16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 26

2. Alter der Frau = 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Küssen

5. Beschreibung des Problems

Bin mit einer HB8 schon Jahre lang LJBF.

Gehen zusammen Schwimmen seit einer Weile und irgendwie hat sich zwischen uns etwas entwickelt und das fühlte sich dann nach mehr an.

Date I:

Hab Sie Abends auf ein Drink eingeladen, waren in einer fremden Stadt und der Abend lief super mit KC, was sich sehr gut angefühlt hat.

Nach dem KC gings aber total bergab, sie verlor ihren Perso irgendwo und ich habe uns dann auch noch in die falsche Richtung geführt. Auch total unsicher verhalten, weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, im nachhinein war das ein ziemlicher Attraktion Killer.

Date II:

Gut dann erstmal kaum Kontakt eine Woche nicht gesehen, nur zum Schwimmen. Da habe ich aber auch wieder eskaliert, mit weiterem KC, aber sie hat sich weniger interessiert verhalten und das ganze hat sich wesentlich weniger gut angefühlt.

Date III:

2 Wochen nicht gesehen, weil ich nicht zum Schwimmen konnte. Kein Kontakt weder Telefon noch SMS. Hab Sie dann aber angerufen und wir haben was ausgemacht. Also abends einfach auf ein Drink, ich mache KINO, aber merke, dass ihr das nicht wirklich angenehm ist und will wieder eskalieren, bei KC gibt sie mir einfach nur schnell ein Schmatzer auf den Mund.

Nun verhalte ich mich halt absolut needy und frage Sie was das alles soll Blabla auf jeden Fall läuft das darauf hinaus, dass Sie meint Sie kann jetzt keine Beziehung führen und blabla viel um die Ohren usw.

Nun dachte ich mir FreezeOut und meine einfach, dass wir uns eine Weile nicht mehr sehen sollten, gehe dann halt.

Dann fällt mir aber ein, dass ich das gar nicht will, weil Sie einen recht coolen sozialen Kreis um sich herum hat und ich so oder so gerne Zeit mit ihr verbringe also ist LJBF Zone ok für mich und schreibe Ihr halt ne Mail, wo ich mich entschuldige, dass ich Sie gedrängt habe.

Alles fein, Antwort kommt zurück und ich bin back to LJBF Zone wie auch zuvor.

6. Frage/n

Ich bin noch recht unerfahren was PU angeht und merke selber, dass dieses Gespräch halt auch den Rest an Attraktion gekillt hat der noch vorhanden war.

Wie und wo hätte ich mich hier anders verhalten können?

Also ich glaube der Hauptfehler war schon, die Unsicherheit die ich am ersten Date am Ende ausgestrahlt habe, aber es lief alles auch total behindert nach dem KC. Da war es schwer positiver Stimmung zu bleiben, weil HB sichtlich geknickt war ihren Perso verloren zu haben.

Wäre noch irgendwo etwas zu retten gewesen? Ich merkte deutlich, dass Sie weniger Interesse hatte wie zuvor.

Gibt es bei der HB noch eine Chance?

Ich meine Sie weiß so oder so wie ich ihr gegenüber stehe und dass ich nicht nur LJBF will.

Die Sache ist wir werden uns so oder so zum Schwimmen sehen, da wir einen Kurs belegt haben und dieser noch ein paar Wochen geht.

Sie findet mich wohl wertvoll als Freund und hat dann halt auch geantwortet, dass es ihr Leid tut wie alles gelaufen ist blablub und will mich auf jeden Fall als Freund behalten überlässt es aber mir ob wir uns sehen sollten oder nicht.

bearbeitet von €pic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter = 26

Date II:

Gut dann erstmal kaum Kontakt eine Woche nicht gesehen, nur zum Schwimmen. Da habe ich aber auch wieder eskaliert, mit weiterem KC, aber sie hat sich weniger interessiert verhalten und das ganze hat sich wesentlich weniger gut angefühlt.

Date III:

2 Wochen nicht gesehen, weil ich nicht zum Schwimmen konnte. Kein Kontakt weder Telefon noch SMS. Hab Sie dann aber angerufen und wir haben was ausgemacht. Also abends einfach auf ein Drink, ich mache KINO, aber merke, dass ihr das nicht wirklich angenehm ist und will wieder eskalieren, bei KC gibt sie mir einfach nur schnell ein Schmatzer auf den Mund.

Nun verhalte ich mich halt absolut needy und frage Sie was das alles soll Blabla auf jeden Fall läuft das darauf hinaus, dass Sie meint Sie kann jetzt keine Beziehung führen und blabla viel um die Ohren usw.

Nun dachte ich mir FreezeOut und meine einfach, dass wir uns eine Weile nicht mehr sehen sollten, gehe dann halt.

Dann fällt mir aber ein, dass ich das gar nicht will, weil Sie einen recht coolen sozialen Kreis um sich herum hat und ich so oder so gerne Zeit mit ihr verbringe also ist LJBF Zone ok für mich und schreibe Ihr halt ne Mail, wo ich mich entschuldige, dass ich Sie gedrängt habe.

Alles fein, Antwort kommt zurück und ich bin back to LJBF Zone wie auch zuvor.

Da liegt der Hund begraben. Lies dich ein!

Du verhälst dich völlig inkongruent. Sie weiß gar nich was passiert, im einen Moment bist du so, im nächsten so.

Du bist needy und bedrängst sie, dabei mangelt es dir auch noch an Souveränität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch recht unerfahren was PU angeht und merke selber, dass dieses Gespräch halt auch den Rest an Attraktion gekillt hat der noch vorhanden war.

+1

Ich halte das mit weiblichen Freundinnen so. Ich mach die klare Ansage, dass ich mit ihnen schlafe werde und einen entsprechenden Move machen werde, wenn ich Bock drauf hat. Wenn nix geht, geht nix, aber ich gebe meine Eier nicht an der Tür ab, nur weil man befreundet ist. Die meisten Frauen finden das ziemlich gut und ab und zu wird dann halt gevögelt.

Die Frage für dich ist, kannst du mit best gay friend leben oder nicht. Wenn ja, kein Ding, wenn nein, dann mach ne Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehrbuchmäßig verkackt.

Aber immerhin geeignet, daraus zu lernen.

Bei der nächsten HB, hier ist game over.

Lies dich im Forum ein und du wirst erkennen, welche Kardinalfehler dir passiert sind.

Stichwort "Frame, Eskalation, Freeze out (dein Freeze war nur Beleidigtsein..), P&P, DHV, usw."

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich im Forum ein und du wirst erkennen, welche Kardinalfehler dir passiert sind.

Stichwort "Frame, Eskalation, Freeze out (dein Freeze war nur Beleidigtsein..), P&P, DHV, usw."

Eskalation? Was genau habe ich falsch gemacht?

Ich habe immer KINO gemacht und eskaliert wenn wir uns gesehen haben.

Nur beim dritten Date ist sie reservierter gewesen und hat abgeblockt, wie beschrieben beim KC halt auch einfach nur kurzer Knutscher auf den Mund.

Heißt es dann ich soll mein KINO zurückschrauben und nich mehr versuchen zu eskalieren, bis mehr von ihr gekommen wäre?

Angst vor Eskalation habe ich kaum und lasse mich da auch durch halbherzige Blocks nicht abhalten, glaube ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht übertreibe und mich erstmal zurückziehe, bevor ich wieder KINO mache und eskaliere.

Was heißt P&P steht nicht unter den Abkürzungen.

Needyness, Frame, Freezout total verkackt das weiß ich schon.

bearbeitet von €pic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen, durch absolute non-needyness in jeglicher Hinsicht (kein Thema "Beziehung" oder was ist das zwischen uns,"keine Notgeilheit") und ANDERE Frauen Konkurrenz spielen, irgendwann ein Date ausmachen und den Penis aufm Tisch packen.

So würde ich das machen.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwar bis zum KC eskaliert, aber dann war irgendwie Ende.

Eskalation ist der Schwung, der zielgerichtet ins Bett führt.

Nach "Mystery" in 7 Stunden.

Das heißt, nach KC kommen sexuelle Berührungen, dann Fingern usw.

Und wenn sie hot ist, hat man etwa ein halbe Stunde Zeit, um den FC anzusetzen.

Ohne FC sinkt die Stimmung sonst rapide und man findet sich ruck-zuck im LJBF-Land wieder.

Irgendwo auf dieser Eskalationslinie warst du auf einem Plateau und hast gedacht, da könntest du jetzt eine Weile bleiben.

Es ist wie beim Tennis: Du machst einen dynamischen Approach ans Netz und dann ? Entweder du vollendest zügig, oder du verlierst den Punkt. Es gibt keinen Stillstand im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwar bis zum KC eskaliert, aber dann war irgendwie Ende.

Eskalation ist der Schwung, der zielgerichtet ins Bett führt.

Nach "Mystery" in 7 Stunden.

Das heißt, nach KC kommen sexuelle Berührungen, dann Fingern usw.

Und wenn sie hot ist, hat man etwa ein halbe Stunde Zeit, um den FC anzusetzen.

Ohne FC sinkt die Stimmung sonst rapide und man findet sich ruck-zuck im LJBF-Land wieder.

Irgendwo auf dieser Eskalationslinie warst du auf einem Plateau und hast gedacht, da könntest du jetzt eine Weile bleiben.

Es ist wie beim Tennis: Du machst einen dynamischen Approach ans Netz und dann ? Entweder du vollendest zügig, oder du verlierst den Punkt. Es gibt keinen Stillstand im Spiel.

Wichtig hierbei ist allerdings die Reihenfolge! Klar sollte sein - man lässt kein Mädchen irgendwo nackt liegen (außer man hat vor den härtesten push aller Zeiten zu schieben :p)..wie du letztendlich allerdings durcheskalierst ist den meisten Frauen bei anständigem Game vorerst zweitrangig...ob du Sie mit Finger, Zunge oder Schwanz zum Höhepunkt bringst ...und Mystery ist für mich kein Pionier auf dem Gebiet PickUp, da gibt´s andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein LJBF, das ist Attractionkill durch needyness. Needy bist Du, weil Du einen Frauenmangel hast. Daher kommt der Druck, dass es mit der einen diesmal klappen muss. Frauen wollen keine verzweifelten Männer, die unbedingt ne Freundin wollen.

Also: Schlagzahl erhöhen! Eskalieren hast Du offenbar drauf, also beweg Deinen Arsch und sprich mehr Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein LJBF, das ist Attractionkill durch needyness. Needy bist Du, weil Du einen Frauenmangel hast. Daher kommt der Druck, dass es mit der einen diesmal klappen muss. Frauen wollen keine verzweifelten Männer, die unbedingt ne Freundin wollen.

Also: Schlagzahl erhöhen! Eskalieren hast Du offenbar drauf, also beweg Deinen Arsch und sprich mehr Frauen an.

Ihr Wortlaut:

"Ich schätze dich sehr, lieber PA, und habe dich in meinem Herzen. Aber der Funken ist nicht übergesprungen. Vielleicht hätte ich dich dann in der Tat gar nicht küssen sollen; dann tut es mir leid. Ich hoffe dich als meinen guten Freund weiterhin an meiner Seite wissen zu dürfen. Doch erwarte ich nichts; ich richte mich ganz nach dir. Solltest Du irgendwann wieder mit mir schwimmen gehen wollen, lass es mich wissen. Denn wenig ist in meinem Leben momentan so entspannend und unkompliziert wie das. Ich hoffe wir können zur Unkompliziertheit wieder zurückkehren, ohne dass etwas zwischen uns steht. Meine Fehler tun mir leid und ich kann nur auf die Großzügigkeit hoffen, die Du bisher auch hast gegen mich walten lassen."

Was meinst du jetzt mit, das ist keine LJBF Zone genau?

Also klar Attraktion Kill durch Needyness, aber als Resultat sehe ich mich bei ihr in der LJBF Zone.

Sie ist mir als Freundin zwar wichtig, aber ich will sie auch als Frau.

Ich glaube ich mache das jetzt einfach so wie Rob306 vorgeschlagen hat, den ich habe wirklich keine Lust ihr emotionaler Fussabtreter zu sein, kann mir kaum vorstellen, dass sie damit nicht einverstanden wäre.

Auf jeden Fall will ich nicht so tun als würde ich nur befreundet sein wollen und auf LJBF tun, nur um mich von hinten an sie ranzuschleichen und sie dann ficken zu wollen :crazy:

Da soll sie schon klar und deutlich wissen was ich will und was sie von meiner Seite zu erwarten hat, ich werde blos nichts mehr von ihr verlangen oder erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon mal geschrieben "Hört auf, alles ernst zu nehmen, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung sagen und fickt sie lieber durch?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das würde ich nur zu gerne, das sagt sich so leicht.

Das Problem ist jegliche Attraction ist gekillt worden, sie wird sich schon wieder melden wenn sie mich wieder sehen will, kann sich maximal um ein paar Wochen handeln, hat auch in zwei Wochen Geburtstag, nehme wohl an sie wird mich einladen.

Was heißt das dann für mich, soll ich beim nächsten mal einfach wieder von vorne anfangen und Attraction aufbaun, KINO ec. und wieder eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

Hab die HB gestern angerufen, sie ist nicht dran.

Abends war ich online bei FB und sie hat mich angeschrieben warum ich angerufen habe.

Habs ignoriert und bin sofort off, weil ich grad keine Lust hatte auf Chat.

Nun bekomme ich ne SMS und sie fragt warum ich angerufen habe.

Soll ich darauf überhaupt antworten?

Bzw. was genau heißt das bitte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, was ist denn das für ne Kinderkacke hier. Du bei FB online, sie dich angeschrieben, du disconnected... Komm mir nicht mit, ich hatte keinen Bock zu chatten. Das kommt bei der Dame so rüber, wie als wärst du 16. Ihre Frage per SMS ist berechtigt, warum hast du denn angerufen?

Für sie bist du derzeit best gay friend. Und du bist wieder angekommen, nicht sie. Freeze out, sag von mir aus, dass du die Nr. vom falschen HB gewählt hast. Sie hat dir klar gesagt, dass sie nicht von dir überzeugt ist. Deshalb, wie Fastlane schon geschrieben hat: Wenn Treffen von ihr kommt, kein Gelaber, Alpha Frame, Eskalieren und NICHT auf die Scheisse eingehen, die sie geschrieben hat.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau - das ist es. Gut auf den Punkt gebracht.

Bei all den hübschen Mädels da draußen, ist es wahnsinnig, sich mit aller Kraft auf eine einzige zu fixieren. Ich erlebe es immer wieder in meinem Freundeskreis: Die Jungs, die permanent mehrere heiße Eisen im Feuer haben, sind immer die glücklichsten - die anderen dagegen, die sich einer einzigen widmen, sind es nicht.

Also: Häng dich an weitere Damen. Beseitige deinen Frauenmangel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden