Sie hat vor Ihre Schwester zu unserem ersten Treffen mitzubringen. Was schlagt Ihr vor zu tun?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (22) habe vor ein paar Wochen ein Mädchen (21 / 22) bei der Arbeit kennen gelernt. Sie wirkt recht schüchtern und redet dort mit keinem sehr viel, allerdings habe ich es ein paar mal, wenn die Zeit dazu war, geschafft ein Gespräch mit ihr aufzubauen.

Sie sieht sehr gut aus und hat etwas unergründbares, was vielen Mädchen fehlt, und sie für mich wirklich interessant macht.

Kurz bevor ich aufgehört habe da zu arbeiten habe ich ihr von einer Ausstellung erzählt, zu der ich vorhabe zu gehen und sie gefragt ob sie mitkommt. Sie meinte sie habe auch vor dahinzugehen. Ich ließ mir ihre Nummer geben und sagte ich rufe sie in ein paar Tagen an.

Sowohl mein erster Anruf, als auch mein zweiter einen Tag später blieb unbeantwortet. Ich schrieb ihr darauf hin eine SMS in der ich schrieb dass ich sie nicht erreiche; sie solle mich anrufen, damit wir das Treffen ausmachen können, weil ich sie kennen lernen will.

Einen Tag später rief sie zurück wir redeten kurz, ich sagte Ihr wann ich zur der Ausstellung fahre und sie sagte sie werde versuchen sich an dem Tag frei zu nehmen und melde sich noch einmal dazu. Gestern kam eine SMS von Ihr dass sie frei bekommen habe uns mich nocheinmal anrufen würde.

Heute rief sie an. Sie fragte um wieviel Uhr ich vorhätte dahinzufahren. Wir machten eine Uhrzeit aus usw. Im Nebensatz erwähnte sie kurz dass Ihre Schwester mitkomme.

Ich gehe gar nicht mal davon aus, dass sie Ihre Schwester absichtlich mitnimmt um nicht mit mir alleine zu sein, was natürlich trotzdem sein könnte. Trotzdem ist das keine ideale Ausgangsposition, denn ich habe sie nicht gefragt mit mir dahinzugehen um dann Ihre Schwester dabei zu haben.

Ich tendiere dazu einfach abzuwarten wie es wird und mich ansonsten an der Tatsache dass ihre Schwester dabei ist nicht zu stören. Wahrscheinlich bleibt mir keine Alternative. Es sei denn ich rufe sie an und sage Ihr ich möchte lieber alleine mit ihr dahin gehen; was denke ich aber nur daneben gehen kann.

Vielen Dank für eure Meinungen und Inspirationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wirkt recht schüchtern und redet dort mit keinem sehr viel

Könnte ein ja ein Grund sein.

Ich tendiere dazu einfach abzuwarten wie es wird und mich ansonsten an der Tatsache dass ihre Schwester dabei ist nicht zu stören.

Und das ist die richtige Einstellung. Du darfst dich dadurch nicht aus deinem Game bringen lassen. Wichtig ist hierbei trotzdem viel Körperkontakt zu fahren. Viele neigen durch eine 2. Freundin o.ä beim Date das Kino zu reduzieren was sich im Endeffekt negativ auswirkt.

Natürlich auch die Schwester in Gespräche mit einbeziehen und interessiert zeigen. Kino schadet hier ebenfalls nicht, jedoch weniger als beim Target - außer du willst auf einen Dreier hinaus B-)

Am Anfang beim Target Attraction aufbauen, schön Kino fahren und sie dann etwas links liegen lassen und dich mehr mit der Schwester unterhalten, später wieder deinem Target widmen und Kino erhöhen. Gerade bei in etwa gleichaltrigen Schwestern kann es einen richtigen Konkurrenzkampf erwecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Frame hast du ihr gegenüber?

Weiß sie, dass du einen Schwanz hast? Dann sag ihr, dass du keine Lust auf ein Treffen mt ihrer Schwester, Mutter, Vater oder irgendwelchen anderen hässlichen Menschen hast, da du an daran interessiert bist sie kennen zu lernen!

Sollte letzteres nicht der Fall , dann frage dich warum und ändere es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.......irgendwelchen anderen hässlichen Menschen....

Du wirst es doch schaffen 2 Menschen zu "bespaßen ".

Dein Mindset ist völligst verkehrt, ihre Schwester ist erstmal auch ein toller Mensch, den du ebenfalls kennenlernen willst. Punkt. Aus.

Bekki hats schon angedeutet, findet dich die Schwester attraktiv, hast du schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Prinzipiell gelten hier die gleichen Ratschläge, wie in einer Situation, in der irgendeine Freundin zum Date mitgebracht werden soll.

Bemühe mal die Suchfunktion.

------------------------------------------

[spam mode on]

Behalte aber im Hinterkopf, dass du dich hier mit dem heiligen Gral der Verführung konfrontiert siehst. Getoppt wird das nur noch von Zwillingen. Setzte also alles auf eine Karte und gehe auf den Dreier :-D

[spam mode off]

------------------------------------------

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich an meine Zeit mit 12-13. Da haben alle Mädels i-welche freundinne zu Dates mitgebracht :D

Waren dann zumeist noch krass überschminkt und natürlich lief auser händchenhalten NIX :D ....

Genau an die Situation hab ich gedacht. Du Dates ne 13 Jährige, die warscheinlich noch ihre ältere Schwester (16) mit bringt! :D:D:D::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Hehe,... besser noch, wenn sie's dir vorher sagt. Ich hatte mal ein Blind Date mit einem Mädel aus dem Internet (damals war ich 18, sie 21). Im Chat total nett und noch dazu hatte sie den richtigen Vornamen (den Vornamen meiner ersten großen Liebe... dafür hab' ich halt eine Schwäche). Beim Treffen selbst schleppt sie plötzlich ihr Baby (hat sie nciht erwähnt) und ihre 14jährige Schwester mit. Ehrlich gesagt hat mich das Kind weniger gestört als die kleine Schwester... -.- Dämlichstes Treffen, das ich je hatte. Ich mein', es war auch nicht ganz als Date angekündigt, sondern als "treffen wiruns mal". Pfff... hatte damals auch nicht die Eier, ihr ins Gesicht zu sagen, dass ich mir das so nicht vorgestellt hab', aber peinlich wie nur was, hab' ich ihr dann per SMS geschrieben, dass wir uns besser nicht mehr treffen. Hab' ich auch nichts weiter gesagt ... die denkt wahrscheinlich, dass es grundsätzlich daran liegt, dass sie ein Kind hatte. ... "Wärst du denn auch gekommen, wenn du das gewusst hättest?" ... kein Plan.

Jedenfalls: sei froh, dass sie's dir vorher sagt. ^^

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh hatte so ne Ähnliche geschichte!

DVD Abend bei mir ;)

Sie (damals 19) bringt zu dem DVD Abend ihr Patenkind (8monate) mit, damit die Mama aufn Date gehn kann. Ich hätt sie am liebsten raus geschmissen, jedoch war das Verlangen nach Sex einfach größer :D ....

Das Problem war, das Kind hat die ganze Zeit geschriehen und gegen ein weinendes Kind, hat kein PUA´ler der Welt eine Chance. Was ich frustriert feststellen musste.

Zumal ich hoffte, das meine Eltern nichts mit bekommen, nicht das die denken des is meins :D ....

Mir den Film allein angeschaut, sie gefreezt und als des Kind geschlafen hat gings zur Sache! Den Abend werde ich nie vergessen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich letztes Jahr sogar mit ner 20 jährigen gehabt,das die unbedingt ne Freundin mitbringen wollte,da sie wohl alleine zu schüchtern war^^

Tja Scheiße für sie gelaufen,denn da die Freundin in meinen Augen echt brutaler war,habe ich dann die klargemacht.

Ist doch Banane um so mehr Auswahl für dich und das mit den Konkurrenzkampf kann echt manchmal lustig werden :D

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir nachm nem freundschafltichen Kennenlernen, weil du so ein lieber bist :cray:

Ich würd ne Ansage machen und mich mit ihr alleine treffen, wenn dein Ziel das eigentliche Mädchen ist. Mit der Schwester hast du einfach ein riesengroßes Hindernis, was oft nur schwer zu umgehen ist, wenn man nicht gerade Über-Mega-Gott-PUA ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich gehe gar nicht mal davon aus, dass sie Ihre Schwester absichtlich mitnimmt um nicht mit mir alleine zu sein, was natürlich trotzdem sein könnte.

Es ist egal, warum sie ihre Schwester mitnimmt. Denk nicht einmal darüber nach.

Oder wenn jemand Dich nachts ausrauben will, denkst Du nach, warum er das tut? Ist es nicht egal, ob Papi ihn nicht geliebt hat oder er einfach Kohle für Drogen braucht? Doch, das ist egal. Und es ist auch in diesem Fall egal, warum sie das tut.

Trotzdem ist das keine ideale Ausgangsposition, denn ich habe sie nicht gefragt mit mir dahinzugehen um dann Ihre Schwester dabei zu haben.

Das Leben ist nur dann kompliziert, wenn Du nicht dazu stehst, was Du willst.

Lösung 1:

Du sagst ihr die Wahrheit, nämlich dass Du keinen Bock auf eine Massenveranstaltung hast. Sie soll alleine kommen oder gar nicht. Wenn sie nicht kommt, lädst Du dann die Nadine ein.

Lösung 2:

Du machst das Beste daraus und lädst noch 3-4 Kumpels ein, am besten Frauen und Männer gemischt. Ohne ihr darüber vorher Bescheid zu sagen. Wenn sie meckert, kannst Du einfach den Satz "Du hast angefangen, daraus eine Massenveranstaltung zu machen." Satz bringen und gut isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ohne mir alle Antworten durchzulesen: Keine Frau bringt ihre Schwester zu einem Date mit.

Ergo: Für sie ist das kein Date.

Hatte ich auch mal. Allerdings mit der besten Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese PU-Heinis hier.

Wenn Du wirklich Interessen an ihr hast, dann spricht nichts dagegen, dass Du das einfach mal unkommentiert lässt und dann kommt die halt mit. Machste nix bzw. würde ja alles nur Aufwand bedeuten da nun Lage auszuchecken, irgendwelchen Regelchen aufzustellen, weil bin ja sooo cool und hab 'nen Schwanz. Man ignoriert am besten die ganz harten Boys hier, die sowas machen und scheinbar in mir völlig fremden Milieus unterwegs sind.

Es geht doch da nicht darum sie möglichst im Anschluss noch ins Bett zu bekommen und da in der Ausstellun rumzuknutschen, oder?

Lasse Dich nicht davon blenden, dass hier einige den Eindruck erwecken wie ein Navy Seal im Einsatz zu gamen. Auf Erfolg aus wie sonst was. Das ist so needy wie kaum was.

Schwestern sind in aller Regel keine Cockblocks, die voll neidisch sind und all sowas. Wenn die beiden so ein gutes Verhältnis zueinander haben, dass sie ihre Schwester mitnehmen möchte, dann kannste da jedenfalls von ausgehen, ansonsten haste aber dann eh nach 5min keinen Bock mehr und versuchst das zu 'nem Ende zu bringen, wenn Du Dir was wert bist, weil das einfach auf der Hand liegt, dass da in ihren Äpfelchen ein Wurm drin ist.

Ganz entspannt da erscheinen, paar Witzchen machen, die Schwester einbeziehen, ach, merkste dann schon welche Mischung gut ankommt.

Letztlich gameste sie dann wie jede andere Frau auch vorwiegend mit Blickkontakt, Körpersprache und leichten, kleinen Berührungen. Krasse DHV-Geschichten und so DAS machen dann die Navy Seals hier, die scheinbar nicht raushaben, dass man einer Frau das Gefühl geben muss was besonderes zu sein. Muss nicht über die Alpen nach Rom sein, sondern ein wenig übern Atlantik ins Mittelmeer schippen geht auch und vor allem bei schüchternen zieht das auch viel, viel besser. Die will nicht "hart" rangenommen werden und 'nen Typ, der loseskaliert und sie überrumpelt.

Echt mal. Manchmal frag' ich mich hier echt, ob die Stecher hier in Echt wirklich so hart sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:help:

Das hat doch damit nichts zu tun, sondern einfach damit, dass er sich selber mit der Schwester nur einen Riesenstein in den Weg legt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er wenn er versuchen will, sie dann beim zweiten Date zu küssen ein verdutztes "Ich dachte wir wären Freunde?!" zu hören bekommt. Hier is niemand n Navy-Seal, ich stell mir nur n gutes Date mit sexuellem Interesse deutlich schwerer vor, wenn die Schwester / Mama / Oma dabei ist.

Wenn sein Ziel natürlich ist, mit ihr ein freundschaftliches Verhältnis zu bekommen, ist die Schwester sogar förderlich. Kann das aus dem EIngangspost nicht rauslesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game die Schwester.

Hört sich unüberdacht an, aber so kannst du den Segen der Schwester für dich abringen. Vielleicht kommt sie ja nur deshalb mit :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden