345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls noch ein günstiger Loafer gesucht wird:

Barker von 350€ auf 150€:

http://www.langer-messmer.de/Barker-Warner-braun-rahmengenaeht

Edit: Wobei der Altpreis von 350€ ein sehr großzüger Preis ist. Bei anderen Onlineshops bekommt man den Schuh schon für rund 250€

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt man in Deutschland Sebago Docksides/Spinnaker irgendwo zu guten Preisen?

Sehe nicht ein, wieso man die in Amerika für 100$ bekommt und hier 140 zahlen soll :(

Sebagos gibt's ab und an bei Zalando Lounge zu guten Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

Glaub kaum, dass da so viel geht. Haben wohl über 1000 Bestellungen reinbekommen, denke da werden einige leer ausgehen, da die nicht rechtzeitig upgedatet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub kaum, dass da so viel geht. Haben wohl über 1000 Bestellungen reinbekommen, denke da werden einige leer ausgehen, da die nicht rechtzeitig upgedatet haben.

Ging mir so. L&M Berlin bestellt. und eine Woche später storniert bekommen. Bin leider etwas traurig.

Ist der L&M Hamburg eine Alternative? oder sollte ich vielleicht zu einem Loake 1880 Aldwydch greifen?

Achja handelt sich um jeweils den schwarzen Cap Toe. Ich bin aktuell Student und such einfach einen Schuh den ich mal, wann auch immer für förmliche Anlässe anziehen kann. (in der Uni und freizeit trage ich einfach keine schwarzen Schuhe sondern bevorzuge Braun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind beide okay, je nachdem welcher Leisten dir besser gefällt und vor allem passt. Finde die L&Ms (Berlin wie Hamburg) schöner als die Loake Capital. Letztere sind mir mittlerweile vorn zu eckig. 348 ist optisch etwas konservativer als 358, sind aber beide schön.

Für mich passt aber eigentlich nur der 348er so richtig. 358 und Capital muss ich upsizen und dann sind sie etwas zu groß (= leichte Gefalten und Druckstellen). Langzeittest der jeweils kleineren Größe mit dünneren Socken und Füßen steht aber noch aus, vielleicht geht da nach Eingewöhnungszeit was. Musst du aber für dich selbst rausfinden. Ich würde - heute - die Wahl eines schwarzen Cap Toes innerhalb eines Preissegmentes allem voran an der Kompatiblität des Leisten mit den Füßen ausmachen.

Würde daher empfehlen mal nach Heidelberg zu fahren und sie anzuprobieren, außer du hast bereits Erfahrung mit den Leisten durch andere Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frankfurter sind heute angekommen =).

Das mit den 1000 Bestellungen war übrigens eine "Falschmeldung" im Stilmagazin (bzw. halt eine Übertreibung), Versand dauert momentan nur lange.

Bin grad am Überlegen noch Mailänder zu bestellen, meine Größe wäre nach Anruf noch da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei CT gibts mit dem Code "DKJ9" 20€ Rabatt. Das funktioniert ohne Mindestbestellwert und auch bei Artikeln, die gerade im Sale sind. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei CT gibts mit dem Code "DKJ9" 20€ Rabatt. Das funktioniert ohne Mindestbestellwert und auch bei Artikeln, die gerade im Sale sind. :good:

Was ist denn "CT", mir fällt da gerade auf Anhieb nichts zu ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Hab grad gesehen das wenn man über die UK seite bestellt alles nochmal billiger ist. Habe vor mir zwei Gürtel zu bestellen. Kann jemand was dazu sagen?

achja, CT=Charles Tyrwhitt -> http://www.ctshirts.de/default.aspx?q=gegob%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C&gclid=CMjbyarugsECFQjItAodgBoAgA

Gruß

Fitz

bearbeitet von Fitzgerald
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Woolovers ist Winterschlussverkauf. Die geilen Pullis sind zwar nur ein paar Euro billiger, aber es sind noch fast alle Größen und Farben vorrätig. Sogar Schwarz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schwarz sollte auch weiterhin vorrätig bleiben und nicht in den Kleiderschrank eines Mitglieds hier wandern ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edward's Herrenschuhe, Königsallee 60, Düsseldorf, hat wegen Geschäftsaufgabe Räumungsverkauf - 50% reduziert. Die führen allerdings nur wenige Marken, darunter solche unter ihrer eigenen Marke "Edward's", z.B. Pennyloafer reduziert für 85€. Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Groupon gibts in Bielefeld ein NLP-Seminar für einen Tag/19€. Über die Qualität kann ich nichts sagen aber bei 19€ fällt der Ärger ja nicht übermäßig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Groupon gibts in Bielefeld ein NLP-Seminar für einen Tag/19€. Über die Qualität kann ich nichts sagen aber bei 19€ fällt der Ärger ja nicht übermäßig aus

Man darf den Wert der dafür verschwendeten Zeit bei der Kalkulation nicht unberücksichtigt lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schwarz sollte auch weiterhin vorrätig bleiben und nicht in den Kleiderschrank eines Mitglieds hier wandern ;)

War doch ein Witz! Außerdem ist das sonst immer als erstes ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden