DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden Februar 10, 2012 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsMoin zusammen,mein erster Post hier und bräuchte gleich mal etwas Hilfe Also folgende Situation : Heute findet das 2. Date statt und das in einer für mich unvorteilhaften Lokation, sobald ein dämlicher Tisch zwischen mir und der Frau steht hab ich ziemliche Probleme mit dem Kino eskalieren. Ich würde behaupten mein Game ist recht gut solange das eben nicht gegeben ist, dass erste Date hat im Restaurant stattgefunden und DHV-technisch ist es wohl komplett ausgereizt, viele IOI´s etc.... bisauf die Handlese-Routine lief aber nicht viel an Kino (wie auch an nem verdammten Tisch )Hab nen ganz gutes Gefühl dafür ob die Frau bereit ist für nen KC und somit hat dieser auch nicht beim ersten Date stattgefunden,Heute können wir uns leider nur ein paar Stunden auf nen Kaffee in der Stadt treffen da wir beide relativ wenig Zeit haben und habe Angst das es aufs Selbe hinausläuft.6. Frage/nIch würde jetzt einfach mal mehr auf die Sex-Schiene mit ihr eingehen, ansonsten bin ich aber ratlos da es eigentlich immer nen KC beim ersten Date gab..^^Wie würdet ihr vorgehen? Welche Routinen?Vielen Dank im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet ich würd hier mal ganz schnell ganz viel lese.... über comfort, attraction, eskalieren , etc...ich sehe gar kein problem... hier schilderst du einen ganz gewöhnlichen ablauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet glaub du verstehst das etwas falsch, vllt liegt das auch an meiner kanppen schilderung.wie gesagt ich hab ein relativ gutes game und oftmals kommt es auch direkt zum ons....vllt hab ich etwas zu doll auf die kacke gehaun mit dem qualifizieren von ihr...deswegen spielt sie vllt extra hard to get....ich weiß auch das man ne gewisse zeit mit einer frau körperlichen kontakt haben sollte bevor sie bereit ist für nen KC.....bin kein anfänger und deswegen hilft mir "les mal ganz schnell" nicht wirklich....sie fühlt sich sehr gut in meiner anwesenheit....das problem ist sie ist feministin und arbeitet auch bei solchen organisationen...sie will alles andere als schnell zu haben sein...für weitere vorschläge bin ich gerne offen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mazufun 5 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Sitz neben ihr und nicht ihr gegenüber beim Café trinken, so kann man besser Kino machen. Villeicht kennst du ja auch ein Café mit Sofas, dass könnte das Date etwas lockerer und gemütlicher machen. Versuch wenn ihr das Café verlässt den Arm um ihre Schulter/Hüfte zu legen, schliesslich ist es heute kalt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marvin Slacker 1 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Feministin.......da wird mir übel, aber egal!Frag sie: "Du arbeitest ja bei der XY-Organisation, und wie sieht es bei dir privat aus, wie weit darf ein Mann da gehen bevor du den Elektro-Schocker rausholst?"Sprich c&f über Gefühle, Liebe, Sex, ....., sollte sie auftauen, ok; wenn nicht, würde ich zu einem "next" raten!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet vielen dank erstmal, hab auch ehrlich gesagt ein "next" schon in betracht gezogen...eine beziehung oder ähnliches wäre zuviel des guten mit der frau...naja...sollte heute kein KC drinne sein wars das auch denk ich das mit dem e-shocker werd ich mal bringen auch wenn ich mir ihre reaktion schon gut vorstellen kann :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) .vllt hab ich etwas zu doll auf die kacke gehaun mit dem qualifizieren von ihr...deswegen spielt sie vllt extra hard to getNein, du hast nicht ausreichend verführt. Auch wenn dein Game "gut" ist, was auch immer das bedeuten Mag, ein Einäugiger ist under Blinden auch Gott..das problem ist sie ist feministin und arbeitet auch bei solchen organisationen...sie will alles andere als schnell zu haben sein...Wo hast du den scheiß her? Die Frau will gefickt werden wie jede andere auch, kackt wie jede andere auch und steht auf Männer, wie die meisten anderen auch. Das Problem ist nicht die Frau, sondern das ihr eine schlechte Location ausgesucht habt. Geh hin, red mit ihr, hab spaß, irgendwann zieh einen Locationwechsel vor, oder sag du willst du die Stadt bummeln, und da kannst du dann Kino fahren und sie küssen.Frag sie: "Du arbeitest ja bei der XY-Organisation, und wie sieht es bei dir privat aus, wie weit darf ein Mann da gehen bevor du den Elektro-Schocker rausholst?"Nein, mach das nicht. Das zeugt von Unsicherheit. Februar 10, 2012 bearbeitet von Defis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Wieso setzt du dich nicht einfach neben sie? Und voila ;) Kino ist möglich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen