Weiteres Vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, ich brauch mal wieder ein paar eurer guten Ratschläge. :-)

Zur Sache:

Ich hab mich irgendwann vor ein paar Jahren mal auf einer Tanzbörse angemeldet weil ich damals ne Tanzpartnerin für Turnier gesucht habe. Is alles schon ein bisl her. Letztens schrieb mich ein Mädel (35) an ob ich nicht Lust hätte mich mit ihr zu treffen und zum Salsa tanzen zu gehen. Hab mir gedacht, klar warum nicht.

Gestern wars dann soweit. Allerdings hatte der Schuppen in den wir wollten grad ne u16 Party laufen. Also gingen wir erst was trinken. Danach gingen wir zurück zum tanzen und haben uns erstmal unter das 16-jährige Partyvolk gemischt :-) und später auch Salsa getanzt. Wir hatten beide viel Spaß. Auch viel Kino gefahren, eng getanzt, Spielchen gespielt. War echt ein toller Abend. Kissclose war allerdings nicht drin weil ich mir noch ne leichte Erkältung zugezogen habe.

Auf dem Heimweg sagte sie dann aus heiterem Himmel zu mir: "Mir geht dass ein bisl zu schnell, ich hab erst vor kurzem ne Beziehung beendet und die Trennung hat mich ziemlich mitgenommen. Ich brauch ein wenig mehr Zeit." Sie wollte sich allerdings wieder mit mir treffen. Bin ich hier aus irgendnem Grund schon im LJBF- Land gelandet? Ich muss dazu sagen, ich habe kein Wort über Beziehungen verloren oder extreme Komplimente gemacht noch irgendwas gesagt was darauf schließen würde, dass ich irgendwas mit ihr anfangen will. Daher versteh ich die Reaktion nicht ganz. Da sie mir allerdings doch sehr gut gefällt, ich mich total wohl gefühlt habe und sehr viel Spaß hatte möchte ich nciht , dass das ganze im Sande verläuft. Ich werde natürlich mein Leben weiterleben und mal ein paar Tage in Urlaub fahren aber wie weiter? Ich hab keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll.

Irgendwelche Ideen?

Danke schonmal im Voraus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt übersetzt nur, dass Du nun nicht gleich für heute Abend den nächsten Tanzabend ausmachen sollst, sondern ihr ein wenig Zeit geben solltest, damit sie langsam, ganz langsam Schmetterlinge im Bauch entwickeln kann.

Da blickste nicht durch, was Frauen mit sowas meinen, also einfach ganz locker alles weitermachen.

Dazu auch noch ein wunderbar schlechtes Video von Blümchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ihr zu schnell ? Freez sie ganz einfach , vorrausgesetzt sie hatte auch Spaß wirste mal sehen wie schnell dein Handy klingelt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mir geht dass ein bisl zu schnell, ich hab erst vor kurzem ne Beziehung beendet und die Trennung hat mich ziemlich mitgenommen. Ich brauch ein wenig mehr Zeit."

Sie zeigt dir offen Ihre Safety-Zone und testet dich nebenbei. Offenbar bist du da durch gefallen. Du hast direkt angenommen, dass du schon in der LJFB-Zone bist. Du hast dich davon beeinflussen lassen und hast deinen State verloren.

Sie wollte sich allerdings wieder mit mir treffen.

Attraction ist noch da. Mach ihr oder besser dir erstmal klar, was du willst. LTR oder Lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Nein. Ich hab meinen State schon gehalten und beiinflussen in meinem Verhalten auch nicht. Ich schauspielere ja nicht rum. Mir ging das Ganze nur vorhin nochmal im Nachhinein durch den Kopf und mir wurde klar, dass ich eigentlich keinen Plan über den momentan Status habe. Gestern hab ich an sowas noch garnicht gedacht.

Ich sehe und sah allerdings keinen Shit-Test. Klär mich mal bitte auf. Wenn es ein Test gewesen ist wüsste ich gern wie man da drauf hätte reagieren sollen. Was ich möchte ist mir klar. Ich sehe in ihr ne potentielle LTR und nicht nur nen Lay für nebenbei. Das liegt daran, dass ich mich total wohl gefühlt habe in ihrer Nähe und das ich seit sehr langer Zeit wirklich entspannt war und irgendwie auch kribbelig. Allerdings kann ich das jetzt noch nicht klar entscheiden weil ich erst einmal mit ihr aus war und sie weder geküsst noch mit ihr im Bett war. Vieleicht bilde ich mir das auch alles nur ein. Ich weiß es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sie Dir aber ganz schön den Kopf verdreht oder Du verdrehst ihn Dir gerade selbst.

Rufe einfach nächste Woche mal bei ihr an und quatsch' 'ne Runde. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mehr ein offenliegener ehrlicher Status, den sie dir da gibt. Man kann es als Test verstehen muss aber nicht. Es ist mehr ein "lässt du dich davon beeindrucken?"

Solange du das erst im nachhinein gedacht hast, ist alles in Ordnung. Ich dachte, dass du den Gedanken sofort hattest. Da so etwas gerne einen aus den Set bringt, habe ich das so verstanden. Missverständnis meinerseits, sorry.

itzi spricht was bedeutsames an: Kopf verdreht.

Beruhige dich, zerreis dir nicht dein Kopf und mach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal. Is irgendwie alles so ungewohnt. Ist in meinen Augen viel schwerer zu bewältigen als einen herkömmlichen Lay hinzubekommen. Hier ist dann irgendwie bei mir die "Scheißegal-wenns.nicht-klappt-Stimmung" weg.

@Itzi ich soll sie echt ausm Urlaub heraus anrufen? Ich wüßte ehrlich gesagt garnicht was ich da groß reden soll...Oh man, ich komm mir vor wie ein blutiger Anfänger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden