Massageöl

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte meine FB morgen mit einer Ganzkörpermassage "überraschen".

Ich hab schon folgendes Öl gekauft:

http://www.kneipp.de/shop/bestellung/anwendungsgebiete/massage/massage-ol-ylang-ylang.html

Auf der Seite stehen auch die Inhaltsstoffe usw.

Meine Frage ist, ob sich dieses Öl mit dem Intimbereich der Frau (und Mann) veträgt. Und mit Kondomen?Wenn nicht, gibt es da Alternativen?

Viele Grüße und Danke,

reuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich hab mal bei Kneipp nachgefragt, und folgende Antwort bekommen:

wir danken für Ihre Zuschrift und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.

Für die Anwendung im Intimbereich wurden unsere Produkte nicht getestet. Wir möchten davon abraten, da die enthaltenen Duftstoffe und ätherischen Öle auf Schleimhäuten zu Hautreizungen führen können.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an mich wenden.

Ausführliche Informationen rund um unsere Produkte sowie Sonderangebote und interessante Gesundheitsthemen finden Sie auf unserer Homepage unter www.kneipp.de

Wir würden uns freuen, Sie weiter zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

...also doch die Variante von Mephisto etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verweis hier einfach zur Anregung auf meinen Massageguide. ;)

Keine Ahnung wie viele verschiedene Öle oder Gleitgele ich bis jetzt ausprobiert habe... aber das hier hat in 100% der Fälle mehr als seinen Job getan und verträgt sich mit jeder Art von Kondomen und ist für normale sowie jeder Art von Intimmassage geeignet. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und es lässt sich wieder rauswaschen, egal wie viel ihr verwendet. Die 500 ml Flasche lohnt sich vom Preis dann allerdings schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das von Hatchet kann ich auch empfehlen, hab das bereits mehrmals angewendet.. ist wie gesagt eine Mischung aus Massageöl und Gleitgel und dazu noch Geruchslos, kannst ja dafür paar Duftkerzen aufstellen oder so... hatte bisher keine Proble damit und total zufrieden... aber da ich zu faul war alle Sexläden etc. zu durchforsten hab ich jetzt auch mal das von Mephisto gekauft (ohne hier zu lesen) und werde es bald mal ausprobieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden