20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

In letzter Zeit beschäftigt mich ein Gedanke.Ich hab das Gefühl ich bin zu unmuskulös und insgesamt körperlich schwächer als viele andere. Es ist nicht so ,dass ich mich deswegen wegen wenig Selbstbewusstsein in eine Höhle verkrieche. Im Gegenteil ich komme super mit anderen klar , intelligent und rhetorisch begabt ,sodass ich jeden zu Boden diskutieren kann. Mein Problem : Ich bin nur ca 1,83 groß und wiege 82 Kilo. Ich bin also kein Stück breit gebaut und habe Oberarme von vll 37cm Umfang ,keine Brust usw. Ich komme mir oft in Gegenwart Anderer wie ein Hemd vor.

Was denkt ihr wie man darüber hinweg kommen kann?

Gar nicht so aus sportlicher Sicht. Pumpen hat bei mir keinen großen Zweck . Ich mache Kung Fu Wing Chung und fange bald mit Basketball an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nur ca 1,83 groß und wiege 82 Kilo.

Pumpen hat bei mir keinen großen Zweck .

Du hast optimale BMI Werte. Ich weiß gar nicht was du willst. Warum hat pumpen keinen Zweck?? Machst nen bisschen Muskelaufbau, no pain, no gain und gut is! Ich glaub du hast Minderwertigkeitskomplexe, welche komplett unbegründet sind. Inner Game solltest du dich einlesen. Und weg mit den Limiting Beliefs.

btw: ich les grad deine Signatur, Arnies Regeln, und muss sagen, du befolgst sie nicht! Was soll das ? Bist du einer von diesen Internettrolls?

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiege bei 1,80 76Kg und finde meinen Körper Großartig was mir auch viele bestätigen.Auch mein Oberarm ist nur 35Cm und Brust habe ich auch nur ein schwaches A Körbchen "lach" Mach dir mal keinen Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

In letzter Zeit beschäftigt mich ein Gedanke.Ich hab das Gefühl ich bin zu unmuskulös und insgesamt körperlich schwächer als viele andere. Es ist nicht so ,dass ich mich deswegen wegen wenig Selbstbewusstsein in eine Höhle verkrieche. Im Gegenteil ich komme super mit anderen klar , intelligent und rhetorisch begabt ,sodass ich jeden zu Boden diskutieren kann. Mein Problem : Ich bin nur ca 1,83 groß und wiege 82 Kilo. Ich bin also kein Stück breit gebaut und habe Oberarme von vll 37cm Umfang ,keine Brust usw. Ich komme mir oft in Gegenwart Anderer wie ein Hemd vor.

Gar nicht so aus sportlicher Sicht. Pumpen hat bei mir keinen großen Zweck . Ich mache Kung Fu Wing Chung und fange bald mit Basketball an.

82 Kilo sind vollkomen in Ordnung...

Natürlich macht "Pumpen" einen Sinn. Es kommt nur darauf an was du machst, schau einfach mal hier im Forum zu dem Thema nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Ich wieg nur 65 Kilo auf 1,80m und ich fühl mich großartig.

->

Inner Game solltest du dich einlesen. Und weg mit den Limiting Beliefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du machst dir was vor und hast Minderwertigkeitskomplexe. Solang deine Proportionen relativ normal sind und z.B. deine Beinmuskulatur nicht 80% von deinem Körpergewicht ausmachen ^^ bist du sogar mit dem Gewicht übern deutschen "Hemdendurchschnitt"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint... Nur 1,83m?! Daraus machst du ein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

37cm Oberarme sind bei einem normalen KFA auch nicht wenig, ziemlich durchschnittlich, eher sogar überdurchschnittlich.

Vergleich dich nicht mit serbischen Türstehern.

Kraftsport geht immer, Trainingsplan erstellen der sich nicht mit deinen anderen Sportarten beisst, und ab gehts.

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh dein Problem nicht, zumindest falls deine 80 kg nicht nur us fett bestehen. Ich bin 1.82 bei 70kg und den Frauen gefällts. Mach dir mal keine Sorgen.

bearbeitet von einszwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Blödsinn hat man mir im Wing Chun auch mal eingeredet. Leider verstehen 90% der Trainer nicht, warum das Schwachsinn ist. Die anderen erzählen es trotzdem, weil sie sonst Ärger kriegen von Cheftrainern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA ich glaueb, du hast ein komplett falsches Selbsbild. Ich bin 1.81 groß und wiege nur 70 Kilo, wenn dann bin ich nen viel größeres (oder muss es dann kleineres heißen) Hemd als du. Krafttraining wirkt immer, es kommt natürlich dann darauf an, wie du trainierst.

Achja und die große Kunst ist es nicht noch 30 Kilo zuzunehmen und die in Muskeln umzuwandeln, sondern sich so zu akzeptieren wie du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen mehr Sport machen, hilft in jedem Fall! Pumpen auch. Muss ja nicht gleich so bodybuildermäßiges Pumpen sein mit sehr wenigen Wiederholungen und sehr viel Gewicht. Ich mache im Moment hauptsächlich Bodyweight-Exercises, sprich Klimmzüge, Liegestütz, einbeinige Kniebeugen, Ausfallschritte und als Ergänzung noch n paar Übungen mit Kurzhanteln. Die meisten Übungen davon mache ich im Kraftausdauerbereich (20-30WH). So machts mir Spaß, bin danach nich zu platt, bleibe fit und habe nen guten Körper.

Habe mich von ehemals 1,80 und 60kg (als ich damals mit 16 nen krassen Wachstumsschub bekommen habe) auf 1,80 mit 75kg hochgearbeitet. Find ich für mich optimal. Den Mädels gefällts auch =)

Vielleicht hast du aber auch wirklich ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl. Du siehst dich selbst anders (schwach, klein...) als andere in der Welt. Dagegen hilft nur ne ordentliche "Innergame" Entwicklung! Die braucht Zeit und die solltest du dir auch nehmen! Nur damit packst du die Ursache des Problems bei der Wurzel. Sonst endet es irgendwann mal so:

ronnie-coleman.jpg

N bisschen Pumpen und vor allem Sport machen darfst du natürlich trotzdem! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Ich bin 1,80m bei 69kg. Sieht ok aus. Sixpack & Muskeln sieht man ein bisschen.

Ich hab mal bei gleicher Größe und gleichem geringem KFA (man sah den 6Pack noch sehr gut) 76kg gewogen. Ich hab jahreland traniert und gefressen wie ein Schwein.

Und jetzt kommst du mir mit 82kg und bezeichnest dich als Hemd? Bitte sag mir das das nicht wahr ist!

Ich geh heulen. ;-D Kein Scheiß! Ich bin doch ein kleiner Ekto! :D Und dabei dachte ich immer ich hätte einen guten Körperbau gehabt.... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter echt ey, dieser Thread ist ein einziger Spott gegenüber Leuten die Gewichtsprobleme nach unten haben. Gibt es nach wie vor auch in dieser fetten Welt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal,willst du mich verarschen?

Ich bin NUR 1.70m "gross",wiege NUR 72kg und mein Oberarmumfang beträgt NUR 31cm.Ich hab früher mal trainiert,dann wieder aufgehört,dann zwei Monate lang trainiert und wieder aufgehört.Werd später mal richtig trainieren,wenn es die Umstände erlauben.

Mannomann,jetzt ist man also schon mit NUR 1.83m klein und mit 37cm Oberarmumfang ein Hemd.Reist mal z.B. nach Japan oder Thailand,da seht ihr,was es an Hemden so gibt.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wieg nur 65 Kilo auf 1,80m und ich fühl mich großartig.

Pfff, das ist doch nix. Ich hatte 63,5 kg bei 1,86 m. Seitdem ich nicht mehr trainiere, bin ich allerdings bei irgendwas über 70 kg gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem : Ich bin nur ca 1,83 groß und wiege 82 Kilo. Ich bin also kein Stück breit gebaut und habe Oberarme von vll 37cm Umfang ,keine Brust usw. Ich komme mir oft in Gegenwart Anderer wie ein Hemd vor.

Wow, Dieses Statement ist echt heilsam. Ich mach mich runter, weil ich 1,79 mit 65 kg bin. Deine Probleme will ich haben. Da merkt man doch mal wieder wie relativ "Probleme" und das Innergame ist. Wie sagen die NLPler ständig? Die Landkarte ist nicht das Gebiet. Sorry dass ich dir nicht helfen außer dir zu sagen,

dass es ne MENGE an Leuten gibt die auch so gern gebaut wärn (abgesehen von den Übergewichtigen). Du könntest LOCKER in nem American Football Team

Leute umrennen und noch mehr an Masse gewinnen. Oder Leistungsschwimmen machen. Relativier das mal, dann gehts dir echt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden