Die Girls der Meister

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also von Fotos würde ich eine Beurteilung der Game Künste nicht abhängig machen.

Wieso die HB9 nehmen, wenns mit mancher HB7 als LTR besser harmoniert und die vielleicht geiler bläst? Die sind ja auch alle nicht blöd.

Insofern würde ich die Kuh mal in Dorf lassen. Irgendwelche Party Bilder mit Chicks sagen doch eh 0,0 aus.

Das bekommt jeder PU Anfänger an nem WE hin.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also von Fotos würde ich eine Beurteilung der Game Künste nicht abhängig machen.

Wieso die HB9 nehmen, wenns mit mancher HB7 als LTR besser harmoniert und die vielleicht geiler bläst? Die sind ja auch alle nicht blöd.

Insofern würde ich die Kuh mal in Dorf lassen. Irgendwelche Party Bilder mit Chicks sagen doch eh 0,0 aus.

Das bekommt jeder PU Anfänger an nem WE hin.

Ich beurteile auch deren Gamekünste nicht nach den Hb´s auf den Fotos. Die Jungs haben es sicherlich drauf.

Es geht mir eher darum, dass die Typen au meiner Sicht optisch Durchschnitt sind.

Das wiederum zeigt, dass die entscheinden Faktoren ganz andere sind und man kein Armani-Unterwäschemodel sein muss um ordentlich zu kassieren.

Ich meine jetzt nicht den Bereich HB 6-8 sondern alles was darübe liegt.

Es sind Durchschnittstypen die allerdings wissen wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also von Fotos würde ich eine Beurteilung der Game Künste nicht abhängig machen.

Wieso die HB9 nehmen, wenns mit mancher HB7 als LTR besser harmoniert und die vielleicht geiler bläst?

Ne, darum gehts doch gar nict.Sicher haben die alle ein gutes Game.Nur finde ich deren Geschmack so erschreckend. Es sind wirklich so Diso-Proll Weiber. Auch in den USA gibt es natürlichere Frauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also von Fotos würde ich eine Beurteilung der Game Künste nicht abhängig machen.

Wieso die HB9 nehmen, wenns mit mancher HB7 als LTR besser harmoniert und die vielleicht geiler bläst?

Ne, darum gehts doch gar nict.Sicher haben die alle ein gutes Game.Nur finde ich deren Geschmack so erschreckend. Es sind wirklich so Diso-Proll Weiber. Auch in den USA gibt es natürlichere Frauen. ;-)

Ich finde es eher gut, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind!

Es gibt halt für alles einen Liebhaber. Hier sieht man eben auch wie subjektiv die HB-Skala ist. Diese Pick-Up-Gurus haben sicherlich genug Auswahl. Das heißt sie sind mit ihrer persönlichen HB-10 zusammen. David DeAngelo hat seine sogar geheiratet. Offenbar waren ihm auch andere Eigenschaften seiner Traumfrau wichtig.

Es wäre ja schlimm wenn wir alle hinter dem gleichen Typ von Frauen her wären. Es gäbe dann nur sehr wenige die mit ihrer Traumfrau zusammen wären und der große Rest wäre gezwungen ungute Kompromisse einzugehen.

P.S.

Ich verstehe aber was du meinst, anscheinend haben wir beide einen ähnlichen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also von Fotos würde ich eine Beurteilung der Game Künste nicht abhängig machen.

Wieso die HB9 nehmen, wenns mit mancher HB7 als LTR besser harmoniert und die vielleicht geiler bläst?

Ne, darum gehts doch gar nict.Sicher haben die alle ein gutes Game.Nur finde ich deren Geschmack so erschreckend. Es sind wirklich so Diso-Proll Weiber. Auch in den USA gibt es natürlichere Frauen. ;-)

Bei den Fotos die sich gemacht haben steckt bestimmt eine Absicht dahinter, sowas ist ja leicht zu machen und an einem Abend mit Kamera erledigt. Das sind eben einfach nur die "besten" Mädchen die es in den Vorstadt-Profi Discos zu finden gibt.

Hier geht es ja um Marketing für ihre Coachings und mit ihren Fotos wollen sie bestimmt auch ihre Zielgruppe ansprechen. Brauchst ja nur mal naschauen wie der typische IT Nerd rumläuft, bzw. wo die durschnitts PUA rumlaufen, mit sowas können sie sich einfach noch identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss man die kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch schön zu sehen, dass auch Kerle ohne super gutem Aussehen dank PU Spaß mit Frauen haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Virtueller Schwanzvergleich. Auch ihr alle hier. "Haha sind die hässlich ich könnte bessere haben." Jungs was habt ihr davon? Schämen solltet ihr euch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder der sich hier traut, ausschließlich mit Hilfe eines schlecht geschossenem Bildes, ein Urteil über die Frau zu bilden, ist entweder ein Genie oder die Antwort auf die Frage, wo die Qualität im Forum geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Virtueller Schwanzvergleich. Auch ihr alle hier. "Haha sind die hässlich ich könnte bessere haben." Jungs was habt ihr davon? Schämen solltet ihr euch.

:rolleyes:

Was hat das damit zu tun? Wo wird das behauptet, daß man viel bessere haben könnte? Ich find die Weiber einfach Proll-Barbie-haft. Darf man wohl noch sagen dürfen, ohne daß einem gleich wieder Neid oder Profilsucht unterstellt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Virtueller Schwanzvergleich. Auch ihr alle hier. "Haha sind die hässlich ich könnte bessere haben." Jungs was habt ihr davon? Schämen solltet ihr euch.

:rolleyes:

Was hat das damit zu tun? Wo wird das behauptet, daß man viel bessere haben könnte? Ich find die Weiber einfach Proll-Barbie-haft. Darf man wohl noch sagen dürfen, ohne daß einem gleich wieder Neid oder Profilsucht unterstellt wird...

Ist das wirklich so? Geht es nur darum dass du uns allen mitteilen wolltest das du einen anderen Geschmack hast?

Bist du dir sicher das es dir nicht doch ein bisschen darum geht das du zu gut bist für Proll-Barbiehafte Mädels?

Deswegen meine ich ja: Virtueller Schwanzvergleich. Auch von den Jungs, eigentlich reicht es doch völlig wen die jeweiligen Mädels für sie selbst schön sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle die ich unkommentiert lasse sind durchschnitt, aber nicht hässlich!

Adam Lyons (AFC):

adam-lyons-with-2girls.jpg

Tony Robbins: --> Typ sieht gut aus

Tony-Robbins-with-wife.jpg

Discovery: --> typ hat optisch potential, lass den sich mal besser kleiden und ein bisschen fett abnehmen...

discovery-shaun-venusian-arts-with-girl2.jpg

ROIDFAIL? Gyno lässt grüßen

discovery-venusian-arts-girlfriend2.jpg

Richard La Ruina (Gambler): ---> bitte? der Typ sieht sehr gut aus

richard-la-ruina-girl2.jpg

Jeff Allan (Jeffy):

jeff-allen-in-club-with-girls.jpg

Stan Tayi (Matador): --> hat auch was

james-matador-stan-tayi-girls.jpg

Nick Sparks:

Nick-Sparks-the-social-man-club2.jpg

Nick-Sparks-the-social-man.jpg

Race de Priest:

race-depriest-girl-club2.jpg

Timothy Marc: --> sunny boy look, sieht auch gut aus

natural-tim-real-social-dynamics-with-girls.jpg

Bei sovielen ist das Attraktivitätslevel zu ihren Frauen gleich und bei Timothy Marc und vielleicht auch Tony Robbins drüber

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Got_Game

So geile Mädels und der Typ über mir beurteilt das Aussehen der Typen. Schwimm wieder zurück ans richtige Ufer bro..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Virtueller Schwanzvergleich. Auch ihr alle hier. "Haha sind die hässlich ich könnte bessere haben." Jungs was habt ihr davon? Schämen solltet ihr euch.

:rolleyes:

Was hat das damit zu tun? Wo wird das behauptet, daß man viel bessere haben könnte? Ich find die Weiber einfach Proll-Barbie-haft. Darf man wohl noch sagen dürfen, ohne daß einem gleich wieder Neid oder Profilsucht unterstellt wird...

Ist das wirklich so? Geht es nur darum dass du uns allen mitteilen wolltest das du einen anderen Geschmack hast?

Bist du dir sicher das es dir nicht doch ein bisschen darum geht das du zu gut bist für Proll-Barbiehafte Mädels?

Ach Quatsch. Die Jungs sind gewiß besser als ich, und vor Mystery und anderen Gründern habe ich wirklich Respekt. Nicht weil sie irgendwelche gutaussehende Chicks abschleppen können, dies können andere auch. Sondern vor der intellektuellen Leistung das erste Mal systematisch die Mechanismen der männlichen Attraktivität zusammengefaßt zu haben, auch wenn manches heute evtl überholt ist.

Nur finde ich es eben erstaunlich, daß sie solche Plastik-Dolls abschleppen, obwohl sie leicht andere haben könnten. nIch finde solche Weiber halt wirklich furchtbar. Ich bin Ästhet, und empfinde GEschmacklosigkeiten deswegen als besonders störend. (Also wie die Weiber sich da kleiden, schminken etc.) Den Hang zu Plastik bei den Jungs kannst du auch nicht ganz leugnen, oder? Das hat aber nichts mit der Beurteilung von ihnen als PUA zu tun.

Im Gegenteil, ich finde es hier immmer Diskussionen anstrengend, wenn bei Meinungsverschiedenheiten immer dem anderen unterstellt, daß er entweder keine Frauen abbekäme oder Neid unterstellt wird...

Bei den Fotos die sich gemacht haben steckt bestimmt eine Absicht dahinter, sowas ist ja leicht zu machen und an einem Abend mit Kamera erledigt.

...

Hier geht es ja um Marketing für ihre Coachings und mit ihren Fotos wollen sie bestimmt auch ihre Zielgruppe ansprechen.

Das ist wohl die schlüssige Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder wenig verwunderlich. Die entsprechen dem üblichen "blondes Diskopüppchen"-Schema. Alle Männer, vielleicht eine Ausnahme, die ich bisher in Bezug auf PU kennengelernt habe, fuhren auf genau diesen Typ ab. Es gehen auch alle PU'ler, die ich kenne, nur in die ganz klassischen Mainstream-Großraumdissen mit je einem House/Techno und einem Black-Floor. Auf die eher alternativen oder Rock-Chicks steht da keiner. Ich frag mich ein bißchen, warum das so ist. Unter "normalen" Jungs sind letztere Mädels genauso gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es gibt ja auch noch Studentenclubs, wo alles mögliche rumläuft, oder Läden mit klarerem Profil, wo eher Rock, Britpop, Indie, Reggea, Dancehall (eins davon) ect. kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es gibt ja auch noch Studentenclubs, wo alles mögliche rumläuft, oder Läden mit klarerem Profil, wo eher Rock, Britpop, Indie, Reggea, Dancehall (eins davon) ect. kommt.

Da hab ich sowas wie die PUMs lieber im Bett als sone Alternative, wie sie z uhauf in Studiclubs rumlaufen. Lieber Plastiktitten als Kartoffelsack und Strickpullis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich finde die Bilder wenig verwunderlich. Die entsprechen dem üblichen "blondes Diskopüppchen"-Schema. Alle Männer, vielleicht eine Ausnahme, die ich bisher in Bezug auf PU kennengelernt habe, fuhren auf genau diesen Typ ab. Es gehen auch alle PU'ler, die ich kenne, nur in die ganz klassischen Mainstream-Großraumdissen mit je einem House/Techno und einem Black-Floor. Auf die eher alternativen oder Rock-Chicks steht da keiner. Ich frag mich ein bißchen, warum das so ist. Unter "normalen" Jungs sind letztere Mädels genauso gefragt.

Haben ja auch alle fast identische Ziele und Werte. Das findet sich in jeder Szene. Hier lernen alle schön brav für die Schule, wollen nur auf die beste Uni sonst Katastrophe, geben sich gegenseitig auf die Mütze wenn die Noten nicht gut sind, ziehen sich hübsche Schnürer an und Hemden, machen entweder Kampfsport oder BB, haben Angst vor Frauen inkl. Freundin die deshalb LTR genannt wird und panische Angst vor dem Scheitern. Oma und der Kapitalismus sind sicher stolz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder wenig verwunderlich. Die entsprechen dem üblichen "blondes Diskopüppchen"-Schema. Alle Männer, vielleicht eine Ausnahme, die ich bisher in Bezug auf PU kennengelernt habe, fuhren auf genau diesen Typ ab. Es gehen auch alle PU'ler, die ich kenne, nur in die ganz klassischen Mainstream-Großraumdissen mit je einem House/Techno und einem Black-Floor. Auf die eher alternativen oder Rock-Chicks steht da keiner. Ich frag mich ein bißchen, warum das so ist. Unter "normalen" Jungs sind letztere Mädels genauso gefragt.

Gut für mich, da mein Game sicherlich noch stark verbesserungsfähig ist.

Persönlich reizen mich die HBs auf den Fotos nicht so sehr. Klar, sehen gut aus, teils sehr gut, mag sein...aber sonst...keine Ahnung wer/wie die sind.

Die teils spekulative Kritik an den HBs (diese oder jene sei keine gute Frau weil Kippe im Mund vor Kind, diese oder jene hätte Plastikbrüste usw.) finde ich ziemlich überraschend.

Durchschnittlich bis gut sehen doch viele jüngere bis mittelalte Frauen aus, die entscheidende Frage ist doch eher wie charakterlich verträglich (vs. nur mit permanenter Dressur haltbar) und sexuell gut entwickelt (vs. komische Sexkomplexe/sonstigen Bullshit) sie sind.

So auf dem Optiklevel sind doch z.B. in Studentenstädten sicherlich 1-3 von 10 HBs wenn sie sich schick machen & lachen, was sagt das schon aus? Finde ich jetzt für ein Pu-forum überraschend, die Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr viele Barbies vom Typ "ich will in den Playboy" dabei. Damit durfte ich selber schon Erfahrung machen (bin Modelscout). "Hey, wollen wir uns nicht mal treffen?", nachdem sie das hörten usw...

Wobei die von Cajun mir auch gefällt :). Aber es ist nichts dabei sich mit hübschen Frauen fotografieren zu lassen ... gerade in Großstädten gibt es die zu Hauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann nun wirklich mit Stolz behaupten, dass ich die Frauen, die ich da auf den Fotos sehe, im Club und auch sonst nirgendwo, anlabern möchte. Da stehen ich dann doch zu sehr auf Männer um mit denen was anzufangen. Die sind ja auch wirklich gruselig!

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist interessant die Damen mal gesehen zu haben. Man merkt aber, dass diese Diskussion zu nichts führt. Der eine findet sie hübsch, der andere nicht, für den einen ist es zu viel Plastik, für den anderen zu wenig. Wir drehen uns im Kreis und solange es keine Problemstellung gibt die im Raum steht, gibt es keinen Grund das Thema sinnfrei weiterlaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.