4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal ne Freundin, die ich an einen Typen verloren habe, dann aber angefangen habe zu kämpfen nur leider völlig falsch.

Auf jeden Fall kam es so, dass ich sie irgendwann, wahrscheinlich aus Mitleid, doch wieder zurückbekommen habe und als ich mit ihr aus war und dieser Typ an ihren Haaren rumspielte, hab ich seine Hand gepackt und weggerissen, das hat sie so beeindruckt, dass sie mir hinter hergerannt ist und mich fragte wieso ich das getan hätte mit leuchtenden Augen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich das Gefühl gehabt hätte er wolle ihr weh tun. Diese Antwort hat sie sehr enttäuscht. Was hätte sie denn hören wollen, dass ich sie will und er seine Drecksfinger von ihr lassen soll. Damit hätte ich doch eindeutig Eifersucht gezeigt oder etwa nicht.

Was haltet ihr von diesem Verhalten, was hat sie sich erwartet, dass sie so ein Leuchten in den Augen hatte?

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ich glaube einfach, dass die Dame sowas von dir nicht erwartet hatte, bzw. diese Seite von dir noch gar nicht kannte, und das hat sie dementsprechend "fasziniert"...

Ab und zu das "Arschloch" raushängen lassen - wie in deinem Fall - kann die Frau positiv überraschen :P.

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings wäre ich zu der Aktion gestanden. Wenn du schon ein Mann sein willst, dann musst du dazu stehen. Das hinausreden auf "wehtun" hat die Faszination erheblich geschmälert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden