Die Girls der Meister

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Fotos von verschiedenen PickUp-Meistern mit ihren Girls

Adam Lyons (AFC):

adam-lyons-with-2girls.jpg

afc-adam-amanda-lyons.jpg

Tony Robbins:

Tony-Robbins-with-wife.jpg

Bad Boy:

badboy-pua-with-girl.jpg

Beckster:

beckster-kiss-close.jpg

beckster-rob-becks-pua.png

rob-beckster-pua-girls-in-club.jpg

Cajun:

cajun-spice-katie.jpg

cajun-girls-club-andi.jpg

Carlos Xuma:

carlos-xuma-kai-powers-2006.png

carlos-xuma-playboy-mansion-2009-bikini-girl1.jpg

carlos-xuma-playboy-mansion-2009-bikini-girl2.jpg

David DeAngelo:

david-deangelo-getting-married.jpg

Discovery:

discovery-girl-in-club.jpeg

discovery-shaun-venusian-arts-with-girl2.jpg

discovery-shaun-venusian-arts-with-girl3.jpg

discovery-shaun-venusian-arts-with-girl5.jpg

discovery-shaun-venusian-arts-with-girl6.jpg

discovery-shaun-venusian-arts-with-girl7.jpg

discovery-shaun-venusian-arts-with-girls-club.jpg

discovery-venusian-arts-1.jpeg

discovery-venusian-arts-girlfriend2.jpg

Richard La Ruina (Gambler):

richard-la-ruina-girl.gif

richard-la-ruina-girl2.jpg

richard-laruina-inclub-blondegirl.jpg

Hypnotica:

hypnotica-eric-von-sydow-with-wife.jpg

Jeff Allan (Jeffy):

jeff-allen-in-club-with-girls.jpg

jeffy-jlaix-kissing-girl.jpg

Jerry Tran (The Asian Playboy):

jt-tran-asian-playboy-with-girl-london5.jpg

jt-tran-asian-playboy-with-hadassa.jpg

Chris Odom (Lovedrop):

chris-odom-lovedrop-kissing-girl.jpg

Stan Tayi (Matador):

james-matador-stan-tayi-girls.jpg

Erik von Markovik (Mystery):

mystery-eirk-von-markovik-amidst-girls.jpg

mystery-erik-von-markovik-girl-in-club-2006.jpg

mystery-erik-von-markovik-in-club-w-girl.jpg

mystery-erik-von-markovik-in-club-w-girls3.jpg

mystery-in-club-kissing-two-girls.jpg

Nick Sparks:

Nick-Sparks-the-social-man-club2.jpg

Nick-Sparks-the-social-man.jpg

Nick Koh (Papa):

papanickkho-parishilton.jpg

Race de Priest:

race-depriest-girl-club2.jpg

Jonathan Lee (Sinn):

jon-sinn-pua-with-girl.jpg

Neil Strauss (Style):

ingrid-de-lao-neil-strauss-style-pua.jpg

ingrid-de-lao-neil-strauss-style.jpg

neil-strauss-girlfriend-03-2010-b.jpg

neil-strauss-girlfriend-Ingrid-Delao-2011-2.jpg

neil-strauss-girlfriend-lisa-leveridge.jpg

neil-strauss-girlfriend-lisa-leveridge2.jpg

Timothy Marc:

natural-tim-real-social-dynamics-with-girls.jpg

Owen Cook (Tyler):

td-owen-cook-girls-in-club.jpg

(Quelle aller Fotos: http://www.datingskillsreview.com/images/profiles/ )

bearbeitet von Leo75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt kann die Diskussion wieder losgehen, bzgl. "seiner" Girls, obgleich es meist nur irgendwelche Partyfotos sind und bzgl. der optischen Schönheit mancher Damen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustig anzusehen wie die Typen in Real Life aussehen, aber sind jetzt keine außergewöhnlichen Fotos. Solch Fotos mit ebenso hübschen Frauen findet man jeder Homepage einer größeren Diskothek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Meine erste Reaktion ist immer eifersüchtig werden...dann fällt mir ein, dass ich selber solche Fotos hab und es mir scheiss egal ist :-D

Nur bei Cajun seinem Mädel wird mir echt ganz anders...Hammer Ausstrahlung. Wobei er in meinen Augen auch echt heraussticht.

Und dieser Discovery macht mir Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der einzige der mich hier erschreckt ist: Hypnotica!

Ist das unserer aus dem Forum? - Zerstört nicht mein Weltbild! X)

lg Meph

Das ist er definitiv nicht.

Mateo sieht deutlich anders aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

DeAngelo’s Braut ist dermaßen :80: . Und das ist noch ein gutes Foto von der. Die muss einen bombastischen Charakter haben.

Sinn hätte sich, wenn er das Foto schon selbst veröffentlicht, ne Hübsche aussuchen können. Die von Bad Boy ist hübsch, nur er ist widerlich schleimig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Also, das ist ja mal amtlich das Panoptikum des schlechten Geschmacks...Jesus Christus sehen die alle erbärmlich aus. Jetzt weiss ich auch, warum ich noch nie eine Zeile von den Jungs gelesen hab...Herr im Himmel, das reinste Kaspertheater.

dieser Discovery kann doch nicht hetero sein....?

Warum, weil er der Einzige mit hübschen Frauen ist??

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer läuft bitte freiwillig so rum, der nicht vom kommerz getrieben wird?

jeder, der mit ner flasche schnaps auf ner college-homeparty auftaucht, hat am ende des abends fast identische bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne nur die Mutter von Mystery's Kind:

mystery-erik-von-markovik-daughter-girlfriend.jpg

Achja, sollte ich mich nochmal einlesen, wenn ich 7/8 von den Jungs nicht kenne?

bearbeitet von DoggyBob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist nu das Ding sind mit irgendwelchen Ischen abzulichten? Versteht den Sinn den Threads nicht so ganz...

Die vom Mystery. Nackt sicherlich okay. Als Frau -> No Go (Rauchen mit Kind nebenan).

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG....Ohhhh mein Gooottt...

Die meisten finde ich naja, sagen wir es mal...so...von gruslig,abstoßend, schleimig, angsteinflösend, bis hin zu widerlich, alles dabei...brrrrrrr...schüttel!! Kann Paolo nur zustimmen.

Die einzig wirklich mit Austrahlung finde ich sind:

Neil Strauss und Tony Robbins

Was ein gutes Game doch für chicks anlocken kann !! Unfassbar!!!

speechless...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wo ist das Problem? Viele von den Frauen sehen gut aus. Manche richtig geil. Die Fotos von Style sind professionell. Bei den Kerlen ist alles dabei aber so schlimm auch nicht. Wobei mich das auch nicht wundert so wie z.B. fjun angemacht wird wenn er mit Jeans und einfachem Pulli Rad fährt^^

Manche sehen einfach aus wie sie aussehen. Asian Playboy ist Asiate UND nicht grad hübsch. Wie beschissen ist das, wenn man in den USA lebt... Katastrophe. Cajun ist auch einfach nicht gut aussehend. Wenn das alles Models wären, dann hieß es wieder „ja so wie der aussieht....“.

Nur Sinn check ich nicht. Zwei Foto, selbst veröffentlicht, und beide Frauen unterdurchschnittlich. Junge Junge. Will nicht wissen wie die aussehen die er nicht herzeigen will^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein gutes Game doch für chicks anlocken kann !! Unfassbar!!!

speechless...

Ich bin eher speechless was für grausame Plastik-Barbie Puppen die Herren da zum Großteil in den Händen halten und wären Plastikmöpse nicht schon schlimm genug, dann auch noch so billige Outfits,

Klar, einig sind schon ok, aber ionsgesamt hätte ich den Jungs schon mehr Geschmack ugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde das auch nahezu durch die Bank erschreckend abstoßende Plastikoptik. Von Ausstrahlung oder Persönlichkeit kommt da null rüber.

Man muss den Damen und Herren allerdings auch zugute halten, dass vieles nicht gerade professionell fotografiert ist und das Setting nun mal auch die Umstände ein wenig mitbestimmt. Wenn sie euch beim Clubgame (vorausgesetzt, man macht so was) mit einem Mädel aus der Menge pflücken sehen vermutlich die wenigsten aus, als würden sie gerade nobelpreiswürdigen Gedanken nachhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG....Ohhhh mein Gooottt...

Die meisten finde ich naja, sagen wir es mal...so...von gruslig,abstoßend, schleimig, angsteinflösend, bis hin zu widerlich, alles dabei...brrrrrrr...schüttel!! Kann Paolo nur zustimmen.

Die einzig wirklich mit Austrahlung finde ich sind:

Neil Strauss und Tony Robbins

Was ein gutes Game doch für chicks anlocken kann !! Unfassbar!!!

speechless...

Bei Tony Robbins stimm ich dir vl zu, aber Neil Strauss? Rein vom Äußerlichen her kann ich nicht nachvollziehen was an dem anziehend sein soll (seine Glatze+Bart?)! Der ist noch nicht mal 40 und sieht mMn deutlich älter aus als er ist (quasi Ben Kingsley in jung aber hässlicher). Adam Lyons finde ich ziemlich sympathisch, auch wenn er beim zweiten Bild mit den rot-blonden Strähnen etwas strange aussieht.

Und die Alte von DeAngelo geht gar nicht, tut mir leid aber wer die fickt ist zu faul zum wichsen! :-D

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meines erachtens teilweise gut, teilweise normal aussehende Typen in schrägen Outfits und freakiger attitüde auf ganz normalen unprofessionellen Partyfotos, mit denen man sicher Spaß haben kann.

Zu den Weibern sage ich: Klar überdurchschnittlich hübsch, Ausnahme die von D'Angelo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Plastik ist dort Schönheitsideal. Offensichtlich finden die ihre Mädels geil, sonst hätten die die Fotos nicht veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von den Frauen find ich geil die vom 2. Foto von Adam Lyons, die von David DeAngelo und die 2. von Neil Strauss (chubby but hot).

Erstaunt bin ich wie einige dieser Typen überhaupt nicht locker rüberkommen. Adam Lyons, Cajun, Carlos Xuma, Mystery haben ein völlig aufgezwungener Smile drauf, überhaupt nicht natürlich und suverän. Discovery sieht stockschwul aus. Jerry Tran sieht aus wie ein Midget vom Zirkus.

Bestes Aussehen und Ausstrahlung hat meiner Meinung nach Beckster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei Tony Robbins stimm ich dir vl zu, aber Neil Strauss

Fotos sind erst mal ne Momentaufnahme, schon klar. Im Vergleich darfst die zwei auch nicht sehen, doch beide, haben für mich,von allen die beste Ausstrahlung! ;-)

Plastik ist dort Schönheitsideal.

Die sehen auch nix anders als Plastik. Is ja schon ne Lebenseinstellung dort \ Bisschen Botox vorm Frühstück gehört fast zum guten Ton! :angel:

Wenn Frau dann ließt, " der Ruf der deutschen Männer im Ausland gilt als nicht besonders attraktiv" :db:

...lachhaft......*ridiculous* wenn man sich Fotos von den MEISTERN anschaut!

Discovery sieht stockschwul aus

Schwul nicht gerade, aber mit der Haltung und Mimik, extrem gekünstelt! Seine Mimik macht mich irgendwie aggro! :crazy: Den find ich am allerschleimigsten... :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Bilder.

Da diese Herren angeblich/tatsächlich die Damenwelt rocken, sind all meine Limiting Beliefs mit einem Schlag weg.

Einen stärkeren Motivationsschub hätte ich nicht bekommen können. Einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.