Die Frau die nicht weiß was sie will

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute und zwar gehts um folgenes

Junge:20

Frau:20

ich habe vor 3 monanten ein Mädel über Facebook kennengelehrnt haben uns dann auch getroffen. Beim ersten Treffen waren wir was Trinken und sind nach dem Abend zusammen gekommen "was der 1 Fehler war"

dann gings bis Silvester 2012 gut bis ich sie nach hause gebracht habe.

Nach paar stunden hatte sie schluss gemacht kp wieso sie sagte nur "ich weiß nicht mein kopf sagt mir das ich dass noch nicht kann" das sagte sie bis vor 2 wochen.

ich habe natürlich versucht sie zurück zugewinnen sie Vom bahnhof abholen mit ihr zeit zuverbringen und sind weiter hin weg gegangen.

Nach dem weg gehen wo wir nicht zusammen waren. Gab es beim 2 mal sexuellen kontakt und das jedes mal. Ich hatte sie auch immer mega heiß gemacht aber sie wollte keinen normalen sex halt nur so handarbeit und halt gelutscht.

vor 5 Tagen kam sie später als sonnst nach Hause wollte wissen was sie gemacht hatte obwohl ich eigentlich nix sagen wollte aber meine eiversucht war im weg weil ich Gefühle für sie hab aber sie hat es mir nicht gesagt egal was ich gesagt hatte.

Sie sagt auch immer ich würde sie belügen obwohl ich es garnicht tuhe habe auch schon mit nem kollegen über sie geredet was er denk er meint schick sie in die wüste die komm nie kla hast was besseres verdient u.s.w.

Bis jetzt sind wir nicht zusammen weil sie die geschichte mit dem kopf und ich weiß nicht habe keine zeit dafür weiter gemacht hat. Und ich momentan denke ich sollte es erst mal frezzen für paar tage und gucken ob sie sich meldet "hatte dazu was hier gelesen". auch von ihrer seite sagte sie.

Sie hätte kein bock mehr 1 tag später sagte sie "ich vermiss dich aber auf einer seite auch nicht" dann hatte ich ganz normal mit ihr geredet ohne Kuss ich liebe dich und LALAL damit hatte ich es auch maß los übertriben "2 Fehler" wie es ihr geht und was sie für sorgen hat am ende wurde sie wieder motzig und habe das gespräch abgebrochen wollte mich dienstag bei ihr melden weiß aber nicht ob ich es tuhe soll.

Gebt mir nen Ratschlag was ich tuhn soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex = Keine Beziehung!

So ganz verständlich ist der Text nicht...

Les dich bitte mal gründlich ein und frage dich warum du dir dieses hin und her mit ihr freiwillig antust. Scheint so als fehlen dir die Alternativen und deswegen klammerst du dich an die Dame. Verführen tust du sie scheinbar auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, da hast du dir aber ne ganz schönes Prachtexemplar an Land gezogen ;-) .

Sieht mir ganz nach Spielchen aus und deinen Beschreibungen nach hast du bisher leider komplett falsch reagiert.

Wenn sie keins von diesen (seltenen) Mädls ist, die einfach Spaß an solchen Spielchen haben (gerne Doppleblinds usw. ausspielen) möchte sie, dass du ihre Tests bestehst, nicht mit dir spielen lässt und ihr nicht hinterher rennst wenn sie ein schlechtes Verhalten an den Tag legt. Sie will einen "Mann" der weiß was er will, unabhängig ist und keine Spielchen mit sich spielen lässt.

Die Lösung hast du schon richtig erkannt: Der Freeze out.

Der Freeze out wird meiner Erfahrung nach von Neulingen nur leider oft falsch verstanden oder mit zu wenig Selbstdiziplin ausgeführt. Wenn du das Problem lösen möchtest, empfehle ich dir den folgenden Artikel zu lesen und genau zu befolgen:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Wenns dann immernoch nicht besser wird. Schieß sie ab - auch wenns hart ist. Es gibt leider einige wenige Frauen die garnicht darauf aus sich mit diesen Spielchen Männer zu testen, sondern denen ein solches Verhalten einfach Spaß macht bzw. ein schlechtes Selbstwertgefühl haben, welches sie damit ausgleichen.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn Du sie scharf findest, sie Dich auch, sollte es zum Sex kommen.

Mein Spürsinn sagt mir, da steckt wieder was dahinter, z.B. der brutale Ex-Freund, Scheisse in der Kindheit, eine Neurose, usw.

Was ist zu tun:

Freeze Out, konsequent. Du kannst ihr ja sagen, dass Du sie attraktiv findest aber eine Freundschaft wäre unbefriedigend. Meldet sie sich und begreift wo es hingehen soll, triff sie und ESKALIERE!

Wenn es dann wieder nicht vorangeht: NEXT.

.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben FO und dem ganzen Spaß:

Lies dich ein. Dein Text ist furchtbar und PU Vorwissen lässt sich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben FO und dem ganzen Spaß:

Lies dich ein. Dein Text ist furchtbar und PU Vorwissen lässt sich nicht erkennen.

Oberfurchtbar. Ich hoffe deine Rechtschreibung lässt nich auf deinen Charakter zurückschließen.

Du bist (und freu dich, dass man dir das hier so direkt und offen sagt) ein total unbeholfener Anfänger was Frauen angeht.

Selbes zieht selbes an. Du hast, in deinem jetzigen Zustand, wahrscheinlich keine bessere Frau verdient. Die Arbeit (und du hast viel zu tun) wird bei dir beginnen.

Du bist 20 und kommst mit einer Frau nach einem Abend was Trinken gehen 'zusammen', bitte, - das war mit 13 so. Vergiss sie und nutze erstmal jede freie Minute die du in Zukunft hast um hier und anderswo mehr über Frauen und wie sie sich verhalten zu lesen.

Gruß

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden