind, waren das allemal wert!)

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wollen das klischee, bitte, dann bekommen sie es auch... /kurze pause/ ...vorläufig."

Logisch kann die dunkelhaarige Oksana aus Perm mal ne Weile eine auf "arm candy" machen. Sie hat es ja schliesslich nicht verlernt, eine attraktive Frau zu sein.

Aber auf Dauer ist ihr das alleine für eine LTR zu eindimensional- so als promovierte Astrophysikerin, die vier Sprachen fließend spricht und während ihrer Schul- und Uni-Zeit Auslandsaufenthalte in der Schweiz und in den USA hatte.

Mit anderen Worten, sie checkts. Und sie verramscht sich nicht an irgendeinen deutschen Proll-Sextouristen unterster Kategorie, schließlich haben wir nicht mehr 1996.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und als ich letztens mit zwei freundinnen berlin unsicher machen wollte, was sagen meine aus rußland stammenden, in berlin lebenden freundinnen da: "wenn du willst, daß irgend so ein dummer deutscher deine getränke bezahlt, dann erzähl ihm doch einfach, du seist russin. wir reden einfach russisch untereinander, und du wirst sehen, wie die uns ihr geld richtiggehend aufdrängen. vögeln können wir dann ja die normalen

Ich will das mal ein bisschen reframen...

Das Ausgeben von Drinks an Frauen die man kennenlernen will ist in D die förmliche Garantie dafür, dass man nicht zum Stich kommen wird. Aber es gibt viele Männer, die noch so blöd sind. Denen man es u.a. an solchen Anfängerfehlern ansieht, dass sie völlig grün hinter den Ohren sind und in ihrem Leben noch kaum gefickt haben. Sie gehören nicht zur sex secret society. Deshalb werden sie nicht gevögelt, sondern man erzählt denen irgendwelchen Schmu, von wegen man habe nur Sex in Beziehungen usw., den sie natürlich glauben. Aber weil sie ohe dazuzugehören gerne ficken wollen sind sie creepy und dürfen deshalb nach Strich und Faden ausgenutzt werden.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vor nicht all zu langer zeit ein interview mit einer frau gesehen, die eine agentur betreibt, in der westliche männer russinnen kennenlernen können. die frau war selbst russin. sie hat erzählt, daß sie "ihren mädels" vor einem treffen mit einem westlichen mann immer sagt, daß die "mädels" die "ostfrau" raushängen lassen sollen. es gäbe im westen diese und jene (hier im thread nachzulesende) klischeebilder von russischen frauen, die eine russin einem westler ruhig vorspielen kann, wenn sie will, daß er seine brieftasche locker macht. o-ton: "diese herren wollen gar nicht sehen, wie unterschiedlich russinnen sind, sie wollen das klischee, bitte, dann bekommen sie es auch... /kurze pause/ ...vorläufig."

(das interview wurde bezeichnender weise von einem russischen sender für russen produziert und in rußland ausgestrahlt.)

Wer interessiert sich hier (ausser im Wochenrythmus auftauchende scheinbare absolute Beginners oder LSE-Männer mit "Kauf-Fantasien") für "Agenturfrauen" oder "Importbräute"? Wer für Sex bezahlen will geht halt in den Puff.

Na gut, das extremste was ich hier mal gelesen habe war jemand, der sich mit einer nur aus Skype bekannten russischen Sexworkerin verbandeln wollte...aber gibt wohl auch Leute die ihre Hausboote oder Haustiere heiraten wollen... :-D

und als ich letztens mit zwei freundinnen berlin unsicher machen wollte, was sagen meine aus rußland stammenden, in berlin lebenden freundinnen da: "wenn du willst, daß irgend so ein dummer deutscher deine getränke bezahlt, dann erzähl ihm doch einfach, du seist russin. wir reden einfach russisch untereinander, und du wirst sehen, wie die uns ihr geld richtiggehend aufdrängen. vögeln können wir dann ja die normalen."*

Wissen wir jetzt, dass es A***********r überall gibt, ja, dass es sogar russische A********r in Berlin geben kann und dass es sich dabei sowohl um Frauen als auch um Männer handeln kann? ;-)

P.S.: Da ich weder russisch noch lettisch(?) spreche kann ich nur über die Mädels aus den Regionen reden, die ich als langjährige Bewohner hier in D erlebt habe bzw. Russlanddeutsche (also die echten, nicht Omas Schäferhund und so, von denen war meine ganze ehemalige Nachbarschaft voll).

Und da ich -oh Wunder- schonmal mit einer zusammen war (ganz ohne russisch und Vodka mochte die auch nicht, zählt das dann noch? ;-) ) kann ich persönlich für mich nur sagen, dass diese Frauen im Schnitt wesentlich weiblicher, sexuell gelassener & experimentierfreudiger und vor allem praktisch garnicht verzickt waren - was auch kein Wunder ist, wenn denen ihre Mammis sagen: "Es ist gut dass Du eine Frau bist und Kinder wollen ist was schönes." Entsprechende Anforderungen stellen sie natürlich auch an den Mann - und zwar völlig zu recht. Da wollen die Familien gute, aufrechte Männer für ihr kleines Juwel - und wer da ungepflegt oder rumschwuchtelend auftritt wird vermutlich vom Vater gleich mit dem Kantholz (irgendwie haben die immer richtig kernige, coole Väter mit Handwerksberufen oder sind massiv überqualifizierte Musiker) aus der blitzsauberen Bude gekeilt.

Dass da gleich wieder die sattsam bekannten Importbräute & Agenturfrauen ausgegraben werden, also bitte. Dass das eigentlich Nutten sind die sich nur nicht so nennen sollte wohl jedem halbwegs rational denkendem Menschen bekannt sein.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer interessiert sich hier (ausser im Wochenrythmus auftauchende scheinbare absolute Beginners oder LSE-Männer mit "Kauf-Fantasien") für "Agenturfrauen" oder "Importbräute"? Wer für Sex bezahlen will geht halt in den Puff.

Die meisten Männer die sich eine klassische Importbraut holen machen das nicht weil sie eine billigere Nutte wollen. Die durchschnittliche Ehe in D hat 2x pro Woche Sex. Rechnet man das ganz nüchtern in 50€-Puffbesuche um, fallen dafür 400€ im Monat + Nebenkosten an (Fahrtkosten, die obligatorischen Schnellimbisse danach, ausgiebige nervliche Stärkung an der Trinkhalle). So billig kannst du dir eine Importbraut gar nicht halten. Wer also wirklich nur Sex will geht tatsächlich in den Puff. Importbraut-Käufer suchen schon meistens eine richtige Ehefrau für eine Ehe nach traditioneller Rollenteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ obimann: Ich weiß, ich habe es nur zugespitzt um zu verdeutlichen, dass es ganz andere Möglichkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden