HD_HSE passt perfekt zu mir doch muss ich sie verlassen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin selbst 24 sie 26, sie hat mir bereits gesagt das sie mich sehr bewundert und zwischen uns läuft es eigentlich super!!!

Das Problem ist nur sie will mich als Freund bzw. dass ich ihr sage das ich nichts mit anderen Frauen haben werde, was ich ihr aber nicht versprechen kann oder will!

Ich selbst finde diese Frau auch einfach nur klasse sie passt quasi perfekt zu mir, zumindest was ich in den letzten 3,5 Monaten von ihr alles kennengelernt habe.

Ich mache gerne dieses Beziehungszeugs mit ihr also kochen blablabla und sag ihr auch das sie einer der klasse Frau ist und meine Nummer 1! :)

Jedoch sagt sie mir heute, das ich ihr inzwischen zu wichtig geworden bin und sie eigentlich nur noch mich will, auch ich strebe jetzt nicht danach alles flachlegen zu müssen, jedoch will ich meine Freiheit nicht aufgeben, Abends in Club Spaß mit anderen Mädels haben zu können.

Außerdem sag sie mir, dass sie das nicht kann, wenn sie weis, dass ich wenn ich weg gehe was mit anderen Mädels habe, dass würde sie nur verletzen!! Und sie weis wie sie darauf reagiert, nämlich sich rächen und mit nem anderen Typen ins Bett springen, weil sie nicht verarscht werden möchte, indem ich auch was mit anderen Mädels habe!

Das alles will sie aber nicht und bevor ich ihr zu wichtig werde und ich sie dadurch nur verletzen werde, sollten wir es jetzt besser beenden.

Achja noch zu mir: ich bin knallhart ehrlich, ich werde sie nicht anlügen oder ihr etwas versprechen oder schönreden. Momentan denke ich ich muss es beenden, da ich auch nicht will, dass ich ihr irgendwann das Herz so ausreiße. Meine Regel besonders im Umgang mit Frauen ist es nur dies zu tun was ich will! und da ich momentan meine Freiheit bewahren will bleibt mir keine andere Wahl oder?

Hab ihr Anregungen für mich!

Edit: sie ist schon mehr als eine fb! Ich find sie ja klasse und würde sie gerne behalten, jedoch will ich mich nicht festlegen bzw festnageln lassen. Ich habe die kleine echt gern.

bearbeitet von `game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klare Linie. Du weisst, was du willst bzw. nicht willst.....oder vielleicht doch nicht, hmm?

Möchtest du sie trotzdem als FB behalten und kommst jetzt ins Schwanken nach ihrer Reaktion auf deine Ansage oder wo ist jetzt dein Problem? Verstehe ich nicht.

Sie will monogam, du nicht.

Das alles will sie aber nicht und bevor ich ihr zu wichtig werde und ich sie dadurch nur verletzen werde, sollten wir es jetzt besser beenden.

"OK, HB, ich verstehe dich und will dich nicht verletzen. Mach's gut."

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso eröffnest du wegen sowas einen Thread?

Ist doch deine Entscheidung was du jetzt machst. Die kann Dir keiner hier abnehmen.

Ich denke du willst eine Beziehung aber traust dich noch nicht richtig deine Freiheit loszulassen.

Du brauchts ein wenig die Bestätigung richtig? Du denkst viel nach "Soll ich, oder soll ich nicht"

Ich bin mir sicher das Du dich für die Frau entscheiden wirst. (Ist mein Bauchgefühl)

Wieso auch nicht wenn wirklich alles so toll ist. Hör auf dein Herz und machs einfach!

Früher oder später geht eh jede Beziehung den Bach runter, also keine Angst.

Freiheit genießen rumficken usw kannst du auch noch wenn es mit Ihr vorbei ist.

Verbring einfach eine tolle Zeit (monate / jahre) mit Ihr. Lass dein Leben durch Sie berreichern.

Wenn Du Dir aber sicher bist das Du keine LTR willst und Sie gerne als FB behalten willst:

Kein Diskutieren!

Sag danke für die tolle Zeit und sag das Du es schade findest das Ihr euch nicht mehr seht in Zukunft aber okay.

Du kannst dich ja belieben dann iwann einfach mal melden (wenn Sie es eh schon nicht getan hat)

locker entspannt: "Hey muss unbedingt dies und das tun, wär toll wenn du dabei wärst"

Wenn du genug attraction hast wird Sie so schnell nicht von Dir ablassen.

Zieh einfach dein Ding durch und:

ganz wichtig:

Wisch alle ernsten Gespräche von wegen was ist das mit uns jetzt eig usw.

Immer mit C&F direkt vom Tisch!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening Filter von Non-LSE, LSE auf HSE umstellen.

Eine etwas häuslichere Frau ist nicht automatisch HSE.

Achja noch zu mir: ich bin knallhart ehrlich

Dann sei auch "knallhart ehrlich" zu ihr und vorallem auch zu DIR SELBER.

sie will dass ich ihr sage das ich nichts mit anderen Frauen haben werde

+

Und sie weis wie sie darauf reagiert, nämlich sich rächen und mit nem anderen Typen ins Bett springen

Solche Ansagen machen keine HSE. Derartige Aussagen kommen von manipulativen LSE Frauen.

Von einer HSE kommt die Ansage, Mich gibt es nur exklusiv oder gar nicht.

LSE zieht LSE an. Beide haben keinerlei Skrupel damit fremd zu gehen.

Ich, der ihr nicht versprechen kann, nicht mit anderen Frauen etwas anzufangen und sie die versprechen kann mit anderen Männern ins Bett zu gehen, sobald ihr mal etwas nicht passt.

Warum wundere ich mich eigentlich noch immer darüber, das ich immer wieder den selben Menschen begegne, in denen ich mich ohne grossen Aufwand immer wieder finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will dass ich ihr sage das ich nichts mit anderen Frauen haben werde

+

Und sie weis wie sie darauf reagiert, nämlich sich rächen und mit nem anderen Typen ins Bett springen

Solche Ansagen machen keine HSE. Derartige Aussagen kommen von manipulativen LSE Frauen.

Von einer HSE kommt die Ansage, Mich gibt es nur exklusiv oder gar nicht.

Hab das mit dem HSE im TITEL total überlesen,

aber

Da muss ich EP definitiv zustimmen.

Das ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eine LSE Frau.

Hab solche ansagen schon zigfach gehört: Immer von richtig kaputten LSE Queens.

Ziemlich dreißt und Manipulativ, aber so sind Sie halt....

Also Screene die Dame lieber erstmal weiter.

Wenn Sie wirklich stark LSE ist wird Sie ewig an Dir hängen wenn du Cool bleibst und dein Ding durchziehst.

Wirst schon sehen.

bzw. Dann wird Sie natürlich immer krassere manipulationen auffahren.

Kannst uns ja dann teilhaben lassen was SIe tut/schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschätze Kollegen,

können wir den LSE- HSE Kram hier bitte mal wegfallen lassen. Darum geht es nämlich nicht.

Von Fremdgehen lese ich da auch nichts. Es geht nach meinem Verständnis darum eine MLTR einzuführen und nicht in den monogamen LTR-Mist zu rutschen.

Threadstarter., da du die Frau gut findest aber deine Freiheit behalten möchtest, käme doch wunderbar eine MLTR mit Königin in Frage.

Du solltest ihr gegenüber kommunizieren, dass sie für dich etwas besonderes ist, aber du nicht bereit bist deine Freiheit aufzugeben.

Sie versucht dich mit ihren Drohungen (Rache) zu manipulieren.Ist ja auch schön, wenn man keine Konkurrenz hat, ne.

Drohungen lassen wir bekanntlich ins Leere laufen. Ist ja auch kein Problem wenn sie noch andere fickt, oder? Ist ihr gutes Recht genau wie es dein gutes Recht ist andere zu nageln.

Also bitte deine Ansicht kommunizieren und Frame halten.

Entweder sie findet sich damit ab oder eben nicht.

Grüße,

K.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschätzter Kollege,

kannst DU den LTR, MLTR Kram hier bitte mal wegfallen lassen. Darum geht es nämlich nicht.

Von LTR jedweder Art lese ich da auch nichts. Es geht nach meinem Verständnis darum das der TE an eine höchst manipulative Frau mit zu wenig Selbstsicherheit geraten ist und nicht darum in den bigamen M-LTR-Mist zu rutschen um sich nicht eingestehen zu müssen, das derjenige nichts weiteres als eine unreife Fickbeziehung führt, da er nicht in der Lage ist sich ganzheitlich zu entscheiden.

Geschätzter Kollege, da DU deine Freiheit wohl ebenso behalten möchtest wie der TS, käme doch wunderbar ein Perspektivenwechsel in Frage.

DU solltest DIR SELBER gegenüber kommunizieren, das Freiheit im Kopf anfängt und nicht die eigene Unfähigkeit sich ganzheitlich entscheiden zu können auf die Frau zu übertragen.

Also bitte mal Deinem Gehirn gegenüber kommunizieren das es nie frei sein wird, solange es nicht gedanklich frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin selbst 24 sie 26, sie hat mir bereits gesagt das sie mich sehr bewundert und zwischen uns läuft es eigentlich super!!!

1. Das Problem ist nur sie will mich als Freund bzw. dass ich ihr sage das ich nichts mit anderen Frauen haben werde, was ich ihr aber nicht versprechen kann oder will!

2.Ich selbst finde diese Frau auch einfach nur klasse sie passt quasi perfekt zu mir, zumindest was ich in den letzten 3,5 Monaten von ihr alles kennengelernt habe.

Ich mache gerne dieses Beziehungszeugs mit ihr also kochen blablabla und sag ihr auch das sie einer derklasse Frau ist und meine Nummer 1! :)

Jedoch sagt sie mir heute, das ich 3. ihr inzwischen zu wichtig geworden bin und sie eigentlich nur noch mich will, auch ich strebe jetzt nicht danach alles flachlegen zu müssen, jedoch will ich meine 4.Freiheit nicht aufgeben, Abends in Club Spaß mit anderen Mädels haben zu können.

Außerdem sag sie mir, dass sie das nicht kann, wenn sie weis, dass ich wenn ich weg gehe was mit anderen Mädels habe, dass würde sie nur verletzen!! Und sie weis wie sie darauf reagiert, nämlich sich rächen und mit nem anderen Typen ins Bett springen, weil sie nicht verarscht werden möchte, indem ich auch was mit anderen Mädels habe!

Achja noch zu mir: ich bin knallhart ehrlich, ich werde sie nicht anlügen oder ihr etwas versprechen oder schönreden. Momentan denke ich ich muss es beenden, da ich auch nicht will, dass ich ihr irgendwann das Herz so ausreiße. Meine Regel besonders im Umgang mit Frauen ist es nur dies zu tun was ich will! und da ich momentan meine Freiheit bewahren will bleibt mir keine andere Wahl oder?

Edit: sie ist schon mehr als eine fb! Ich find sie ja klasse und würde sie gerne behalten, jedoch will ich mich nicht festlegen bzw festnageln lassen. Ich habe die kleine echt gern.

EP, wir haben offenbar stark unterschiedliche Auffasungen worum es dem TS geht.

Meine Schwerpunkte aus dem Beitrag habe ich hilfsweise markiert und nummeriert und möchte diese wie folgt kommentieren:

Zu. 1. HB möchte nach meiner Auffassung anstatt einer FB eine monogame LTR.

Zu 2. Threadstarter bemisst ihr nach 3,5 monatiger Kennenlernphase einen Sonderstatus.

Zu 3. Siehe 1 in Kombination mit "Rachedrohung" als manipulatives Druckmittel

Zu 4. Threadstarter möchte keine sexuelle Exklusivität

Ob sie LSE ist ist, spielt aus meienr Sicht erstmal keine Rolle. Es geht nach meiner Ansicht darum, dass die bisherige FB nicht als solche weiter geführt werden kann, weil das HB ein monogmae Beziehung anstrebt und er ihr auch mehr Status beimisst als einer FB.

Beziehungsmodelle können wir gerne vernachlässigen, aber ich verstehe nicht wie du jetzt auf die Idee kommst die Einordnung in LSE /HSE als Haupthema zu sehen. Klar sie manipuliert irgendwo, aber welche Rolle spielt die Einordnung der HB in LSE/HSE eine Rolle für die Vorgehensweise zur Durchsetzung der Interessen in der Thematik?

Bitte um Erläuterung.

Weiterhin bitte ich von Kommentaren zu meiner persönlichen Situation abzusehen. Diese ist nicht vergleichbar und unproblematisch. Habe alle Freiheiten die ich brauche. Also bitte back to topic.

Danke und Gruß,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist nur sie will mich als Freund bzw. dass ich ihr sage das ich nichts mit anderen Frauen haben werde, was ich ihr aber nicht versprechen kann oder will!

Gut so. Du lebst deine Prinzipien. Also kein Problem.

Ich selbst finde diese Frau auch einfach nur klasse sie passt quasi perfekt zu mir, zumindest was ich in den letzten 3,5 Monaten von ihr alles kennengelernt habe.

Ich mache gerne dieses Beziehungszeugs mit ihr also kochen blablabla und sag ihr auch das sie einer der klasse Frau ist und meine Nummer 1! :)

Ist doch perfekt. Endlich mal einer ohne Hirnfickerei ...

Bullshit. Lebe deine Prinzipien weiter. Treff dich mit ihr, fick sie. Sie probiert dich hier an den Eiern zu packen mein Jung ;-) ... Sie probiert dir etwas zu verbieten. Geh nicht darauf ein. Lebe so weiter, wie du leben willst. Wenn sie nicht mehr will - dann ist es over ... Hör auf darüber zu sprechen. Vergesse Anfang - Ende - Mittendrinn - Beziehung - Affäre ----- alles Bullshit ... Hab deinen Spaß, leb dein Leben und deine Prinzipien ...

bearbeitet von Seville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kategorisierung in LSE/HSE habe nicht ich hier eingeführt. Sie kam vom TS selber, in dem er meinte einen Thread aufmachen zu müssen mit dem Titel "HD_HSE passt perfekt zu mir doch muss ich sie verlassen?".

Für mich stimmt dies so nicht und deshalb schrieb ich meine Meinung dazu.

Sollte es tatsächlich hier um eine FB gehen, finde ich den Thread im Forum Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen besser aufgehoben.

Schliesslich gehe ich auch nicht in einen Baumarkt um mir dort ein Auto zu kaufen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hab das auch ein wenig falsch verstanden!!!! Bzw falsch dargestellt. Sie hat vielmehr gesagt, das ich ihr inzwischen sehr wichtig geworden bin und sie es verletzen würde wenn ich was mit einer anderen hätte. Und wenn ich das dann im nachhinein erzählen würde, kämm sie sich verarscht vor und um sich nicht zu sehr verletzen zu lassen würde sie etwas mit anderen männer machen, um ein wenig abstand von mir zu gewinne, obwohl sie das eigentlich gar nicht will. Sie sagt mir halt ich solle doch lieber Schluss machen wenn ich nicht bereit bin für eine ernste Beziehung.

Glaub mir ich habe sie getestet und sie ist sehr viel HSE und sie manipuliert kaum bzw. ich erkenne es kaum. Sie hat mir sogar gesagt dass sie mich irgendwie mit der aussage unter druck setzt was sie aber gar nicht will. Sie hat mir gesagt, dass sie will, dass ich ihr treu bin weil ich das will und aus keinem anderen grund und auch das sie mich nicht darin nicht wirklich beeinflussen kann, aber ich solle doch erlich sein wenn es nicht so ist. Mir ist klar das es alles leicht manipulativ ist, jedoch steckt für mich hinter allem nur eine positive absicht alles klären zu wollen bevor sie von mir verarscht wird.

Ich danke euch allen für eure anregungen! Ich höre auch gern noch mehr ;-)

I am sorry wegen dem missverständniss, wollte oben mit der aussage "sie will nicht das ich was mit anderen habe..." einfach nur zusammenfassen

ich würde gerne noch mehr eurer ansixhten hören und ich schaue das ich heute abend nochmal zeit zum anworten finde :-)

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mal aussen vor, wer hier wie manipulativ ist und beschränke mich auf das eigentliche Problem.

Es ist für euch beide eigentlich recht einfach: Was will ich und was will ich nicht?

Du willst deine Freiheit nicht aufgeben, aber sie auch nicht.

Sie will dich nur exklusiv.

Entweder einer von euch beiden weicht von seinem Standpunkt ab oder das wars dann wohl für euch.

Ihr kannst du eine offene Beziehung oder MLTR vorschlagen. Wenn sie nicht darauf eingehen will, kannst du nichts daran ändern.

Wie wichtig dir deine Freiheit mit anderen Mädels was anzufangen ist, kannst nur du wissen und hier musst du abwägen, was dir wichtiger ist. Eine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden