Frustriert: PU-Grenze! Schlechtes Aussehen? => Bilder(S.3-Link)

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte!

(Frage 100: Funktionieren Instant-MakeOuts? - ist noch so eine meiner kleinen Lieblingsfragen ^^)

Wäre wirklich schön, wenn du feedback geben könntest, wie es weiterhin läuft! So Game-Durchbrüche interessieren mich persönlich immer sehr! :)

Danke. Aber ist echt erschreckend, dass ich das nicht umsetze. Habe nie isoliert, habe nie rumgeführt. Werde den Ortwechsel innerhalb der Location erstmal versuchen einzubauen.

Also sofort rummachen klappt fast nie. 2 mal in meinem Leben hat das geklappt.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Aber ist echt erschreckend, dass ich das nicht umsetze. Habe nie isoliert, habe nie rumgeführt. Werde den Ortwechsel innerhalb der Location erstmal versuchen einzubauen.

Also sofort rummachen klappt nicht oft. Manchmal. Ganz selten!

Das ist ein guter Ansatz! Versuch auch "hübschere" HBs anzusprechen, tut ja nicht weh ;)

Und das mit dem Instant-Makeout mach ich auch nur, wenn ich wirklich gute Laune hab ^^ Ohne Warmup geht da nix :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schöne/interessante frauen mögen und mögen sich mit den zu Unterhalten,mögen wie die riechen wie die sich bewegen...dennoch sie nicht verehren...sowas wiene leckere Torte die du magst und die deine lieblingstorte ist (dabei bist du doch nicht gefühllos oder ? Freude ist ein gefühl ).Du willst es probieren, es schmecken .Wie man dazu kommt?! Wir alle haben am Anfang das gleiche Problem gehabt ...Du bist der Obermotherfocker...und sie kann dir nicht *nein* sagen und wenn hatte sie ihr pech ! Wenn du selbstsicher bist wirst du zum Stecher !.Unsicherheit ist ein Killer ....das ist quasi ein Kopfschuß für dein Game.An deinem Aussehen musst du genau so arbeiten wie an deinem Game (genau so hart trainieren etc...) wenn du gut aussiehst hast du einfach wie oberflächlich es klingeln mag,viel mehr attraction und viel mehr selbstbewusstsein.Hoffe konnte etwas behilflich sein.

Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nie im Leben käm ich auf die Idee, von irgendwelchen Freaks im Internet mein Aussehen beurteilen zu lassen. Wenn du keine Lust hast mit Frauen zu reden, dann ist das entschuldbar. Aber andere Typen dafür verantwortlich zu machen und denen hören zu wollen, dass sie dich für hässlich halten, nur damit du dich hinterher besser fühlst, ist nicht entschuldbar.

Was machst du, wenn du zwei Jahre lang im Fitnessstudio warst und dich dann nicht mehr für hässlich genug halten kannst, um keine Frau abzukriegen? Dann brauchst du wieder einen neuen Grund, der dich wieder zwei Jahre lang beschäftigt. Du könntest dich dann zum Beispiel für zu muskulös halten oder für zu schlau oder deine Stimme für zu hoch oder dein T-Shirt für zu grün. Dann kannst du wieder im Pickup-Forum um Rat fragen, und die schlauen Leute dort können dir dann sagen, dass du auf jeden Fall erstmal Millionär werden und ne Schönheitsoperation machen must, bevor du mit einer Frau schlafen kannst.

An deiner Stelle würd ich erstmal drüber nachdenken, ob du überhaupt Interesse an Sex hast, oder ob du vielleicht nur nach Aufmerksamkeit suchst, weils dir ohne Frau zu langweilig ist. Die Antwort darauf erspart dir vielleicht den ganzen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Nie im Leben käm ich auf die Idee, von irgendwelchen Freaks im Internet mein Aussehen beurteilen zu lassen. Wenn du keine Lust hast mit Frauen zu reden, dann ist das entschuldbar. Aber andere Typen dafür verantwortlich zu machen und denen hören zu wollen, dass sie dich für hässlich halten, nur damit du dich hinterher besser fühlst, ist nicht entschuldbar.

Was machst du, wenn du zwei Jahre lang im Fitnessstudio warst und dich dann nicht mehr für hässlich genug halten kannst, um keine Frau abzukriegen? Dann brauchst du wieder einen neuen Grund, der dich wieder zwei Jahre lang beschäftigt. Du könntest dich dann zum Beispiel für zu muskulös halten oder für zu schlau oder deine Stimme für zu hoch oder dein T-Shirt für zu grün. Dann kannst du wieder im Pickup-Forum um Rat fragen, und die schlauen Leute dort können dir dann sagen, dass du auf jeden Fall erstmal Millionär werden und ne Schönheitsoperation machen must, bevor du mit einer Frau schlafen kannst.

An deiner Stelle würd ich erstmal drüber nachdenken, ob du überhaupt Interesse an Sex hast, oder ob du vielleicht nur nach Aufmerksamkeit suchst, weils dir ohne Frau zu langweilig ist. Die Antwort darauf erspart dir vielleicht den ganzen Stress.

Es ging nur darum, ausschließen zu können, ob es am Aussehen liegt, dass ich keine überdurchschnittlichen HBs abkriege. Ich bin zufrieden, wenn ich in Zukunft HBs 5 kriege. Ich selbst hab mich nie für hässlich gehalten, aber Selbstenschätzung kann schon mal ne Fehleinschätzung sein. Gerade wenn die richtigen Erfolge nicht immer da sind. Ich lege das Thema Aussehen jetzt völlig ad acta. Es geht jetzt nur darum, dass ich weitere Schwachstellen meines Games finde. Jetzt weiß ich, dass mein Game halt nicht gut genug zu sein scheint. Und inzwischen hat man mich ja auch auf elementare Fehler hingewiesen:

- der Fick-mich -Stempel auf meiner Stirn

- mehr Interesse für die FRauen zeigen

- Isolieren und Locationwechsel

- selbst die Herausforderung sein und nicht so durchschaubar: der will nur schnell ....

Ich muss jetzt eben die richtige Mischung finden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es ging nur darum, ausschließen zu können, ob es am Aussehen liegt,

Ich versteh schon. Nach so vielen Meinungen so vieler Leute wirds dir langsam zu anstrengend, dich weiterhin für hässlich zu halten. Deshalb brauchst du jetzt einen neuen Grund, um auch in Zukunft nicht erwachsen werden zu müssen. Ich kenn dich zwar nicht (hab nicht mal deine Fotos angeschaut), aber wie wärs damit: Du bist zu dünn. Frauen wollen mehr Muskeln.

Wenn du dich wirklich anstrengst und richtig viel zunimmst, könntest du dich danach zum Beispiel für zu dick halten und hättest dann wieder einen Grund mehr, um keinen Sex haben zu müssen.

aber Selbstenschätzung kann schon mal ne Fehleinschätzung sein.

Ja, bei Kleinkindern. Weil denen auch die Meinung anderer Leute mehr bedeutet als die eigene Meinung.

Es geht jetzt nur darum, dass ich weitere Schwachstellen meines Games finde. Jetzt weiß ich, dass mein Game halt nicht gut genug zu sein scheint.

Es gibt kein "Game", und die Fehler, auf die andere Leute dich hinweisen, können die sich sonst wohin schieben. Wenn du Sex willst, dann musst du mit Frauen reden. Vielleicht könntest du so tun, als ob du stumm wärst, und es mit Zeichensprache versuchen, aber am Ende wirds für dich leider keine andere Lösung geben außer Kommunikation.

- der Fick-mich -Stempel auf meiner Stirn

Lass mich dir nur ein einziges kleines Beispiel geben:

Wenn du zu einem hübschen Mädchen gehst und sie fragst, ob du einen Fick-mich-Stempel auf der Stirn hast, dann beträgt die Chance genau 50:50, dass du a) entweder Sex mit ihr hast oder b) vorher aufgibst, weil sie dir zu zickig ist.

Wenn du komische Freaks im Pickup-Forum fragst, ob du einen Fick-mich-Stempel auf der Stirn hast, dann beträgt die Chance genau 100%, dass du a) niemals Sex hast, dafür aber den ganzen Tag zuhause sitzt und dir 275 lustige Gründe ausdenkst, warum deiner Meinung nach sowieso keine gutaussehende Frau jemals auch nur das geringste Interesse an dir haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seite 4 und was hat sich verändert; sinngemäß: wäre ja in Zukunft froh HB5 abzukriegen.

Und hier den pirate09 nicht checken und anflaumen.

Der Aggressivere ist der Schwächere. Merke Dir das! Hilft echt in allen Lebenslagen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aggressivere ist der Schwächere. Merke Dir das! Hilft echt in allen Lebenslagen weiter.

Was für ein Schwachsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Was für ein Schwachsinn.

Denke mal genauer drüber nach. Stimmt sehr oft.

Als der Stärkere kann ich mir Passivität nämlich leisten.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aggressivität ist nicht grundsätzlich etwas Schlimmes, auch wenn das Wort heutzutage einen negativen Beigeschmack hat.Führt in vielen Situationen zum Erfolg.

Jedenfalls ists kein Zeichen von Schwäche oder Stärke.

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Danke. So ziemlich das gleiche dachte ich auch :D

Auch dir kann geholfen werden. Fassen wir mal zusammen:

1. Du gehst auf die Tanzfläche und fasst einem Mädchen an den Arsch, damit sie dich für cool hält. Sie blockt. Du versuchst es wieder. Sie blockt wieder. Du versuchst es wieder. Sie geht. Du denkst, es liegt daran, dass du hässlich bist.

2. Ein Mädchen unterhält sich mit dir 30 Minuten lang, weil sie dich kennen lernen will. Dann hat sie von deinem Pickup-Gelaber genug und geht. Du denkst, es liegt daran, dass du hässlich bist.

Wieso um alles in der Welt sollte es mich da kümmern, was du über mich denkst? Wir haben doch gesehen, dass du sowieso meistens falsch liegst. Nun arbeite bitte zwei Jahre lang an deinem Aussehen, und dann komm einfach wieder und stell noch mal die gleichen Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFCler hat innerhalb dieses Threads sein komplettes Game hinterfragt, neu aufgerollt und sollte jetzt wissen, was er zu tun hat. Dabei hat er kein Wort mehr über sein Aussehen verloren. Bleib geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Danke. So ziemlich das gleiche dachte ich auch :D

Auch dir kann geholfen werden. Fassen wir mal zusammen:

1. Du gehst auf die Tanzfläche und fasst einem Mädchen an den Arsch, damit sie dich für cool hält. Sie blockt. Du versuchst es wieder. Sie blockt wieder. Du versuchst es wieder. Sie geht. Du denkst, es liegt daran, dass du hässlich bist.

2. Ein Mädchen unterhält sich mit dir 30 Minuten lang, weil sie dich kennen lernen will. Dann hat sie von deinem Pickup-Gelaber genug und geht. Du denkst, es liegt daran, dass du hässlich bist.

Wieso um alles in der Welt sollte es mich da kümmern, was du über mich denkst? Wir haben doch gesehen, dass du sowieso meistens falsch liegst. Nun arbeite bitte zwei Jahre lang an deinem Aussehen, und dann komm einfach wieder und stell noch mal die gleichen Fragen.

Stell dir folgende Situation vor:

Ich bekomme von einem wildfremden Mädchen aus dem Nichts gesagt, dass ich hässlich sei, nachdem ich mich an ihre Freundin rangemacht habe. Ich lächle und drehe mich weg. SIE TRITT MICH UND GREIFT MIR IN DIE EIER. Ich gehe einfach weg. Dann kommt ihr Freund und gibt mir einen Kinnhaken, weil seine FReundin behauptet, dass ich sie schlagen wolle.

Jeder Mensch, der so etwas zum ersten mal in seinem Leben erlebt, wird sich fragen, wie sowas sein kann. Ich vermutete, dass es an meinem forschen Auftreten der Freundin gegenüber lag. Sie wollte mir einfach einen Dämpfer geben, weil ich mich so extrem an ihre FReundin rangemacht habe und nach wenigen Sekunden eskaliert habe. Da lag einfach der Fehler. Und bei ihrem FReund ist der Beschützerinstinkt losgegangen. Der war einfach von Sinnen und musste sich aufplustern, um zu zeigen, wie alpha er doch ist.

Ich habe einfach mit Hilfe von anderen Posts hier eine Situation meines Lebens reflektiert. AUch, um Dinge in der Zukunft besser zu machen. Schuld waren mein aggressives Game, aber auch, dass ich in der Situation auf ein psychisch fragenswertes Mädel stoße. Dass der Typ sich am Ende entschuldigt, finde ich super.

Shit happens.

Ich fand mich nie hässlich und bin nicht hässlich. Daher wunderte ich mich umso mehr, wie man mich hässlich nennen kann. Mögliche Erklärungen dafür waren:

- nicht wortwörtlich zu nehmen, sondern um mich zu verletzen und mir einen Dämpfer meines aggressiven Games zu verpassen

- einfach eine LSE-Psychotante, die mich runterziehen wollte

- sie findet mich wirklich hässlich, weil sie keinen Geschmack hat und nicht weiß, was hässlich ist

Wenn einem so etwas zum ersten mal in seinem Leben passiert: Wer nicht über so etwas wenigstens einmal kurz grübelt, hat nicht alle Tassen im Schrank. Ich versuche, in Zukunft besser mit sowas umzugehen bzw. das gar nicht mehr an mich ranzulassen. Mein FRame darf da nicht bröckeln.

Dein vorheriger Beitrag war einfach zu pseudo-übertrieben-überinterpretiert, weil du jede Verbesserungsmöglichkeit meines Games einfach nur belächelt hast, anstatt selbst konkrete Ratschläge zu geben. Dein jetziger Beitrag ist ok, weil Wahhrheit drin steckt; Stichworte :Mädels beeindrucken wollen und PU-Gelaber-Show! Stimmt! Dann lass mich doch versuchen, das zu verbessern. Und schreib nicht im nächsten Beitrag, dass es eh sinnlos ist, weil ich mich hässlich fände und immer was neues an mir auszusetzen hätte.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game ist schlecht kalibriert. Das merkt die kecke Freundin und macht Dich zum "Opfer". :-(

Das machst Du übrigens auch selbst, wenn Du Dich hier als AFC bezeichnest. Völlig falsches Mindset, also bis Du inkongruent. Sei PU oder sei AFC, ABER SEI ES GANZ!

Um die fehlende Kalibrierung in einem vernünftigen Rahmen abzustellen, brauchst Du ein Coach, der SIEHT, WIE Du gamest und der Dir dann das nötige Feintuning verschafft.

Nimm mal bißchen Geld in die Hand und such dir einen guten Workshop oder Einzelcoaching.... sonst schreibst Du Dir hier noch einen Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der gemeinsame Nenner bei der Sache ist doch folgender: "Sie hat kein Interesse an mir, weil ..." Und jetzt überlegst du dir 150 Gründe, die du hinter das "weil" einsetzen könntest. Vielleicht ist ja aber der erste Teil des Satzes falsch, und dann wären deine ganzen Anstrengungen leider völlig umsonst gewesen.

Wieso blockt dich eine Frau, wenn du dich aggressiv an dich ranmachst? Weil sie deine Persönlichkeit nicht mag, oder weil sie die übertriebene Art nicht mag, wie du dich an sie rangemacht hast?

Pickup lebt doch nur davon, durch irgendwelche Übertreibungen die eigenen Unsicherheiten zu überspielen: übertriebene Witzigkeit (C&F), übertriebenes Anfassen (Kino), übertriebene Stories (DHV), übertriebene Freundlichkeit (AFC), übertriebenes Desinteresse ("beweis mir erstmal, warum ich dich wollen sollte, Baby...") Schlecht wärs nur, wenn Frauen nicht wirklich so blöd sind, wie ihr immer alle denkt. Dann wäre euer "Game" nämlich ein kompletter Schuss in den Ofen, und sie könnte euch höchstens noch als Privat-Komiker missbrauchen.

Bleib geschmeidig.

Wahrscheinlich steht ihr alle mich, anders kann ich mir diese dauernden Shittests wirklich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich shitteste dich nicht, pirate09. Ich fand nur deine letzten Beiträge hier übertrieben aggressiv formuliert und halte dich dazu an, diese zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup lebt doch nur davon, durch irgendwelche Übertreibungen die eigenen Unsicherheiten zu überspielen: übertriebene Witzigkeit (C&F), übertriebenes Anfassen (Kino), übertriebene Stories (DHV), übertriebene Freundlichkeit (AFC), übertriebenes Desinteresse ("beweis mir erstmal, warum ich dich wollen sollte, Baby...") Schlecht wärs nur, wenn Frauen nicht wirklich so blöd sind, wie ihr immer alle denkt. Dann wäre euer "Game" nämlich ein kompletter Schuss in den Ofen, und sie könnte euch höchstens noch als Privat-Komiker missbrauchen.

Wie recht du doch hast! Ich dachte mir bei vielen Storys hier schon OMFG Gaming auf einer Förderschule? Der erste Kontakt ist der wichtigste alles was danach kommt, ist PickUp hilfreich aber nicht zwangsläufig Ausschlag gebend!

Um nochmal zum Anfang des Theras zu kommen!

Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall. Konnte mich nicht über mein Game beschweren lief alles ziemlich gut, bis ihre abgefuckte Freundin durch dreht. Und kurz darauf boxt mir der Türsteher die Wirbelsäule fast durch den Bauch. Ich fragte die F**** dann noch, was das sollte, darauf sie noch, dass ich nicht hätte kommen sollen aber so etwas passiert!!!

Kopf hoch und weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Aussehen spielt eine Rolle.

Aber ich vermute bei Dir ein paar andere Probleme. Nur ein paar Denkansätze:

Ein direkter PULL aus dem Club mit ONS hat viel mit Screening zu tun. Du tanzt viel an, eskalierst viel. Alles schön und gut, aber wenn Du Dein Game verbessern möchtest, fahr mal eine Stufe zurück.

Mädels sind verdammt gute Beobachter. Wenn Du jede antanzt und mit jeder rummachst, fährst Du random Game. Das sieht der ganze Club. Und viele Mädels machen das schon aus Imagegründen nicht mit.

Dann fällt mir was anderes auf: Du gamest Mädels, die wollen auch Dates. Aber Du willst nicht.

Fahr Dein Niveau hoch. Game nur Mädels, die erstklassig sind. Bei mir sind das 2-3 Mädels im ganzen Club.

Die Ausstrahlung dabei verrät Dich. Die mittelmäßigen Mädels spüren das.

Schau Dir mal das Modell von Mystery etwas genauer an.

Versuch mal Dein Game etwas runter zu fahren:

Du bist im Club. Du triffst ein Mädel HB 8-10. Rede mit ihr, suche die Überschneidung, sei frech und lustig. Und dann sage ihr, dass Du total gerne mit ihr redest, aber mit Deinen Kumpels da bist. Und Dich dort mal wieder sehen lassen musst. Die nächsten Tage mal telefonieren. NC.

Das kannst Du auch mit mehreren Frauen machen, ohne den Club zu verbrennen. Vielleicht begegnest Du ihr über den Abend noch. Vielleicht lernst Du Ihre Leute kennen. Egal erstmal. Du hast hochwertige Nummern.

Die telefonierst Du die nächsten Tage durch. Machst ein Date aus. Und wenn Clubgame Deine Stärke ist, treffe Dich mit Ihr und geh danach mit ihr feiern.

Ich wette mit Dir, dass Du VIEL mehr Erfolg hast. SNL und ONS entwickeln sich. Auch mit HB8-9. Aber da musst Du verdammt gut kalibrieren. Und ich würde das nicht als primäres Ziel sehen und random Game in die HB 5-6 Richtung fahren.

Bei Date 3 hast Du JEDE Frau im Bett. Und mit hoher Quote immer wieder. Ziehst Du das 1 Monat durch, hast Du ne Hand voll 8-9er Mädels, die Du vögeln kannst und mit denen Du feiern gehst. Wenn Du das Level erstmal erreicht hast, ziehst Du Dir die HB5-6 mit dem Opener "Ficken?" aus dem Club. Aber dann musst Du auch ziemlich auf Dein Image achten.

Ansonsten gilt: Fake it until you make it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden