mazufun 5 Beitrag melden Februar 10, 2012 erstellt Hallo PUA'sMein Alter: 20Ihr Alter: 20Anz. Dates: seit 10 tagen zusammenEtappe: viel KCBeschreibung:ich bin seit ca.10 tagen in ner Beziehung. Sie und ich sind beide 20 und es ist für beide die erste Beziehung. Nun jetzt zum Problem, als wir uns vor einer Woche trafen meinte sie, sie wisse, dass sie mir vertrauen könne, sich selbst aber nicht so vertaue. Das erste mal dachte ich, okey, sie hatte in ihrem Leben erst 1 Typ vor mir geküsst, dass ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass sie mich wirklich mag und das auch oft zeigt. Sie scheint auch keine Frau mit tiefem Selbstwertgfefühl zu sein. Nun gestern fing sie schon wieder damit an, dass sie nicht weiss ob sie sich selbst vertrauen kann und sie wolle mich nicht verletzen und bla bla. Das hat mich echt getroffen, da ich sehr verliebt bin... Ich habe Angst, dass ich zu nett bin und ein anderer Typ der sie Scheisse behandelt, relativ einfach verführen kann (was bei ihr vermutlich gut funktionieren würde). Villeicht möchte sie noch sexuelle Erfahrungen sammeln.Frage:Ist ihre Aussage wirklich ernst zunehmen oder ist das nur ein kack Shittest? Wie sollte ich nun am besten darauf reagieren? Sollte ich mit ihr darüber sprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ach, geb nichts auf die Worte. Meiner Meinung nach ein Shittest.Zeit mir ihr genießen, Frame halten, verführen, eskalieren!!! und was eben noch so geht!Steh deinen Mann und sei keine Pussy.Problem gelöst Februar 10, 2012 bearbeitet von Babba750 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Würde ich jetzt auch nicht überbewerten, allerdings sei vorsichtig und geh das ganze locker an. Nicht zu viel Invest und nicht zu viel Aufmerksamkeit. Halte sie auf Zehenspitzen. Sie scheint sich deiner schon sehr sicher zu sein.. Du wirst sehen, was sie bereit ist für die Beziehung zu tun und daran solltest du sie auch bewerten... Achte auf ihr invest und auf ihre Reaktion bezüglich IHRER Konkurrenz. Sicher kannst du dir nie sein, allerdings sprechen solche Worte gleich am Anfang der Beziehung nicht für euch. MMn kein Shittest! Ich denke eine Frau würde dich auf eine andere Art testen wenn ihr wirklich etwas an dir liegt. Bsp. dich in Konkurrenz setzen..Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet dass sie nicht weiss ob sie sich selbst vertrauen kann und sie wolle mich nicht verletzen und bla bla.heißt für mich: indirekte Konkurrenz setzenKönnte aber auch bedeuten das sie sich der Sache mit euch unsicher ist -> Dann halte dich an meinen Vorposter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet dass sie nicht weiss ob sie sich selbst vertrauen kann und sie wolle mich nicht verletzen und bla bla.heißt für mich: indirekte Konkurrenz setzenKönnte aber auch bedeuten das sie sich der Sache mit euch unsicher ist -> Dann halte dich an meinen VorposterIst ein Wink mit dem Zaunpfahl.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mazufun 5 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Ja, es kann sehr gut sein, dass sie sich nicht sicher ist mit uns. Das liegt aber möglicherweise daran, dass ich ihr erster Freund bin und ich villeicht ihren mädchenhaften Erwartungen von "Traumprinz auf Ross mit Krone und wehendem Haar" nicht gerecht werden kann und will. Sie hatte es auch schon direkt einmal erwähnt, dass sie sich nicht sicher ist mit uns. Aber schon im nächsten moment strahlt sie total und sagt mir wie sehr sie sich das alles gewünscht habe und wie oft sie an mich denkt, ect.. !!! Sie hat auch schon direkt Konkurrenz gesetzt, à la "Patrick ist super toll. Er sagte mir auch letzten herbst, wenn er jetzt single wäre würde er sie als Freundin wollen." Patrick ist nun übbrigens single, aber seh kein Problem mit ihm, ist ein netter Typ. Heisst das nun für mich ich soll auch anfangen mit Konkurrenz spielchen? Ich hab auch schon etwas mehr Erfahrung mit dem anderen Geschlecht als sie (was kurze sachen angeht), aber naja, ich möcht sie auch nicht verletzen und es kakkt mich an solche machtspielchen zu machen. Aber wenns nicht anders geht mach ichs halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Heisst das nun für mich ich soll auch anfangen mit Konkurrenz spielchen?Nein. Sowas hast du garnicht nötig. Harmlose Shittest. Die irgendwann auhören. Fängt sie an arg zu manipulieren solltest du dir was anderes suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Hast du schon mit ihr geschlafen?Wenn nicht erklärt das alles. Malt sich irgendwelche Fantasien aus und verunsichert dich damit, das ist alles Mangel an Attraction. Hört sich für mich an als ob die Alde einfach mal rangenommen werden will. Also schnall deine Muschi ab und los, ihr habt einiges aufzuholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen