super Smalltalk, aber kein Flirt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mittlerweile kann ich super ein Gespräch eröffnen und es auch halten ohne dass irgendwelche "Pausen" entstehen. Die Gespräche sind witzig und gleichzeitig interessant, aber eines fehlt ihnen: Sie sind weder heiß noch erregend. Ein bisschen C&F hier und da, aber nichts weiter. Wie "flirtet" ihr?

Gruß Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leite doch selber auf Sex!

In den seltensten Fällen werden Frauen anfangen über sexuelle Fantasien zu reden. Zurecht! Männer sollen das Alpha sein, also sei es auch.

Das betrifft nicht nur das Gesprächsthema sondern auch bei der Eskalation.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich in einem Gespräch und wollte ich mal gezielt das Thema darauf lenken: Passend zu einem Thema fragte ich dann "ja wie würdest du denn am liebsten im Club angesprochen werden wollen?" Das war schon mal ein guter Anfang hab ich gemerkt, nur leider sind wir dann relativ schnell wieder auf ein anderes Thema gekommen.. vor allem frage ich mich wie ich mit ihr über Sex oder ähnliches reden soll. Ich meine wir reden vielleicht seit einer halben Stunde und dann frage ich sie nach ihrer Lieblingsstellung? Wie geht man das Thema geschickter an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hier könnten ganze Bücher zu deiner Fragestellung geschrieben werden.

Also lies dich am Besten zu dem Thema mehr ein.

Anregungen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die Gespräche sind witzig und gleichzeitig interessant, aber eines fehlt ihnen: Sie sind weder heiß noch erregend.

Was genau soll dann witzig und interessant dran sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Push and pull, negs, lass sie reden, leite auf Bereiche über, die positiv sind (Urlaub, Wünsche etc.), sexueller talk, verwirr sie, unterschiedliche frames, Magie, tanz mit ihr und insgesamt auch nicht zu lang labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Gespräche sind witzig und gleichzeitig interessant, aber eines fehlt ihnen: Sie sind weder heiß noch erregend.

Was genau soll dann witzig und interessant dran sein?

Ich kann auch über anderes als Sex-Witze lachen, genau das gleiche gilt für Gespräche, ein Gespräch kann natürlich auch interessant sein, wenn es nicht gerade um Sex geht. Den Umkehrschluss will ich ja garnicht abstreiten. Die Sache ist nur, dass es eben an flirty Atmosphäre fehlt. Mir ist aufgefallen, dass die Eskalation an sich die Schwierigkeit darstellt und Sexual Talk "nur" eine gute Taktik dafür ist. Daran muss ich arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

mittlerweile kann ich super ein Gespräch eröffnen und es auch halten ohne dass irgendwelche "Pausen" entstehen. Die Gespräche sind witzig und gleichzeitig interessant, aber eines fehlt ihnen: Sie sind weder heiß noch erregend. Ein bisschen C&F hier und da, aber nichts weiter. Wie "flirtet" ihr?

Gruß Shild-Gen

Willst du ficken oder labern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden