Hab eine ! brauche ein paar hinweise

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fang einfach mal an. ich bin neu im PU und hab recht wenig erfahrung.

Es gab bis jetzt eine Situation die aber gründlich nach hinten losgegangen ist, da ich alles falsch gemacht hab. gut daraus habe ich gelernt mich nichtmehr nur auf mein gefühl zu verlassen. (damals war es die ähnliche situation nur das ich in der needy-ähnlichen position war)

nun habe ich die nächste. ich habe sie über facebook kennengelernt. sie hat mich angeschrieben.

nach ein paar mails hin und her habe ich mir ihre nr. besorgt und sie angerufen. 10min langes telefonat.

treffen ist für morgen nachmittag schon ausgemacht.

Achja: Sie 18 und ich auch 18.

Problem:

attraction scheint relativ hoch zu sein ?? jedenfals schreibt sie mir sehr oft seit heute mittag.

heute früh ging es schon los:

ich habe ihr gestern nacht gesagt das ich mich morgen bei ihr melde. als sie mich online geshen hat schreibt sie mich aber sofort an.

- sie schreibt mir das sie mich sehr gutaussehend findet, das ich ne schöne stimme hab, hdl usw..

- dan kam noch ne nachricht das sie sich schon auf morgen freut und es ja evtl. mehr wird mit uns.

- jetzt kamen schon 2 mails in denen sie mich bat das ich mit ihr schreibe...

ich habe ihre aussagen erwidert. das ich sie auch gutaussehend finde ect...aber nur kurz und knapp.

ich möchte jetzt eigentlich nicht mit ihr schreiben, weil wir uns ja morgen treffen. finde das viel besser persönlich zu reden...

habe ihr gesagt das ich gerade beschäftigt bin und wir dan später noch kurz schreiben...

sie fragt: was machst du den gerade ??

frage:

wie verhalte ich mich bei ihr am besten ?

ich möchte das die attraction bleibt. sie scheint schon ziemlich interessiert zu sein wie ich das beurteilen kann.

soll ich ihr immer antworten ?

oder auch mal nicht ?

soll ich auf ein gespräch eingehen ?

ich muss die zeit bis morgen nachmittag rumkriegen, bis ich sie sehe ohne das sie denkt ich hätte kein interesse oder das sie sogar das interesse verliert.

wie verhalte ich mich morgen beim treffen ?

ich werde sie abholen und wir fahren irgendwo nen kaffe trinken.

ich habe eigentlich geplant danach zu ihr zu fahren und anzufangen mit eskalieren.

ok so ??

bitte. ist dringend

PS:

auf weitere nachrichten habe ich so reagiert:

gesagt das ich jetzt unterwegs bin und wir später nochmal schreiben.... ich mich schon auf morgen freue.

sie sagte dan das ich sie heute abend nochmal anrufen kann..

soll ich sie anrufen ? oder lieber warten lassen..

ihr merkt ich bin etwas unsicher, aber das eine frau solch ein interesse zeigt ist mir bis jetzt noch nicht oft passiert und diesmal wollte ich es hinkriegen.

bearbeitet von Waslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kann ich nicht sagen" simple and easy!

attraction scheint relativ hoch zu sein ?? jedenfals schreibt sie mir sehr oft seit heute mittag.

Sicher, dass das Attraction ist oder ist das Comfort und Sicherheit? scheint Comfort und Sicherheit zu sein.

frage:

wie verhalte ich mich bei ihr am besten ?

ich möchte das die attraction bleibt. sie scheint schon ziemlich interessiert zu sein wie ich das beurteilen kann.

soll ich ihr immer antworten ?

oder auch mal nicht ?

soll ich auf ein gespräch eingehen ?

1. Natürlich

2. Nein

3. siehe oben

4. Nein

Du isolierst sie morgen! Gib ihr die Vorfreude auf Morgen.

Du fragst hier nicht wirklich "ok so?" Frag dich doch mal selber. Wenn du hier schon so verunsichert bist, wie wirst du dann morgen sein?

Du lässt sie warten. Wenn sie anruft, Smalltalk. "Wie geht's dir?" "Was hast du gemacht?" etc. "Bis morgen!"

Beim Treffen kannst du voll auf sie eingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute abend anrufen, sonst nichts großes mehr schreiben!

Sich rar machen hat auch einen guten effekt, die zeit bis morgen wirst du doch wohl irgendwie überbrücken können :)

Und damit sie nicht unbedingt sieht das du on bist, geh einfach was anderes machen :) man muss ja nicht den ganzen tag on sein, es gibt noch eine andere welt dadraußen :D

Also richte dich nicht nach ihr, mach das was du willst, die attraction wird da bleiben solange du nicht alzu arrogant und ignorierend wirkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke euch.

ich bin noch relativ neu. was ist Comfort und Sicherheit ?

was meinst du mit : "Du isolierst sie morgen!" ?

ich ruf sie dan mal kurz an...

annsonsten geht das schon klar morgen. beim treffen und ihr gegenüber bin ich nicht unsicher. wollte halt im vorraus wissen wie ich mich am besten zu verhalten habe damit alles glatt läuft...gerade die schreiberei mag ich eh nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bist du unsicher, sonst würdest du nicht so schreiben, Bro! ;)

Comfort und Sicherheit: Sie fühlt sich wohl. Sie kann sich bei dir auch mal auskotzen. Attraction ist die sexuelle Anziehung die du ihr gegenüber erzeugst.

Anders gesagt: Heute machst du dein Ding. Du kümmerst dich einfach nicht 24/7 um diese Frau. Dafür kümmerst du dich 100% morgen um sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

also. date ist vorbei.

ich vermute es war ein voller erfolg. es war ziemlich kompliziert, da ich dan schließlich die schwester der gedatet hab die ich eigentlich daten sollte. unglaubliche geschichte...

jedenfals haben wir 4h lang eng beieinandergesessen und geredet. die zeit verging extrem schnell.

sie bestand noch darauf das ich ihr mein tshirt gebe. mir hat sie ihrs auch gegeben.

jetzt schreibt sie mich seit ca. 1h voll, wie toll sie mich doch findet, wie sehr sie mich vermisst, und das sie verliebt ist in mich.

Zitat:

"könnte mir stundenlang dein bild ansehen.."

"kann nicht schlafen denke nurnoch an dich"

usw.

nächstes wochenende folgt das nächste treffen mit übernachtungen.

wie sollte ich bis dahin vorgehen ? alles erwidern und auf sie eingehen ? (was ich bis jetzt getan hab)

oder ein wenig rar machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem was du willst. Mach dir klar was du willst: Lay oder LTR?

Die Frau hat LSE, das sollte dir klar sein. Wenn du weist was du willst, sag ihr das. Zeig ihr, dass du keine Angst vor deinen Entscheidungen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem was du willst. Mach dir klar was du willst: Lay oder LTR?

Die Frau hat LSE, das sollte dir klar sein. Wenn du weist was du willst, sag ihr das. Zeig ihr, dass du keine Angst vor deinen Entscheidungen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat LSE, das sollte dir klar sein.

Wie kommst Du darauf?

TE: Du solltest wissen, das Textkommunikation viel Schaden anrichten kann.

Lieber mal nicht antworten als was Dummes schreiben.

Die Lady ist on. Du musst Sie Dir nur schnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Subjekt 17

für mich zeigt sie ein typisches Oneiti verhalten.

"könnte mir stundenlang dein bild ansehen.."

"kann nicht schlafen denke nurnoch an dich"

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry. ich bin neu und hab noch nicht viel ahnung.

bitte mal eben definieren was Oneiti, LSE, Lay und LTR ist.

die beschriebene situation, ging die nacht weiter. sie hat mich bis 2uhr vollgetextet das sie mich heute wider sehen muss usw. schließlich hat sie auch noch angerufen. hab ihr erklärt das es zeitlich bei mir erst nächstes we geht, und sie das schon schafft bis dahin.

das ganze war schon etwas viel. also hätte vorher nie gedacht das sie gleich so anhänglich (needy?) wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich vermute es war ein voller erfolg. es war ziemlich kompliziert, da ich dan schließlich die schwester der gedatet hab die ich eigentlich daten sollte. unglaubliche geschichte...

Frag ich jetzt genauer nach oder verkneif ich's mir?

sie bestand noch darauf das ich ihr mein tshirt gebe. mir hat sie ihrs auch gegeben.

Frag ich nach oder verkneif ich's mir?

Frag ich ob Du außer quatschen noch irgendwas gestartet hast beim Date oder kenn ich die Antwort bereits und verkneif es mir?

Das ist nicht nur needy, die hat eindeutig einen Knall, da geb ich Chipaner Recht.

Ansonsten: Selber bilden macht schlau. Auch google hätte Dir zu jedem der gefragten Begriffe eine gute Definition ausgespuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beschriebene situation, ging die nacht weiter. sie hat mich bis 2uhr vollgetextet das sie mich heute wider sehen muss usw. schließlich hat sie auch noch angerufen. hab ihr erklärt das es zeitlich bei mir erst nächstes we geht, und sie das schon schafft bis dahin.

das ganze war schon etwas viel. also hätte vorher nie gedacht das sie gleich so anhänglich (needy?) wird.

alter, ist doch scheißegal.

oh mann, wenn du in wahrheit nichts besseres zu tun hast - dann triff dich doch mit ihr und fang mal mit dem eskalieren kann ;)

bis zum nächsten wochenende. rofl.

am besten machst du jetzt erstmal eine pickupforum-pause.

sonst reden die leute dir hier noch alles kaputt.

das date was du jetzt gerade hast, hast du jedenfalls nicht durch die leute hier oder PU bekommen

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das mit ihrer schwester ist etwas kompliziert. das erkläre ich jetzt nicht. ich will nicht ausschweifen.

beim date hab ich sie außer reden noch geküsst, gekuschelt. zwischen ihren beinen war ich auch zugange. mehr ging nicht. waren in nem cafe. wollte zwar noch mit zu ihr und da fertig eskalieren sozusagen, aber aufgrund ihrer familiären situation ging das nicht. nächstes wochenende eskaliere ich komplett dan. mit sex.

das die nen knall hat kann durchaus sein. werd die nochmal genau abchecken wenn ich sie widersehe.

achso und die fachbegriffe da hab ich immer noch nicht gefunden. wäre nett wenn mir das hier mal einer erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke chipaner. jetzt komm ich mit den fachbegriffen klar.

das sie LSE hat weis ich nicht. glaube ich fast nicht. werde ich noch herausfinden. jedenfals kam sie mir gestern nicht so vor.

und oneitis ist bei ihr auch nicht der fall. ich habe auch interesse. schon wegen ihrem aussehen ;)

mit lay geht es los, und wenn alles passt mach ich ne LTR draus. denke ich mal.

aber sie macht mir etwas angst. villeicht hat sie wirklich nen knall ?

zitat: "habe mich so in dich verliebt, ich will dich nichtmehr loslassen. versprich mir das wir uns widersehen."

habe ich ihr dan auch versprochen. jetzt bin ich erstmal nicht für sie zu sprechen. bis morgen abend denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde du hast bisher alles gut gemacht. Vertraue dir selber weiterhin und mach weiter so. Bleib bei deinem eigenen Konzept. Wenn's nicht klappt, dann klappts halt nicht. Gibt ja noch genug andere. Aber noch zwei elementare Sachen:

1. Geh nicht in den Pussy-Diagnose-Modus -> Analysiere nicht ihre Aussagen und sowas. Nimm sie hin und gut is.

2. Klammer dich niemals an eine Frau, schreibe ruhig noch weiter mit anderen, denn wenn du nicht an eine gebunden bist, wirst du ihr das unterbewusst klarmachen. Automatisch, sie merkt, dass du die Auswahl hast --> Sie hängt an dir, weil du scheinbar begehrenswert bist.

Ansonsten läuft doch alles optimal ;) Dass du sie auch mal zappeln lässt und direkt anrufst, statt zu schreiben, gefällt mir gut, dafür, dass du sagst, dass du ein "Neuling" bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke dir Alumno.

das es bisher so gut gelaufn ist liegt denke ich aber auch an der frau. Da gibt es verschiedene.

Wie schon erwähnt, hatte ich vorher eine andere kennengelernt, wo ich in etwa der position war wo SIE jetzt ist.

ich vermute deshalb mal das ich etwas glück bei ihr hatte und sie vor mir needy geworden ist. so weis ich das ich sie praktisch schon hab und brauch mir keine großen gedanken zu machen.

schauen was draus wird.

danke an alle. hat mir ein stück geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich nochmal.

mittlerweile hat ein erneutes treffen stattgefunden. am donnerstag.

Achso und was auch noch erwähnenswert ist:

die nacht vor unserem treffen haben wir von 0uhr bis 3uhr telefoniert. also 3h sehr lange.

Wir konnten nicht zu ihr, und auch nicht zu mir, da sie nur 2h zeit hatte. wir waren im auto.

konnte also noch nicht wirklich weiter eskalieren.

sie sagte auch das sie beim ersten oder 2ten treffen noch kein sex will.

so. nächstes treffen war für nächsten dienstag ausgemacht. da wollte sie mit bei mir schlafen. schauen was da geht.

Merkwürdig ist:

anfangs schien sie ja wie gesagt needy zu sein. schrieb dauernd usw.

das ist jetzt seit gestern nichtmehr der fall. sie ist selten bis nie on.

sie sagte mir nach unserem treffen das wir ja wider telefonieren können, sagte das dan aber kurzfristig ab.

am nächsten tag habe ich sie angeschrieben und ihr einen guten morgen gewünscht.

am mittag fragte ich sie dan ob wir den nochmal telen wollen. sie sagte ja abends 22uhr. aber das hat sie auch wider kurz vorher abgesagt. (villt. mein fehler ? weil sie gefragt hat ob es wichtig sei. worauf ich gesagt hab: nein)

seit gestern abend habe ich mich jetzt nichtmehr gemeldet. sie auch nicht

ich warte mal bis was von ihr kommt oder ?

achja und was auch noch wichtig ist: beim telen, schreiben und treffen hat sie mich "schatz, hase ect." genannt. Außerdem sagte sie mir mehrmals das sie verliebt in mich ist.

Gestern abend als sie das telefonat abgesagt hat, sagte sie auch noch "schatz ich liebe dich"

eigentlich merkwürdig. wir sind ja eigentlich nicht zusammen. das mit dem knall könnte hinkommen..wenn ich jetzt so drüber nachdenke.

wie verfahre ich weiter mit ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorletzter Absatz beantwortet eigentlich alles. Das Verhalten erinnert mich eher an eine 14-Jährige als eine Volljährige. Alleine, dass sie als sie dich noch gar nicht persönlich kannte Sachen wie "hdl" schreibt finde ich etwas merkwürdig. So mancher würde denken: Hey, die spielt mit offenen Karten, gefällt mir. Klingt trotzdem stark nach LSE.

Darüber, dass der Kontakt abnimmt würde ich mir keine großen Sorgen machen. Davon war nämlich meinem Geschmack nach davor eh viel zu viel vorhanden.

Was du machen solltest? Einfach wieder treffen, nur so kannst du herausfinden was das ist. Kann ja ganz nett sein, wenn man so bezirzt wird, aber die Frau könnte mit der Zeit echt anstrengend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
achja und was auch noch wichtig ist: beim telen, schreiben und treffen hat sie mich "schatz, hase ect." genannt. Außerdem sagte sie mir mehrmals das sie verliebt in mich ist.

Gestern abend als sie das telefonat abgesagt hat, sagte sie auch noch "schatz ich liebe dich"

1. Geh nicht in den Pussy-Diagnose-Modus -> Analysiere nicht ihre Aussagen und sowas. Nimm sie hin und gut is.

Bedeutsam. Solche Aussagen können vieles verschleiern. In Relation zu ihrem Handeln betrachtet, könnte es gut sein, dass sie in einem Internetforum für LSE Frauen nach Rat gefragt hat und jetzt den Spies rumdreht. Vielleicht ist sie ein von Grund auf manipulatives Miststück. Kann auch sein, dass Du Konkurenz hast und sie parallel gerade jemand anderen am Start hat. Diese Liebesschwüre sollen Dir ein falsches Gefühl der Sicherheit vermitteln. Ja, die Saat des Zweifels, sie keimt...

Und jetzt befolge Alumnos Rat und raus aus dem PDM!

Wie schon erwähnt, hatte ich vorher eine andere kennengelernt, wo ich in etwa der position war wo SIE jetzt ist.

ich vermute deshalb mal das ich etwas glück bei ihr hatte und sie vor mir needy geworden ist. so weis ich das ich sie praktisch schon hab und brauch mir keine großen gedanken zu machen.

Easy peasy. Echter No-Brainer. Kein Stress. Sicher doch.... ;)

ich warte mal bis was von ihr kommt oder ? [...] wie verfahre ich weiter mit ihr ?

Die Frage ist eher, wie gehst Du weiter um mit DIR?

Deine Erfahrung mit der einen Frau, bei der Du wohl in einer needy Position warst, scheint mir bedeutsam. Momentan bist Du darauf bedacht das andere Extrem einzuschlagen. Ausgesucht hast Du Dir dazu eine totale LSE-Torte, hast sozusagen eine Bestellung ans Schicksal geschrieben und auch entsprechendes geliefert bekommen. Gesetz der Resonanz?

Das Problem ist jetzt aber, dass Du dermaßen unkalibriert bist, das Du in verschiedene Richtungen läufst und Schuld ist dieser dämliche Navigator in Deinem Kopf, der Dir so eine unentschlossene Scheisse dort ins Hirn pflanzt...

das sie LSE hat weis ich nicht. glaube ich fast nicht. werde ich noch herausfinden. jedenfals kam sie mir gestern nicht so vor.

und oneitis ist bei ihr auch nicht der fall. ich habe auch interesse. schon wegen ihrem aussehen ;)

mit lay geht es los, und wenn alles passt mach ich ne LTR draus. denke ich mal.

aber sie macht mir etwas angst. villeicht hat sie wirklich nen knall ?

Das "Problem", vor dem Du jetzt stehst, hast Du selbst erschaffen und den Umschwung ihres Verhaltens selbst fabriziert. Nur weißt Du jetzt nicht damit umzugehen, wirst unsicher und erliegst dem Mindfuck.

Die richtige Frage ist also nicht, wie Du mit ihr weiter verfahren solltest. Frag Dich erst mal welche Linie Du für Dich selbst fahren willst, dann ergibt sich die Beantwortung der anderen Frage von allein.

Wenn Du sie treffen willst, dann verführ sie zu einem Treffen.

Du willst ficken? Bring sie in Stimmung.

Mal einen Tag Deine Ruhe haben? Sag es ihr und dann nimm Dir diesen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok interessant...

das sie LSE hat wird wohl wahr sein. Einen anderen hat sie denke ich nicht, da sie in der Stadt keinen kennt (neu) und auch sonst nirgendwo online ist.

Was ich noch vergessen habe:

Klingt jetzt blöd, aber auch ein zeichen für mich dass sie nen Knall hat:

Sie fing nach unserem Treffen damit an, dass sie wohl ne Gesangskarriere hinlegen will und deshalb wegziehen muss. Ahja.

Letzte woche mittwoch wollte sie los. Dan spontan doch wider nicht. Dan wollte sie am montag weg. Dan montag nacht doch wider nicht. Dienstag war das treffen.

Da sagte sie sie bleibt hier und geht nicht weg (daran sollte sich wohl nichts mehr ändern). Gestern schrieb sie, dass sie dan doch nächsten donnerstag wegzieht. und ich wette, dass sie bleibt ;)

Ihr merkt: sie scheint ein wenig durcheinander zu sein...

und was sie da von ihrer karriere sagt scheint wohl eher wunschdenken/traum zu sein.

also ich werde mal schauen wies weiter geht. ich werde sie morgen denke ich nochmal ans telefon holen und das mit dem treffen am dienstag klar machen.

wenn sie dan weiterhin so durcheinander ist und jünger scheint als sie ist, fick ich sie und dan kann sie gehen..

wenn sie sich blöd anstellt und nichts mehr von ihrer seite kommen sollte, vergess ich die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze ergänzung zu den neusten ereignissen:

ich habe sie vorhin kurz angeschrieben. dachte das ist ok, weil ich sie schließlich erst das 2te mal anschreibe. vorher kam 10mal was von ihr...

jedenfals hat sie mich gefragt: "was ist denn los mit dir???"

ich: "was soll den sein hasi ?"

sie: "ach nichts mein schatz"

das ist es oder ? sie hat sich bestimmt gewundert warum ich mich den ganzen tag nicht gemeldet habe. Achso und sorry wegen PDM. Muss mir das iwie abgewöhnen...

sie wollte noch wissen was ich heute gemacht habe. ich habe ihr gesagt das ich den ganzen tag unterwegs war ect. als sie genauer nachgefragt hat hab ich gesagt das ihr das später mal erzähle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden