Fernbeziehung nach Russland

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe Ende November einen alten Freund über Facebook wieder getroffen. Dieser wohnt nun in Moskau und hat mich eingeladen ihn mal besuchen zu kommen.

Ich habe nun auch seit mitte Dezember eine Bekanntschaft zu einer Russin die noch ca.1000km weiter östlich von Mosau wohnt. Wir verstehen uns wirklich gut, Skypen, SMS, emails mehrmals täglich.

Also entschloss ich mich nun Anfang Februar meinen Freund in Moskau zu besuchen und habe dann auch kurzerhand einen Abstecher gemacht um die besagte Dame mal in der Realität in Augenschein zu nehmen. Brrr -28°C war schon knackig. Da ist automatisch alles steif gefrohren ))

Treffen verlief sehr gut man hat sich prima verstanden. Allerdings habe ich ihr natürlich etwas geschenkt und auch sonst fast alle Rechnungen bezahlt. Taxifahrten hat sie allerdings auch paar mal übernommen.

Sprich ich war eher der "Good Guy" habe ihr allerdings bei passenden Gelegenheiten gezeigt, dass ich nicht alles durch gehen lasse.

Ich habe hier in meiner Gegend keine Probleme Frauen kennen zu lernen, suche aber gezielt nach einer osteuropäischen Frau, da ich auch aus Osteuropa komme. Ich weiß, dass dabei Probleme vorprogrammiert sind. Allerdings will ich nach einer Scheidung mit Kind von einer deutschen Dame, die mir einen Tag nach der Trennung klar machen wollte was ihr so alles zu "steht" keine Deutsche mehr.

Die Frauen aus Osteuropa sind wirklich anders drauf wie die hiesigen, aber keineswegs weniger emanzipiert.

Ich war letzte Jahr auch in der Ukraine und habe dort ca.10 Tage in Kiev und Odessa mit einer Dame die ich übers Netz kennen gelernt habe meinen Urlaub verbracht. Allerdings war sie nch die Richtige, was man oftmals erst rauskriegt wenn man mal ein paar Tage enger zusammenwohnt.

Die Frau aus Russland könnte nun aber die Richtige sein. Allerdings gibt es ein großes Problem mit ihr selbst. Sie weiß nicht was sie will. Sie sagt Nein und meint Ja. Bei der Verabschiedung sagte sie , dass wir uns wiedersehen müssenn. Sprich ich konnte Attraction aufbauen und man ist sie auch ein wenig näher gekommen. Händchenhalten und Kuss. Sex will ich nicht bei ersten Date haben und hätte auch nicht geklappt. Sie hat ein heftiges Bitchshield und ist unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben. Ich weiß nicht ob ich zu schnell war und zuviel Druck aufgebaut habe. Heute sagt sie mir zB, dass sie für immer alleine bleiben will auch wenn sie daurch unglücklich bleibt und mich nun "maybe" wieder sehen möchte.. So eine Aussage kann ich vielleicht bei meiner 4 jährigen Tochter akzeptieren aber nicht bei einer 28 jährigen Frau. Sie will eine Beziehung und glücklich werden. Vielleicht war ich einfach zu gut zu ihr? Halt Beta.

Es sind definitiv auch keine fianziellen Absichten dabei. Sie verdient ganz gut. Allerdings ist es eine schwierige Entscheidung für eine Frau ihr Land und Familie zu verlassen. Ihre Eltern wohnen allerdings noch 500km weiter östlich von ihr, sprich die sieht sie eigentlich ncht sehr oft.

Ich weiß einfach nicht wie ich so eine Frau einschätzen soll oder knacken kann. Oder ist sie einfach zu sehr LSE und ih soll dort keine Nerven mehr investieren. Defenitiv sind wird uns sehr symphatisch. Ich habe das Gefühl, dass alles vielleicht zu toll war und nachdem ich abgereist war sie wieder in ein tiefes Loch gefallen ist. Sie hat sich heute teilweise echt schon depressiv angehört.

Eigentlich wollten wir uns Mitte März in Rom treffen, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher.

Brauche euren Rat !

Danke

P.S: Gibt wirklich Hammerfrauen in Osteuropa. So viele hübsche Frauen wie in der Ukraine/Russland habe ich wirklich noch nie gesehen. Man muss es sich mit eigenen Augen ansehen sonst glaubt man es nicht.

Ergänzend vielleicht noch. Ich sollte sie anrufen wenn ich wieder in Deutschland angekommen bin. Sie wusste ungefähr wann ich ankomme, aber ihr Handy war dann aus. Sprich sie hat es ausgemacht und wollte wohl nicht mir reden. Also ne Kehrtwendung um 180°. Zuvor alles Bestens und dann aufeinmal so. Ich hab ihr dann einen Brief geschrieben, dass ich sowas nicht gut finde und dann erstmal 3 Tage Freezeout. Dann SMS und prompt eine Anwort und dann wider Skype. Aber heute wieder total schlecht drauf die Kleine....

bearbeitet von Gymek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hm. Die Mädels aus Osteuropa kann man nicht behandeln wie die Deutschen. Während man hier in Deutschland mal ruhig auf Wunsch der Dame eine Rechnung teilen kann oder so etwas in der Art habe ich die Erfahrung gemacht dass das auf Osteuropäerinnen luschig wirkt. "Big spender" kommt immer gut, am besten ersäuft man sie in Blumensendungen, Aufmerksamkeiten o.Ä., bleibt emotional aber kühl. Wenn irgendwelche Rechnungen zu begleichen sind, Trinkgelder zu geben, Taxi zu bezahlen o.Ä.: Der Mann bezahlt! IMMER! Ich hab mal so eine Finte gehabt, da hat sie darauf bestanden zu zahlen und ich Idiot habe nach 2x hin und her nachgegeben. Das wurde mir hinterher natürlich auf's Brot geschmiert, von wegen ich hätte sie bezahlen lassen, geht ja gar nicht usw. Nicht ständig SMS senden, fragen was läuft oder so einen Quatsch. Eher distanziert, aber nicht unfreundlich. So nach dem Motto "Sei froh dass so'n toller Typ wie ich sich mit dir einlässt." Osteuropäische Frauen bemühen sich dann eher, wenn sie den Eindruck haben dass ihnen nicht sowieso der A*sch von so einem Hanswurst nachgetragen wird. Natürlich muss man aufmerksam sein, aber nicht auf der emotionalen Ebene. Wenn ein Mann kein Spieler ist, keine Knarren hat und sich nicht tagein tagaus volllaufen lässt ist das da drüben anscheinend schon ein Frauenversteher.

Mit so einem Quatsch wie "Handy aus" testet sie deine Grenzen aus und schaut, wie hoch sie dich springen lassen kann. Gleichzeitig wirst du aber auch uninteressant für sie. Keinen Brief schreiben oder sowas, einfach volle Kanne auflaufen lassen, sich selbst nicht mehr melden und dann irgendwann mal semi-interessiert hochgucken und "War wat?" fragen. Das Schöne an Frauen aus dem Ostblock ist: der ganze Ostblock ist voll davon. Und genau so musst du dich verhalten: du kannst von den Tussis jede haben, sobald eine denkt die Sache ist geritzt fangen die an zu spinnen. Also: bloß nicht irre machen lassen. Das ist meine private Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Big Spender" ist tatsächlich so. Wird in Russland/Ukraine einfach vorausgesetzt.

Der Fehler war wohl, dass ich eventuell zu needy wirkte. Der Kumpel aus Moskau und 1-2 andere russische Frauen mit denen ich mich unterhalten hatte, meinten man muss sich um osteuropäische Frauen bemühen, da die russischen Männer alle Saufen, Frauen schlagen und nebenbei noch 2-3 andere Mädels am Start haben. Scheinbar habe ich mich zu sehr bemüht.

Leider hat die Kleine aber echt nen Knacks weg. So ein emotionales Auf und Ab ist doch nicht normal. Ausser bei Drama-Queens. Sie sagt selbst, dass man es ihr nicht recht machen kann. Na mal sehen wie sich dass entwickelt. Halte uech auf dem Laufenden. Letzes Telefonat hatten wir gestern. Sie hatte aber so schlechte Laune und war teilweise depressiv, dass kein vernünftiges Gespräch zustande kam und ich dann einfach aufgelegt habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Außerdem tragen russische Kerle ihren Frauen die Handtaschen ;)

Ich finde du setzt gerade alles daran dich selbst so richtig in die Scheiße zu reiten. Du hast schlechte Erfahrungen mit einer Frau nach der Trennung gemacht und willst eine aus Russland heiraten die du fast nicht kennst? Meine Konsequenz aus der Situation wär es ne Heirat jetzt erst mal zu unterlassen. Aber gut, nur meine Logik. Und dann auch noch online. Du könntest auch ne Anzeige aufgeben „Deutscher sucht Russin die sich wegen meinem Pass für eine gewisse Zeit mit mir einlässt“. Es ist einfach so.

Um ehrlich zu sein sind die Männer meist nicht so die Leuchten die das machen. Ohne dich beleidigen zu wollen aber das ist so der Trend. So rosig ist das alles nicht. Ne Frau zu Hause, sie versteht kein Wort in TV, Radio, Leben... dann muss man die ständig bespaßen. Arbeit findet die eh erst mal keine. Aber soll wohl eh ne Hausfrau bleiben (das mögen sie ja angeblich eh so gern). Da sind dann die Probleme aber vorprogrammiert. Vielleicht läuft das nicht mit dem Zusammenleben, was dann?

Und die Leute überschätzen sich fast immer. Da bilden sich irgendwelche 45-jährigen ein sie könnten ein blutjunges Ding haben. Die nimmt sich dann was sie kriegen kann und ist weg. Logisch. Ne Frau im eigenen Alter zu nehmen die in der gleichen Situation ist, das ist wohl schon zu weit gedacht.

Zu der Frau braucht man nichts sagen. Jetzt stell dir vor die hockt mit ihren Stimmungsschwankungen bei dir im Wohnzimmer. Viel Spaß. Findest du keine wie die in der EU oder was?

Grundsätzlich ist das was für Verrückte die sich ne Menge Stress machen wollen. Das ist meine Meinung. Wenigstens könntest du in der EU suchen. Da gibt es mittlerweile ne Menge Länder im Osten. Die ist fix bei dir und vielleicht auch wieder weg.

Dass osteuropäische Frauen so hochgelobt werden ist ohnehin unberechtigt aber die Diskussion werde ich jetzt hier nicht führen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch genügend Russinnen in Deutschland. Wenns dir in deiner Heimatstadt zu wenig sind, dann geh halt nach Berlin, dort ist die russische Community riesig. Besser als sich eine komplizierte Frau aus Mosklau herzuholenm, mit den Folgeproblemen, die FS beschrieben hat.

Generell: du bist zu fixiert auf eine Frau, obwol du soie kaum kennst und sie jetzt bereits schwierig ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern hat sie mich aus Facebook gekickt. Heute Skyped sie mich an. Ich ziemlich genervt und ihr ins Gesicht gesagt, dass sie sich benimmt wie ein kleines Mädchen. Und ich mich frage warum ich ihr überhaupt antworte und eigentlich keine Zeit habe da ich mich um meine Tochter kümmern muss... Angeblich hat sie alle Freunde aus Facebook gelöscht... Wie nennt man so ne Frau?

Zu den osteuropäischen Frauen: Sie sind wirklich viel familienorintierter und verlassen einen nicht fluchtartig bei der ersten Krise. Im Prinzip suchen sie das Selbe was viele Männer in Westeuropa suchen. Hier in Westeuropa werden ca.75% der Scheidungen von Frauen eingereicht. Letzten Endes gehts dann nur noch um den schnöden Mammot. Teilweise sind daran unsere Gesetze schuld. Aber dies ist ein anderes Thema !

Wie gesagt habe ich keine Probleme hier Frauen kennen zu lernen, und hab auch hin und wieder mal ne FB, die meist aber nicht lange geht. Meine AA habe ich schon eine zeitlang überwunden und spreche mittlerweile viele Frauen an und hin und wieder gibts auch mal ne Handynummer.

Ich will da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln. Osteuropäerinnen sind wirklich bild hübsch und sehr feminin. Und nicht minder emanzipiert wie hier aber auf eine andere Art und WEise. Wieviele Frauen dort ihre Kinder alleine unter schwierigen Lebensumständen durchbringen. Meinen Respekt. Wenn ich dann hier die Frauen sehe , wie sie sich mit ihrem fetten Arsch aufs Sofa hocken und das Rundum-Sorglos-Paket von Vater Staat und EX geneisen. Könnte ich kotzen.

Klar sind viele nur darauf aus in den goldenen Westen "rüberzumachen".Aber sehr viele suchen wirklich nach einer festen Beziehung und nach einem Partner fürs Leben. Angeblich soll es in Russland ca.40% Männer zu 60% Frauen geben.

Ich gebe euch dabei recht, dass dies mit sehr vielen Problemen einher geht. Aber vielleicht ist es besser die Probleme am Anfang zu lösen, anstatt wieder irgent wann von einer gesagt zu bekommen. Ich gehe, achja und dies steht mir zu und das auch noch achja brauchst du dein Auto noch?....

Nun ja ich bin 37 und durchaus Tageslichttauglich. Die kleine aus Russland ist 29.

Danke für die Kritik und eure Tipps. Manchmal muss man den Spiegel vorgehalten bekommen.Auch der Tip mit der osteuropäischen Szene war gut und daran hatte ich auch mal gedacht. Und ja die Kleine zickt wirklich verdammt rum und macht jetzt schon Probleme.

Halte euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von Gymek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich versteh das nicht. Wie kommst du darauf hier könne es kein Problem mit den Ansprüchen geben?

Sie sind wirklich viel familienorintierter und verlassen einen nicht fluchtartig bei der ersten Krise.

Und warum ist das dort so? An den Werten liegt’s imo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht. Wie kommst du darauf hier könne es kein Problem mit den Ansprüchen geben?

Sie sind wirklich viel familienorintierter und verlassen einen nicht fluchtartig bei der ersten Krise.

Und warum ist das dort so? An den Werten liegt’s imo nicht.

Gute Frage.

Lebensumstände, Mentalität eventuell auch Erziehnung. Bin mir da allerdings auch nicht sicher.

Ich weiß nicht, ob du schonmal im Osten warst und auch mal ausserhalb der Großstädte, ist wirklich

ein hartes Leben was die Menschen dort führen.

bearbeitet von Gymek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum,

(...)

Ich habe nun auch seit mitte Dezember eine Bekanntschaft zu einer Russin die noch ca.1000km weiter östlich von Mosau wohnt. Wir verstehen uns wirklich gut, Skypen, SMS, emails mehrmals täglich.

Also entschloss ich mich nun Anfang Februar meinen Freund in Moskau zu besuchen und habe dann auch kurzerhand einen Abstecher gemacht um die besagte Dame mal in der Realität in Augenschein zu nehmen. Brrr -28°C war schon knackig. Da ist automatisch alles steif gefrohren ))

Treffen verlief sehr gut man hat sich prima verstanden. Allerdings habe ich ihr natürlich etwas geschenkt und auch sonst fast alle Rechnungen bezahlt. Taxifahrten hat sie allerdings auch paar mal übernommen.

Sprich ich war eher der "Good Guy" habe ihr allerdings bei passenden Gelegenheiten gezeigt, dass ich nicht alles durch gehen lasse.

Ich habe hier in meiner Gegend keine Probleme Frauen kennen zu lernen, suche aber gezielt nach einer osteuropäischen Frau, da ich auch aus Osteuropa komme. Ich weiß, dass dabei Probleme vorprogrammiert sind. Allerdings will ich nach einer Scheidung mit Kind von einer deutschen Dame, die mir einen Tag nach der Trennung klar machen wollte was ihr so alles zu "steht" keine Deutsche mehr.

(...)

Ich war letzte Jahr auch in der Ukraine und habe dort ca.10 Tage in Kiev und Odessa mit einer Dame die ich übers Netz kennen gelernt habe meinen Urlaub verbracht. Allerdings war sie nch die Richtige, was man oftmals erst rauskriegt wenn man mal ein paar Tage enger zusammenwohnt.

Die Frau aus Russland könnte nun aber die Richtige sein. Allerdings gibt es ein großes Problem mit ihr selbst. Sie weiß nicht was sie will. Sie sagt Nein und meint Ja.

Ein interessiertes Auge auf osteuropäische Frauen zu halten kann ich sehr gut nachvollziehen - aber (neben den eventuellen anderen Problemen, Euro-Softi-Männer-Klischee einerseits, Abzockerhuren-Klischee andererseits) kann auch eine Russin, Lettin, whatever...schlicht LSE sein.

Die Frauen aus Osteuropa sind wirklich anders drauf wie die hiesigen, aber keineswegs weniger emanzipiert.

Sind sie eben NICHT, das macht sie doch gerade so attraktiv. Sehr starkes weibliches Selbstbewusstsein, ja, das sicher, ist ja auch toll wenn Frauen selbstbewusst sind. (Weswegen auch die "Frauenkäufer" da einfach immer wieder krass scheitern werden)

Aber emanzipiert & Co.? Praktisch nie erlebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch finde schon, dass sie sehr emanzipiert und auch sehr stolz sind. Die entdecken langsam, dass es ausserhalb der Grenzen tatsächlich auch noch weiter geht.

Dort ist die Scheidungsquote auch sehr hoch, da die Frauen solche Männer einfach nicht mehr aushalten wollen. Viele gehen Volltags Arbeiten und ziehen dabei ihre Kids mit hoch. Die Männer helfen in den wenigsten Fällen richtig mit.

Die Femenorganisation trägt auch einiges dazu bei.

Du hast damit Recht, dass sämtliche Frauenkäufer scheitern werden. Die Zeiten, als sich die knackigen 20-30 jährigen auf die dickbäuchigen und glatzköpfigen Herren der Schöpfung eingelassen haben, sind schon lange vorbei.

Ne Russin verliert auch sehr schnell den Respekt vor dem Mann wenn er ein Lappen ist. Und mitnichten sind sie leicht zu haben.

Ja ich fürchte auch schon fast, dass die Kleine ein LSE Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uffz, Verallgemeinerungen sind immer gefährlich, Gymek.

Bloß weil ich was mit ein paar Russinnen und Lettinnen hatte kenne ich die russische Seele noch lange nicht. Aber was so rauskam war dass es dort für Männer eher wichtig ist, Statussymbole anzuhäufen um Frauen zu beeindrucken. Manchmal habe ich mir meine Krawatte mit Dimple vorm Spiegel gebunden und meine damalige Freundin sah sich das Ganze an und meinte es wäre nicht wichtig für einen Mann gut auszusehen, Frauen müssen gut aussehen und für Männer reicht es, "richtige Männer" zu sein. Das bringt einen dann in solchen Situationen zum Lächeln, aber es sagt schon viel. Es kommt mir vielleicht nur so vor, aber diese Frauen scheinen immerzu jemanden zu suchen, der "den Plan" hat, wie es in seinem Leben vorangeht. Daran richten sie sich dann aus. Man kann solche Frauen problemlos in die Ecke stellen und sagen dass gerade andere Dinge wichtiger sind, sie akzeptieren es. Andererseits wollen sie aber keinen Mann, der seine Probleme nicht selbst bewältigen oder nicht mit Stress umgehen kann.

Wenn man also sein Leben meistert, ist es kein Problem mit den osteuropäischen Mädels. Wenn man obendrein noch gut aussieht, kultiviert und intelligent ist, beeindruckt man die schönsten Frauen. Aber die sind nicht blöde, Männer die nur so tun haben schnell verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage die einfach mal, ob sie nicht für ein, zwei Wochen Dich mal besuchen kommt.

Könnte fast drauf wetten, dass sie dies nicht tun wird. Finanziell dürfte das ja auch alles machbar sein.

So nach meinen Maßstäben ist das ja nun auch keine Beziehung, was ihr da habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr Recht. Die wollen teilweise wirklich geführt werden. Man muss seinen Mann stehen ))) Schwache Männer haben bei denen absolut schnell verschissen.

Nein eine Beziehung ist es noch lange nicht.

Geplant ist Mitte März ein Treffen in Rom. Habe dort einen Kumpel und sie wohl eine Freundin. Dort habe ich vor zu eskalieren und mal schauen ob sie zumindestens eine gesunde Einstellung zu Sex hat. Die Kleine hat echt einen geilen Körper. 1.75cm bei 54 kg und echt ein hübsches Gesicht. So HB8-9. Das ist mir ein bissl Ärger durchaus wert ))

Wahrscheinlich jetten wir dann auch mal kurz nach Germany und ich werde ihr meine Stadt zeigen. Aber mal schauen wie es so weitergeht.

Werde berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Weswegen auch die "Frauenkäufer" da einfach immer wieder krass scheitern werden)

Vielleicht bei welchen, die Geld haben. Ansonsten ist es egal, was für ein Lappen du bist. Ich kann nicht für Russland sprechen aber für Serbien. Geh da in die armen Dörfer mit ordentliche Kohle hin, du kommst mit 10 Frauen wieder, wenn du es drauf anlegst. Die machen alles für Wohlstand.

Manchmal habe ich mir meine Krawatte mit Dimple vorm Spiegel gebunden und meine damalige Freundin sah sich das Ganze an und meinte es wäre nicht wichtig für einen Mann gut auszusehen, Frauen müssen gut aussehen und für Männer reicht es, "richtige Männer" zu sein. Das bringt einen dann in solchen Situationen zum Lächeln, aber es sagt schon viel. Es kommt mir vielleicht nur so vor, aber diese Frauen scheinen immerzu jemanden zu suchen, der "den Plan" hat, wie es in seinem Leben vorangeht.

Das ist genau was ich meine. Je ärmer das Land, desto weniger interessieren sich die Frauen für das Aussehen. Das ist nur hier im wohlhabenden Westen so extrem. In manchen Osteuropäischen Ländern (oder auch Russland) gibt es das Sprichwort "Ein Mann muss nicht viel schöner sein als ein Affe". Wie gesagt, die gehen über Leichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs so extrem ist, das schon lange nicht mehr. Die Frauen legen auch sehr viel wert auf ein gepflegtes Äußeres und attraktiv sollte er auch schon sein. Zumindestens bei einer Partnerschaft die ernst gemeint ist und nicht nach dem Motto läuft, ich dicke Kohle aber hässlich und du knackigen Hintern und bildhübsch. Das geht nie lange gut, geschweige denn lässt sie dich ran. Man muss die Frauen genauso verführen wie hier auch.

Wenn du ein Lappen bist tritt sie dich schon sehr bald ziemlich in Arsch und du hast nichts mehr zu melden.

Soll jetzt auch kein Vorurteil sein, aber grad in Rumänien7Bulgarien muss man sehr genau hinschauen und wachsam sein. Dort gibt es wohl ein Sprichwort nach dem Motto, dass man westeuropäische Männer solange melken soll wie sie Milch geben. Und mit Melken ist nicht ihr bestes Stück gemeint.

Aber die Frauen dort sind auch von der Mentalität ganz anders wie die aus der Ukraine/Russland.

An Russland/Ukraine reizt mich, dass sie im Prinzip aussehen wie Westeuropäerinnen aber vom Charakter/Mentalität ganz anders, also Osteuropärinnen sind.

bearbeitet von Gymek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach sind die schönsten Frauen Osteuropas die Lettinnen. Ich kenne da einige Töchter aus sehr gutem Hause die ordentlich was hermachen. Aber das ist eine andere Geschichte. Und es hat nichts mit "Armut" zu tun, dass die Mädels da auf andere Dinge achten. Die wollen Aufsteiger und sie wollen selbst den gesellschaftlichen Aufstieg. Die Menschen da haben den "Willen zum Erfolg" und nicht so wie hier in Deutschland "Erfolg gerne aber bitte bequem und ethisch".

Den Kniff den man meiner Meinung nach draufhaben sollte ist - wenn ich dein blumiges Wortspiel mal 1:1 fortsetzen darf - zwar Milch zu geben, aber tröpfchenweise und zu deinen Konditionen. Wenn ihr euch in Rom (sehr schöne Stadt) trefft, macht ihr das was du willst - sie wird dich sowieso entscheiden lassen also zaudere nicht rum. Beeindrucke sie ein bisschen mit deiner weltmännischen Art und behandel sich auch gerne mal so als könne sie froh sein kann, dass sie mal aus "ihrem Kuhdorf" (selbst wenn sie Kosmopolitin ist) in die große weite Welt rauskommt. Wenn ihr essen geht, kannst du auch für euch beide bestellen, die sind solche Dinge wie Damenkarte usw. oft gewohnt. Dabei bestellst du dann für dich als kämst du gerade von einer Fresstour im Schlaraffenland und für sie als käme sie gerade aus der Sahelzone. Machs aber charmant. Sie wird natürlich von allem nur einen Happen essen aber von deiner "Fürsorge" beeindruckt sein. Ich hab, während ich meine drei Happen verspeist habe, die Zeit immer genutzt um ihr ein paar schöne Komplimente zu ihrem Aussehen und Erscheinungsbild zu machen. Das reicht dann meistens schon aus um sie direkt danach im Hotel flachzulegen.

Hat bei mir jedenfalls schon drei Mal genau so funktioniert. Viel Erfolg, Kamerad...

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Weswegen auch die "Frauenkäufer" da einfach immer wieder krass scheitern werden)

Vielleicht bei welchen, die Geld haben. Ansonsten ist es egal, was für ein Lappen du bist. Ich kann nicht für Russland sprechen aber für Serbien. Geh da in die armen Dörfer mit ordentliche Kohle hin, du kommst mit 10 Frauen wieder, wenn du es drauf anlegst. Die machen alles für Wohlstand.

Das meine ich ja mit "Scheitern":

In dem Fall kaufen sie sich de Fakto eine Nutte (wozu halt auch fast jede Frau, auch im Westen, grundsätzlich bereit ist wenn der Anreiz+Verpackung stimmen), da wird aber emotional nix laufen und sobald die Mädels gecheckt haben was für Weicheier wir Westeuropäer im Vergleich zu den Russen, Serben usw. sind (die denen halt zur Not auch mal 'ne Schelle geben) werden sie die doch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Führt halt kein Weg an Game vorbei, das war eher die Richtung worauf ich hinauswollte.

Wofür, ausser zufällig in ein reiches Land geboren worden zu sein soll so eine Frau einen x-beliebigen, dickbäuchigen Looser auch akzeptieren?

__________________________

Es kommt mir vielleicht nur so vor, aber diese Frauen scheinen immerzu jemanden zu suchen, der "den Plan" hat, wie es in seinem Leben vorangeht. Daran richten sie sich dann aus. Man kann solche Frauen problemlos in die Ecke stellen und sagen dass gerade andere Dinge wichtiger sind, sie akzeptieren es. Andererseits wollen sie aber keinen Mann, der seine Probleme nicht selbst bewältigen oder nicht mit Stress umgehen kann.

Wenn man also sein Leben meistert, ist es kein Problem mit den osteuropäischen Mädels. Wenn man obendrein noch gut aussieht, kultiviert und intelligent ist, beeindruckt man die schönsten Frauen. Aber die sind nicht blöde, Männer die nur so tun haben schnell verschissen.

Entspricht auch meinem Eindruck. Die sind halt eher klassisch-weiblich, weniger komische Metaphern und & rumtaktieren, viel besserer Sex, weniger Probleme mit dem Kinderkriegen - aber haben eben dann auch logischerweise die entsprechenden Ansprüche an den Mann.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich alt genug um in Amerika Alkohol trinken und ins Casino zu dürfen, aber für so manche Sozialstudie hier, fühle ich mich dennoch zu jung und unerfahren.

Im Keim tickt jeder Mensch gleich, finde ich.

Das ist 'ne Luftnummer von irgendwelchen Männerbildern auszugehen und deren vermeintliche Wirkung auf Frauen aus OstEUROPA meinen analysieren zu können.

Irgendwo ins Baltikum oder so verreisen und da als Bierbäuchiger Deutscher die 25jährige nach Deutschland schleppen, also das ist nun wirklich SternTV und nicht mehr PU-Forum. Hier rennen ja viele Spezies rum, aber so Vögel hab' ich hier noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland muss ich auch noch mal hin, Riga soll eine sehr schöne Stadt sein :good:

Ansonsten sollten wir den Thread nicht abdriften lassen. Es gibt sicherlich einige Verzweifelte und nicht gerade tageslichtaugliche Männer die im Osten ihr Glück suchen. Ich gehöre alelrdings weder zu der eeinen noch der anderen Sorte.

Kleines Update: am Dienstag mit ihr telefoniert. Visa für Rom hat sie wohl in derTasche. Bisher kam von ihr allerdings keine Initiative ob wir uns da Treffen wollen. Bzw. kam der Spruch wenn dann allerdings nicht die ganze Zeit in der sie in Italien ist. Passt mir auch gut in den Kram, da ich wenn dann nur ein lsnges Wochenende nach Rom kann. Habe mich nun entschlossen ein Freeze einzulegen. Sie soll sich jetzt ein bischen um mich bemühen. Telefonat ging ca. 20 min und man hat sich gut unterhalten und ich konnte sie ein paar mal zum Lachen bringen.

Gestern hat sich mich noch angetextet über Skype habe aber nur verzögert und knapp geantwortet. Heute kam bisher nix !

Vorschläge Input bin ich immer sehr dankbar drüber :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach wirklich viel zu fixiert auf die Dame. Du kennst sie kaum, sie ist mehr ein Urlaubsflirt und du investierst so viel in sie. Es gibt wie gesagt ebenso genügend Russinnen in Dtld.

Wenn du sie als Abenteuer siehst und nicht als potenzielle LTR, dann würde das Ungleichgewicht stimmen. Denn erstmal hat man überlängere Zeit etwas miteinander, lernt sich kennen und vielleicht ergibt sich dann etwas ernsteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin viel zu fixiert. Also was wären eure Vorschläge? Gut ich bin zu ihr hingeflogen. Dies musste ich investieren, denn kaum eine Frau hat soviel Vertrauen, dass sie in dein Land kommt.Wir haben miteinander Zeit verbracht und sind uns ein wenig näher gekommen (kein Sex, nur Händchen halten und Kuss). Sie sagte "dont be fast" ))

Was mich genervt hat.

1. Sie kam zu unserem Date mit nicht gemachten Fingernägeln. Also der alte Lack hing teilweise noch drauf. Ich hab ihr nen Spruch dafür gedrückt. Ironisch aber ich denke sie hat es verstanden.

2. Sie kam 2x zu spät. Normal, wäre ich nicht am Arsch der Welt gewesen, wäre ich aufgestanden und gegangen. Angeblich hatte sie kein Wasser. Kann sein muss aber net.

3. Statt mich zum Flughafen zu begleiten, geht sie zur Maniküre, was sie eigentlich viel eher hätte erledigen können und zwar vor unserem 1.Date. Sehe ich das zu verbissen?

Wie entwickelt sich soetwas zu LTR. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freeze out halte ich aufjedenfall erstmal ne Zeitlang durch. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie entwickelt sich soetwas zu LTR.

was für eine ltr stellst du dir denn da so vor? deutscher holt russin in den goldnen westen?

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

in meinem freundes- und bekanntenkreis sind einige russisch-deutsche bzw. russisch-österreichische paare. was ich über diese sagen kann: es sind ganz normale beziehungen. zwei menschen haben sich kennengelernt und ineinander verliebt. ganz normal, so wie sich auch ein berliner und eine münchnerin kennenlernen und ineinander verlieben können. die nationalität der jeweils beteiligten war nachrangig, sprich: niemand der beteiligten wollte explizit einen partner aus rußland bzw. aus deutschland oder österreich. man ist sich halt, z.b. im beruflichen umfeld, über den weg gelaufen, und es hat gefunkt.

und hier sehe ich einen unterschied zu deiner situation. ich lese in deinen postings wenig vom übergesprungenen funken. von seiten der frau, von der du erzählst, kann ich recht wenig gezeigtes interesse erkennen. von deiner seite lese ich hauptsächlich, daß dein interesse von ihrer herkunft angefacht wird, nicht aber, was dich explizit an dieser frau interessiert. das alles wirkt auf mich so, als wolltest du eine beziehung mit dieser frau _machen_, weil sie eine russin ist, und nicht so, als würden sich da zwei menschen ineinander verlieben und eine beziehung _entstehen_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie, such dir ne anständige Deutsche und gut ist. Wir haben hier genug hübsche Frauen die nicht zu emanzipiert sind. Klar sind die Ostblock Frauen attraktiv aber allein von der Mentalität her geht das nicht lange gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie, such dir ne anständige Deutsche und gut ist. Wir haben hier genug hübsche Frauen die nicht zu emanzipiert sind. Klar sind die Ostblock Frauen attraktiv aber allein von der Mentalität her geht das nicht lange gut.

Ist halt immer die Frage.

Persönlich suche ich auch nicht speziell aus der Region - aber im Bekanntenkreis mittlerweile drei längere Beziehungen die echt gut laufen.

Die deutschen Männer sind (auch nach Jahren) nur am schwärmen.

In den Fällen waren es aber immer Auswanderinnen mit hoher Qualifikation & fester Stelle etc. hier, also über den üblichen Verdacht (Passport+Paycheck) erhaben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Angeblich soll es in Russland ca.40% Männer zu 60% Frauen geben.

Naja, dass stimmt nun wirklich nicht. Die Lebenserwartung der russischen Männer ist zwar über zehn Jahre kürzer als die der Frauen, aber zu einem solch krassen Missverhältnis führt das nun auch wieder nicht. Außerdem spielt das in den für dich relevanten Altersgruppen in Russland keine nennenswerte Rolle. Davon profitieren lediglich die Männer über 50 mit einem gesunden Lebenswandel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.