Was tun bei Abweisung? (Sex)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Folgende Szene...ich bin mit einer hb7 im Bett, haben uns gegenseitig massiert (dementsprechend weniger kleider an^^), dann ziemlich lange rumgemacht und irgendwann will ich anfangen sie langsam auszuziehn usw... Sie weist ab, mit dem Argument "das musst du dir erst verdienen mein Lieber" -.- Küssen war kein Problem, aber mehr eben nicht... Hab mich jetzt schon 3 mal mit dem hb getroffen und immer irgendwie das gleiche. Als wenn sie mit mir nur kuscheln und küssen will....mir geht das derbe auf die eier. Bin echt am überlegen sie abzuservieren, weil das ist immer total deprimierend und ich hab da auf Dauer kein Bock drauf. Vorallem was sagt man in so einer Situation? bzw wie reagiert man?

Den Beleidigten spielen und hoffen sie bereut es und überlegt es sich anders?

Das ganze mit Witz nehmen und irgendwas knackiges Antworten..aber was?

Direkt drauf ansprechen? (im Sinne von was mach ich falsch, wir kennen uns doch jetzt schon länger blabla)

Bin eher Neuling bei pickup deswegen frag ich euch mal um Rat wie ihr in so einer Situation reagiert :)

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, du könntest sowas antworten wie "Verdienen? Das war eigentlich als Belohnung für DICH gedacht"

Generell solltest du dich zum Thema Last-Minute-Resistance (LMR) einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du akzeptierst NIEMALS den Frame, dass Sex eine Belohnung der Frau für den Mann wäre

2. Du gehst spielerisch damit um, wenn sowas passiert.

3. Du gehst solange spielerisch damit um bis du dir sicher bist, dass das HB das vielleicht wirklich ernsthaft denk und nicht nur spielt.

4. In Falle von Nr. 3 suchst du dir ne andere und verkuppelst die HB mit deinem asexuellen Kumpel.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Pen0r!

Sag es ihr doch. Du versuchst es, sie spricht darüber. Ihr beide wollt Sex. Sag ihr doch einfach: "Du weist ganz genau, dass du gefickt werden willst. Nicht umsonst lädst du mich zum "Massieren" ein und ziehst dich halb nackt aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden