CrashKurs im Wingverhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe ein Anliegen wobei ich mir nichtmal sicher bin ob ihr mir helfen könnt...

Ich gehe morgen mit einem guten Kumpel von mir in die Stadt! Geplant ist dass wir bars besuchen etc. und das zu 2. Für mich ist es das 1. mal

in so einer kleinen "Gruppe" und mit diesem Ziel ->Frauen.

Sonst immer in größeren Runden, bzw. mit dem Wissen auf jedenfall da und da jemanden zu treffen den man kennt!

Besagter Kumpel hat keine Ahnung von PU und das, was ich weiß ist auch eher auf inner game bezogen.

Wir benötigen also einen kleinen CrashKurs wie wir den Abend erfolgreich laufen lassen können und mit erfolgreich meine ich einfach Spaß und Interaktion mit "HB's"

zu haben!

Alleine das wird schon schwierig genug weil ich mich nicht wundern würde,wenn wir in der ersten Kneipe dann in eine tiefgründige Diskussion über sonstwas verfallen :D

Unsere Fähigkeiten sind eher durchwachsen. Er hat erfolg, solange er betrunken ist ansonsten hat er zu wenig Selbstbewusstsein, aber für langwieriges inner game

fehlt jetzt halt die Zeit :D Zu mir kann man sagen, wirf mich in die Situation und ich bin in meinem Element, aber aktiv hin zu gehen ist schwierig für mich!

Also meine Fragen jetzt: Wie verhält man sich als Wing bzw. im Team? Geht man getrennte Wege und guckt dann ob der Wing hilfe braucht die anderen Damen in einem

Set zu bespaßen? Zu 2. hin zu gehen kommt doch mies, alla ich hab nicht den Mumm mich euch alleine zu "stellen" deshalb brauch ich meinen Freund an der Hand...

Ich hab mir überlegt, dass wir erstmal damit beginnen am Anfang Frauen auf dem Weg an zu quatschen und einfach so erstmal "Trockenübungen" machen...

Das wird ihn fürchte ich schon weit über seine Grenzen bringen und mich eig. auch, vlt. wirds durch den "Gruppendruck" einfacher?!

Also habt ihr Ideen?! was ich ihm sagen kann bzw. generelles Verhalten erstmal?! Etwas was in einem 1 stündigen Gespräch max. weitergegeben werden kann?!

Zusatzfrage: Heute(Ich schreibe das um halb 8 morgens :D) waren wir im Club feiern. Ich fühle mich da immer gut, ich tanze gerne und gut(mit meinen Freunden/inen) und

hab viel Spaß dabei. Halte mich an den Awareness Radius und merke wie mich HB's angucken und immer näher kommen. Sonst ist es schonmal vorgekommen dass mich Mädels versucht haben an zu tanzen und wenn ich sie ignoriert habe sind sie iwann zu mir und haben gefragt warum ich denn nicht mit ihnen tanzen würde...

Heute hab ich dann "Arsch-an-Arsch" mit einer getanzt... Und ich muss sagen, jetzt reichts! Ich hab ein bisschen ein Gespräch mit einem 3er set gehabt und mit denen gesungen und so und die 3. die saß zum tanzen überredet aber ich hab mich nicht genähert, obwohl ich (unbewusst habs aber dann gemerkt) schon kino gemacht habe, mit Arm am Rücken und zusammem gelacht etc... Ich muss mir jetzt endlich mal Eier wachsen lassen und was machen und nicht wie mit Scheuklappen weiter tanzen...

Wie mach ich das am besten?! Das Boot-camp machen?! Ich hab kein problem andere Leute an zu lächeln und Hallo zu sagen oder mit ihnen zu reden wenns grad günstig ist, aber ich muss aufhören an einem Mädchen was mir gefällt einfach vorbei zu gehen...

Erstmal danke fürs lesen und im vorraus für gute Tipps!

ChooChoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mach dir nicht ZU viele Gedanken, das ist kontraproduktiv.

Du gehst raus, damit DU Spaß hast.

Wie alt genau bist du?

Ich hatte damals mit nem Kollegen auf dem Hinweg einfach fremde Mädels angesprochen "Rebekka, du auch hier??" WTF Blick von ihr und dann ein "Ahhhh, ach nee, ich glaub ich verwechsel dich..."

Hatte damals keinen großen Sinn, aber war immer zielführend. Wir wurden lockerer, hatten Spaß, bei vielen Mädels konnte man sich länger unterhalten. Und der Jackpot war es immer, wenn man den richtigen Namen erraten hatte.

Wenn dein Kollege zu dir und deinem Mädel stößt, einfach immer gut gelaunt sein, nett vorstellen, er erzählt was positives über dich und geht wieder. Halt keine wilden Sachen.

Du solltest anstatt des Bootcamps vielleicht mal den Apocalypse Opener probieren. Entweder voller Erfolg oder voll raus. Aber immer wieder erheiternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Wing darf kein creepiger Freak sein, der jeden Arsch und jede Titte anglotzt. Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass ich massiv an Attraction verliere wenn ich mit den falschen Leuten gesehen werde. Ob ich gezielt mit einem Kumpel weggehe, der mein "Wing" ist oder mich vor Ort mit Männern so stark befriende, dass wir wie Kumpels aussehen.

Weiteres kann ich dir zum Thema Wing nicht sagen, da ich lieber alleine game, aber einen zu haben ist mit Sicherheit eine gute Sache. Er muss nur gut sein. Sonst lieber keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

danke für die guten Tipps! Ich sollte mich mal echt nicht so "verrückt" machen, wir sehen ja dann wies mit ihm läuft ;) und die Wahrscheinlichkeit jemanden anderen zu treffen

den man kennt ist eh riesig :P

Zu euren Frage: Wir sind beide 21 und nein er/wir ist/sind keine Freaks oder so deshalb wird er auch kein problem darstellen.... zumindest wenn sich sein Alkoholkonsum in Maßen hält :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrunken sein -> Man(n) denkt nicht nach. So soll es sein. Nicht unbedingt betrunken, aber einfach machen anstatt zu denken.

Du denkst zu kompliziert. Mach es nicht komplizierter als es ist. Wenn es nicht bei der ersten klappt, Pech - Next!

Dass du ein Wingman dabei hast, heißt nicht, dass ihr ein Set zu zweit braucht. Ihr könnt auch eine Competition machen und euch so gegenseitig ankurbeln.

Tischbein spricht was gutes an: "Du gehst raus, damit DU Spaß hast." Hab auch dein Spaß. Anfangs wird es gekrampft wirken, gegenüber Frauen. Egal! Du lernst draus und machst es gleich bei der nächsten besser. So und nicht anders lernt man es am besten.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deiner Stelle würde ich ein Set mit einer Frage öffnen. z.B.

"Hey, wartet mal schnell, wir haben den ganzen Abend darüber gesprochen, was passier, wenn man einen Schlumpf boxt. Der kann ja keinen blauen Fleck bekommen?"

In diesem Moment fängst Du an direkt mit der Dame zu sprechen, die sehr dominant im Set ist und Dir sofort antwortet. Am Besten mit einem klassischen follow up. z.B.

"Hey weißt du wieso ich Dich das gefragt habe? Du siehst so aus als würdest du gerne unschuldige Männer boxen. Wie alt bist du eigentlich? Darfst du überhaupt schon hier rein?"

Sobald Du das Gespräch fixierst, sollte Dein Kumpel sich eine andere Dame oder mehrere Damen im Set krallen und zwar mit den Worten:

"Was hältst Du denn davon?"

Ziel muss es sein, dass ihr Euch nun auseinander dreht und zwar so, dass die Damen Rücken an Rücken stehen. Das hat den Vorteil, dass die Eine die Andere nicht aus dem Set zieht oder euch im Gespräch stört.

Ab hier läuft dann eigentlich alles genau gleich, wie wenn man das Set alleine schmeißt.

Es gibt noch ein paar sehr geile Tricks und Kniffe die man einsetzen kann um maximalen Erfolg zu zweit rauszuholen. Wenn da Interesse besteht, kann ich nur wärmstens den Expertenthread von meinem Wing empfehlen: Duke's Secrets of the Night oder den Nighthunter, in dem das volle Clubgame Spektrum ausführlichst erleutert wird.

Wichtig sind beim Winggame 3 Dinge, die Du Dir unbedingt merken solltest!

1. Ihr gönnt euch die Chicks gegenseitig.

2. Ihr habt zu zweit mehr Erfolg als allein.

3. Ihr tut es nicht nur zu zweit, weil euch alleine die Eier fehlen.

Zusätzlich kann ich Dir noch empfehlen Dir stets kleine Etappenziele zu setzen, die realistisch sind. Man wird nicht zum Casanova indem man einmal LDS durchgelesen hat. Erwarte nichts, sei für alles offen und sehe es als das was es ist, ein Spiel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden