FB Management Programm

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hab mir hier vor Jahren mal nen Programm aus dem Forum gezogen womit man seine FBs managen kann.

Man konnte eingeben Wer das war, auf was sie standen uvm.

Leider hab ich es zwischenzeitlich gelöscht und finde es nicht mehr - brauche es aber zur Zeit.

kann mir bitte einer nen Link schicken?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den benutze ich zur Zeit - bin aber was das betrifft ehr technik affin

das programm kann ich schützen, wenn meinen terminplaner einer in die hand bekommt oder ich ihn verliere wäre blöd.

es wäre mir echt wichtig, ich bekomm das sonst alles nicht mehr unter einen hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundinnen - es ist Kompliziert...

Ist die Welt der Frauen für Dich ein Chaos? 'Meine Freundinnen' wird dir einen Einblick in diesen Chaos geben und das Gefühl das Du verstehst was mit deinen Kolleginnen, Freundinnen oder mit deiner Frau gerade los ist. Alles was Du machen mußt ist die Daten von den 2 letzten Perioden ein zu tragen und schon bekommst Du eine Prognose der Stimmung für die nächsten paar Monate. Will Sie ein Kind, ist das Leben OK oder ist Sie gerade vor der nächsten Periode und das beste was Du machen kannst ist einfach nicht rum diskutieren. Und Frauen finden es total super wenn Männer das Datum der nächsten Periode immer wissen. 'Meine Freundinnen' ist eine Pflicht App für jeden Mann - Ideal um romantische Treffen, Urlaube zu planen oder einfach nur um zu wissen was mit der Frau los ist die Du denkst Du kennst.

Funktionen:

- Möglichkeit mehr als eine Freundin zu definieren

- Der Freundin Eintrag kann mit einen Kontakt Eintrag verknüpft werden

- Wenn die Telefon Nummer hinterlegt ist kannst Du die Person gleich von der App aus anrufen oder SMS schicken

- Freundinnen Bewertung Funktion

- Wenn du die Nummer deiner Freundin hinterlegt hast, wird beim ankommendem Anruf von Ihr ihre Stimmung direkt auf den Schirm eingeblendet.

- Periodendaten können via Email verschickt werden

- Eigene Stimmung Beschreibungen - du kannst jede Stimmung Beschreibung auf eine eigene umdefinieren

- Passwort absicherung

- 'Es ist offiziell' - eine der Freundinnen kann als die allerwichtigste markiert werden

- Offizieller Modus - Wenn eingeschaltet, wird nur die offizielle Freundin angezeigt.

- Text Notitzen für alle die wichtigen kleinen Informationen über jede Freundin - wichtige Daten, lieblings Wein usw

- Daten backup/restore auf der SD-Karte

- Deutschsprachige App

https://market.android.com/details?id=com.torzech.tsif&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLnRvcnplY2gudHNpZiJd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit 8-9.

Danke Remi, werde mir die app sofort anschauen - aufm smartphone ist noch besser!!!

meinte aber eigtl. eins für den rechner. gibts schon länger!

P.S..

aus oldenburg ist auch eine dabei XD^^

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps:

hab die app herunter geladen, es ist die erste app für die ich geld ausgegeben habe und die ist gar nicht mal so gut ^^

aber immerhin etwas - suche trotzdem weiterhin das programm für den pc - bitte um hinweise - das muss doch noch irgendwer haben.

remi - hast du die app auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sie basiert auf der periode und schließt daraus die laune der frau - diese wird dir dann beim anruf angezeigt - ist nicht sooo toll...

aber an die anderen - hat denn gar keiner mehr das programm auf dem rechner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden