mpua23 5 Beitrag melden Februar 11, 2012 erstellt hey leute, hab gestern in einem Club eine HB 8 kennengelernt, mit ihr getanzt und kurz darauf K-Close gemacht, weil sie von anfang an volle attraction gezeigt hat. dann hab ich noch kurz mit ihr weiter rumgemacht und mich dann verabschiedet und gesagt, dass wir noch in einen anderen club gehen, weil da unsere freunde waren. ich wollte auf verlustangst raus, obwohl ich mir jz. ziemlich sicher bin, dass ich vl. länger bei ihr bleiben hätt sollen, um mehr komfort aufzubauen. auf jeden fall hab ich dann noch nen n-close gemacht und bin dann gegangen. jz schreib ich grad nbisschen mit ihr, sie antwortet aber immer nur kurz und stellt überhaupt keine gegenfragen. was soll ich jetzt tun? würd sie gern wiedersehen? kann ich sie nach einem treffen fragen? wie soll ich das angehen?lgHannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überhänger 16 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/page__fromsearch__1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Auf jeden Fall nicht SMS schreiben sondern Anrufen und ein Date klar machen!Siehe Vorposter.GrußBabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen