Nach 3 Monaten Kontaktsperre meldet sich Ex wieder

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich? Nachdem was ich hier alles lese, bist du immer noch emotional an sie gebunden. Der einzige richtige Schritt für dich ist, zu reflektieren, warum es dich stört, dass deine Ex jetzt mit anderen rummacht. Würde ich eine meiner Exen so sehen, würde ich das Ganze nicht weiter beobachten oder mir Unsinn vorreden lassen, sondern einfach weiter mein eigenes Ding durchziehen. Ich hab selbst genügend zu tun.

Die Frau will dich nicht, sie will nur deine Eier. So ist es und so bleibt es. Allein von der Art wie sie mit dir Kontakt hält und immer wieder deine Nähe sucht, verrät sie sich schon selbst.

Fazit?

-------------------------> Lass sie kriechen. Bald lässt sie dich in Ruhe, wenn sie merkt, dass sie bei dir auf Granit beist. Sei nett, aber sehr distanziert.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich weise mal auf eine Sache hin, die ich schon immer sehr bedenklich fand und das ist das Verhalten deines "Kollegen".

Die meisten Menschen die mir begegnet sind und der Meinung waren, mir ganz beiläufig Details und Informationen geben zu müssen, über Personen die mir in irgend einer Art und Weise geschadet haben, hatten ausnahmslos nie etwas Gutes damit bezwecken wollen.

Das Resultat kann man im Anschluss an dieses Detail lesen... (Absatz 2. deines Updates)

Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber vielleicht hilft es dir in deiner Entwicklung weiter, wenn du auch dein Umfeld nochmal genauer unter die Lupe nimmst.

Vom normalen Menschenverstand aus betrachtet, ist es verwerflich dir Auskunft über ihr Verhalten zu geben, in dem Wissen, dass es dir mit großer Wahrscheinlichkeit nahe gehen wird und dich in eine Stimmungslage versetzt die dich belastet.

Meine Vermutung geht sogar dahin, dass er auch kein Problem damit hat, Informationen über dich und dein Befinden an deine Ex weiter zu geben.

Man beachte, dass es Menschen gibt die sich darüber profilieren.

Und die Geschichte die du hinter dir hast ist nicht ohne, und dass sie nicht so schnell enden soll, dafür sorgen andere. Personen deren Leben meist sehr eintönig ist...

Dies ist mein Rat an dich.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, danke für Dein Update.

Die Frau hält sich ihre Orbiter, sucht neue und ist immer am funken, überwachen und justieren.

Du kannst ja den Kontakt halten, um zu beobachten, wie so ein Typ Frau funktioniert - zur Abschreckung.

Naja, ganz so krass würde ich es nun nicht formulieren, aber Kaffekränzechen Orbiter hat sie mehr als genug und zu so nem Typ werde ich mich niemals degradieren lassen

Und den Kontakt werde ich definitiv nicht halten, da sie mir nicht gut tut und abgeschreckt hat mich dieser Typ Frau schon das letzte halbe Jahr unserer Beziehung, nur hatte ich damals nicht die Eier es zu beenden...sie braucht einfach Aufmerksamkeit und Bestätigung, sei es nun von nem Kaffeorbiter oder von nem Spanier, der ihr Vater sein könnte und ihr für Sex nen ganzen Urlaub bezahlt^^

Die Frau will dich nicht, sie will nur deine Eier. So ist es und so bleibt es. Allein von der Art wie sie mit dir Kontakt hält und immer wieder deine Nähe sucht, verrät sie sich schon selbst.

Jap, so ist es...siehe oben...

@LastMinute

Also das hat mir einer meiner besten treuesten Freunde gesagt, auf den ich mich immer verlassen konnte. Bei seiner Feinfühligkeit hapert es leider manchmal etwas.

Er hat es ja auch erst gesagt, nachdem ich groß rumgetönt habe, wie mich das Treffen und sie doch angeödet haben und, dass ich nichts mehr zwischen uns gespürt habe. Von daher konnte er auch nicht erwarten, dass es mich irgendwie treffen könnte.

Fand es im Nachhinein betrachtet, eigentlich sehr gut auf die harte Art wachgerüttelt zu werden. So konnte ich nochmal die Notbremse ziehen. Ich meinte es ernst, was ich vorher gesagt hatte und sehe es immer noch so. Aber irgendwas blockiert das vollkommene Loslassen noch und das habe ich auf erst durch meinen Kollegen gelernt/bemerkt...

Hätte mir noch ne klarere Aussage von Dir gewünscht. Warum nicht ehrlich sein und Ihr sagen' date=' seit dem mit uns Schluss ist, ist auch endgültig Schluss für Dich. Du weißt nicht wohin das führen soll und daran hast Du kein Interesse mehr.

Seit der Assi Geschichte mit dem Spanier ist sie durch für Dich und kein Thema mehr. Daran willst Du nichts mehr ändern. Dir gehts mittlerweile besser ohne Sie, dass soll so bleiben für Dich. Bitte respektiere das.[/quote']

Mittlerweile denke ich auch, dass Das das beste wäre

Alles andere halte ich für Warmhaltetaktik. Eine Hintertür wieder einmal mit Ihr in Kontakt zu treten

Völlig korrekt...

Wir hatten zwar schöne 2 Jahre zusammen und sie hat mir in ner harten Phase in meinem Leben sehr geholfen. Hatte bisher aus diesem Grund immer Probleme den Schlussstrich wirklich ENDGÜLTIG zu ziehen. Stattdessen habe ichs mit temporären Kontaktsperren versucht, bei denen ich ab nem gewissen Punkt garnichtmehr an sie gedacht habe. Aber sobald dann wieder Kontaktversuche von ihrer Seite kamen, ging es mir meist, wenn auch zeitversetzt, wie jetzt, wieder schlechter...

Wahrscheinlich wäre es wirklich da Beste mit diesem Lebensabschnitt nun komplett abzuschließen, indem ich ihr endlich definitiv mein Desinteresse an jeglichem weiteren Kontakt ausspreche

Bis vor kurzem war es ja noch so, dass ich mir diese Hintertür aufgehalten habe, damit wir irgendwann vielleicht einfach mal Freunde werden. Aber nach dem Treffen habe ich gemerkt, dass LJBF mit dieser Frau erstens sehr öde ist und es zweitens bedeuten würde, dass ich mich selbst zum x-beliebigen Orbiter degradieren würde. Nen normalen Freund, den sie nicht wie nen Orbiter zum Zeitvertreib behandelt, habe ich bei ihr noch nie wahrgenommen.

Dann ist es wohl das Beste nun souverän aus der ganzen Sache auszusteigen und den Schlusstrich auf die höchste Ebene zu befördern...

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist es wohl das Beste nun souverän aus der ganzen Sache auszusteigen und den Schlusstrich auf die höchste Ebene zu befördern...

"Souverän" halte ich persönlich für pseudoalpha.

Steig aus, zieh den Strich, aber mach den genau so wie Du es willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau meinst du das?

Na ja, ich zum Beispiel schicke gerne entweder totale Psycho-SmS oder melde mich schlagartig garnicht mehr und lasse alles im Sand verlaufen - am besten nachdem zuerst noch eine riesen SmS-Welle kam.

Auch mag ich gerne Einwort-Nachrichten oder Einwort-Anrufe, wie etwa: "Adieu."

Das ist zwar alles schrecklich unsouverän, aber eben irgendwo so Monty-Phytons-mässig lustig.

Ich meine, stell Dir mal das Gesicht vor, wenn Du z.B. eine ellenlange E-Mail schreibst, in der Du lang und breit ausführst, dass Du schon immer schwul warst und immer an Karl-Jochen gedacht hast wenn ihr doggy gemacht habt. :-D

Als einen ersten Einstieg in die Thematik "absurder Humor" empfehle ich Dir diesen Ausschnitt aus "American Psycho" und einen von den Monthy Phytons:

Monty Phytons, Beispiel Bewerbungsgespräch:

http://www.youtube.com/watch?v=1av7Idxn0Tk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

also Folgendes: 1. Arbeite an dir

2. sms an sie: Hey du kannst gern zum Ficken kommen, aber für mehr nehm ich mir keine Zeit. Wenn du damit nicht

klar kommst, ist es besser du meldet dich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste denn jetzt eigentlich noch von ihr?

a) Beziehung -> dann mach sie zu deiner Freundin

b) Freundschaft -> dann mach sie zu einer Freundin

c) Sex -> in deinem Zustand eher andere Frauen treffen

d) Gar nix mehr -> Ihre Nummer löschen und nicht mehr auf sie reagieren

Du musst schon konkreter werden in dem Forum, sonst kann dir auch keiner helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mit "Entscheide dich, was du willst?" / "Mach den Cut so und so!"

Leute, der TE hat Defizite in seiner Persönlichkeit und es hilft ihm auf lange Sicht kaum weiter, zu versuchen ihn mit ner Frau zusammen zubringen, die für seinen jetzigen Zustand "verantwortlich" ist. Wenn er nur klar reflektiert, wüsste er 100% das sein Leben ohne sie 10x besser ist. Nen Fick kriegt man auch mit weniger Streß..und mit der großen Liebe ist hier ja zum Glück noch keiner gekommen.

TE: Du bemühst dich, aber deine Bemühungen gehn in die falsche Richtung, du machst dir zuviele Gedanken und versuchst ein Spiel zu spieln, was du (momentan) einfach nicht langfristig gewinnen kannst. Das ist alles unnütze Zeit mit dem ganzen OneItIs-Back (Ja, ich grenze mich klar vom normalen Ex-Back ab.). Lass den Kontakt einfach abflachen, so wies mit anderen Leuten auch passiert. Man trifft sich immer seltener, man lernt neue Leute kennen, ersetzt die Alten mit eben den Neuen. Neue Interessen tun sich auf, andre kommen zu ihrem Ende.

Es ist einfach nicht in der Natur jedes Menschen einen Cut von heute auf morgen zu machen. Lass den Dingen ihren Lauf. Chill dein Leben, geh feiern, betrink dich paar mal, hab Spaß.

Entwöhnung geht auch nicht von heute auf morgen und du bist nunmal emotional süchtig, da du irgendeiner Vorstellung vom "Glück mit ihr" hinterherhängst. Also lass das ganze abflachen, antworte nicht auf jede sms oder Kontaktaufnahme, man grüßt sich, wenn man sich sieht blabla. Game sie einfach in keinster Weise, behandle sie wie nen alten Klassenkameraden, man kennt sich eben grad gut genug für n "Hei, alles kla? - Ja schon, hau rein!".

Für deine Zukunft imo das Beste.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Du bist nicht emotional an die Frau gebunden, sondern lediglich an den Gedanken aus der Vergangenheit,einer selbsterdachten Befürchtung, sie könnte mal was mit einem anderen haben.

Genau der Gedanke , oder die Berichterstattung deiner Kumpel sorgt dann für die Bestätigung deiner Befürchtung manifestiert in einem Abfuck Gefühl.

Wie immer fängt das Spiel in deinem Kopf an und hört dort auch auf. Das Ganze hat nichts mit deiner Ex zu tun.

Frage dich, ob dich das gejuckt hat, dass sie schon vor dir mit anderen ins Bett ging, und arbeite mal an deiner inneren Einstellung.

Peace

Sat

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

....

2. sms an sie: Hey du kannst gern zum Ficken kommen, aber für mehr nehm ich mir keine Zeit.

Finde ich nicht so gut, denn man sagt indirekt, dass man hungrig nach Sex (mit ihr) ist und jederzeit die Türe öffnet.

Ich würde den Kontakt komplett abbrechen und Abstand gewinnen. Es hat den Vorteil, dass man sich um sein Leben kümmert, um Alternativen und man ist schneller clean. Trifft man die Ex nach langer Zeit wieder, hat man meist gar keine Lust mehr, mit ihr was anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Du bist nicht emotional an die Frau gebunden, sondern lediglich an den Gedanken aus der Vergangenheit,einer selbsterdachten Befürchtung, sie könnte mal was mit einem anderen haben.

Genau der Gedanke , oder die Berichterstattung deiner Kumpel sorgt dann für die Bestätigung deiner Befürchtung manifestiert in einem Abfuck Gefühl.

Wie immer fängt das Spiel in deinem Kopf an und hört dort auch auf. Das Ganze hat nichts mit deiner Ex zu tun.

Frage dich, ob dich das gejuckt hat, dass sie schon vor dir mit anderen ins Bett ging, und arbeite mal an deiner inneren Einstellung.

Peace

Sat

Ja satsang, du bringst es auf den Punkt!

Natürlich hat es mich nicht interessiert, dass sie vor mir mit anderen Kerlen rumgemacht hat und auch bei anderen Frauen juckt mich das nicht im Ansatz

Ich habe mir ja auch immer wieder selbst gesagt, wenn ich von solchen Sachen nach der Trennung gehört habe, dass mich das doch garnicht jucken braucht. Auf rationaler weiß ich ja, dass es quatsch ist, dass mich das noch trifft, aber trotzdem kommt immer wieder ein mieses Gefühl, wenn auch abgeschwächt zu früher, hoch. Ich hatte ja auch wieder andere Frauen, trotzdem trifft es mich immer wieder, auch ohne dass ich noch irgendeine Verbindung zu der Frau verspüre

Was würdest du mir denn raten? Also von wegen Kopfsache...

Finde ich nicht so gut' date=' denn man sagt indirekt, dass man hungrig nach Sex (mit ihr) ist und jederzeit die Türe öffnet.[/quote']

Sehe ich genauso...würde ihr im übrigen auch nicht mehr für Sex die Tür öffnen.

An Sex mit ihr habe ich wirklich Null Interesse...

Bin mittlerweile auch so weit, dass ich denke, wieder was mit der Ex anzufangen, ist generell ein Schritt rückwärts, solange sich nicht beide grundlegend verändert haben, und den Fehler werde ich auf keinen Fall wieder begehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sie sich mit dir zum kaffee trinken trifft und du nicht eskalierst, brauchst du dich nicht wundern, dass du nur ihr kaffekränzchenorbiter bist. frauen kommen doch immer mit belanglos kram an, obwohl sie eigentlich vögeln wollen! dass du null sexuelles interesse an ihr hast, kann ich dir irgendwie nicht abkaufen. du machst hier nen thread auf für ne frau, die du nichtmal ficken willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber hinaus: mit diesem "ja ich habe jetzt ne neue süße maus kennengelernt, die ja viel besser als meine ex ist" belügst du dich doch selbst.

ich meine, sie ist deine ex und es wird sicherlich auch gute gründe gegeben haben, warum du mit ihr zusammen warst. das nachträgliche schlecht machen dient vielleicht der schmerzbewältigung, aber im grunde ist es doch nur eine manipulation von dir selbst. die angeblich immer neuen tollen frauen, die man kennenlernt, sind doch nur eine pu erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nich alles gelesen. Dein alten Thread kenn ich auch nich, wobei mich da mal die Antworten interessiert hätten.

Also Sache is die, das das ganze ja vorher abzusehen war. Alterer Mann mit viel Geld und schlach mir ein weg, macht deiner Dame den Hof macht ihr haufenweise komlimente, Geschenke und was nich alles gibt und holt sich dann ein drauf runter, das sich ne jüngere noch für ihn interessiert.

War sicher ganz spannend für die Lady. Aber sowas hält nich lange solche Typen schleimen irgendwann zu viel und sowas kann man nich mit Geld etc. wegmachen.

Reaktion von dir war richtig. Kontaktabbruch. Jetz glaube ich einfach mal, das du in der Zeit nich viel Sex mit vielen anderen Frauen hattest.

Sonst würde das ganze jetz hier nich so ausm Ruder laufen.

Also entweder Regame, bei dem du lockeres Spiel hättest. Ernsthaft.

Oder eben fallen lassen und den Kontaktabbruch halten.

Vielleicht einfach mal 1-2 Minuten drüber durchatmen.

Sonst is alles cool nur n kleineren Kopf über sowas machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn sie sich mit dir zum kaffee trinken trifft und du nicht eskalierst, brauchst du dich nicht wundern, dass du nur ihr kaffekränzchenorbiter bist. frauen kommen doch immer mit belanglos kram an, obwohl sie eigentlich vögeln wollen! dass du null sexuelles interesse an ihr hast, kann ich dir irgendwie nicht abkaufen. du machst hier nen thread auf für ne frau, die du nichtmal ficken willst?

Habe nicht eskaliert weil ich es eben nicht wollte , wie bereits geschrieben...

Und es geht um diesen Thread nicht darum die Ex zu ficken oder zu gamen...Is mir ziemlich egal ob sie vögeln wollte, ich hatte kein Interesse sie zu bumsen!

darüber hinaus: mit diesem "ja ich habe jetzt ne neue süße maus kennengelernt, die ja viel besser als meine ex ist" belügst du dich doch selbst.

ich meine, sie ist deine ex und es wird sicherlich auch gute gründe gegeben haben, warum du mit ihr zusammen warst. das nachträgliche schlecht machen dient vielleicht der schmerzbewältigung, aber im grunde ist es doch nur eine manipulation von dir selbst. die angeblich immer neuen tollen frauen, die man kennenlernt, sind doch nur eine pu erwartungshaltung.

Ja, es GAB Gründe warum ich mit ihr zusammen war und es war eine sehr schöne Zeit. Aber Zeiten ändern sich eben, genauso wie Menschen

Und zu der Maus, die ich kennengelernt hab. Habe sie nie mit meine Ex verglichen, weder im positiven noch im negativen Sinne.

Wieso sollte ich mich selbst belügen? Dein Post klingt so als würdest du nicht glauben, dass man jemals ne "bessere" Frau kennenlernen würde, was sehr sehr kurios klingt.

Reaktion von dir war richtig. Kontaktabbruch. Jetz glaube ich einfach mal, das du in der Zeit nich viel Sex mit vielen anderen Frauen hattest.

Joa, nicht unbedingt mit so vielen wie die PickUp mega Profis hier, aber ein paar waren es schon^^

Also entweder Regame, bei dem du lockeres Spiel hättest. Ernsthaft.

Auf keinen Fall. Mit dem Gedanken an ein Regame habe ich gott sein dank abgeschlossen.

Selbst wenn das Regame klappen würde, wäre eine erneute Beziehung ein riesen Schritt zurück, die Beziehung würde zu nichts führen und vor allem hab ich keinen Bock mehr auf ne Beziehung mit dieser Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht eskaliert weil ich es eben nicht wollte , wie bereits geschrieben...

Und es geht um diesen Thread nicht darum die Ex zu ficken oder zu gamen...Is mir ziemlich egal ob sie vögeln wollte, ich hatte kein Interesse sie zu bumsen!

musst du ja auch nicht. worüber beschwerst du dich denn dann eigentlich?

Ja, es GAB Gründe warum ich mit ihr zusammen war und es war eine sehr schöne Zeit. Aber Zeiten ändern sich eben, genauso wie Menschen

Und zu der Maus, die ich kennengelernt hab. Habe sie nie mit meine Ex verglichen, weder im positiven noch im negativen Sinne.

Wieso sollte ich mich selbst belügen? Dein Post klingt so als würdest du nicht glauben, dass man jemals ne "bessere" Frau kennenlernen würde, was sehr sehr kurios klingt.

Wenn man es falsch auslegt, klingt es natürlich kurios. Ich wundere mich nur: Am 11.Februar machst du nen Thread auf und 3 Monate später hat sich die Exfreundin so dermaßen verändert, dass du sie nichtmal mehr vögeln willst? Wenn das wirklich so ist, ist doch alles super, oder nicht?

Auf keinen Fall. Mit dem Gedanken an ein Regame habe ich gott sein dank abgeschlossen.

Selbst wenn das Regame klappen würde, wäre eine erneute Beziehung ein riesen Schritt zurück, die Beziehung würde zu nichts führen und vor allem hab ich keinen Bock mehr auf ne Beziehung mit dieser Frau!

Ein riesen Schritt zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es falsch auslegt, klingt es natürlich kurios. Ich wundere mich nur: Am 11.Februar machst du nen Thread auf und 3 Monate später hat sich die Exfreundin so dermaßen verändert, dass du sie nichtmal mehr vögeln willst? Wenn das wirklich so ist, ist doch alles super, oder nicht?olle Frauen da draußen gibt

Ja, in dem Thread ging es ja auch schon am 11. Februar nicht mehr darum wie ich die Ex am besten zurückbekomme oder bumsen kann, sondern ich war mir einfach unsicher ob ich sie überhaupt treffen sollte, da ich Angst vor nem Rückfall hatte.

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Sex mit ihr mich wahrscheinlich wieder zurückwerfen würde, ist das keine Option. Achja, und in der Zeit hat nicht sie sich großartig verändert, sondern mein Denken über sie hat sich geändert. Die Aktivierungseneger dazu(^^) kam durch das Treffen zustande, welches ich mehr als öde fand und da habe ich nunmal gemerkt, dass ich nichts mehr an ihr finde

Und warum soll man die Ex ficken, an der man nichts mehr toll findet und wo trotzdem die Gefahr eines Rückfalls steckt, wenns so viele andere tolle Frauen da draußen gibt?

Durch das Rumgeficke mit der Ex, was sich bis ca. nen halbes Jahr der Trennung abspielte, hatte ich meinen Leidensweg sowieso schon unnötig in die Länge gezogen

Ein riesen Schritt zurück?

Ja klar...sie hat sich seit der Trennung kaum geändert und ich habe mich auch noch nicht weit genug entwickelt, als dass ne erneute Beziehung zu was produktivem führen würde...es würde einfach zu ner Beziehung führen, die man führt weil man nicht alleine sein will(so wie es zum Schluss bei uns war) und nicht weil man den anderen besonders wertschätzt. Höchstwahrscheinlich würden wir wieder recht schnell in alte Muster verfallen. Somit wäre es ein großer Rückschritt, da ich, statt neue Erfahrungen machen zu wollen, mich wieder in eine Altbekannte Welt flüchten würde

Außerdem ist die Frau bei meiner momentanen Haltung ihr gegenüber, wegen der Groupie Geschichte mit dem Spanier, sowieso kein Material für ne Beziehung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden