Wenn HB nicht glauben will, dass ich es ernst meine...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Was sollte man tun, wenn Frau einem einfach nicht glauben will, dass man(n) es ernst mit ihr meint? Und das trotz einer Menge Invest und klare Worten und Taten.

Sie kann aufgrund ihres niedrigen (wenn überhaupt vorhandenem) Selbstwertsgefühl anscheinend nicht glauben, dass sie mir so viel bedeutet und ich sie um jeden Preis haben möchte und denkt wahrscheinlich dass ich sie verarsche und es nicht so ernst mit ihr meine - was überhaupt nicht der Fall ist, ich bin ihr total verfallen, sie ist meine Oneitis.

Aufgrund schlechter Erfahrungen hat sich bei ihr anscheinend irgendeine Blockade aufgebaut und sie kann sowas nicht mehr zu lassen...

Wie ist dieses Problem zu lösen?

Wir sind beide 19 Jahre alt und der Kontakt läuft momentan nur noch über Textkommunikation. (Siehe mein Oneitis-Thread, ich konnte den Kontakt einfach nicht ganz abbrechen und bin rückfällig geworden da sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus aus dem Oneiti-Verhalten!

Die Blockade ist einfach ein Bitchshield. Sie hat kein Interesse an Oneitis?

Hör auf rückfällig zu werden. Frauen brauchen ihre eigenen Alphamännchen! Du bestimmst was du tust und was ihr tut. Du solltest dich nicht komplett nach ihr richten. Führe und leite sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Sie ist ultra LSE, ich - noch leider - auch. War da nicht etwas, dass harte LSE-Fälle 'Alphas' meiden? Führen kann ich schon, nur ist es verdammt beschissen, da sie aus der Nachbarstadt ist und wir deswegen viel zu viel texten!

Bis wir uns wieder sehen wird's auch noch so bleiben, nach dem Treffen werde ich derartige Kommunikation dann auf das Nötigste reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden