In der Bar mit einer Dame und 3 Amogs

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

folgendes Problem:

Ich werde die Tage mit der Dame meines Interessens und 3 Amogs in einer Bar unterwegs sein.

Ich nehme an, dass die Stimmung innerhalb der ersten Stunde kippen wird und die Leute nurnoch aufeinander rumhacken werden, um ihr Ego zu pushen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich da Souveränität beweisen kann, trotz dauernder nervender Anmachen der Amogs cool bleiben kann und bei diesem Übertriebenen Maß an Aufmerksamkeit noch Interesse an ihr zeigen kann, ohne zu needy zu wirken?

Wäre über paar Tipps sehr dankbar, ich habe irgendwie ein Horrorszenario vor Augen ;) (Ja ich weiss, das Horrorszenario muss eh weg, inner Game und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Beschreib bitte die Situation etwas genauer. Woher kennt ihr euch alle, warum sollte die Situation kippen, wer steht noch auf deine Dame?

Was du immer machen kannst ist, die ganze Situation als so bizarr zu betrachten, dass du es witzig finden kannst. Wie aus einem überdrehten Drehbuch aus einer Sitcom. Du kannst dann hingehen - nicht wegen ihr, sondern einfach weil du das nicht verpassen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich da Souveränität beweisen kann, trotz dauernder nervender Anmachen der Amogs cool bleiben

Schwule sind tolerant. Die merken auch schnell, wenn du auf Frauen stehst. Falls es doch Missverständnisse geben sollte, stelle einfach klar, dass du nicht auf Männer stehst. Also kein Grund, Angst zu haben. Du kannst dich dann ganz entspannt der Dame widmen.

Grüße

Ali Mente

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1.) Dass du dir Gedanken darüber machst, zeigt wohl, dass du keine Alternativen hast.

Zum Thema: Crusius hat recht. Es fehlt die Beziehung der Personen um irgendwelche soliden Tipps zu geben. Woher kennt ihr euch alle? Wie kommst du darauf, dass alle auf sie stehen? Wie kam es zum treffen?

Ali Mente - :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ich nehme an, dass du mit ''Interesse'' meinst, dass du das Mädel anvisiert hast und sie von ihrem Glück noch nichts weiß? Is it right?

Falls ja, dann mein Rat an dich:

Du scheinst relativ wenig Selbstvertrauen mit dem Umgang von Amogs zu haben und ich bezweifle dass du dieses Manko binnen der nächsten paar Tage beseitigst. Steige auf direct um und sorge dafür dass du mit ihr alleine weggehst oder mit Leuten die dich pushen. Alternativ Treffen ganz absagen. Wenn die Amogs einigermaßen gut sind, wird's nichts mit dem Attractionaufbau und dann ist eh Game Over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde folgendes machen, mich nur mit dem 3 Typen unterhalten(trotzdem den alpha raushängen lassen) aber sie komplett ingorieren! Ab und zu dann mit C&F reagiern wenn sie etwas sagt udn somit ziehst du die aufmerksamkeit auf dich! Später Isolierst du sie dann und dann hast du schon gewonnen! :D

Der Trick daran besteht, wärend die 3 Anderen alle versuchen sie zu umgarnen wirst du der sein, welcher sich von der Masse (den 3. AFC´s) abhebt. Somit ziehst du automatisch das Interesse auf dich!

bearbeitet von B!gSmoke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwule sind tolerant. Die merken auch schnell, wenn du auf Frauen stehst. Falls es doch Missverständnisse geben sollte, stelle einfach klar, dass du nicht auf Männer stehst. Also kein Grund, Angst zu haben. Du kannst dich dann ganz entspannt der Dame widmen.

Grüße

Ali Mente

Hahaha

Was du immer machen kannst ist, die ganze Situation als so bizarr zu betrachten, dass du es witzig finden kannst. Wie aus einem überdrehten Drehbuch aus einer Sitcom. Du kannst dann hingehen - nicht wegen ihr, sondern einfach weil du das nicht verpassen möchtest.

Genial! Wenn es dann wirklich so krass abläuft kannst du das perfekt in dein Gespräch mit dem Weib einbauen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ohne Erwartungen dahin und lerne. Probier vieles aus. Mach das Gegenteil von dem was die Typen machen.

Wenn das wirklich richtige Kerle sind hast du als Schlappschwanz eh keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach da nicht mit, ziehs dir als Beobachter rein und grins sie ab und zu an. Am Ende packste se dir dann einfach bei der Hand und ziehst mit ihr ab während die anderen gar nicht checken was abgeht. :>

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach da nicht mit, ziehs dir als Beobachter rein und grins sie ab und zu an. Am Ende packste se dir dann einfach bei der Hand und ziehst mit ihr ab während die anderen gar nicht checken was abgeht. :>

Realitätssinn?

Beginnerforum.

Der TE hat 7 Beiträge und scheint gemäss der Fragestellung auch kein keyboardmeidender Natural zu sein.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dankeschön für die bisherigen Antworten!

Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Beschreib bitte die Situation etwas genauer. Woher kennt ihr euch alle, warum sollte die Situation kippen, wer steht noch auf deine Dame?

Wir haben uns über das "zusammenlegen" von zweieinhalb Freundeskreisen kennengelernt, die Konstellation hat sich die letzten Wochen über nach ersten Beschnupperungen ergeben, 2 der Kerls kenn ich aus meinem langjährigen Freundeskreis.

Und zumindest 2 der Männer stehen auch auf die Dame und haben die letzten Treffen (in denen ich für meine Verhältnisse ein ganz solides Game gefahren bin) damit angefangen, sich selbst durch offenives Abwerten der restlichen Runde aufzublasen.

Also 1.) Dass du dir Gedanken darüber machst, zeigt wohl, dass du keine Alternativen hast.

Ich habe mir lediglich ein Ziel gesetzt und werde es nicht leichtfertig aufgeben.

Ich nehme an, dass du mit ''Interesse'' meinst, dass du das Mädel anvisiert hast und sie von ihrem Glück noch nichts weiß? Is it right?

Ich bi mir ziemlich sicher, dass sie von ihrem Glück weiss, kamen schon beidseitig Annäherungsversuche, zunehmender Körperkontakt, ergab sich nur leider noch keine Situation die letzten Hürden zu nehmen, ich nehm an, dass sie sich einfach noch den Rest der Runde mal anschauen will, bevor sie sich da festlegt(?).

Wenn das wirklich richtige Kerle sind hast du als Schlappschwanz eh keine Chance.

Irgendwas hab ich hier wohl falsch gemacht, um mir dieses "Schlappschwanz"-Image zu verdienen ;) Ich habe nicht das Gefühl, als würde ich hinter dem Rest der Runde zurückbleiben, ich habe lediglich Befürchtungen, dass ich mich zu sehr in das allgemeine "gebashe" einsteigen würde und wollte mir deshalb vorab ein bischen Hilfestellung holen.

Ich hoffe, ich konnte damit das Szenario überschaubar darstellen und hoffe auf weitere Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ok, nach meinem "hilfreichen" ersten Beitrag nun nochmal was vernünftiges von mir. ;-)

Generell sind die Voraussetzungen bei so einem "Date" denkbar schlecht. Das riecht nach Hahnenkampf.

Lasse dich nicht auf irgendwelche "Duelle" ein, andere nicht persönlich angreifen. Auf dumme Sprüche deiner Mitstreiter ist selbstironisches C&F das Mittel der Wahl, wenn einer zu dreist dir gegenüber werden sollte, darfste aber auch gerne mal 'ne Breitseite zurückfeuern. Aber sparsam und nicht unter die Gürtellinie.

Versuche nicht, dich zu profilieren, sondern gebe im Zweifelsfall lieber den anderen Value. Ich hoffe für dich, du hast ein Interessantes Leben. Dann hast du natürlich ein paar Geschichten auf Lager. Trotzdem ist understatement angesagt, bleibe generell eher vage und wecke ihr Interesse. Fängt sie an Interesse an deinem Leben zu zeigen, sieht's gut aus. Sei locker und humorvoll.

Dein Ziel für dieses Date sollte ein NC mit Aussicht auf ein Einzeldate sein. Mehr ist auf deinem Stand denk ich unrealistisch. Solltest du es geschafft haben ihr Interesse geweckt zu haben, gehst du in einer halbwegs "unbeobachten" Situation auf den Close. Falls sich das vorher nicht ergibt, spätestens bei der Verabschiedung bzw. wenn ihr geht. Dann nimmst du sie mal beiseite.

Du sagtest ihr geht in eine Bar, also nehme ich an ihr sitzt irgendwo und trinkt was. Das ist sehr statisch, deshalb wäre es optimal, dass du am besten direkt Neben ihr sitzt. Wenn sich die anderen dann mal in ein Gespräch verstricken, kannst du leicht eine "Mini-Isolation" herbeiführen indem du nur ein Gespräch mit ihr führst.

Dass du 2 von den Jungs kennst, kannst du ebenfalls zu deinem Vorteil nutzten, indem du die Führung im Gespräch übernimmst. Z.B. im Sinne von "Hey XY, erzähl doch mal die coole Geschichte wo dir dies und jenes passiert ist."

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Grüße,

Ali Mente

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten wäre, Du bringst noch 2, 3 Freundinnen von dir mit.

Falls das nicht geht: Ich frag mich sowieso, warum Du überhaupt mit solchen Leuten los ziehst? Wichtigtuer sind nur nervende Spaßbremsen, erst recht wenn die 3 Affen sich vor einer Frau beweisen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Am besten wäre, Du bringst noch 2, 3 Freundinnen von dir mit.

+1

Dann bist Du auf einmal der coole Typ, der alle 4 Frauen am Tisch kennt.

Das steht sogar in LDS drin: sei immer der Typ, der neue, scharfe, verfügbare (single) Frauen mitbringt, und die anderen Typen werden dich mögen.

Falls das nicht geht: Ich frag mich sowieso, warum Du überhaupt mit solchen Leuten los ziehst? Wichtigtuer sind nur nervende Spaßbremsen, erst recht wenn die 3 Affen sich vor einer Frau beweisen wollen.

Ein richtiger Alpha (AMOG = Alpha Male of the Group) würde in so einer Situation automatisch 2-3 extra Weiber mitbringen. Also entweder werdet ihr 7-10 Frauen am Tisch haben (super für dich) oder die AMOGs sind in der Wirklichkeit nur 0815 notgeilen Typen (super für dich), die sich qualifizieren und labern, bis sie sich lächerlich machen. Habe schon mehrmals erlebt.

bearbeitet von Commandante
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden