Ankündigen einer "Pause" vs. Freeze

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

kurz vor 0 Uhr und ich sitze hier vor dem Rechner...in Anbetracht dessen, dass ich eben ein 4. Date mit einem Mädel hatte ein schlechtes Zeichen!

Ah, der Form halber:

1. 28

2. 28

3. 4

4. Petting :fool:

5. LMR (auch schon beim 3. Date)

6. Freezen oder ankündigen einer Funkstille

Ich bin heute nach der Arbeit zu ihr ... mit das erste was von ihr kommt, sie habe heute schlechte Laune und sei müde. Habe ich nichts drauf geantwortet und direkt ein anderes Thema angeschnitten.

Wir liegen auf dem Bett, ich fange an sie zu küssen. Ihr Enthusiasmus hält sich in Grenzen. Dann dreht sie sich auf die Seite, so dass ich hinter ihr liege. Ich zieh sie zu mir ran, streichel ihr was über den Arsch, Hand wandert weiter über ihren Oberschenkel und zwischen ihre Beine,

Dann dreht sie sich relativ schnell auf den Rücken, schaut mich an und sagt, sie sei wirklich sehr müde und würde am liebsten jetzt pennen gehen. Daraufhin habe ich sie geküsst und meinte, dass ich sie schon wach bekommen würde.

Ihre Antwort: Ich will gar nicht wach werden, ich will jetzt schlafen. Und das in einem aggressiven Ton, bei dem sich auch sämtliche Lust bei mit schlagartig in Luft aufgelöst hat.

Habe dann gesagt, dass ich sie dann mal schlafen lasse und jetzt fahre. Bin aufgestanden um meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Von ihr kam dann ein "Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer. Ich bin in der letzten Zeit dauernd so müde bla bla..." Weiß gar nicht, ob ich darauf irgendwas geantwortet habe. Bin dann in den Flur, um die Jacke zu holen.

Ich stand dann in der Tür und habe ihr ein schönes WE gewünscht. Worauf hin sie meinte: "Du bist ja jetzt doch sauer." Meine Antwort: "Nee, ich hab nur keinen Bock auf die Kälte draußen. Also, dir viel Spaß in der Heimat und schlaf gut."

Sie drückt mir nen Kuss auf die Lippen und ich gehe...

Ich hab erst mal keinen Bock, sie weiter zu treffen. Dafür ist mir meine Zeit momentan zu schade, besonders in den kommenden zwei Wochen werd ich viel Stress haben.

Ich gehe davon aus, dass sie sich morgen/ in den nächsten Tagen noch mal melden wird. Und jetzt stellen sich für mich folgende Optionen (wenn sie sich meldet):

1. Ich leite einen klassischen Freeze ein.

Einwände: a) Selbst wenn sie dann investiert in Form eines Anrufs mit Datevorschlag hätte ich erstmal keinen Bock, sie wieder zu treffen.

b) Ich könnte auch einfach nur beleidigt rüber kommen, weil sie gemerkt hat, dass ich leicht sauer war.

c) Sie ist unheimlich stur. Könnte daher gut sein, dass sie nach zwei unbeantworteten sms von mir aus Prinzip nichts mehr bringt.

2. Ich antworte auf eine Nachricht von ihr damit, dass ich in den nächsten zwei Wochen eh wenig Zeit habe und dass wir danach einfach mal telefonieren.

Eure Meinung ist herzlich willkommen. 1 oder 2. Oder was ganz anderes?

Greetz

L.

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Nachricht von heute früh:

"Guten Morgen! Sorry, dass ich gestern so komisch war. Tut mir echt leid. Hab mich wirklich gefreut, dich zu sehen. LG"

Wenn die Frau nicht so geil aussehen würde, wäre mir das ganze schon vieeeeeel zu blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Deinen Frust absolut. Die Story ist etwas knapp, es klingt so, als wäre sie schon sexuell abwesend als Du die Tür betreten hast.

Was hat euch verbunden? Was gefiel ihr?

Wenn das so ablief, wie du beschreibst, ist ein FO wirklich angebracht, aber nicht um sie zu bestrafen, sondern damit Du Deine Fehler analysierst. Wenn Du in den kommenden zwei Wochen Streß hast - spitze! Lass sie komplett liegen und nutze die Zeit, dir eine aufregende Date-Location klar zu machen. Geh mit ihr Schlittschuh-Laufen, Eisangeln, Bob-Fahren und nutze diese Gelegenheit sie nochmal von vorn zu erobern. Kino kino kino - push/pull - und vergiss das push nicht!

Viel Erfolg! Glaub an Dich und nimm Dir die Auszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute nach der Arbeit zu ihr ... mit das erste was von ihr kommt, sie habe heute schlechte Laune und sei müde. Habe ich nichts drauf geantwortet und direkt ein anderes Thema angeschnitten.

Das ist schonmal die erste falsche Reaktion von Dir: Thema wechseln??? Also das suggeriert bestenfalls, dass es Dich nihct interessiert, wie es ihr geht oder schlimmstenfalls, dass Du Dich nicht traust das Thema anzusprechen, weil Du irgendwie schon Angst hast, dass das ganze auf "Keinen Sex" hinausläuft.

Was ist aus ein wenig Empathie und C&F geworden. Mault sie dann weiter rum, schlägst Du ihr einfach gut gelaunt vor, dass sie sich hinlegen soll und Du was anderes (Subtext: Andere Mädchen) machst. Gut gelaunt, entspannt. Sie zuckt rum, gleich Invest rausnehmen.

Denn ihr beide - genauso wie wir hier - wissen, dass das alles nur die Basis dazu ist, dass sie sich nicht ficken lassen will. Das muss man checken, Hast Du wahrscheinblich auch, aber wolltest die Hoffnung nicht aufgeben, oder?

Wir liegen auf dem Bett, ich fange an sie zu küssen. Ihr Enthusiasmus hält sich in Grenzen.
Und auch hier: raus. Als eigene Entscheidung. Warum sich noch die klare Abfuhr einholen. Klar, eskalieren bis zum Block ist eigentlich nie verkehrt, aber manchmal muss man auch sehen, dass eine Abfuhr auch nihct förderlich ist.
Dann dreht sie sich relativ schnell auf den Rücken, schaut mich an und sagt, sie sei wirklich sehr müde und würde am liebsten jetzt pennen gehen.
Abfuhr Nr. 3 halt.

Ich will gar nicht wach werden, ich will jetzt schlafen. Und das in einem aggressiven Ton, bei dem sich auch sämtliche Lust bei mit schlagartig in Luft aufgelöst hat.

Du machst es halt, bis sie aggressiv werden muss. Weiss nicht ob das förderlich ist. Und es war abzusehen. Oder??

Ganz ehrlich, unabhängig von Deinen, naja Fehlern: Dummes Stück. Lädt Dich ein, um Dich abzuservieren. Kann ich überhaupt nicht ab.

Einwände: a) Selbst wenn sie dann investiert in Form eines Anrufs mit Datevorschlag hätte ich erstmal keinen Bock, sie wieder zu treffen.

b) Ich könnte auch einfach nur beleidigt rüber kommen, weil sie gemerkt hat, dass ich leicht sauer war.

c) Sie ist unheimlich stur. Könnte daher gut sein, dass sie nach zwei unbeantworteten sms von mir aus Prinzip nichts mehr bringt.

Tu es. Aber an Nummer c) sieht man schon wieder Deine Angst. Scheiß drauf.
2. Ich antworte auf eine Nachricht von ihr damit, dass ich in den nächsten zwei Wochen eh wenig Zeit habe und dass wir danach einfach mal telefonieren.
Lieber den Freeze stetig weiter ausbauen, als gleich eine Zeitspanne zu nennen. Würde ich immer machen. Sie soll ruhig merken, dass quasi täglich neu Deine Entscheidung gegen sie und für andere Dinge (Mädchen) fällt.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Feedback! Ich hab noch ein paar Gedanken von mir in rot angefügt, hauptsächlich für meinen eigenen Lernprozess

Das ist schonmal die erste falsche Reaktion von Dir: Thema wechseln??? Also das suggeriert bestenfalls, dass es Dich nihct interessiert, wie es ihr geht oder schlimmstenfalls, dass Du Dich nicht traust das Thema anzusprechen, weil Du irgendwie schon Angst hast, dass das ganze auf "Keinen Sex" hinausläuft.

Das war ne klassische Ansage von ihr, die, wie du richtig erkannt hast, darauf andeuten sollte, dass es keinen Sex gibt (ich bin irgendwie schlecht drauf, keine Ahnung wieso...). Daher hat es keinen Sinn gemacht, darauf einzugehen und ich wollte natürlich den Wink mit dem Zaunpfahl NICHT sehen!

-->

Denn ihr beide - genauso wie wir hier - wissen, dass das alles nur die Basis dazu ist, dass sie sich nicht ficken lassen will. Das muss man checken, Hast Du wahrscheinblich auch, aber wolltest die Hoffnung nicht aufgeben, oder?
:good:
Wir liegen auf dem Bett, ich fange an sie zu küssen. Ihr Enthusiasmus hält sich in Grenzen.
Und auch hier: raus. Als eigene Entscheidung. Warum sich noch die klare Abfuhr einholen. Klar, eskalieren bis zum Block ist eigentlich nie verkehrt, aber manchmal muss man auch sehen, dass eine Abfuhr auch nihct förderlich ist. Hier weiß ich es nicht genau..klar, hinterher ist man immer schlauer. Da bin ich teilweise auch noch fehlkalibriert, weil früher Eskalation ein Sticking Point war, jetzt bin ich teilweise zu aggressiv, Überkompensation halt...
Dann dreht sie sich relativ schnell auf den Rücken, schaut mich an und sagt, sie sei wirklich sehr müde und würde am liebsten jetzt pennen gehen.
[Abfuhr Nr. 3 halt. War blöd ne, weiß ich selber :D

Ich will gar nicht wach werden, ich will jetzt schlafen. Und das in einem aggressiven Ton, bei dem sich auch sämtliche Lust bei mit schlagartig in Luft aufgelöst hat.

Du machst es halt, bis sie aggressiv werden muss. Weiss nicht ob das förderlich ist. Und es war abzusehen. Oder??
Neeeeiin, das kam völlig überraschend :rofl:

Ganz ehrlich, unabhängig von Deinen, naja Fehlern: Dummes Stück. Lädt Dich ein, um Dich abzuservieren. Kann ich überhaupt nicht ab.

Tu es. Aber an Nummer c) sieht man schon wieder Deine Angst. Scheiß drauf. Ich würde sie halt gerne knallen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst als FB ist sie aufgrund ihres Charakters für mich unvorstellbar.
Lieber den Freeze stetig weiter ausbauen, als gleich eine Zeitspanne zu nennen. Würde ich immer machen. Sie soll ruhig merken, dass quasi täglich neu Deine Entscheidung gegen sie und für andere Dinge (Mädchen) fällt. Ich muss echt noch viel lernen!!!

Grüße,

PP

Du siehst die Matrix, echt jetzt!!! Finde ich super, dass Leute wie du sich die Zeit nehmen, um anderen so ausführlich mit ihrer Erfahrung zu helfen!

Wünsche noch ein schönes WE...mit Koks und Nutten natürlich!

VG Lance

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, der Freeze steht...

Es kam bisher die Entschuldigung aus Post #2 und noch ein "Gute Nacht?!" gestern Abend.

Schaun mer mal...I keep you posted!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, Du antwortest auf diesen Scheiss nicht noch.

Aufstehen und gehen. Kein Reden, kein Labern, kein Eingehen auf ihre Fragen, ob man beleidigt ist. Sie testet, was du Dir bieten lässt. Ich habe keinen Bock auf Frauen, die man zum Ficken trifft, geil hingeht und die dann nicht ficken wollen. Ich hab auch keinen Bock auf Frauen, die man zum Essen trifft, hungrig hingeht und die dann nichts essen wollen. Solche Frauen brauch ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie halt gerne knallen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst als FB ist sie aufgrund ihres Charakters für mich unvorstellbar.

Aus einem negativen Gefühl kann nie etwas positives entstehen.

Also ist dies alles für mich keine Triebbefriedigung, sondern Egobefriedigung.

Ich will nicht sie ficken sondern mein Ego.

Wenn sie als LTR nichts taugt und als FB noch viel weniger, warum dann sich überhaupt mit dem Mädel weiter abgeben?

Oder suche ich Bestätigung in der Ablehnung?

Zu ihrer SMS, sehe ich ebenfalls nicht als Invest an. Für mich ist das abtasten ob der Kerl jetzt schön in ihrem Orbit hängt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet, was du Dir bieten lässt.

Richtig! Deshalb würde ich auch erst wieder den Kontakt aufnehmen, wenn ein eindeutiges Angebot käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie halt gerne knallen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst als FB ist sie aufgrund ihres Charakters für mich unvorstellbar.

Also ist dies alles für mich keine Triebbefriedigung, sondern Egobefriedigung.

Ich will nicht sie ficken sondern mein Ego.

[...]

Wenn sie als LTR nichts taugt und als FB noch viel weniger, warum dann sich überhaupt mit dem Mädel weiter abgeben?

Für mich ist es reine Triebbefriedigung. Sie zieht mich körperlich unheimlich an (Gesicht, Körper, Geruch). Aber dann ist da ihre extreme Launischkeit, die mir schon jetzt bewusst macht, dass es mit ihr Drama und Wiederholungen des oben geschilderten Abends geben würde, sobald irgendetwas kontinuierliches entstehen würde.

Wahrscheinlich ist das der Kern des "Problems": Sie merkt, dass ich ausschließlich sexuell an ihr interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann ist da ihre extreme Launischkeit, die mir schon jetzt bewusst macht, dass es mit ihr Drama und Wiederholungen des oben geschilderten Abends geben würde, sobald irgendetwas kontinuierliches entstehen würde.

Ich sehe einen auf mich heran eilenden Zug und bleibe dennoch stehen?

Edit:

Die "Wiederholung" findet bereits JETZT statt. Mit jedem erneuten Treffen.

Was hat sich innerhalb dieser 4 Dates denn wirklich für mich verändert?

4x kein Sex, schaut für mich nicht nach grossartiger Veränderung aus.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden