Versucht sie mich in ihren dominanten Frame zu ziehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnte es sein, das Sie wirklich arbeitet und während dessen einfach nicht telefonieren kann?

Oder denkst Du, das Sie K/W mit Dir spielt? Falls das so ist, solltest Du über ein interessanteres Leben und / oder ein

paar Alternativen nachdenken. Getreu dem Motto: Don´t hate the player. Hate the game.

Ich würde Ihr einfach schreiben, das ich mich 21:00 melde und dann anrufen. Fertig. Aus. Keine Hirnwichse.

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wahrscheinlich ist sie wirklich arbeiten oder sonst wie beschäftigt.

2. Für die Zukunft: Warum schreibst du ihr eine sms, in der du ankündigst, sie anzurufen? Das ist für mich ungefähr so, als würdest du sie per E-Mail vorwarnen, dass du ihr gleich ne sms schreibst... einfach direkt anrufen, natürlich zu Zeiten, in denen sie vermutlich Zeit hat. Sollte die Mailbox drangehen ne nette Nachricht draufsprechen, fertig ist die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei kein AFC. Du fragst nach einem Anruf? Shit!

Ist doch Ihre Sache ob sie verheiratet ist oder nicht KC war drinne. -> Sie wird zuhause nicht genug befriedigt, dafür bist du da!

Ruf Sie auf keinen Fall an. Du wirst zu berechenbar. Frauen wollen im Dunklen sein, also lass sie. Sie wird dich schon anrufen, wenn sie Zeit hat und geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss pickup manchmal, ich schätze sie auf HSE mit LSE Zügen, HD, Dominant ein, daher wollte ich den Spruch bringen..

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden