Nach 3 Monaten Kontaktsperre meldet sich Ex wieder

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:)

Vllt. erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Ex-Back Thread, wo ich mich nicht damit klar kam, dass meine Ex(19) sich hat von nem 40-Jährigen Musiker nach Spanien importieren lassen , der ihr den gesamten Urlaub bezahlt hat usw...was da ablief kann man sich wohl denken

Maja, das finde ichh nach wie vor krank

Daraufhin hatte ich sie einmal getroffen, ihr gesagt, dass mir der Kontakt zur ihr momentan nicht gut tut, ich auf keinen Fall einer ihrer Orbiter werde und ich deshalb erstmal einen Kontaktabbruch möchte. Sie ist dann unter Tränen nach Hause gegangen...Alle Nummern und sonstige Kontaktmöglichkeiten wurden gelöscht...

Jetzt hat sie sich vorletzte Woche(ca. 3 Monate nach Kontaktabbruch) mit ner SMS wieder bei mir gemeldet, in der sie mir mitteilen wollte, dass ihre Oma gestorben sei. Ich dachte warum sollte mich das interessieren, hab ihr dann 2 Tage später ne knappe SMS geschrieben:"Schon krass, wenn jemand, den man auf ne selbstverständeliche Weise liebte, plötzlich einnfach nicht mehr existiert" und dann noch mein Beileid ausgesprochen...das wars...ich weiß, der Satz lässt Interprätationsspielraum, den sie auch genutzt hatte, obwohl, ich den Satz für mich wirklich nur auf die Oma bezogen hatte, ohne Hintergedanken an Sie...

In der gleichen Nacht kam ne SMS als Antwort, in der sie meinte, dass man ja nicht nur auf Verstorbene beziehen könne, sie mich sehr gerne mal wieder sehen würde und es ja nicht so sei, dass ich ihr nicht fehlen würde. Hab vorgeschlagen, dass wir uuns Ende Februar nach meiner Klausurphase mal treffen könnten...

Sie:Blablabla...Würde zwar lieber jetzt vorbei kommen. Nehme an du willst bis dahin deiine Ruhe <-- War so ca. 2 Uhr Nachts

Ich: Bin grad nicht am lernen und hätte noch nen Platz hier frei. Komm ruhig wenn es nicht nur heiße Luft war

Sie: Wüsste ich nicht, dass es ne Riesen Dummheit wäre und wenn mein Auto nicht kaputt wäre, wäre ich schon auf dem Weg <--Mit irgendner Aussage habe ich auch gerechnet

Ich: Wusste ichs doch...

Danach Freeze Out meinerseits bis gestern...

Von ihr kam wieder ne blabla SMS in der sie fragte ob wir uns demnächst mal treffen könnten, was ich bejahte. Sie schlug Nächsten Donnerstag vor. Ich meinte es wäre ok, aber erst Abends, da ich den tagsüber immer lerne...(Hab dann nur noch eine Klausur vor mir)

Als sie dann vonner Schule zu Hause war schrieb sie mich schon wieder über ICQ an und Abends dann schon wieder. Mittags wollte sie mir irgendwelche Musik schicken, die ich mir uunbedingt anhören sollte und Abends wollte sie Smalltalk halten. Da ich garkeinen bock auf belanglosen Smalltalk hatte, sagte ich : Sorry, hab grad keine Zeit für sowas, hab ihr nen schlönen Abend gewünscht und weiter gelernt...glaube sie war ein bisschen beleidigt...sie meinte dann noch, dass sie nen Frauenabend inner Disco machen würde...Juckt mich doch nich ob sie jetzt nen Frauen-oder nen Gangbang-Abend macht...^^(also das habe ich nicht geschrieben, sonder gedacht:D)

Naja, die Sache ist die, dass ich mir nicht sicher bin ob sie nur wieder versucht mich in ihren Orbit zu ziehen oder generell nur mit mir spielt. Denke gerade ernsthaft darüber nach das Treffen doch noch abzusagen, da ich keinen bock auf nen Rückfall habe. Über die Gedanken, dass sie die Einzige ist und ich noch Gefühle für sie habe bin ich schon weg. habe in der Zwischenzeit ein paar andere richtig süße Mädels kennengelernt, und gemerkt und wirklich begriffen, dass die Ex nicht das non-plus-ultra des weiblichen Geschlechts ist, wie ich noch vor einem Jahr dachte...

Dennoch merke ich jedesmal wenn der Kontakt wieder ein bisschen intensiver wird(so wie jetzt), dass es mir aus unerfindlichen Grünen schlechter geht. Emotional bindet mich eigentlich nichts mehr an sie(ficken würd ich sie wahrscheiinlich schon noch^^), was man mit positiven Gefühlen oder OneItis beschreiben könnte. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären warum das so ist uund habe Angst, dass mich ein Treffen evtl. (ich weiß es halt noch nicht) wieder runterziehen würde

Was würdet ihr machen oder mir raten?

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Satz ist entscheident. Sie macht eine schwere Phase durch, keiner ihrer Fickfreunde ist für sie da und kommt wieder bei dir an. Freeze out, kein Kontakt, Klausuren machen, andere Frauen kennenlernen. Sie zeigt kein Invest, was du ja gut rausgekitzelt hast (kaputtes Auto...klar). Wenn du sie wieder triffst, kommen vielleicht doch noch alte Gefühle wieder hoch, vielleicht kommt ein Rückfall. Machs nicht ist mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du angst hast beim treffen deinen frame zu verlieren und rückfällig wirst dann lass es du beschwörst es ja durch deine angst schon förmlich herauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen:)

Vllt. erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Ex-Back Thread, wo ich mich nicht damit klar kam, dass meine Ex(19) sich hat von nem 40-Jährigen Musiker nach Spanien importieren lassen , der ihr den gesamten Urlaub bezahlt hat usw...was da ablief kann man sich wohl denken

Maja, das finde ichh nach wie vor krank

Daraufhin hatte ich sie einmal getroffen, ihr gesagt, dass mir der Kontakt zur ihr momentan nicht gut tut, ich auf keinen Fall einer ihrer Orbiter werde und ich deshalb erstmal einen Kontaktabbruch möchte. Sie ist dann unter Tränen nach Hause gegangen...Alle Nummern und sonstige Kontaktmöglichkeiten wurden gelöscht...

Jetzt hat sie sich vorletzte Woche(ca. 3 Monate nach Kontaktabbruch) mit ner SMS wieder bei mir gemeldet, in der sie mir mitteilen wollte, dass ihre Oma gestorben sei. Ich dachte warum sollte mich das interessieren, hab ihr dann 2 Tage später ne knappe SMS geschrieben:"Schon krass, wenn jemand, den man auf ne selbstverständeliche Weise liebte, plötzlich einnfach nicht mehr existiert" und dann noch mein Beileid ausgesprochen...das wars...ich weiß, der Satz lässt Interprätationsspielraum, den sie auch genutzt hatte, obwohl, ich den Satz für mich wirklich nur auf die Oma bezogen hatte, ohne Hintergedanken an Sie...

In der gleichen Nacht kam ne SMS als Antwort, in der sie meinte, dass man ja nicht nur auf Verstorbene beziehen könne, sie mich sehr gerne mal wieder sehen würde und es ja nicht so sei, dass ich ihr nicht fehlen würde. Hab vorgeschlagen, dass wir uuns Ende Februar nach meiner Klausurphase mal treffen könnten...

Sie:Blablabla...Würde zwar lieber jetzt vorbei kommen. Nehme an du willst bis dahin deiine Ruhe <-- War so ca. 2 Uhr Nachts

Ich: Bin grad nicht am lernen und hätte noch nen Platz hier frei. Komm ruhig wenn es nicht nur heiße Luft war

Sie: Wüsste ich nicht, dass es ne Riesen Dummheit wäre und wenn mein Auto nicht kaputt wäre, wäre ich schon auf dem Weg <--Mit irgendner Aussage habe ich auch gerechnet

Ich: Wusste ichs doch...

Danach Freeze Out meinerseits bis gestern...

Von ihr kam wieder ne blabla SMS in der sie fragte ob wir uns demnächst mal treffen könnten, was ich bejahte. Sie schlug Nächsten Donnerstag vor. Ich meinte es wäre ok, aber erst Abends, da ich den tagsüber immer lerne...(Hab dann nur noch eine Klausur vor mir)

Als sie dann vonner Schule zu Hause war schrieb sie mich schon wieder über ICQ an und Abends dann schon wieder. Mittags wollte sie mir irgendwelche Musik schicken, die ich mir uunbedingt anhören sollte und Abends wollte sie Smalltalk halten. Da ich garkeinen bock auf belanglosen Smalltalk hatte, sagte ich : Sorry, hab grad keine Zeit für sowas, hab ihr nen schlönen Abend gewünscht und weiter gelernt...glaube sie war ein bisschen beleidigt...sie meinte dann noch, dass sie nen Frauenabend inner Disco machen würde...Juckt mich doch nich ob sie jetzt nen Frauen-oder nen Gangbang-Abend macht...^^(also das habe ich nicht geschrieben, sonder gedacht:D)

Naja, die Sache ist die, dass ich mir nicht sicher bin ob sie nur wieder versucht mich in ihren Orbit zu ziehen oder generell nur mit mir spielt. Denke gerade ernsthaft darüber nach das Treffen doch noch abzusagen, da ich keinen bock auf nen Rückfall habe. Über die Gedanken, dass sie die Einzige ist und ich noch Gefühle für sie habe bin ich schon weg. habe in der Zwischenzeit ein paar andere richtig süße Mädels kennengelernt, und gemerkt und wirklich begriffen, dass die Ex nicht das non-plus-ultra des weiblichen Geschlechts ist, wie ich noch vor einem Jahr dachte...

Dennoch merke ich jedesmal wenn der Kontakt wieder ein bisschen intensiver wird(so wie jetzt), dass es mir aus unerfindlichen Grünen schlechter geht. Emotional bindet mich eigentlich nichts mehr an sie(ficken würd ich sie wahrscheiinlich schon noch^^), was man mit positiven Gefühlen oder OneItis beschreiben könnte. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären warum das so ist uund habe Angst, dass mich ein Treffen evtl. (ich weiß es halt noch nicht) wieder runterziehen würde

Sie fliegt mit einem 40 Jährigem nach Spanien. Und nach 3 Monten kommt sie mit dem "meine oma ist gestorben"-Masche an? und du glaubst ihr noch und reagierst? Sie will doch nur schaun ob du der Pussy vor 3 Monaten immernoch bist...

und das mit dem treffen um 2uhr Nachts ist doch wieder so ein Test das nur von einer LSE kommen kann... du sagst natürlich ja sie kann kommen du hast ja ein platz frei (da hat sie gleich gemerkt das du interesse an sie hast...) und sie natürlich: sorry mein Auto ist kaputt sonst wär ich ja da... hätte die lse-tante bock auf dich würde sie auch mit einem Taxi kommen... und wenn ihr Auto wirklich kaputt ist wieso frägt sie dich noch ob sie zu dir kann usw.. bzw. wie schön es wär wenn sie jetzt zu dir kann... bisschen üebrlegen ihr auto ist kaputt sie weiß das sie nicht kommen kann - außer mit dem Taxi -wieso redet die noch komisch daher... da merkt man das sie LSE ist...

natürlich versucht sie dich in ihrem Orbit reinzustellen.. du bist wichtig für sie so wichtig wie jede einzelene Pussy in ihrer Orbit-Liste mein Freund....

HÖR AUF MIT DEN PUSSY-VERHALTEN UND REDERREI!!!!!!!!!!!!! Bist du ein MANN?? wenn JA dann benimm dich auch so... wieso sollte so ein schwaches wesen names Frau dich runterziehen wo bleibt da das Selbstbewusstsein? Nimm deine Eier in die Hand.. und triff dich wenn du willst aber ganz ehrlich mit so einer würde ich mich nicht treffen an deiner Seite "ja beziehung will ich nicht aber ficken schon...." wieso nur wegen 250g Muschi da unten was sie hat? es gibt andere Frauen zum Ficken.... die ist LSE vertraue mir.... schreibe ihr nicht mehr zurück geh nicht ran... mein Tipp ob du dich dran hälst ist deine Sache.... Sei ein Mann und rede bitte bitte nicht von "ich habe angst das sie mich runterzeiht und ich in onits leide usw usw..." man oh man sowas kann man sich doch nicht anhören... da wird mir wirklich schlecht.. du bist ein Mann sie muss von dir so denken du bist der Macher und du führst sie.... du hast die Hosen an nicht sie.... aber im moment wies - leider - aussieht ist sie der Boss...(von deinen Gedanken aus) ändere deine innere Einstellung und nimm du die Position des Mannes an!!

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich erinnere mich an Deine Geschichte...

Natürlich ist es traurig, wenn ein Familienmitglied stirbt, zu dem man eine starke emotionale Bindung hatte, denn es kehrt nie wieder zurück. Gut war, dass Du das abgeblockt hast. Nicht so gut war Dein zweideutiger Satz.

Durch den Todesfall erkennt man sehr gut, wann sie Dich kontaktiert. Sobald sie emotionalen Müll abladen möchte oder andere Probleme hat. Für mich ein klassischer Fall von "guter Freund", emotionaler Mülleimer und ein wenig Orbiter.

Konzentriere Dich weiter auf die Entwicklung und Entfaltung Deiner männlichen Attraction, denn die findet sie ja bei dem Spanier, der womöglich Macho, Narzisst, Chaot, Suffkopp usw. ist.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen wir Dir denn zu was raten ohne zu wissen, was Du nun eigentlich willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch = Verletztes Ego, Trauer, Wut. Jedenfalls nicht souverän.

Sms-Schreiberei = Scheisse.

Wenn sie Sorgen hat, soll sie diese mit jemandem anderen teilen. Dafür gibts Freunde. Sie muss nicht an den Typen herantreten, der sich fühlt, als ob sie ihm das Herz rausgerissen hat, ob es stimmt oder nicht. Schon gar nicht per sms, wie bei einem billigen Orbiter. Ihre Probleme sind ihre, nicht Deine. Vergiss den ganzen romantischen Ritter-Retter-Scheiss. Solange Du nicht Deine Persönlichkeit aufräumst, kannst Du keine Frau gebrauchen, schon gar nicht diese.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juungs, ich danke euch für den Rat.:) Manchmal ist man einfach so blind, dass man die offensichtlichsten Dinge garnicht erkennt...

Hab ihr jetzt abgesagt! Sie fragte dann:Warum:

Ich: Hab einfach keine Zeit und Lust auf balnglosen Smalltak. Is nich bös gemeint

Sie:Kannst du nur noch Smalltaken? Wäre ja peinlich wenn wir nie was anderes als Smalltalk gehabt hätten. Oder willt du generell keinen Kontakt?:(

Naja, weiß nicht genau was sie jetzt mit "was anderes" meint. Aber für mich klingt das nach Sex oder es soll sich nur nach Sex anhören um mich wieder aus der Reserve zu locken...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, du könntest dich ja auch wirklich mit ihr treffen und sie ficken. wenn du es aushälst, immer schwierig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meinst du/ihr denn dass das so gemeint war oder ob das wieder so ne Nummer wie in wie oben bechriebenen Nacht ist?

Oder deute ich das gerade ganz fehl und sie spricht von Gefühlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borrr, Meister, ey.

Was sollte denn nun diese Drama-SMS? Nix gelernt.

Überhaupt 3 Monate!!!! Das ist ja mal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du leidest an OneItis, klarer Fall.

Da ich mich selber in so einer Situation befinde, habe ich mit der Thematik besonders auseinandergesetzt (super übrigens, wenn man anderen Tipps geben kann, die man selber nicht schafft umzusetzen)

Du interpretierst jedes Wort fragst dich, was die einzelnen Wort bedeuten kennen und spielst alle Szenarien durch. Ganz großer Fehler!

Hoffentlich bin ich nach 3 Monaten über meine Oneitis weg, aber das geht meiner Meinung nach echt nur, wenn du dich wirklich ablenkst und Andere kennen lernst.

Der Gedanke, dass dich ein Treffen womöglich zurückwerfen könnte, spricht EINDEUTIG für Oneitis. Du bist über sie noch nicht hinweg, akzeptier es so und lern daraus.

Klassisches Kriterium ist, dass LSE im Endeffekt LSE anzieht. Tut mir Leid, aber sofern du deine eigenen Probleme nicht in den Griff kriegst, kommst du aus dem Teufelskreis auch nicht raus. Ich kenne das, vorallem in den "Lernphasen" hat man viel zu viel Zeit nachzudenken, was gerade bei Oneitis beschissen ist.

Halt mich auf dem Laufenden ;)

LG Valid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch merke ich jedesmal wenn der Kontakt wieder ein bisschen intensiver wird(so wie jetzt), dass es mir aus unerfindlichen Grünen schlechter geht.

[...]

Masochist? Las den Kontakt doch einfach bleiben - bist ihr nichts schuldig und es ist dein Leben.

Außerdem ist die Aktion sich nach 3 Monaten zu melden, um mittzuteilen dass die Oma gestorben ist, ja mal mehr als fragwürdig.

Edit: Rechtschreibung

bearbeitet von futuro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Gedanken, dass sie die Einzige ist und ich noch Gefühle für sie habe bin ich schon weg. habe in der Zwischenzeit ein paar andere richtig süße Mädels kennengelernt, und gemerkt und wirklich begriffen, dass die Ex nicht das non-plus-ultra des weiblichen Geschlechts ist, wie ich noch vor einem Jahr dachte...

ging/geht mir genauso. ich kann mir das nur folgendermaßen erklären:

die trennung hat geschmerzt. bei mir hat sich das vor allem im bereich des solar plexus bemerkbar gemacht (angespanntes, zusammenziehendes gefühl). du bist über sie hinweg, jedoch kommen immer u. immer wieder dieselben zusammen- u. runterziehenden gefühle auf, wenn von ihr wieder was kommt. ist für mich klar. sie meldet sich. diese präsenz des sich-meldens löst die letzten gefühle aus, die man hatte (schmerz).

wichtig ist ein emotionales los lösen. selbst, wenn man keine oneitis mehr hat, sind diese gefühle noch da. es gibt verschiedene methoden, wie man loslässt. zB alte bilder verbrennen, ritual machen, bei dem man eine nabelschnur-verbundenheit visualisiert u. diese dann mit ner imaginären schre durchtrennt, etc...

die essenz:

finde eine für dich passende methode des emotionalen los lösens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute, nach 8 Monaten, wieder von meiner Ex geträumt und der Morgen ist für mich dann absolut "durch". Der Wunsch nach einem Gespräch oder dem Kontakt scheint in mir immer noch vorhanden zu sein, obwohl ich tagsüber nicht wirklich an sie denke und die Stunden des Leidens (früher waren es Tage und Wochen) auf Null gesunken sind.

D.h. für mich: Auch wenn es Kontaktmöglichkeiten GÄBE, ich würde sie nicht nutzen. Wenn sie auf mich zu käme, dann würde ich nicht reagieren. Solange du Angst vor der Konfrontation mit ihr hast, LASS ES! Das "Loch" ist schneller wieder da als du denkst! Wenn du souverän mit ihr umgehen kannst, dann ginge das evtl. wieder.. auf der anderen Seite.. warum einer Frau noch ne Chance geben, die so ziemlich alles verkackt hat?

Lern doch neue kennen, wenn deine Klausuren vorbei sind... wird dir damit definitiv besser gehen. Wenn deine Ex dann wieder angeschissen kommt, dann wirst du nur noch drüber lachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon weisst was dich emotional erwartet dann lass es!!! Hört sich so an als würde sie dich nur brauchen um ihren emotionalen Müll bei dir abzuladen, denn wenn sie bock auf ficken hätte wär sie schon lange bei dir gewesen und so hält sie dich bei der Stange und du verhungerst am langen Arm.

Schieb die alte ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das haben Frauen so an sich, dass die meistens nicht gleich zum Ex tuckern und direkt in die Kiste wollen, sondern vorher abchecken, ob der Typ vielleicht doch noch verführen kann. Als hätte sie keine Gefühle, die noch irgendwie wirr in ihrem Köpfchen rumschwirren und es nur um Sex mit irgendwem ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad erst gesehen, dass der Thread wieder hochgekommen ist

Ich hatte es bis heute Mittag rausgezögert ihr ne feste Zusage zu für ein Treffen heute Abend zu geben, da ich erst abwarten wollte wie ich mit dem Lernen vorankomme und und wie ich bei meinen ersten 2 von 3 Klausuren abgeschnitten habe(sehr gut übrigens:)). Habe dann gesagt, sie könne so gegen 9 Uhr bei mir vorbeikommen. Ich habe ihr vorher 1000mal gesagt, dass ich nicht viel Zeit für sie hätte und es wenn dann nur ein sehr kurzes Treffen würde, trotzdem schlug sie völlig ignorant ein Treffen in ner Bar vor...ich weiß, dass ist jetzt nichts worüber man sich ärgern sollte und ich hätte einfach sagen können, dass es bei mir besser wäre...

Aber ich habe mir das ganze daraufhin nochmal durch den Kopf gehen lassen, wobei auch einige der hier geäußerten Gedankengänge aufkamen und ich hab mich dann spontan dazu entschlossen das ganze doch abzusagen. Vor allem auch deshalb weil ich gemerkt habe, wie mich der Kontakt zu ihr wieder iin alte Denkweisen und Verhaltensmuster drängt, die alles andere als gut für mich sind.

Naja, sie fragte daraufhin wie der spontane Wandel zustande kommt und ob ich generell nicht keine Lust habe, was ich knapp bejahte. Dann ne kurze leicht angezickte SMS von ihr und ein Machs gut, bis irgendwann von mir und die Sache ist vorbei...

Ich weiß es war leicht asozial so spontan abzusagen, aber besser so als hätte ich mich doch mit ihr getroffen...es war definitiv die richtige Entscheidung. Das Treffen wäre sowieso in belanglosem Smalltalk geendet und auch wenn es bestimmt ganz nett gewesen wäre, so bin ich mir sicher, dass ich mich danach wieder richtig mies gefühlt hätte...

Wenn ich mir vorstellen kann, dass sie mir irgendwann mal von Gangbangpartys erzählt, die ihr neuer Lover für sie organisiert erzählt und ich ohne mit der Wimper zu zucken gelassen bleiben kann, dann kann ich sie auch problemlos wieder treffen, vorher machts vermutlich wenig Sinn...dann hab ich auch die von CreativOne beschriebene Souverännität...^^

@roien

Genauso ist es. Die OneItis Gedanken bin ich nun schon seit einiger Zeit los und ich denke die werden auch nicht mehr kommen. Jedoch ist da noch irgendwas nicht fassbares, was mich immer noch auf ne gewisse Art an sie biindet/mit ihr verbindet und das muss ich irgendwie wegbekommen. Von der Idee mit dem Bilder verbrennen halte ich allerdings nichts, da es doch ein Teil des Lebens war, den man nicht so einfach ausradieren sollte.Irgendwann kann man sich bestimmt ohne Wehmut oder Schmerzen daran erfreuen. Ne andere Idee habe ich allerdings gerade nicht parat, aber ich werde mr nach der letzten Klausur mal Gedanken darüber machen. Das mit dem Ritual ist auf jeden Fall ne gute Idee:)

@CreativeOne

Genau das hatte ich auch vor. Hab mir auch schon nen "Date" für den ersten Tag nach der Klausur klar gemacht:)

Ich habe zwar noch nie von meiner Ex geträumt(wahrscheinlich weil ich mich nie an Träume wenn denn welche da gewesen sein sollten, erinnere^^). Kann mir aber gut vorstellen, dass sowas einen runterzieht, vor allem wenn es ein schöner Traum war. Mich haben die Zeiten/Tage nach den Treffen mit ihr immer runtergezogen(also die Treffen nachdem wir nicht mehr zusammen waren, selbst wenn ich sie dabei gebumst habe). Deshalb habe ich jetzt in weiser Vorraussicht das Treffen doch noch abgesagt^^

Achja, manchmal schießen mir doch Gedanken in den Kopf was da wohl in Spanien alles abgelaufen sein mag mit diesem ekeligen Typen. Keine Ahnung warum...jedenfalls gehts mir danach auch nicht wirklich toll

@Slurfje

Sorry, den Post verstehe ich nicht^^

@AnK und all die anderen, die meinen sie würde sich nur bei mir melden um emotionalen Ballast abzuladen und das Melden wegen des Todes der Oma wundern

Nunja, ich habe mich auch sehr darüber gewundert als ich die SMS bekommen habe und hatte überhaupt keinen Plan warum sie mir das jetzt erzählen muss, aber ich denke als emotionale Müllhalde sieht mich die Frau nun doch nicht. Ich weiß ja nunmal aus der Beziehungszeit wie sie mit billigen Orbitern umgeht und da gehören solche SMS und Gesprächsthemen nicht dazu. Vllt. will sie mich auch zu einem speziellen Orbiter machen, den sie für den harten Stuff nutzt...man weiß es nicht^^.

Würde es dennoch so interpretieren, dass sie immer noch ein bisschen an mir hängt...Ist ja letzlich auch irrelevant, da abgehakt...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß es war leicht asozial so spontan abzusagen, aber besser so als hätte ich mich doch mit ihr getroffen...es war definitiv die richtige Entscheidung.

El-Crescendo, hast Du sauber hinbekommen.

Und von wegen leicht asozial! Du bist noch wirklich freundlich und souverän mit der Pussy umgegangen, jetzt mach Dich mal nicht verrückt.

Bleib auf Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte Sie auch nicht getroffen. Der Nutzen den Du daraus ziehen kannst ist potentiell zu gering.

Die Gefahren für Dich zu groß.

Wieso musst Du denn die Ex nochmal ficken, selbst wenn Du über Sie hinweg bist. Du bist durch mit Ihr und das mit gutem Grund.

Es gibt so viele tolle Frauen da draußen. So lange dass bei Dir noch nicht angekommen ist, würde ich sagen bist Du nicht über Sie hinweg.

Oder es ist die Oberhammerfrau. Naja ich glaubs mal nicht.

Hätte mir noch ne klarere Aussage von Dir gewünscht. Warum nicht ehrlich sein und Ihr sagen, seit dem mit uns Schluss ist, ist auch endgültig Schluss für Dich. Du weißt nicht wohin das führen soll und daran hast Du kein Interesse mehr.

Seit der Assi Geschichte mit dem Spanier ist sie durch für Dich und kein Thema mehr. Daran willst Du nichts mehr ändern. Dir gehts mittlerweile besser ohne Sie, dass soll so bleiben für Dich. Bitte respektiere das.

Dann weiß Sie was Sache ist muss Dich nicht nerven mit Ihrem Shit und lernt vielleicht noch etwas für Ihr Leben daraus. Alles andere halte ich für Warmhaltetaktik. Eine Hintertür wieder einmal mit Ihr in Kontakt zu treten.

Gut Du warst Dir unsicher. Das hat man an Deinen SMS gemerkt. Ist ja auch verständlich. Deine Entscheidung hat dadurch einfach etwas länger gedauert und war deshalb nicht so klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst in absehbarer Zukunft wieder an sie denken müssen. Das ist ja das blöde an diesem ganzen Oneitisscheiß. Bisschen gekränkt bleibt man immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen:)

Ca. einen Monat nach meiner Absage, hatte sie sich wieder gemeldet und erneut ein Treffen vorgeschlagen. Hab mich einfach drauf eingelassen, da ich sowieso nen anderes Mädel am Start hatte und ich generell ziemlich zufrieden mit mir war.

Das Treffen hat bei mir stattgefunden, und ich muss sagen, ich fand es ziemlich langweilig und habe gemerkt, dass mich mit dieser Frau rein garnichts mehr verbindet. Wir haben uns zwar ganz nett unterhalten, aber ich fand sie nicht mal mehr sexuell anziehend, was mich schon gefreut hat...

Auch die ersten Wochen nach dem Treffen, änderte sich nichts daran. Als die Sache mit dem andern Mädel sich jedoch verlaufen hat und nen Kollege mir erzähl hat, dass sie mal wieder in der Disco rumgeschlampt(^^) hat, hat mich das dann jedoch wieder völlig unerwartet stark getroffen. Es war echt wie ein Schlag ins Gesicht und ich war schockiert, dass mich das immer noch so stört und der Abend war gelaufen für mich...

Während der Zeit der Kontaktsperre hatte sie wahrscheinlich auch einige Typen gehabt, jedoch war sie soweit von mir entfernt, dass mich der Gedanke an sowas nicht großartig gejuckt hat. Nach dem Treffen war sie scheinbar, zumindest unterbewusst, wieder so präsent, dass es mich dann doch wieder getroffen hat. Zwar war es nicht ansatzweise so schlimm, wie es noch vor einem Jahr war, trotzdem habe ich daraus gelernt, dass es immer noch einige Schlaglöcher gibt, die mich durch Kontakt zu ihr aus der Bahn werfen können und ich deshal wieder auf Distanz gehen werde

BHeute kam wieder ne typische Orbiter SMS von ihr(die erste seit dem letzten Treffen vor nem Monat): hey, na wie gehts dir...blablabla...demnächst mal wieder nen Käffchen?

Hab ihr einfach gesagt, dass ich momentan kein Interesse an nem Treffen habe, ohne Begründung, ihr aber trotzdem viel Erfolg beim Abi wünsche

Ich erwarte keine Antwort, wollte einfach updaten und zeigen, wie schnell man sich doch irren kann, zumindest wenn sich die äußeren Umstände ändern und man nicht mehr ganz so gut drauf ist wie beim Treffen. Mittlerweile bin ich zwar wieder gut drauf, habe jedoch keine Lust auf einen erneuten Rückschlag, auch wenn der letzte nur temporär und kurz war.Man muss ja aus seinen Fehlern lernen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Interessant, danke für Dein Update.

Die Frau hält sich ihre Orbiter, sucht neue und ist immer am funken, überwachen und justieren.

Du kannst ja den Kontakt halten, um zu beobachten, wie so ein Typ Frau funktioniert - zur Abschreckung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden