Langeweile zwischen zwei Anfängern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Meine Freundin und ich sind schon etwas ältere Semester und haben beide erst jetzt begonnen, miteinander zu schlafen. Allerdings stimmt etwas nicht. Also entweder ist es mir nicht oft genug oder nicht gut genug oder so irgendwie. Bei ihr dauert es seine Zeit, bis sie feucht wird, während sie mich schon mit Mund und händen Bearbeitet. Beide nicht sehr geschickt, aber wir sind ja noch Anfänger. Dann ist es allerdings so, dass wir dann mit der Penetration beginnen, und dann ist est meistens so, dass sie nach einer Weile einfach nicht mehr kann. Sie kommt nicht, sondern es wird ihr einfach zu viel. Lecken mag sie nicht. Dafür ist sie zu schüchtern. Und alles andere auch. Also sicher hängt es bei ihr auch mit der Nervosität zusammen, dass sie nicht kommt. Mein Schwanz steht ja noch wie ein Einser, wenn sie aufgibt, und alleine kommt sie sehr viel schneller. Ich auch.

Meistens machen wir dann nur noch an mir weiter, aber selbst dafür ist sie dann manchmal zu fertig, und mir danach einfach einen runter zu holen funktioniert schon, und ich habe auch keine Probleme damit, also es ist mir auch nicht peinlich. Aber ich finde es halt einfach nicht geil. Und wenn sie an mir weiter macht, dann ist das auch nicht so gut. Also es halt einfach nicht so geil, und nach einer Weile geh sozusagen auch ihrer Hand die Puste aus. Das sind jetzt aber keine übermanschlichen Zeit, glaube ich. Ich habe einmal auf die Uhr geschaut, und da haben wir so vom kompletten Anfang mit Knutschen, streicheln und Sex und dann, habe ich alleine weitergemacht, und sie hat mir zugesehen (ich habe mich beeilt, weil ich einfach noch nicht so weit war, aber jetzt nicht lange daliegen wollte), dann sind wir noch ein paar Minuten da gelegen, das hat alles zusammen nicht einmal eine Stunde gedauert. Aber eben inklisive langem Vorspiel, Küssen, Streicheln und so.

Und bis wir es dann aber erneut versuchen, dauert es meistens eine Woche oder länger. Dazwischen machen wir zwar manchmal nur an mir etwas, aber ehrlich gesagt ist das zwar schöner, als alleine, aber irgendwie auch nicht so der Hammer.

Habt ihr einen TIpp, wie ich sie etwas auflockern kann, dass sie einmach weniger nervös ist und mehr und öfter Lust auf mich hat, und sich aber besser fallen lassen kann? Wir sind schon mehrere Jahre lange zusammen und haben sehr lange gewartet, weil es bei ihr schon früher nicht geklappt hat. Da hatte sie immer zu große Schmerzen beim Eindringen, obwohl mein Schwanz jetzt auch nicht groß oder dick ist, sondern ganz normal. Das hat ihr auch ziemlich schnell die Lust auf Sex verdorben und wir haben mehr als ein Jahr nichts mehr probiert.

PS: Bevor ihr euch wundert. Ich werde noch einen anderen Thread aufmachen, weil ich nach der ganzen Warterei auf sie und dann nach dieser kleinen Enttäuschung, einfach viel zu neugierig auf andere Frauen geworden bin, und da auch schon eine im Auge habe. Nur für Sex. Werde dazu einen Extra Thread eröffnen. Nur dass ihr euch nicht wundert.

Edit: Dass ihr etwas mehr über sie wisst. Sie sieht zwar eigentlich gut aus, ist aber total LSE und unter anderem darum auch LD. Also es ist ihr auch unangenehm, etwas anzuziehen, was sexy ist, und sie ist auch zu faul. Wenn ich ihr sage, sie soll sich hübsche Unterwäsche anziehen murrt sie herum, macht das dann aber, und wenn ich ihr das dann aber nicht gleich wieder ausziehe, dann beschwert sie sich dass das unbequem ist und überhaupt. Sie ist auch meistens total müde. Auch während des Sex schläft sie meistens schon halb, weil auch schon am Anfang meistens total müde ist. Eigentlich ist sie meistens müde, auch schon um sechs am Abend. Von sich aus ist sie bisher einmal auf mich zugekommen, und meinte, sie wollte Sex, aber sonst muss ich sie meistens überreden.

bearbeitet von Schwuppsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja keine neue Freundin. Die Beziehung ist sonst wirklich gut. Ich habe auch schon viel darüber nachgedacht, und weiß, das ich diese Beziehung führen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seit halt beide Anfänger, sie ist keien Maschiene und du wirst es nicht durch "physische Stimulation" schaffen...Sex findet eben zu 95% im Kopf statt (grad bei Frauen)

ließ dich zum Thema ein, ich empfehle dazu das hier oft gelobte Sexgot method ;)

Verführ sie auch dazu, sich mal richtig lecken zu lassen, das ist nach wie vor eigentlich die einfachste Möglichkeit sie zum Orgasmus zu bringen.

Ihre Finger Fertigkeiten usw kann sei auch nur durch Übung verbessern, sag ihr was sie besser machen kann und lob sie auch unbedingt mal für ihren Einsatz usw...

Wenn ihr mehr Übung habt und der Sex erstmal besser ist, wird da noch was gehn mit euch beiden denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Pille nimmt sie seit etwa mehr als einem Jahr nicht mehr, weil sie auf eine Spirale umgestiegen ist. Genau wegen der Hormone.

Sich lecken lassen mag sie nicht. Da hat sie noch ziemliche Hemmungen. Das Thema ist insgesamt wirklich sehr schwierig mit ihr. Bevor die Fragen dann kommen:

Ja, sie masturbiert, aber erst seit etwa ein bis zwei Jahren. Früher ist sie dabei auch nicht gekommen, jetzt tut sie das aber schon, auch wenn sie meint, dass es nichts besonderes ist. Dabei sein darf ich aber nicht.

Nein, sie hat von Zuhause nicht beigebracht bekommen, dass Sex oder Masturbation etwas böses ist. Ihre Eltern sind aber meiner Beobachtung nach keine sehr sinnlichen Menschen.

Und ja, sie hat tatsächlich schlechte Erfahrungen mit Sex gemacht. Noch dazu mit mir, weil unsere ersten Versuche nicht geklappt haben.

Das mit dem Sex im Kopf ist leicht gesagt, aber das ist so abstrakt und hilft mir so leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie ist halt etwas verklemmt und du musst ihr beibringen, Sex einfach zu genießen und den Kopf ab zu schalten. SexGodMethod ist zwar ein nettes Buch und könnte hier hilfreich sein, aber eben nicht alles daraus (harte Dominanz, Schmerzen, Manhandling etc sind hier fehl am Platze). Was sie braucht ist mehr Zärtlichkeit, mehr Vertrauen, mehr Wohlfühlfaktor etc. Inszeniere Sex mal als wirkliches sinnliches Erlebnis (Massage, Duftöl etc blabla) und geh es langsam an, an einem Abend, an dem ihr sonst nichts vorhabt.

Aber: Du bist seit mehreren Jahren mit ihr zusammen, aber ihr vögelt jetzt erst? Oh je... Oh je... Da liegt bei dir sicherlich auch einiges im Argen. Lies dich mal hier (gut) ein (Schatztruhe).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob "verklemmt" das richtige Wort ist. In ihrem Denken ist sie ja doch sehr offen. Nur in ihrem Verhalten nicht. Jetzt kamen die letzten Male viele Sachen dazu, die sie stören, und vor allem auch Sachen, die sie früher nie gestört haben. Zum Beispiel meinte sie, ich würde ihr immer so fest auf den Hintern klatschen. Gut, dann habe ich das lassen, und jetzt meint sie, ich sollte das in der Öffentlichkeit so überhaupt lassen.

Ja, bei uns, und bei mir ist wirklich einiges nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, und wie ich es gerne hätte. Wir haben eine sehr schwierige Geschichte hinter uns, was den Sex betrifft, und ich habe es auch von meiner Seite schon mehrmals einfach aufgegeben mit ihr. Ich hatte einfach keine Lust, ihr ständig hinterherzulaufen, und ich dachte, dass das aufgehört hat, aber obwohl wir Samstag einmal wieder abgebrochen Sex hatten - aber immerhin Sex, habe ich mittlerweile wieder dieses Gefühl. Ich glaube, die lange Wartezeit hat an mir auch einiges kaputt gemacht. Ich war immer sehr schüchtern, aber als es langsam bei mir begonnen hat, besser zu werden, bin ich auch schon mit ihr zusammengekommen und war geduldig, weil sie nach den ersten Rückschlägen immer Zeit brauchte und ja. Ich habe plötzlich, also jetzt in diesem Moment, wieder ein Gefühl, das ich vor einem halben Jahr hatte, nämlich, dass ich irgendwie sauer auf sie bin. Wie auch immer. Ja, ich bin was das betrifft auch nicht der,... gesündeste (?); und ich habe auch wirklich ein Bisschen das Gefühl, dass sie (auch) daran schuld ist.

Zärtlichkeit und Vertrauen... ich habe es eigentlich jahrelang immer ruhig, geduldig ... oh Gott,... sehr, sehr geduldig, angehen lassen und will sie ja jetzt nicht auspeitschen oder so, aber noch mehr Langsamkeit will ich nicht.

Ich habe sie auch nicht mit Langsamkeit zum Sex gekommen, sondern schließlich in einem Anfall von Dominanz, obwohl ich eigentlich alles andere, als dominant bin. Okay. Ich merke, dass ich heute, nachdem sie auch das mit dem Hintern-Tätscheln in der Öffentlichkeit gesagt hat, in einen Status zurück verfalle, den ich eigentlich dachte, überwunden zu haben, als wir schließlich begonnen haben, miteinander zu schlafen.

Alkohol trinkt sie keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden