Frustriert: PU-Grenze! Schlechtes Aussehen? => Bilder(S.3-Link)

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

ZUerst zu dem, was ich mir erarbeitet habe und im nächsten PArt zu dem, wie wenig es bringt:

Ich habe hart gearbeitet in den letzten Jahren und genug Körbe wegstecken müssen: Keine AA mehr, keine Eskalationsangst mehr und Körbe akzeptiere ich! Ich stecke Körbe ein und mache dann einfach weiter.

Ich kriege meine KÖrbe und setze dann auf die Quote: Dann bekomme ich auch eine HB, eine meist unterdurchschnittliche!!! Die schönen HBs tun so als wären sie attracted bzw. sind attracted: Ich eskaliere auch und bekomme Kontaktdaten. Ich bekomme Komplimente über meine Art, wie ich mit ihnen spreche: offen, süß, cooler typ. Bis die HBs irgendwann nach 30 Minuten abhauen!! NAtürlich eskaliere ich, natürlich auch mehrmals nach Blocks. Ich steigere langsam Berührungen und versuche es dann, meistens BLOCK! Und nein, ich bin nicht needy. Einen direkten Korb nach wenigen Sekunden kriege ich eigentlich fast nie.

Jetzt kommt ein scheiß erlebnis, das mich an mir zweifeln lässt:

Ich tanze HB 8 an. Sie macht mit, ich versuche zu eskalieren. NAch 4 Minuten will sie nicht mehr. Ich akzeptiere es, nachdem ich hartnäckig ohne needy war. Dann kommt eine entfernte Bekannte von ihr zu mir: Du bist hässlich!

Ich: Deshalb mache ich alle 5 Minuten mit einer rum!

Sie darauf sprachlos!

Ich lächle sie an!

Sie tritt mich! Richtig heftig in die Schienbeine, greift mir in die EIER!!!

Ich wende mich ab, sie dreht mich: ICh sage: Geh bitte weg von mir!

Sie tritt mich!

5 Minuten später kommt der FReund. Er wird handgreiflich. Ich bin total ruhig, bis er wirklich zuschlägt. Ich kassiere, bin kurz benommen und schüttele nur den Kopf, während ich ihn ansehe. Weotere Leute versammeln sich. Seine Typen sind dabei. Ich sage: Du bist kein Asi, ich kein Asi. Dein Beschützerinstinkt geht mit dir durch. Bleib ruhig. Ich habe nichts gemacht. Sie ist zu mir gekommen und hat mich aus dem nichts beleidigt. Extrem beleidigt und getreten. Warum macht sie das?

Sie kommt: Dieser idiot!

Ich: HAndbwegeung, geh weg!

Typ schubst mich...

5 Minuten später entschuldigt er sich....HAndschlag, alles gut.

Jetzt kommt der relevante Part:

Das ist demotivierend!!!! Trotz gutem Game bekomme ich keine Durchschnitts- HBs!!!! Normale Körbe sind ok, wenn ich dann meine Mini-Erfolge mit HB 4-5 danach habe. Mein Aussehen ist Durchschnitt. Ich werde als hässlich bezeichnet aus dem NICHTS! Ich werde einfach beleidigt. Ich hole fast alles aus mir raus.

Aber aus dem Nichts beleidigt zu werden: ist scheiße! Plötzlich kommt ein Typ und nennt mich hässlich: Ein FRemder. Und jetzt ein Mädel.

ICH BIN NICHT HÄSSLICH! Ich gucke danach in den Spiegel und denke: Ist er /sie /es blind? Da ist nichts hässlich.

Meine Zusammenfassung:

Jetzt bin ich dabei mein Game so gut zu verbessern und dann kommen solche Kommentare!

Provoziert schnelles Eskalieren und viele Approaches aggressives Verhalten meiner Mitmenschen? Scheiße!

Meine Meinung Ich sehe nicht so aus, wie es HBs gerne hätten. Ich werde mir trotzdem nie einrden lassen, ich sähe nicht gut genug aus. Völliger Schwachsinn. Scheiße sehen Menschen aus mit Hakennase, schiefen Zähnen, Jumbo Ohren, dicken Akne-Pickeln, Käseweißem Gesicht, fettigen Haaren...aber nichtsb trifft zu. Durchnscitt ist ok...WIe kann man einen Menschen wie mich als hässlich bezeichnen? Ich bin wohl kein FRauentyp. Ja, scheiße.

Was hier mein Riesen-Problem ist: Ich kann fast nichts verbessern. Am Game arbeite ich schon so lange so hart und mein Aussehen dürfte reichen. Was nun? Ich bin kein Jammertyp. Ich arbeite gerne, will nichts geschenkt kriegen. Herausforderungen sind geil.

Dann kommt die FRust auf FRauen. Ich erwarte nichts von den FRauen, ich akzeptiere Körbe, ich möchte sie in einem besseren Zustand zurücklassen als angetroffen. WO ich hinkomme, will ich einfach nur Spaß und FReude verbreiten. Und dann wird mir in die FResse gespuckt: Du bist hässlich!!!

Eure Meinung??

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach eine Beleidigung, die nicht wörtlich zu nehmen ist, wie "Hurensohn". Ist klar worum es ging oder? Du solltest dich von ihrer Freundin fernhalten.

PS: Vielleicht mal den Club wechseln, wenn das Niveau dort so tief ist :)

bearbeitet von walwal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Provoziert schnelles Eskalieren und viele Approaches aggressives Verhalten meiner Mitmenschen? Scheiße!

....

Meine Meinung Ich sehe nicht so aus, wie es HBs gerne hätten. Ich werde mir trotzdem nie einrden lassen, ich sähe nicht gut genug aus. Völliger Schwachsinn. Scheiße sehen Menschen aus mit Hakennase, schiefen Zähnen, Jumbo Ohren, dicken Akne-Pickeln, Käseweißem Gesicht, fettigen Haaren...aber nichtsb trifft zu. Durchnscitt ist ok...WIe kann man einen Menschen wie mich als hässlich bezeichnen? Ich bin wohl kein FRauentyp. Ja, scheiße. Das Aussehen ist am wichtigsten. Sieht man ja daran, dass ich mich selbst noch gut finde, aber erkenne, dass es andere nicht so sehen....

Was hier mein Riesen-Problem ist: Ich kann nichts verbessern. Game und Aussehen holen alles raus.

Dann kommt die FRust auf FRauen. Ich erwarte nichts von den FRauen, ich akzeptiere Körbe, ich möchte sie in einem besseren Zustand zurücklassen als angetroffen. WO ich hinkomme, will ich einfach nur Spaß und FReude verbreiten.

das sind meiner meinung nach die wesentlichen punkte... in deiner frustrierten schilderung.

hier meine meinung:

du willst eben nicht nur deinen spass, sondern willst irgendwelche hb's flachenlegen. und das auf eine ziemlich aggressive art und weise, denn sonst würdest du nicht in handgreiflichkeiten verwickelt werden. ich kann nur über die gründe spekulieren, aber wenn dich eine hb nach vier minuten verlässt, sich dann bei ihrer freundin auskotzt und diese dich dann anmacht, sollte dir das zu denken geben.

dein bericht hört sich so an, als würdest du die pua geschichte technisch, mechanisch abspielen. wie in einem computerspiel machst du die verschiedenen levels, probierst und denkst dann dein ziel zu erreichen. frauen sind aber keine playstation!

und als hässlich wirst du tituliert, nicht weil du es bist, sondern weil man dir weh tun möchte. es kommt weniger auf das aussehen an, als auf die ausstrahlung. bei mir funktioniert das übrigens.... trotz spitzer nase, grauer haare und schiefer zähne!

werd gelassener und leg es nicht jesdesmal darauf an, alle eskalationsstufen durchzuteste. brich einfach mal ab, wenn du die tel.-nr hast und wenn es dir danach ist, kontaktiere sie wieder und beginne wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

@ walwal: OK. Nehme ich so hin, dass es nicht wortwörtlich gemeint sein soll. Ich bin aber nicht mal sicher, ob das FReundinnen waren und auch unsicher, ob die HB überhaupt mit dem anderen Mädel in der Zwischenzeit gesprochen hat.

@jogi123:

Zum Thema Mechanik: Ich denke bei allem was man oft macht, schleift sich irgendwann ein Automatismus ein, man wird routinierter. Aber es ist auf keinen Fall so, dass ich einen PLan abarbeite. Es ist so, dass ich individuell auf jede FRau anders eingehe, je nachdem wie sie zu sein scheint und wie sie sich gibt. Je nachdem, was sie interessiert und je nach dem, wie die Situation ist.

Es wirkt mechanisch, wenn ich eine FRau sehe und hingehe. Aber auch ich habe ohne Ende Gefühlsregungen und bin kein Eisblock und gebe mich auch nicht so. Kernpunkte wie AA und EA sind aber nun mal weg. Ich achte aber auch darauf, nicht zu viele HBs in einem Bereich anzuquatschen. Wenn ich einen Korb kriege, wechsel ich die Location ein bisschen. Man sieht nicht, dass ich von FRau zu FRau gehe. Und so extrem ist es auch nicht. Es sind so 6 Approaches immer. Dann ist die NAcht auch um. Ich behandel FRauen aber selbstverständlich wie Menschen und nicht wie Maschinen, wo ich Knöpfe drücke.

zum Thema Aussehen: Ich wollte damit auch nicht sagen, dass so individuelle Schönheitsabweichungen hässlich sind. Sie können auch interessant sein. Aber bei mir gibt es einfach keinen Grund, mich als hässlich zu bezeichnen. Das ist ein Witz. Auf der einen Seite habe ich mein Selbstbild, das ich beschützen will. Und dann kommen auf der anderen Seite solche Beleidigungen. Da bin ich erstmal aufgewühlt.

Zum Thema: Ruhiger angehen lassen:

MIr wird wirklich gar nichts geschenkt. Meine ruhige Phase hat mein ganzes Leben angedauert. Ich möchte halt aktiv was tun, was mich selbst glücklich macht. Und ich habe eben gemerkt, was Eskalation für ein irrer Attraction-Boost sein kann. Erst dachte ich, dass es immer ein Hop wäre, weil auf meine Eskalation immer gut reagiert wurde. Wenn ich eskaliere, melden sich die Mädels von alleine. Tue ich es nicht, sehe ich sie meistens nie wieder. Das Schema ist wirklich erkennbar.

Und dann kam dieser Vorfall, was mich an zu schnller Eskalation zweifeln lässt, wenn es dnn überhaupt daran lag....

Zum Thema Spaß: Ich bin wirklich ergebnisunabhängig. Ich tue einfach mein Bestes. Dann kann ich zufrieden mit mir sein. Es macht mich glücklich, wenn die Mädels dann bessere Laune durch mich haben. Ich finde es sogar ok, dass Körbe als Ego-Push benutzt werden bei den Mädels. Auch da fühlt sie sich besser. VOraussetzung ist, dass man mich vernünftig abweist!! So wie ich anderen Menschen entgegentrete, möchte ich auch behandelt werden.

Und jetzt wurde ich total asi angemacht, ohne dem Mädel was getan zu haben. Die hat mich insgesamt 3 mal aufgesucht. Und ich habe größtenteils nur gelächelt und den Kopf geschüttelt. Dann werde ich 2 mal geschlagen und getreten. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Andere These: Das war so eine komische Jungs-Mädels-Clique. Wer sich da einmischt, wird von allen attackiert irgendwie. Merkte ich, als die Damen und Herren plötzlich alle neben mir standen. Ein paar Mädels und Jungs waren zusammen und dann benimmen sich die Kerle wie die Tiere, sobald die Freundin zuguckt.

Abartig. Der Laden an sich ist wirklich nicht asi. Die Typen an sich waren gar nicht so asi.NAtürlich nicht gerade sympathisch, aber auch nicht richtig asi. Dem ist die Sichrung durchgebrannt, weil seine FReundin ihn auf mich angesetzt hat.

ABER: Was mache ich jetzt? GAme- Umstellung, obwohl ich erst mit dem kompletten Game Erfolge habe? Dann kriege ich keine mehr ab.

Und: Ich sehe nicht respekteinflößend aus. Ich bin dabei zu trainieren. Vielleicht steige ich auch noch in eine Kampfsportart ein. Es hat mich geärgert, dass ich zwischenzeitich dien gelassene deeskalierende Ausstrahlung verloren habe.

Ich bin der Meinung: Mein Aussehen erfordert mehr GAme. Ich bin nicht der Typ, dem die Mädels hinterherlaufen. Ich bin der Typ, den manche kurz mal mustern. Ich brauche mehr Eskalation. So setze ich mich von anderen Typen ab, die stundenlang hinter irgendeiner Frau tanzen. DIeser Eskalations-Attrcaction-Boost ist irgendwie auch risiskoreich. Aber man kann mir erzählen was man will. Damit schafft meinen echt einen Effekt. MAn sieht es in den Augen der HBs und in der sofort veränderten Körpersprache. Auch auf diese Karte möchte ich eigentlich setzen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bis die HBs irgendwann nach 30 Minuten abhauen!! NAtürlich eskaliere ich, natürlich auch mehrmals nach Blocks. Ich steigere langsam Berührungen und versuche es dann, meistens BLOCK!

Und du bist nie auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht deshalb abhauen?

Push und Pull, dosierte Negs, dosierte Komplimente, Stories, Interesse für sie, interessante Gesprächsthemen, die immer gut ankommen.

Also dosierter Schwachsinn.

Deshalb unterhält sich auch jede HB mit mir eine halbe Stunde.

Sie unterhält sich mit dir, weil sie dich kennen lernen will. Aber du nicht. Du willst sie nur mit deinem Pickup-Eskalations-Quatsch beeindrucken.

Eure Meinung??

Meditiere 12 Stunden lang über den Unterschied zwischen "jemanden kennen lernen" und "jemanden sinnlos begrapschen". Und dann denk noch mal drüber nach, warum sie dir ihre Kontaktdaten geben oder ihren Freund holen, um dich loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Bis die HBs irgendwann nach 30 Minuten abhauen!! NAtürlich eskaliere ich, natürlich auch mehrmals nach Blocks. Ich steigere langsam Berührungen und versuche es dann, meistens BLOCK!

Und du bist nie auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht deshalb abhauen?

Push und Pull, dosierte Negs, dosierte Komplimente, Stories, Interesse für sie, interessante Gesprächsthemen, die immer gut ankommen.

Also dosierter Schwachsinn.

Deshalb unterhält sich auch jede HB mit mir eine halbe Stunde.

Sie unterhält sich mit dir, weil sie dich kennen lernen will. Aber du nicht. Du willst sie nur mit deinem Pickup-Eskalations-Quatsch beeindrucken.

Eure Meinung??

Meditiere 12 Stunden lang über den Unterschied zwischen "jemanden kennen lernen" und "jemanden sinnlos begrapschen". Und dann denk noch mal drüber nach, warum sie dir ihre Kontaktdaten geben oder ihren Freund holen, um dich loszuwerden.

Ok. Da ist ein bisschen Wahrheit dran. Das mit dem dosierten Schwachsinn ist sinnfrei. Wollte nur kurz ganz normale Elemente nennen, die automatisch beim Flirten da sind, ohne sich darüber Gedanken zu machen.

Du hast absolut recht mit dem Kennenlernen!! Ich bin wirklich mehr aufs physische aus. Ich küsse sie aber auch, weil ich es will. Es hat aber auch eine Wirkung, die einfach irgendwann aufgefallen ist.

Jetzt zum Unterschied Tanzfläche und Chill-Bereich: Ich eskaliere auf der Tanzfläche nur so schnell. In der Chillarea eskaliere ich erstmal fast gar nicht. Die hauen ab, bevor ich eskaliert habe. NAch 30 Minuten. Auf der Tanzfläche hauen sie auch eigentlich fast immer schnell ab. Sie lassen sich auf ein Tänzchen ein, 9 von 10. Aber hauen alle ab. Deshalb bin ich irgendwann zum früheren Eskalieren übergegangen. Erst damit kamen auch Erfolge und die Mädels blieben.

Mir fällt durch deinen Beitrag aber was wichtiges auf, danke:

ES FEHLT MEIN EHRLICHES INTERESSE am ganzen Menschen! Scheiße. Es stimmt. Es ist ein bisschen zu viel Show und Unterhaltung drin.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Nächste FRage, wenn ich hier schon meinen Heul-Thread habe:

Die attraction fühlt sich oft sehr hoch an. Es kommen Boxer auf die Schulter, Augenkontakt wird von ihr intensiviert, sie qualifizieren sich, mehr Körperkontakt. Auf alles, was ich sage, wird sofort zustimmend genickt. Naja. Und dann hauen sie doch ab. Manchmal ist es die Uhrzeit, machmal die nervende Freundin. Aber sie hauen ab. Trotz scheinbarer attraction.

Ist die attraction gespielt? Auf was lässt das schließen? Wo haperts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aus deinen Beiträgen lese ist das du genau den richtigen Weg eingeschlagen hast. Du hast Erfolg, auch wenns noch nicht so ganz das ist, was du möchtest... einfach am Ball bleiben mein Freund!

Ich finde es wichtig, dass man selbst einschätzt wie man fühlt und nur dann Party machen geht / approached, man soll sich zu nichts zwingen.

Solche Szenen kenne ich zu gut... das sind Mädchen die einfach ein bisschen geistig zurück sind, wenig Selbstbewusst sind und dies durch Überreaktion kompensieren weil Sie auch gern was mit so nem coolen Typen hätten. Wenns dann immer noch nicht so klappt wie sie gerne hätten, holen Sie Ihre meist änlich veranlagten Freunde um dir so richtig eins auszuwischen. Meistens warte ich nur auf solche Gelegenheiten, wir Südländer sind weitaus geübter in nonverbaler Kommunikation, haha.

Genieß dein Leben, mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich deinem Attraction Problem (sorry für Doppelpost):

Ich glaube du übertreibst es ein bisschen mit der Zuwendung. Wenn du etwas haben willst, musst du bereit sein, es zu verlieren. Spiele ein bisschen mit ihr wenn du mit ihr ins Gespräch gekommen bist / getanzt hast, mach dich rar.

Du machst Frauen verrückt, wenn du Ihnen nicht gleich das gibst, was Sie haben wollen (dich Heute nacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Was ich aus deinen Beiträgen lese ist das du genau den richtigen Weg eingeschlagen hast. Du hast Erfolg, auch wenns noch nicht so ganz das ist, was du möchtest... einfach am Ball bleiben mein Freund!

Ich finde es wichtig, dass man selbst einschätzt wie man fühlt und nur dann Party machen geht / approached, man soll sich zu nichts zwingen.

Solche Szenen kenne ich zu gut... das sind Mädchen die einfach ein bisschen geistig zurück sind, wenig Selbstbewusst sind und dies durch Überreaktion kompensieren weil Sie auch gern was mit so nem coolen Typen hätten. Wenns dann immer noch nicht so klappt wie sie gerne hätten, holen Sie Ihre meist änlich veranlagten Freunde um dir so richtig eins auszuwischen. Meistens warte ich nur auf solche Gelegenheiten, wir Südländer sind weitaus geübter in nonverbaler Kommunikation, haha.

Genieß dein Leben, mach weiter so!

Ich danke dir. Das ist doch mal motivierend und aufbauend. Wenn man immer nur gesagt bekommt, dass alles falsch ist, ist es demotivierend. Ich bin wirklich kein Typ, der Ärger sucht oder Grenzen überschreitet. Ich will einfach auch Spaß haben und das Leben genießen. Genau wie du es sagst. Die nonverbale Kommunikation muss ich auch noch üben. Ich bin nicht so oft in solchen Streitereien. Das war das erste mal, dass ich nicht sofort die Situation beruhigen konnte. Ich hoffe, es war eine Ausnahme, was mal passieren kann. Ich wollte halt wissen, ob ich es auch selbst verschuldet habe.

Ich liebe Frauen. Ja fast jede einzelne. Es ist doch schade, wenn ich wegen solchen Vorfällen Frust aufbaue.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich eskaliere auf der Tanzfläche nur so schnell.

Wenn sie eine Berührung aber abblockt, dann bedeutet das, dass es ihr zu viel geworden ist, und dass man vielleicht einen Gang zurück schalten sollte, wenn man weiterhin mit ihr reden will.

In der Chillarea eskaliere ich erstmal fast gar nicht. Die hauen ab, bevor ich eskaliert habe. NAch 30 Minuten.

Dann muss sie wohl nach 30 Minuten irgendwas über dich rausgefunden haben, was sie nach 3 Minuten noch nicht wusste. Da kann man nur spekulieren (und das hat alles nichts mit "Eskalation" zu tun):

1. Zuerst dachte sie, du willst Sex mit ihr. Aber nach 30 Minuten dachte sie das nicht mehr.

2. Zuerst dachte sie, du wärst cool und interessant. Aber nach 30 Minuten dachte sie, dass du nicht vertrauenswürdig bist und dir irgendwelche Stories ausdenkst, um Frauen zu beeindrucken.

3. Zuerst dachte sie, du hättest Interesse an ihr. Aber nach 30 Minuten ging ihr dein Gequatsche auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hallo,

1. Wo bist du hauptsächlich unterwegs? Ich habe jetzt nur Disko´s rausgelesen.

2. Grundsätzlich: wenn ich als Frau nicht selber auf einen schnellen Fick mit GENAU Dir aus bin, dann sind mir die 30 min auch zu strange... Willst Du nur vögeln oder willst du auch mal Frauen kennenlernen? Vielleicht mal ein Date außerhalb vom Club? Dann mach ein bisschen langsamer. Mach dich interessant und zieh das nicht ganz so strange durch. Du verschreckst viele Frauen damit.

3. Die "30 min, dann haut sie ab" waren die ersten paar Male vielleicht tatsächlich, ohne dass du bewusst was dafür konntest. Kann aber gut sein, dass sich das bei dir als Muster eingebrannt hat und du jetzt unbewusst nach 25 min schon ausstrahlst: "so, gleich ist sie weg, meine halbe Stunde ist rum".

Fazit: An deiner Einstellung arbeiten -> herausfinden, was du tatsächlich von den Frauen willst und lockerer werden; andere Locations "ausprobieren" bzw. feststellen, dass es immer und überall Flirt-Chancen gibt - nicht nur im Club; dir ein ehrlicheres Game "zulegen"

P.S. Im Übrigen ist es nicht PU, das an seine Grenzen stößt, sondern Du. Pick Up kann einem keine Persönlichkeit geben und keinen eigenen Stil. Das alles musst du schon selber entwickeln. Im Pick Up sind sehr viele Sachen erstmal extrem und werden auch extrem rübergebracht, ob jetzt FTOW, Streetsargen mit 50 Mädels am Nachmittag ansprechen oder halt sehr viele "Leitsätze". Das stellt für viele Männer erstmal das genaue Gegenteil von dem dar, was sie bisher kannten und für richtig hielten und weshalb sie bis dato nicht erfolgreich waren bei Frauen. Auf Dauer sind aber diese Extreme in die andere Richtung auch nicht das Wahre - wie so oft liegt ein guter Weg in der Mitte - jedoch ist es eine radikale Möglichkeit, die Jungs aus ihrem alten Trott herauszubringen. Und dann muss sich das halt bei jedem so einpendeln, das es für den einzelnen gut passt und autentisch rüberkommt.

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Ich eskaliere auf der Tanzfläche nur so schnell.

Wenn sie eine Berührung aber abblockt, dann bedeutet das, dass es ihr zu viel geworden ist, und dass man vielleicht einen Gang zurück schalten sollte, wenn man weiterhin mit ihr reden will.

In der Chillarea eskaliere ich erstmal fast gar nicht. Die hauen ab, bevor ich eskaliert habe. NAch 30 Minuten.

Dann muss sie wohl nach 30 Minuten irgendwas über dich rausgefunden haben, was sie nach 3 Minuten noch nicht wusste. Da kann man nur spekulieren (und das hat alles nichts mit "Eskalation" zu tun):

1. Zuerst dachte sie, du willst Sex mit ihr. Aber nach 30 Minuten dachte sie das nicht mehr.

2. Zuerst dachte sie, du wärst cool und interessant. Aber nach 30 Minuten dachte sie, dass du nicht vertrauenswürdig bist und dir irgendwelche Stories ausdenkst, um Frauen zu beeindrucken.

3. Zuerst dachte sie, du hättest Interesse an ihr. Aber nach 30 Minuten ging ihr dein Gequatsche auf die Nerven.

Ich glaube, dass mir das richtige Gespür fehlt, ob sie nun will. Am Anfang meiner PU-Zeit: Da bin ich immer selbst weggegangen von den Mädels, um Körbe zu vermeiden. Da hatte ich überhaupt keine persistance, keine Hartnäckigkeit. Dann hatte ich ein Schlüsslerlebnis:

Ein Mädel hat mich wirklich abweisend abgelehnt, nachdem ich sie angetanzt habe. Ich habs akzeptiert und weiter getanzt, merke plötzlich dass sie mich anguckt. Ich hab gelächelt, sie auch. Ich bin wieder hin. Und es ging bis zum KClose.

Diese Situation habe ich analysiert. Etwa so: viele FRauen müssen sich zunächst erstmal auf die Situatuion einstellen. Gerade beo Cold approaches sind sie erstmal überrascht. Sie sind überrascht und reagieren unbewusst erstmal abweisend. Viele sind auch einfach zu schüchtern. Deshalb haue ich nicht sofort ab, wenn sie mich nicht sofort anstrahlt.

Das sind aber vielleicht auch nur Sonderfälle!

Beim Eskalieren ist es ähnlich. Es fühlt sich oft nach "noch nicht" an. ES fühlt sich nicht nach "Nein" an und das sagt auch keine. Es ist ein passives Zulassen für wenige Sekunden. Dann vielleicht ein winziger körperlicher Block: 5 cm wegdrehen, wenn ich auf den Mund küssen will. Es ist schwieirg zu erkennen, wann was zutrifft. Nach weiteren 2 Minuten geht sie plötzlich steil. Oder aber sie ist weg.

Der Grad ist schmal. Ich werde aber einen Gang zurückschalten. Aber wirklich nur einen.

Dieses Schlüsslerlebnis hat sich wiederholt. Meine vermeintliche Lehre daraus war: Eskalation ist ein attraction-Boost. Ich wirke dann dominant und selbstbewusst. Jedenfalls nur meine Schlüsse daraus.

Bis ich es dann vielleicht mal übertreibe! Aber ich würde auch kein Mädel küssen, dass völlig abgeneigt scheint. Nur die, wo ich vermute, dass sie schüchtrn oder sonst was sind und auch selbst Körperkontakt sucht bzw. nicht ablehnt.Ich muss ein besseres Gespür entwickeln.

Es läuft einfach oft so: Du fasst ihr an den Arsch, sie schiebt deine Hand weg. 3 Minuten später lässt sie es zu. Du fasst ihr an die Brüste, sie blockt deine Hand weg. 2 Minuten später lässt sie es zu. Das ist schon verwirrend.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Hallo,

1. Wo bist du hauptsächlich unterwegs? Ich habe jetzt nur Disko´s rausgelesen.

2. Grundsätzlich: wenn ich als Frau nicht selber auf einen schnellen Fick mit GENAU Dir aus bin, dann sind mir die 30 min auch zu strange... Willst Du nur vögeln oder willst du auch mal Frauen kennenlernen? Vielleicht mal ein Date außerhalb vom Club? Dann mach ein bisschen langsamer. Mach dich interessant und zieh das nicht ganz so strange durch. Du verschreckst viele Frauen damit.

3. Die "30 min, dann haut sie ab" waren die ersten paar Male vielleicht tatsächlich, ohne dass du bewusst was dafür konntest. Kann aber gut sein, dass sich das bei dir als Muster eingebrannt hat und du jetzt unbewusst nach 25 min schon ausstrahlst: "so, gleich ist sie weg, meine halbe Stunde ist rum".

Fazit: An deiner Einstellung arbeiten -> herausfinden, was du tatsächlich von den Frauen willst und lockerer werden; andere Locations "ausprobieren" bzw. feststellen, dass es immer und überall Flirt-Chancen gibt - nicht nur im Club; dir ein ehrlicheres Game "zulegen"

P.S. Im Übrigen ist es nicht PU, das an seine Grenzen stößt, sondern Du. Pick Up kann einem keine Persönlichkeit geben und keinen eigenen Stil. Das alles musst du schon selber entwickeln. Im Pick Up sind sehr viele Sachen erstmal extrem und werden auch extrem rübergebracht, ob jetzt FTOW, Streetsargen mit 50 Mädels am Nachmittag ansprechen oder halt sehr viele "Leitsätze". Das stellt für viele Männer erstmal das genaue Gegenteil von dem dar, was sie bisher kannten und für richtig hielten und weshalb sie bis dato nicht erfolgreich waren bei Frauen. Auf Dauer sind aber diese Extreme in die andere Richtung auch nicht das Wahre - wie so oft liegt ein guter Weg in der Mitte - jedoch ist es eine radikale Möglichkeit, die Jungs aus ihrem alten Trott herauszubringen. Und dann muss sich das halt bei jedem so einpendeln, das es für den einzelnen gut passt und autentisch rüberkommt.

Also: Eine FRau muss schon etwas besonderes haben, dass ich mich treffen will. Das passiert leider nicht so oft. Es muss schon ein kleiner Funke bei mir da sein. Dann bin ich nicht abgeneigt für Dates und alles weitere. Aber es ist leider oft so, dass entweder nur ich Interesse habe für mehr oder nur sie. Natürlich möchte ich dann auch mehr, wenn ich ein tolles Mädel kennenlerne. Erschreckend ist nur, dass die, bei denen ich nur eskaliert habe, mehr auf Treffen drängen als die, mit denen ich mehr spreche. Kannst du mir diese Einstellung der FRau mal erklären? Meinen Charakter lernt sie nicht in der Disko kennen. Da bin ich einfach ein überdrehter Spaßvogel. Und vielleicht ist das vielen zu viel.

Danke für den Location-Tipp. Ja. Also Streetgame finde ich strange. Aber ich werde es mehr in den Alltag verschieben. Und ich werde ein bisschen auf die Show- und Unterhaltungsbremse drücken. In meinem Fall ist es aber keine Maske. Wenn ich gut drauf bin, dann merkt man das halt überdeutlich. Naja.

Die 30 Minuten sind vielleicht wirklich eine "Glaube schafft Realität"-Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, Te, ich erkenne mich in deinem THread wieder. mir gehts ähnlich wie dir. ich habe versucht frauen direkt zu eskalieren, wurde geblockt ich habe das akzeptiert, aber die schauen mich dann teilweise dan ganzen abend an, aber ich bin zu stolz um darauf dann wieder zu reagieren, schließlich hatte ich schon über 50 FC in meinem leben, dass ich mir nicht jeden Mist geben muss. es kam auch vor dass ich aggresisv behandelt wurde obwohl ich nur mit eienr frau geflirtet habe, die mir iois gesendet hat. Genauso wie du ist meine "herliche" meinung dann die gewesen einfach nicht zu reagieren, weil ich ein harter typ bin und ich es mir leisten kann auch mal blöd angemacht zuwerden ohne mich wehren zu müssen, ich gehe davon nicht kaputt. Problem ist nur dass du dann an value verlierst, aber ich bin ehrlich, lieber lasse ich mich schubsen, stehe als vermeintlicher loser da, bevor ich 3 typen die nase breche. ich gehe einfach weiter und nehme in kauf dass bei diesen leuten mein value sinken mag, weil ich ja weiß dass ich 50 frauen hatte, ob die das jetzt wissen oder nicht ist mir egal, ich gehe dann einfach zu einer anderen :). genauso wie du ist es dass frauen blocken und dann doch nicht abgeneigt sind. Kann es sein dass du alleine ausgehst? Falls ja, lege dir einen wingman zu: du wirst lachen, der wingman muss nichtmal in dein Game eingreifen. es reicht wenn ereinfach nur anwesend ist, damit du bei Frauen vertrauensvoller wirkst und nicht so "eigenartig" den attraction boost hast du trotzdem. außerdem ist die chance viel geringern dumm angemacht zu werden, und auch wenn du alleine bist und der stärkste bist, und alle anderen die dich dumm anmachen vermöbeln kannst, wird dich das in den seltensten fällen den frauen näher bringen. ich denke nicht dass dein game kacke ist, ich kann allerdingss auch nicht sagen woran es happert, vll kommst du einfach mit ruhigen stillen frauen besser zurecht als mit solchen die in vielen sozialen zwängen stehen und deshalb nichts mit dir machen weil du zu schnell eskalierst. das heißt nicht dass DU zu schlecht bist oder dein game, in keinem FALL! es heißt nur dass du dich verstellen müsstest, aber man möchte ja uach irgendwo sich selbst treu sein, und wenn man nun mal jemand ist der einfach etwas spaß möchte und schnell zur sache kommt und rgebnisorientiert ist finde ich das voll ok und erstrebenswert, es gibt allerdings frauen die sind mit solchen losern unterwegs dass sie so ein verhalten abschreckt, weil sie es nicht kennen, und in diesem fall müsstest du einfach mehr leisten, mehr komfort etc, was ehrlichgesagt deinem direkten game etwas widerspricht so leid es mir tut dir das zu sagen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kommt eine entfernte Bekannte von ihr zu mir: Du bist hässlich!

Ich: Deshalb mache ich alle 5 Minuten mit einer rum!

Sie darauf sprachlos!

Ich lächle sie an!

Sie tritt mich! Richtig heftig in die Schienbeine, greift mir in die EIER!!!

Ich wende mich ab, sie dreht mich: ICh sage: Geh bitte weg von mir!

Sie tritt mich!

Dein Innergame scheint noch nicht so ausgereift zu sein, sonst würde dir die Bemerkung "du bist hässlich" nichts ausmachen, hab ich auch schonmal gehört.

Das sind halt irgendwelche frustrierten LSE-Mädchen die mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind und ihre Unzufriedenheit und ihren Neid auf andere projezieren, wie auch in deinem Fall. Ganz widerliche Menschen.

Auch wenn ich mich jetzt vllt bei manchen unbeliebt mache: Diese Situation ist für mich eine der wenigen, wo es gerechtfertigt ist, eine Frau zu schlagen.

Zumindest heftig wegzuschubsen.

Mich berührt infield mittlerweile nur noch sehr wenig, auch wenn man mal ne Ohrfeige kriegt find ich es nicht schlimm und lache einfach darüber, aber in dem Fall wo sie dir HEFTIG gegen die Schienbeine tritt und in die Eier greift hat sie es einfach verdient zu kassieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, mein erster Doppel-Post :p

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV muss ich recht geben, also ganz ehrlich das geht garnicht. Gut ihr voll eine zentrieren wär auch unangebracht, aber mal packen oder schubsen aufjedenfall. Da gibts doch diesen Spruch: Frauen,die muss man nicht schlagen,da reicht inne Ecke schubsen. Und auch von einem Typen würde ich mich nicht schlagen lassen, am besten wär natürlich vorher sich aus der Affäre ziehen, weggehen, aber wenn er schlägt, dann baller ihm mal richtig eine und dann fragste in die Runde wer als nächster will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hässlich!!!

Eure Meinung??

1)

Was ich mich frage ist, Wie sehr mache ich meinen Erfolg von meinem Aussehen abhängig?

Wie kann ein einziges Wort --> hässlich, mich derart aus meinem Frame kicken?

Mental abgestumpft zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig ein hohes Selbstwertgefühl zu haben.

Irgendwann werden genau derartige Worte in mir triggern und mich in eine Krise stürzen und die Frage die bleibt ist, lasse ich mich von derartigen Worten beeindrucken oder stehe ich dort drüber?

Es geht nicht darum das mir irgendwann alles egal ist, sondern das ich gelassener werde.

2)

Wenn sie denken will, ich sei hässlich dann mag das für sie stimmen, deshalb muss ich mich mit ihren Worten nicht identifizieren?

Mache ich das, aktzeptiere ich ihre Meinung. Ich gebe ihr damit mental meine Einwilligung.

Wenn jemand zu mir kommt und mir sagt ich sei ein grün-lila-scheinendes Gummibärchen, dann würde ich ihn auch nur schräg anschauen.

Keine Ahnung wen er damit meint. Was ich für mich weiß ist, das er mich damit nicht meint.

Ich gebe ihm erst gar nicht meine mentale Einwilligung. Diese Tür bleibt für ihn verschlossen.

3)

Was den betreffenden Abend betrifft, Warum blende ich dort nur die negativen Sachen ein und die positiven Sachen aus?

Der Abend dauerte doch bestimmt länger als diese 10 Minuten?

Warum lasse ich 10 Minuten in denen ein unreifes Gör sich wild aufspielte, mir den Abend, den nächsten Morgen und selbst Jetzt noch die Zeit versauen?

Der Freund hat sich sogar entschuldigt, Handschlag drauf gegeben, einen ausgegeben und man konnte noch nett plaudern. Vielleicht komme ich über ihn, noch einmal in Kontakt mit dem HB und finde so für mich heraus was schief lief.

Wahrscheinlich hatte sie nur einen falschen Eindruck von mir.

Warum nehme ich derartige Chancen nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich glaube, dass mir das richtige Gespür fehlt, ob sie nun will.

Gibts irgendeinen Grund, wieso eine Frau dich nicht wollen sollte?

Ach ja, ich vergaß, du hältst dich für hässlich. Das ist natürlich dein gutes Recht, aber sie hat eben immer noch ein Recht auf ihre eigene Meinung. Mir persönlich gehts zum Beispiel vollständig am Arsch vorbei, für wie hübsch oder hässlich oder dick oder dünn eine Frau mich hält, aber seltsamerweise hör ich da auch nie irgendwelche Kommentare drüber. Vielleicht weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, drüber nachzudenken, was ich über sie denke.

Ein Mädel hat mich wirklich abweisend abgelehnt, nachdem ich sie angetanzt habe. Ich habs akzeptiert und weiter getanzt, merke plötzlich dass sie mich anguckt.

Ob sie dich wirklich ablehnt, oder ob sie nur so tut, als würde sie dich ablehnen - was macht das für nen Unterschied? Sobald sie mit ihren Spielchen anfängt, hat sie schon verloren. Falls sie jemals wieder irgendwas von dir will, muss sie nämlich erstmal zugeben, dass sie ihre Meinung geändert hat. Aber das einzige was dich interessiert ist: "Oh mein Gott, wie wirke ich auf sie? Was kann ich machen, damit sie mich für dominant und selbstbewusst hält?" Wenn ich Samstag abends über solchen Quatsch nachdenken müsste, würd ich lieber gleich freiwillig zuhause bleiben. Das ist weniger stressig.

Eskalation ist ein attraction-Boost. Ich wirke dann dominant und selbstbewusst.

Ist das deine Meinung, ist das ihre Meinung, oder ist das die Meinung der Leute, von denen du deine Pickup-Künste gelernt hast?

Meiner Meinung nach bist du eben nicht dominant und selbstbewusst, und deshalb glaubst ihr imponieren zu müssen, indem du sie möglichst oft anfasst. Das Ironische daran ist: Wenn sogar ich als Mann fähig bin, solche Dinge über dich zu denken, dann wird sie als Frau sicherlich noch sehr viel schneller auf solche Gedanken kommen. Sie ist es schließlich gewohnt, von Typen begrapscht zu werden, die nicht dazu fähig sind, mit ihr eine normale Unterhaltung zu führen.

Es läuft einfach oft so: Du fasst ihr an den Arsch, sie schiebt deine Hand weg.

Die Frage ist doch: Warum glaubst du, ihr unbedingt an den Arsch fassen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Threadstarter, erstmal Kompliment zu deiner Aktivität, deiner Initiative und deiner Reflexionsfähigkeit. Du bist sicher auf dem besten Weg.

Das Erlebnis mit der Tussi ist natürlich krass. Wie alt waren denn da die Involvierten und was für ein Schuppen war das? Vielleicht mal Locationwechsel, bisschen was Stilvolleres?

Ich kenne solche Psychoschlampen auch aus meiner frühen Jugend, die waren da allerdings alle noch Teenager. Schlagende, tretende, spuckende, kreischende LSE-Geschoße, die nach deinen Eiern grabschen und bei denen im Grunde nur eines hilft: Schweigend weggehen und vermeiden.

Das mit dem "Du bist hässlich!" solltest du nicht auf dein tatsächliches Aussehen beziehen und da irgendwelche "objektiven" Vergleiche für dein Inner oder Outergame anstellen. Das führt m.E. zu nichts ... das ist bei solchen Mädels einfach wie ein Schalter, der umgelegt wird, die Emotion kommt hoch und jetzt will sie verletzen. Das ist letztlich völlig unabhängig von äußeren Faktoren, alles kann da als Aufhänger dienen.

Vor über zehn Jahren hab ich mal in einem großen Club im Service gearbeitet und da kam ein wirklich hübsches Mädchen, ich seh sie noch heute vor mir, mit schwarzgefärbten Haaren und vier oder fünf gorillaartigen Bongo-Bongo-Typen rein und hat sich an einen Tisch gesetzt. Ich lief an denen vorbei, ohne ein Wort zu wechseln oder irgendwie mit ihnen zu interagieren (war nicht mein Tischbereich), plötzlich dreht sich die Kleine zu mir und kreischt mich über eine Distanz von fünf Metern an: "Auf dich scheißen wir, du dummer Lakai!" o.ä. ... ihr Gesicht war komplett hassverzerrt, völlig psycho und echt übel, und ich war verständlicherweise sprachlos und hab sie angestarrt. Die fünf Bongo-Bongo-Typen haben sich reflexartig aufgepumpt ... klar, die waren nur da, um Ärger zu machen, aber interessanterweise war das Mädchen da eindeutig die Rudelsführerin und ihre fünf Gorillaorbiter haben auf Zuruf reagiert.

Es kam, wie es kommen musste: Prügelei mit der Security, Polizeieinsatz, Hausverbot.

Was ich damit sagen will: Es gibt behämmerte Psychotanten die aggressiver und gefährlicher sind als viele Männer. Die emotionalen und psychischen Probleme bei diesen Frauen liegen meist sehr tief. Man kann da im Grunde nur eines tun: Deeskalieren wo geht, sich der Situation entziehen, nicht an sich ranlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Meine Einstellung ist nicht zu verbessern. Und mein Game ist auch kaum zu verbessern.

Dein Aussehen ist laut deiner Aussage auch nicht mehr zu verbessern. Zumindest was Verführung angeht, hältst du dich also für (nahezu) Perfekt. Mit dem, was du erlebst, scheint das nicht viel zu tun haben.

Nur Frage ich dich, wie sollen ich oder andere dir helfen, wenn du eine Einstellung an den Tag legst, die garkeinen Raum für Veränderung lässt? Auch der Threadtitel ist diesbezüglich sehr interessant.

Und wie könnte sich diese Selbsteingenommenheit auf deinen Erscheinen anderen gegenüber, wie könnte es sich auf das Verführen von Frauen auswirken?

Nur ein Denkanstoß.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Klasse Jungs! Sehr, sehr gute Beiträge, die nochmal mehr Licht ins Dunkle bringen! Ich kann mich halt auch nur bis zu einem gewissen Punkt reflektieren. Jetzt merke ich erst wieder, wie viel ich noch lernen muss. Das freut mich umso mehr, wenn ich weiter an mir arbeiten kann. Schrecklich ist nur, wenn man meint, plötzlich nichts mehr neues lernen zu können. Und in genau dem Moment kommt der Dämpfer! Dann denkt man: Wie passt das alles zusammen. Die Wahrheit liegt wohl immer in der Mitte.

@EndlessPerdition : Du hast völlig Recht. Mit einem Wort wurde ich völlig aus meinem FRame gekickt. Zeigt nur, dass mein Frame noch nicht stark genug ist. Ich will niemandenm die Macht über meine Gefühlswelt geben. Und dass dann ein Wort ausreicht, um mir den Abend zu verderben, ist schwach von mir. Aber die Situation empfand ich eben härter als andere normale Körbe, mit denen ich umgehen kann. Man muss wohl erstmal alles durchgemacht haben. Ich muss da drüber stehen, was ein wildfremder Mensch über mich sagt. Ich denke, sie hatte wirklich einfach einen falschen Eindruck von mir.

@pirate09:

Danke für deine Arschtritte. Ich muss wirklich davon wegkommen, was die Mädels von mir denken. DIe sollen diejenigen sein, die sich über mich den Kopf zerbrechen. Ich glaube, hier liegt ein nächstes Problem: Ich wirke mit meinem recht forschem GAme zu einfach. Aber schon jetzt fange ich doch wieder an, wie ich wirken soll? Ist das nicht dann schon wieder zu weit gedacht? Ich sollte einfach wissen, wie ich bin. Das sollte festgehämmert sein in Beton. Alles andere muss egal sein. Ich wirke aber wohl zu einfach zu haben. Das ist es. Schnelles Eskalieren ist halt doch nicht alles! Es gibt doch einen richtigen Moment.

Und du hast auch mit dem Imponiergehabe recht!! Geil! Es ist so. Ich mache mir Gedanken darüber: So und so will ich wirken. Dann versuche ich das durch irgendetwas umzusetzen. Dadurch bin ich es aber noch nicht! An meinem Drama, das ich schiebe, sehe ich ja selbst, dass ich gar nicht so selbstbewusst sein kann. Wäre ich es, hätte ich diesen thread nie aufgemacht. Viel Arbeit wartet noch auf mich.

@Quoool:

Dein Beitrag baut mich auch richtig auf. Das Mädel kann auch nicht ganz richtig ticken. Wenngleich mein Game vielleicht doch einfach zu forsch war und ich sowas in der Situation angezogen habe. Vielleicht wollte das Mädel mir gerade deshalb nen Dämpfer geben, weil ich da zu extreme Spielchen auf der Tanzfläche gespielt habe. Aber jetzt bin ich schon wieder dabei, wie ich wirke und wie andere mich mich denken, und warum sie tun was sie tun. Davon will ich ja irgendwie auch weg. Deine Situation war ja auch echt brutal. Unfassbar.

@Ali Mente:

Dass mein Game und meine Einstellung nicht zu verbessern seien: Das dachte ich vor diesem Abend wirklich. Inzwischen glaube ich, dass eine Menge Arbeit auf mich wartet.

Dämpfer sind vielleicht nie schlecht. Ich war wirklich dabei, zu meinen, die komplette Welt zu verstehen. Ich dachte wirklich: DER KNOTEN IST GEPLATZT! Ich kann es! Und die anderen wissen es alle nicht, wie das richtig geht. Solche gefühlten Niederlagen sind genauso wichtig wie Erfolge. Vielleicht war es ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Versteht mich nicht falsch: Ich war nie arrogant anderen Menschen gegenüber, habe nie irgendwem von Erfolgen erzählt oder dergleichen. Aber ich bin innerlich echt abgehoben. Es muss halt manchmal runtergehen, damit es wieder raufgehen kann. Das macht das Leben ja erst so schön, dass es nicht immer eintönig gleich ist. So sind die schönen Seiten des Lebens wieder mehr zu genießen, wenn man es zu schätzen weiß und weuß, dass es auch anders sein kann.

ABER: Ich muss dazulernen. Meine Frage: Wo soll ich anfangen eurer Meinung nach? Und zwar konkret? Wie kann ich mich weiterentwickeln?

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unter der Gefahr Dir nun gehörig auf den Schlips zu treten, aber warme Worte finde ich nun leider nicht wirklich:

1) Du bist halt nicht der große Meister. Schaust nicht allzu gut aus, Dein Game ist nix halbes und nix ganzes, Dein Freundeskreis ist scheiße, wohnst (Coldread:) irgendwo in der Provinz, wo's einfach scheiße ist, kannst nicht mal akzeptieren, heulst hier rum, suchst bei Dir nicht nach Entwicklungsmöglichkeiten und bist im Grunde sehr verzweifelt. Weil Du so verzweifelt bist, wird das auch nix mit 'ner tollen Frau.

2) Mal ernsthaft: Wie viele HB5 kriegste denn so ab? Würde mich schon überraschen, wenn Du tatsächlich 2 oder 3x im Jahr mit einer rumknutschst. Ist Deine Quote so schlecht? Dann machste Fehler bei den absoluten Basics, sofern es denn auch irgendwann mal was geben soll.

3) Offensichtlich ist Dein Selbstbild und Selbstwertgefühl ziemlich angeknackst. Ausbildung/Studium läuft? Hast Du wirkliche Freunde und nicht nur so welche auf oberflächlicher und man kann halt zusammen Bier saufen?

4) Mache auf keinen Fall den Fehler nur hier nachzulesen, was "alpha" ist und diesen Rummel dann in Deinen Alltag zu bringen. Das wird 'ne Katastrophe. Das brauchste definitiv nicht. Was Du brauchst ist solides Rapport- und Comfortgame. Du musst es hinkriegen können, dass Du gute Fragen stellen kannst, die die Frauen dazu bringen quasi von sich aus loszuplappern und in ein Gespräch mit Dir investieren.

Dale Carnegie sei Dir dazu empfohlen.

Ich denke, es ist solider den Weg zu gehen als nun die Mystery Method einzustudieren und die KCs im Club zu sammeln und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden