Wie weiter agieren ? Nexten ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:20

Alter der Frau:21

Dates:2

Etappen:Küsse,absichtliche Berührung.

Frage:wie weiter agieren ?

Hallo Leute,ich werde mich kurz halten mit der Einleitung,da bestimmt ein paar schon wissen worum es geht.

Ich habe eine Top Hb kennengelernt,und hatte auch,zwei Super tolle entspannte Dates. Okay zugegeben,am Ende dass zweiten Dates wurde ich ein wenig needy,aber habe die Kurve noch bekommen.

Wir haben gestern Abend telefoniert und ab da möchte ich mit euch drüber reden.

Es war gegen 21Uhr und sie wollte sich melden,wegen eines eventuellen Treffen Montags. Natürlich meldete sie sich wieder nicht. Aber was mich echt erstaunt jedes mal wenn ich schreibe,meld dich ! Ruft Madame auch schön brav an ? Dass schon mal dass erste was ich seltsam finde. Naja weiter im Texf. Sie rief mich zurück,und war garnicht gut drauf,und meinte dass käme von der Arbeit,sie sei gerade Heim gekommen und ginge dann auch ins Bett da sie,heute(Samstag) um 6 raus müsse. Und dass sie montags leider wieder spät hat und es nicht klappt!

Ich meinte du kein Thema. Und schlug vor doch mal was unter der Woche zu machen da unser Stadt rund Flug noch Ausstand. Darauf meinte die nur sie hätte unter der Woche keine Zeit bzw. Nicht frei ! ( 1.sie hat sich 2mal unter der Woche mit mir getroffen , und mittwochs ist ihr freier Tag)

Ich lächelte und meinte okay ;-) dann machen wir mal was die Wochen und beendete dass Gespräch.

Was mir hält komisch vorkommt,wenn man doch Interesse hat,meldet man sich doch ? Und will denn anderen sehen ? Und keine zeit bzw mal etwas spontan machen ? Ergo kein Bock auf mich so seh ich dass !;(

Ich empfinde die ganze Situation als 100%negativ wie sehr ihr dass ? Nexten oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Alternativen?

Du lässt dich schon viel zu sehr auf ihre "Kann-dann-und-dann-nicht"-Mist ein& kommst direkt mit neuen Vorschlägen... kommt mir so vor als hättest du JEDEN Tag für sie Zeit?

Nexten würd ich nicht, aber da sie wohl flaked FO... denke die kommt wieder an.

Was lief bei den Dates???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Tipp grundsätzlich wie du ein Treffen vereinbarst:

Gib das Ruder nicht aus der Hand. Ruf das Hb an, mach einen Vorschlag, und wenn sie nicht einwilligt, leg auf und sage ihr vorher, dass du dich nochmal meldest. Wie du das jetzt tust, wirkt das extrem needy. Du scheinst, wie IronNeverLeavesYou schon erwähnt hat, jeden Tag für sie Zeit zu haben. Auch rutschst du immer weiter runter, weil sie dir eine Absage nach der anderen erteilt.

Nexten würde ich auch nicht, aber auch nicht mehr zu gross investieren. Sie verliert das Interesse an dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Okay,die Dates liefen super,von "Händchenhalten bis zu Küssen"...und ja Stadtbummel,was trinken gehen.

Ich werde jetzt einene FO einbauen,fragt sich nur wie lang ? Ich dachte mal so Dienstag ? Werde ich sie mal anrufen und sagen. "Hey,du pass auf Mittwoch,dann und dann ...ein nein Aktzeptiere ich nicht" Wen dann ein nein kommt und kein gegenvoschlag nexte ich sie...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Okay,die Dates liefen super,von "Händchenhalten bis zu Küssen"...und ja Stadtbummel,was trinken gehen.

Ich werde jetzt einene FO einbauen,fragt sich nur wie lang ? Ich dachte mal so Dienstag ? Werde ich sie mal anrufen und sagen. "Hey,du pass auf Mittwoch,dann und dann ...ein nein Aktzeptiere ich nicht" Wen dann ein nein kommt und kein gegenvoschlag nexte ich sie...:)

Meinen Segen zu dieser Vorgehensweise hast du;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befinde mich erlichgesagt in der änlichen Situation wie du.Zum Glück hab ich einen erfahreneren PU´ler (Malaika) an meiner Seite der mir bei solchen Fragen große HIlfe ist.Facebook bis di...oder besser nicht mehr als 1-2 mal in der Woche besuchen, nichts schreiben...sich mit deinen Sachen beschäftigen.Sie wird sich melden ..sei nett und erfeut (selbstverständlich nicht needy)...erzähl ihr am telefon wie geil deine Woche war und was du so alles Erlebt hast.

Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden