Ein Mann für ONS, aber nicht mehr.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wie die meisten hier, bin ich als Nice Guy gestartet und später PUA für meinen Vorteil entdeckt und in die Praxis umgesetzt.

Jedoch gibt es auch eine Gegenseite, dass mich Frauen öfters nur für ONS "qualifizieren", aber nicht weiter als Partner fürs Leben sehen. Es sind entweder vergebene Damen (vom eigenen Freund übersehen) oder Singles mit Sexdefizit.

Ich möchte nicht verschweigen, dass mich in den letzten Jahren einige Frauen aus eigener Initiative wollten, sogar anmachten (Freundeskreis, Bars, Clubs). Klar für eine Frau ist es undenklich den ersten Schritt zu tun. Daher passiert das auch indirekt oder über die Freundin. Mit der PUA Praxis bekam ich später mehr das Gefühl wir die Sachen laufen, lernte die Körpersprache und subtilen Signale der Frauen zu lesen und die Sache ging alleine.

Im Bett verbalisierte die Frau dann auch, dass Sie nur das eine mit mir wolle... in machen Fällen war daraus eine FB.

Ich finde es leid immer wieder zu erfahren das mehr als für eine LTR nicht drinnen ist. Vielleicht liegt das Problem auch bei mir, dass ich mich unbewusst auf eine LTR nicht einlassen möchte?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Brauch von euch ein paar Gedankenanstöße.

Gruss,

Mz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als würdest du es förmlich ausstrahlen eine LTR zu suchen, ansonsten würde Frau es nicht dauernd ansprechen das du dafür nicht in Frage kommst. Kommst wohl zu needy rüber.

Willst du unbedingt eine LTR oder wie müssen wir die Frage verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt needy für eine LTR? Kenn nur Neediness für eine Frau und um das geht es nicht. Eher die Frage wie aus einer FB and LTR machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst keine Frau dazu zwingen ne LTR mit dir einzugehen. Ich kenn die Situation aus der Gegenperspektive, die Frauen, mit denen ich ab und zu schlafe, wollen meist irgendwann mehr als ne FB und es ist schwierig sie auf Distanz zu halten ohne sie zu verletzen. Kann ja mal schildern wie das abläuft.

Normalerweise entwickelt sich das von alleine. Du triffst sie ab und zu, behandelst sie wie ne gute Freundin aber letztendlich fickt ihr halt. Während ich sie max. zwei mal in der Woche sehen kann/will, beginnt es damit, dass die Frau auch wirklich immer verfügbar ist wenn ich Zeit für sie hab. Später ist sie dann immer verfügbar und irgendwann garnicht mehr, weil sie sich mehr erhofft und ich die Geschichte dann beenden muss. Ich glaube den ausschlaggebenden Teil davon spielt tatsächlich die eigene Unabhängigkeit. Dass man absolut überhaupt nicht needy ist, lässt das Verlangen der Frau nach dir so stark wachsen, dass sie dann schließlich Gefühle entwickelt.

Frag dich einfach mal selbst. Wie lange dauerts bis die Frau ein Lebenszeichen von dir hört nachdem ihr Sex hattet? Fragst du sie hinterher wie sie vorhat nach Hause zu kommen oder fragst du ob sie bei dir übernachten will?

Und was noch wichtiger ist: Handelst du bei jedem HB gleich oder variiert dein Verhalten? Vielleicht läufste ja immer ins selbe Fettnäpfchen.

Du hast auch nich wirklich viele Informationen über dich und dein Game preisgegeben.

Evtl. bist du wirklich zu needy, evtl. strahlst du keine Beschützereigenschaften aus oder erwischt einfach die falschen Frauen. Ich glaube nen Erfolgsrezept gibt es hier nicht wirklich, da muss für ne LTR einfach die Chemie irgendwo stimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obiges! #2

Bist du evtl. gut bestückt, verhältst dich wie ein Arsch, fickst gut - UND DAS GANZE HAT SICH RUMGESPROCHEN? Kleine Stadt oder so?!...

Um Nestinginstinkte und Bindungswunsch zu induzieren musst du halt auch ein theoretisch guter Partner sein. Hast du einen Beruf? Geregeltes Leben? Bist gesund? Machst du mit den Mädels auch einfach mal was 'witziges'? Bist humorvoll, gut in C&F, hörst mal gut zu? Gibst gute Ratschläge? Redest liebend über Freunde und Familie?!..

Wenn du von den Eigenschaften nur ein paar hast, wollen eigentlich alle Frauen nach 2, 3 Mal Sex 'mehr' (hormonelle Instinkte und so)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ xtm

Habe gemerkt, daß HB´s mich nicht als Beziehungsmaterial sehen. Oder, daß ich für einige Frauentypen irgendwie keine Beschützereigenschaften ausstrahle. Bin mehr so der "sympatische" Mann, was denoch ein oberflächliches Erscheinungsbild ist :) Von manchen Leuten wurde mir gesagt, daß sie nicht glaubten was ich alles draufhabe.

In meinem Game bin ich kongruent. Energie, screening, C & F, habe keine Angst vor Zurückweisungen, Flirten mehr Tagsüber. Vielleicht ist die Körpersprache nicht immer ideal... Leider habe ich später Schwierigkeiten meinen Frame zu halten

@ sorgfuer_furore

Jawohl, ich habe ein geregeltes Leben, guten Job der mir Spaßt macht, keine Schulden, viele Interessen, Aktivitäten und einen Social Circle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsatz: Jede Frau, die bereit mit dir zu ficken ist bereit dich zu heiraten (überspitzt)

Der Hacken bei ONS ist, dass diese meist im extatischen Zustand geschehen. Man lernt sich im Club kennen; die Attraction ist hoch, der Comfort wird weitesgehend ausgeblendet, Alkohol ist zu einem beträchtlichen Teil auch im Spiel. Am nächsten morgen schämen sich so einige Frauen auch dafür. Ich nenne das den weiblichen Madonna-Whore Komplex. Die Gesellschaft und viele Frauen sind darauf konditioniert, dass aus einem ONS nix werden kann, dass es etwas schmutziges ist, dass mal ausgelebt wird und dann verschwiegen.

Durchbrechen kannst du es indem du mehr Comfort fährst. Du kannst nach dem Sex mehr reden, sie kennen lernen und dich in ihr Gedächtnis prägen. Mache aus dem ganzen ein romantisches Ding anstelle eine schmutzige Nummer. Am nächsten morgen kannst du mit ihr frühstücken.

PS vergebene Frauen wollen den Spaß da solltest du auch nicht so viel investieren wenn du auf mehr aus bist. Magere Erfolgsquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@R.P.P.L

Dein Beitrag hat mich ein Stück weitergebracht. Sehe das ähnlich wie du schreibst. Man muß unterscheiden an welchen Orten man den Approach macht und welche Frauentypen zu einem passen.

Das Denken der Frauen über ONS oder FB kann ich gut nachvollziehen und habe es selbst oft erlebt. Gesellschaftliche Maßstäbe sind für die Frauen sehr wichtig.

Frage mich nur wieso ich nicht als Beziehungsmaterial geschätzt werde... z.B. wenn ich schon eine 3 monatige LTR habe und die Frau verlässt mich. Das ist der Punkt an dem ich scheitere.

Danke auch für die anderen Beiträge. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... z.B. wenn ich schon eine 3 monatige LTR habe und die Frau verlässt mich. Das ist der Punkt an dem ich scheitere.

willst du die Beziehung wirklich oder nur weils mal was anderes wär und du die Erfahrung machen willst ..?

wie bist du drauf während dieser Zeit ... fühlst du dich eingeengt verpflichtet irgendwas mit deiner Freundin anzustellen oder wie läuft das ab??

Ltr hin oder her wenn du tief in dir drin eigentlich keinen Bock darauf hast dann wird da nie was längeres draus..

entweder die Frau ist nicht deine Kragenweite, die Anziehung reicht nicht oder du bist einfach nicht in der Verfassung dich vollkommen drauf einzulassen...

keine Ahnung was davon zutrifft aber irgendwo muss der Schuh ja drücken ..find raus worans liegen kann und da hast du`s ...

und wieso willst du überhaupt jetzt gerade ne Ltr ?? ( sowas kommt oder nicht ... forcieren funktioniert nicht geht nach hinten los )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ entering

Ich beschäftigte mich gerade mit dem Thema wie eine LTR führen und behalten, wo ich die Fehler mache... Bin mir schon bewusst, daß man eine Beziehung nicht erzwingen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden