Frustriert: PU-Grenze! Schlechtes Aussehen? => Bilder(S.3-Link)

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja, TE, ich finde forsches game nicht "schlimm", das problem ist nur, dass du nicht den frame hast es durchzuziehen: wenn du ganz hart bleibst un die faru dann einfach nicht will, ok dann ist es eben so. wenn du der meinugn bist dein frame ist stark aber die frauen wolle ntrotzdem nicht, dann liegts nicht in dein em innergame sondern daran dass die frauen wirklich nicht auf schnelles game stehen, oder du für schnelles game weshalb auch immer zu schlecht bist, zu schwach, körperlich nicht geil genug, nicht reich genug, nicht wichtig genug etc. wenn du bei dem game bleiben willst dann musst du zu aller erst den frame halten können. wenn du du doch meinst du siehst gut aus, aber sowas lässt du an dich ran: dann merkst du doch dass du dich belügst oder? wenn jemand das anders sieht als wie du dich siehst ok, das kann vorkommen aber dann würdest du niemals heulen, sondern dir eher denken scheiße ich hab zeit vergeudet oder pech gehabt:

also als erstes muss der frame sitzen gehst du alleine weg? falls ja, ich gebe zu wenn du alleine bist kannst du nicht den mega frame haben, wenn du direkt machst und die gefahr besteht dass irgendwelche wannabes sich auftürmen und das im rudel und etc. da kackst du alleine ab, dazu müsstest du echt superman sein. aber ein wingman der nur anwesend ist gibt dir kraft, erstens wirst du seriöser wahrgenommen und für den fall der fälle dass sich jemand auflehnt, hast du verstärkung, einmal aktiv und einmal passiv indem du as wissen hast dass er da ist. das reißt einiges. wenn du meinst du bist der king, aber eine frau sieht das nicht so, und du bleibst im frame stabil, wirkt das ganz anders als wenn du dann heulst und auch die reaktionen der mitmenschen sind anders.

DU musst dich halt fragen, ist forsches game deine art und du bist jemand der schnell zum ergebnis kommen will? dann behalte es bei und versuche rauszufinden wo das problem liegt:

ein problem haben wir ja gesehen, dein frame ist nicht fest: das Muss nicht immer ein problem darstellen, aber in der situation wo du geschildert hast war es eines

bevor du dein game groß änderst, halte erstmal den frame, dann weißt du viel eher woran es happert:

1. bin ich wirklich gut genug für direkt game?

2. bin ich "gut genug" aber frauen stehen weshalb auch immer nciht darauf: dann weißt du dass forsches game nicht wirkt: ich kann nicht sagen dass forsches game schlecht wäre, es gibt aber tatsächlich frauen die stören sich daran, da kann ich dir keine empfehlung geben, ich kenen sowohl direktler als auch indirektler, ich bin auch mehr der schnelle typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber schon jetzt fange ich doch wieder an, wie ich wirken soll? Ist das nicht dann schon wieder zu weit gedacht?

Warum musst du über solche Sachen nachdenken? Ist an dir irgendwas nicht in Ordnung, was du vor anderen Leuten verstecken musst?

Ich mache mir Gedanken darüber: So und so will ich wirken.

Dann willst du auf andere Leute so wirken, als würdest du dir Gedanken drüber machen, wie du auf andere Leute wirkst? Kein Wunder, dass die mit dir spielen. Du bist ein leichtes Opfer. Du reagierst auf alles, was sie dir entgegenwerfen. Du bist manipulierbar. Du weißt nicht was du willst. Du denkst ständig nur drüber nach, was andere von dir wollen. Das ist das natürliche Verhalten eines Kindes, aber nicht das natürliche Verhalten eines Erwachsenen.

Viel Arbeit wartet noch auf mich.

Du musst dich nicht "weiterentwickeln". Du bist schon erwachsen. Deshalb musst du eine Frau auch nicht extra anfassen, damit sie dich für erwachsen hält. Sowas machen Leute, die anderen Leuten erstmal irgendwas beweisen müssen. Sie will aber nicht, dass du ihr irgendwas beweist. Sie will auch nicht, dass du dich für hässlich hältst. Sie will Stärke und Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt TE, ich erkenn mich in deinen beiträgen wieder: uns unterschdeien allerdings ein paar detaills:

1. ich hatte schon über 50 lays:

2. wenn ich abgewiesen werde oder jemand mich verbal angreift, weiß ich dass das er damit meinen frame nicht ruinieren kann, das einzige wo ich mich verteidige und anderen etwas beweise wäre dann wenn jemand versucht mich bei anderen schlecht zu machen, ansonsten belasse ich es dabei und game die person auch nicht weiter, eventuell starte ich nach ein paar wochen einen neuen versuch mit genau dem gleichen game aber ich ändere mich nicht. oder ich beweise anderen etwas wenn dadurch mein value vor anderen gemindert werden könnte, ansonsten wenn das nur 2 perosnen betrifft juckt mich das nicht, das einzige was stört ist die investierte zeit :) aber auch da denke ich ist es besser gegamed zu haben als garnichts versucht zu haben. weißte ich hatte 50 lays, und ich verstelle mich nicht mehr für frauen, weil ich es mir ja schon selbst bewiesen habe dass ich gute qualität ficken konnte

3. wie sieht es mit deinem job/geld, aussehen, athletik aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

wie gesagt TE, ich erkenn mich in deinen beiträgen wieder: uns unterschdeien allerdings ein paar detaills:

1. ich hatte schon über 50 lays:

2. wenn ich abgewiesen werde oder jemand mich verbal angreift, weiß ich dass das er damit meinen frame nicht ruinieren kann, das einzige wo ich mich verteidige und anderen etwas beweise wäre dann wenn jemand versucht mich bei anderen schlecht zu machen, ansonsten belasse ich es dabei und game die person auch nicht weiter, eventuell starte ich nach ein paar wochen einen neuen versuch mit genau dem gleichen game aber ich ändere mich nicht. oder ich beweise anderen etwas wenn dadurch mein value vor anderen gemindert werden könnte, ansonsten wenn das nur 2 perosnen betrifft juckt mich das nicht, das einzige was stört ist die investierte zeit :) aber auch da denke ich ist es besser gegamed zu haben als garnichts versucht zu haben. weißte ich hatte 50 lays, und ich verstelle mich nicht mehr für frauen, weil ich es mir ja schon selbst bewiesen habe dass ich gute qualität ficken konnte

3. wie sieht es mit deinem job/geld, aussehen, athletik aus?

Ja. Ich muss gelassener bei Angriffen werden. Ich bin in dem Moment nur aus der Ruhe gekommen, weil ich von einem fremden Mädel beleidigt wurde und ihr nichts getan habe. Ich lächelte ja erst nur und drehte mich weg. Dann hat sie mich getreten. Dann kam der FReund und haut mir aufs Maul. Irgendwann schießt der Adrenalinpegel hoch.

Ich studiere demnächst im 3. Semester, nebenbei jobbe ich. Mein Aussehen müsste reichen. Objektiv ist es dann wohl aber Durchschnitt. Ich arbeite an meinem Körper und gehe zusätzlich zum Wettkampfsport ins Fitnesstudio. Ich bin halt nur ein bisschen muskulös.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

naja, TE, ich finde forsches game nicht "schlimm", das problem ist nur, dass du nicht den frame hast es durchzuziehen: wenn du ganz hart bleibst un die faru dann einfach nicht will, ok dann ist es eben so. wenn du der meinugn bist dein frame ist stark aber die frauen wolle ntrotzdem nicht, dann liegts nicht in dein em innergame sondern daran dass die frauen wirklich nicht auf schnelles game stehen, oder du für schnelles game weshalb auch immer zu schlecht bist, zu schwach, körperlich nicht geil genug, nicht reich genug, nicht wichtig genug etc. wenn du bei dem game bleiben willst dann musst du zu aller erst den frame halten können. wenn du du doch meinst du siehst gut aus, aber sowas lässt du an dich ran: dann merkst du doch dass du dich belügst oder? wenn jemand das anders sieht als wie du dich siehst ok, das kann vorkommen aber dann würdest du niemals heulen, sondern dir eher denken scheiße ich hab zeit vergeudet oder pech gehabt:

also als erstes muss der frame sitzen gehst du alleine weg? falls ja, ich gebe zu wenn du alleine bist kannst du nicht den mega frame haben, wenn du direkt machst und die gefahr besteht dass irgendwelche wannabes sich auftürmen und das im rudel und etc. da kackst du alleine ab, dazu müsstest du echt superman sein. aber ein wingman der nur anwesend ist gibt dir kraft, erstens wirst du seriöser wahrgenommen und für den fall der fälle dass sich jemand auflehnt, hast du verstärkung, einmal aktiv und einmal passiv indem du as wissen hast dass er da ist. das reißt einiges. wenn du meinst du bist der king, aber eine frau sieht das nicht so, und du bleibst im frame stabil, wirkt das ganz anders als wenn du dann heulst und auch die reaktionen der mitmenschen sind anders.

DU musst dich halt fragen, ist forsches game deine art und du bist jemand der schnell zum ergebnis kommen will? dann behalte es bei und versuche rauszufinden wo das problem liegt:

ein problem haben wir ja gesehen, dein frame ist nicht fest: das Muss nicht immer ein problem darstellen, aber in der situation wo du geschildert hast war es eines

bevor du dein game groß änderst, halte erstmal den frame, dann weißt du viel eher woran es happert:

1. bin ich wirklich gut genug für direkt game?

2. bin ich "gut genug" aber frauen stehen weshalb auch immer nciht darauf: dann weißt du dass forsches game nicht wirkt: ich kann nicht sagen dass forsches game schlecht wäre, es gibt aber tatsächlich frauen die stören sich daran, da kann ich dir keine empfehlung geben, ich kenen sowohl direktler als auch indirektler, ich bin auch mehr der schnelle typ

Mein Frame ist nicht stark. Das ist ohne Frage so. Es ist so: Ich halte mich niemals für hässlich. Aber wenn jemand das behauptet, dann überlege ich, warum er/sie das sagt. Dann grüble ich halt. Da wird nahezu jeder kurz nachdenken, wenn er auf irgendeine Weise irgendwie kritisiert wird. Wir sind hier alle keine Übermenschen. Ich bin körperlich direkt nur auf der Tanzfläche. Im Gespräch bin ich immer indirekt. Die Mischung stimmt da irgendwie aus allem nicht so ganz.

Mir ist das jetzt so einmal in meinem Leben passiert. Beim nächsten mal bin ich gelassener. Der Mensch ist das Resultat seiner Erfahrungen und was er daraus gelernt hat.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung Ich sehe nicht so aus, wie es HBs gerne hätten. Ich werde mir trotzdem nie einrden lassen, ich sähe nicht gut genug aus. Völliger Schwachsinn. Scheiße sehen Menschen aus mit Hakennase, schiefen Zähnen, Jumbo Ohren, dicken Akne-Pickeln, Käseweißem Gesicht, fettigen Haaren...aber nichtsb trifft zu. Durchnscitt ist ok...WIe kann man einen Menschen wie mich als hässlich bezeichnen? Ich bin wohl kein FRauentyp. Ja, scheiße. Das Aussehen ist am wichtigsten. Sieht man ja daran, dass ich mich selbst noch gut finde, aber erkenne, dass es andere nicht so sehen....

Das mit dem Aussehen ist so eine Sache. Ich kenne Leute, die wirklich keine Makel haben, keine Akne, keine Jumbo-Ohren, keine Hakennase etc., jedoch von den HBs als "schlecht" aussehend bettitelt werden, weil das Gesicht -ohne Makel- einfach nicht attraktiv aussieht, obwohl die proportionen etc. stimmen.

Dann gibts auf der anderen Seite Personen, die Makel haben, aber von vielen als attraktiv empfunden werden. Man muss nicht perfekt aussehen, um attraktiv zu wirken!

By the way, um den Faktor "Aussehen" ausschließen zu können, poste einfach ein Bild von dir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Alter...lösch am besten erst mal die Penis-Bilder, bevor du hier den Link postest ;D Scherz, mit dem Link wirst du nicht weit kommen, der bringt dich immer nur zum eigenen Account, also wenn du drauf klickst siehst du deine Bilder, wenn ich auf den Link klicke seh ich meine Bilder... ich kenn mich mit imageshack auch nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Links gelöscht für Anonymität! Foto nur noch über PN.

bearbeitet von AFCler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die Bilder nun gesehen zu haben...

Der Kommentar dieser charmanten Dame scheint dich ja echt hart getroffen zu haben. Warum?

Allein dieser Fakt reicht mir, um zu beurteilen, dass dein Inner Game absolut im Eimer ist.

Außerdem - was erwartest du bei deiner Vorgehensweise? So wie ich es verstehe, gibt es für dich kein anderes Ziel als eine abzuschleppen. Das steht dir auf die Stirn geschrieben. Versuch einfach, deinen Spaß zu haben, auch wenns mal nicht klappt mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, am Inner Game liegts. Um dich zu "pushen": du siehst nicht kacke aus. Versuch deinen Spass zu haben, durch deinen SC etc. lernst du auch noch HBs kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen HM6 - HM7... ist alles voll in Ordnung...das waren einfach nur Self-Esteem-Sucker, die dich runterziehen wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOl ok ich habe die bilder gesehen: du bist zwar nicht genug muskulös und sportlicha ber rein vom gesicht und ausstrahlung her gebe ich dir mindestens ne 8!!

wie gesagt du hast noch mehr potenzial, aber auch wie du jetzt wärst, finde ich dass du die meisten schon übertriffst und durchaus mal ne hb6 hb 7 layen könntest mit direkt game, also da bin ich ehrlich das sollte drinnen sein auch wie du jetzt bist.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder gesehen - am Aussehen liegts ganz sicher nicht.

Bist allerdings vom Typ her schon etwas der "Sunny Boy" finde ich. Ist nicht unbedingt jeder Frau's Typ. Aber daran liegt es dennoch nicht. Aussehen ist höchstens ein Hinderungsgrund, wenn man fett oder ungepflegt ist oder halt, wenn du von der Erscheinung her rein gar nicht, in die Empfindungen von Ästhetik der Dame passt. Etwa wenn du total Hip-Hop-mäßig unterwegs bist mit Baggy Pants, Basecap, Brilli im Ohr und Muster in die Haare rasiert und damit versuchst, irgend 'n Rockermädel oder was auch immer klar zu kriegen (anbei: selbst solche Hürden sind überwindbar, wenn man richtig gut ist).

Mach dir keine Gedanken wegen dem Aussehen. Du siehst tendenziell sogar eher ganz gut aus, würde ich sagen.

Arbeite lieber an deiner Einstellung - nicht nur Selbstbewußtsein betreffend, sondern auch den "Erfolgsdruck" betreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche dir jetzt ehrlich zu helfen!

Du musst zurück ans Zeichenbrett, AFCler!

1. Kannst du HBs im Club herumführen?
  2. Kannst du HBs an andere Locations führen? (andere Disco/Bar, whatever)
  3. Fragst du nach ihrem (anwesenden) Freundeskreis?
  4. Kannst du mit diesem dann umgehen?
  5. Wie funktionieren Mixed-Sets?
  6. Kannst du HBs isolieren?
  7. Machst du das alles auch?
  8. Wie eröffnest du deinen Abend?
  9. Warum sprichst du HBs 4-5 an? Warmup kannst du auch mit interessanten Frauen machen!
  10. Brauchst du einen indirect Opener oder funktioniert "Hey!"?
  11. Woran erkennst du, dass du jetzt eskalieren kannst?
  12. Hältst du Augenkontakt auch mit interessanten Frauen? (HB8+)
  13. Schwankt deine Stimme mit interessanten Frauen? (HB8+)
  14. Wo befindet sich dein Körperschwerpunkt?
  15. Lächelst du?
  16. Gibst du einer Frau die logistische Möglichkeit mit dir zu eskalieren, ohne dabei an sozialen Status zu verlieren? (Fingern auf der Tanzfläche vor den Augen ihres Freundeskreises, einfach so => nope!)
  17. Musst du frisch geduscht, rasiert und in "Ausgehklamotten" angezogen sein, um dich im Club sicher zu fühlen?
  18. Wenn ein AMOG daher kommt: wirst du unsicher? (typ der größer, stärker, "schöner" ist als du)
  19. ...

Es gibt für dich keine Frage, die du dir nicht stellen solltest. Du bist in einer Schiene festgefahren, die dich nicht dahin bringt, wo du hin willst. Du musst da unbedingt rausbrechen!

Sonst fängst du an plötzlich irgendwelche Excuses zu haben (ich bin nicht schön genug, Mädels stehen halt auf einen anderen Typ Mann. Mein Game ist ja eh gut, aber es kommt halt nicht an, usw.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein, dass Du schon Bilder von Dir im Internet hochlädst, klarmachst, was Du nicht lesen möchtest, forsch auf meinen Beitrag reagierst... Dann noch so Bewerbungsfotos für 'ne Dr. Best Werbung...

Naja, ist natürlich immer einfach jemandem hier zu zerpflücken, aber scheinbar möchtest ja genau das haben.

Finde das übrigens mehr als lächerlich dieses HB5 mimimimimi will aber 'ne HB 6.

Der Knoten ist geplatzt. Jaaaahh!!! Halbe Stunde labern geht immer. Is klar.

Meinste ich bin erst seit gestern hier und war noch nie im Club? Das durchschaut jeder, dass was schief ist.

Sometimes you win, sometimes you win weniger. Weniger rumheulen und am Ball bleiben, zack haste 'ne anständige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ok. Beruhigend, dass man mich nicht als hässlich einstuft. Aber man sieht ja, wie mich so ein Kommentar umhaut. Ich bin trotzdem irgendwie nicht der Typ Mann, den die FRauen wollen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Gibt's irgendwelche detaillierten FRs von dir? Wenn nicht, solltest du schnellstens Anfangen welche zu schreiben. Bei deinem Aussehen MUSS es ganz große Baustellen geben in deinem Game. wenn du dauerhaft keinen Erfolg hast. Innergame Arbeit ist auch angesagt, aber im Club geht's auch ohne.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Ich versuche dir jetzt ehrlich zu helfen!

Du musst zurück ans Zeichenbrett, AFCler!

1. Kannst du HBs im Club herumführen?
  2. Kannst du HBs an andere Locations führen? (andere Disco/Bar, whatever)
  3. Fragst du nach ihrem (anwesenden) Freundeskreis?
  4. Kannst du mit diesem dann umgehen?
  5. Wie funktionieren Mixed-Sets?
  6. Kannst du HBs isolieren?
  7. Machst du das alles auch?
  8. Wie eröffnest du deinen Abend?
  9. Warum sprichst du HBs 4-5 an? Warmup kannst du auch mit interessanten Frauen machen!
  10. Brauchst du einen indirect Opener oder funktioniert "Hey!"?
  11. Woran erkennst du, dass du jetzt eskalieren kannst?
  12. Hältst du Augenkontakt auch mit interessanten Frauen? (HB8+)
  13. Schwankt deine Stimme mit interessanten Frauen? (HB8+)
  14. Wo befindet sich dein Körperschwerpunkt?
  15. Lächelst du?
  16. Gibst du einer Frau die logistische Möglichkeit mit dir zu eskalieren, ohne dabei an sozialen Status zu verlieren? (Fingern auf der Tanzfläche vor den Augen ihres Freundeskreises, einfach so => nope!)
  17. Musst du frisch geduscht, rasiert und in "Ausgehklamotten" angezogen sein, um dich im Club sicher zu fühlen?
  18. Wenn ein AMOG daher kommt: wirst du unsicher? (typ der größer, stärker, "schöner" ist als du)
  19. ...

Es gibt für dich keine Frage, die du dir nicht stellen solltest. Du bist in einer Schiene festgefahren, die dich nicht dahin bringt, wo du hin willst. Du musst da unbedingt rausbrechen!

Sonst fängst du an plötzlich irgendwelche Excuses zu haben (ich bin nicht schön genug, Mädels stehen halt auf einen anderen Typ Mann. Mein Game ist ja eh gut, aber es kommt halt nicht an, usw.)

1. Nein

2. Nein

3. Manchmal

4. Manchmal gut, manchmal schlecht

5. Männer befrienden. Weniger hübsche gamen und dann das target.

6. Nein

Ok, gibt mir zu denken. Ich dachte echt nicht, dass es darauf ankommt. Ich mache das in der Regel nicht und versuch es auch in der Regel nicht.

8. Gute Musik, die richtig pusht. Ich quatsche mit meinen Leuten, dann auch mit wildfremden Jungs, Mädels.

9. Weil ich bei besseren HBs keine Chancen sehe.

10. Ich brauche nen indirect.

11. Sie reagiert auf meine zunehmenden Berührungen positiv, sendet IOIs. Sie sucht selbst Körperkontakt, lächelt viel, guckt mir auf Lippen. Aber so weit kommt das alles meistens nicht. Ich eskaliere meistens bevor es da eine Einladung gibt.

12. Ja

13. Ja. Ich verhalte mich auch anders, denke ich. Richtig gute approache ich eh nicht.

14. Manchmal durchaus schlechte Haltung

15. Ja, aber nicht ständig

16. Nein

17. Ja, muss sein. Sonst wahnsinnige AA

18. Nein, ich akzeptiere es, wenn er besser ist. Das merke ich dann eh schnell. Dann befriende ich ihn höchstens.

OK. Den Post von dir finde ich krass. Die Sachen sind mir eigentlich bewusst. Das sind echt basics. Aber ich dachte, dass die nicht wichtig wären und wende davon nichts an. Ich komme wieder, wenn ich das umgesetzt habe. Bin gespannt.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte!

(Frage 100: Funktionieren Instant-MakeOuts? - ist noch so eine meiner kleinen Lieblingsfragen ^^)

Wäre wirklich schön, wenn du feedback geben könntest, wie es weiterhin läuft! So Game-Durchbrüche interessieren mich persönlich immer sehr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden