Opener geritzt! Und nun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Brüder der Community!

Ich habe eine allgemeine Frage zu meinem Vorgehen im Club, aber auch im allgemeinen mit dem Umgang mit Frauen. Und zwar komme ich so eben aus dem Club - es war ein guter Abend mit meinen Jungs, doch will ich langsam einfach mehr!

Kommen wir nun zu meinem Problem: es gab einige Frauen mit denen ich einen kurzen Blickkontakt hatte (ich grinste sie kurz an und es kam ein ein Grinsen zurück) sprach ich nun an und versuchte durch einen einfachen Neg, wenn sie mich zu Beispiel beim tanzen aus Versehen anrempelte, wie z.B: "Du bist ganz schöno aggressiv!" Die Frauen guckten mich darauf sehr verdutzt an und wussten kaum was sie sagen sollten... Es ist gut eine Frau so zu haben das sie ein wenig sprachlos ist, aber das Problem ist das ich darauf keinen weiteren überzeugenden Spruch bzw. keine überzeugende Vorgehensweise habe um die Frau nun komplett auf mich zu konzentrieren und mich somit für sie interessant zu machen. Meist gingen die Frauen nach einem kurzem Smal Talk mit einem sehr unsicheren Blick zu ihren Freundinnen, obwohl ich genau wusste das sie sich eben noch genau gewünscht hatten das ich sie anspreche.

Ich habe meine Ansprechangst zwar abgelegt doch fehlt mir das gewisse Etwas um die Frau auch wirklich in meinem Bann zu ziehen. Ich habe ich das Gefühl das ich einfach nicht weiß wie viel Negs eine Frau vetragen kann und überbertreibe es vielleicht im weiteren Gespräch zu sehr. Ich kann es teilweise einfach noch nicht abschätzen und so stelle ich die Frauen einfach auf eine zu tiefe Stufe. Das Ergebnis ist das sie sich somit vielleicht in meiner Gegenwart einfach unwohl fühlen... Ich versuche die Frauen auf eine Achterbahn der Gefühle zu schicken doch manchmal endet sie einfach zu tief im Untergrund. Habt ihr ein paar Tipps bzw. Indikatoren wie ich das Ganze besser einschätzen kann? Bzw. einen Ratschlag wie ich das Gespräch besser in meine gewollte Richtung lenken kann?

Bei einigen Frauen klappt es ja schon Recht gut doch kommt es noch vor das ich auf einige Antworten keinen schlagfertigen Spruch habe.

Ich bin weiter am üben! Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen! Ein erfolgreiches Wochenende Kollegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich ganz easy. Wenn ihr bereits Augenkontakt hattet, geh einfach hin und mach einen direct opener.

Ein Beispiel von meinem letzten Wochenende:

Zwei Mädels tanzen ca. 5 Meter von mir entfernt. Hab sie zufällig gesehen, weil mein Kumpel mich aufmerksam gemacht hatte. Ich schau kurz rüber und unsere Blicken treffen sich. Gemäß der 3-Sekunden-Regel, einfach hingehen. Mein opener: "Du hast eine tolle Ausstrahlung und würde dich gerne kennen lernen."

Den hab ich ungefähr 5 mal gebracht und 4 mal erfolg gehabt. Unter anderem auch mit der obigen.

Wichtig beim Erstkontakt ist auch deine Mimik und Gestik. Wenn du bspw. wie der letzte Depp zu ihr hingehst, dann ist es klar, dass sie keinen Bock hat und wenn du dann noch so was sagst, wie "du bist ganz schön aggressiv" wird da kaum was laufen, wenn du sie nicht anlächelst. Dann nimmst du einfach ihre Hand und tanzt mit ihr, fertig. Clubgame ist eigentlich relativ simple gestrickt. Sollte es mal nicht klappen, einfach eine andere approach starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden