Frisurvorschläge // evtl. 3mm?

Haarschnitt  

57 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi bräuchte mal ein paar gute Frisurvorschläge, ich denke ihr kennt euch da ziemlich gut aus :)

also folgendes: bin 21, schlank und habe eine hohe stirn + geheimratsecken (und nein ich verliere meine haare nicht xD, is halt meine kopfform),seitlich locken sich meine haare auch bei einem kürzeren schnitt, oben erst bei längerer haarlänge

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht einfach eine 3mm frisur schneiden soll jedoch befürchte ich dass ich durch meinen schlanken körperbau wie direkt aus der chemotherapie aussehe. außerdem sehe das denke ich bei nem "ausgereifteren" bartwuchs besser aus und nicht bei meinen stöppelchen xD

was meint ihr dazu? hättet ihr vll. ein paar ideen?

hier ein bild von mir:

abcmp.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Herr Porsche,

sofort mal rasieren und das auch mindestens alle 2 Tage. Am besten mit 'nem billigen Elektronischen. Da bleiben dann noch paar Stoppel und Du schaust nicht so ganz nach Popo aus.

Sagen Dir Rockabilly Frisuren zu?

Schaue da mal nach und nutze die Tage, die Dir noch bleiben für eine schnöne Pomadenfrisur. 3mm werden's wahrscheinlich noch früh genug werden "müssen" bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok, rasiert hab ich mich schonmal. so siehts gleich viel besser aus.

mit pomenade einfach die haare nach hinten ziehen würde doch denke ich mal diesem rockabilly trend entsprechen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du denn der Meinung, dass "Rockabilliy" zu dir passt?

Aber schonmal im voraus: mit hoher Stirn die Haare zurück - nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wachsen lassen, mindestens bis Dein Ponny die Augenbrauen berührt und währenddessen kannste ja Inspirationen sammeln im Internet und vielleicht auch mal mit 'nem Foto zum Frisör tigern und das mit dem genau absprechen oder wahlweise hier posten und ich sage Dir, was Du dem 10-Euro-Frisör erzählen musst um nicht enttäuscht zu werden.

Einfach nach hinten wie Guttenberg in der Tat nicht.

Ich finde Deine Stirn nun nicht so schlimm wie Du wahrscheinlich. Die meisten Menschen schauen Dich ja auch von vorne an. ;) Vor allem von vorne musset gut aussehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub' eher, dass Du nach den hier geltenden Maßstäben gar keinen Style hast.

Poster von 'nem Porsche, Dein Pullover, Deine bisherige Frisur und der geile Bart sprechen dafür. ;) Nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasieren, 3mm! alles andere ist unfug (sorry aber im Profil sieht das schon fast nach Halbglatze aus). Mach das erstmal und dann her mit dem Ergebnis. Du bist eh näher dran an den 3mm als an Langen Haaren. Wenn es nix ist dann hast du das in 2 Monaten wieder drauf. Aber ich glaube das passt!

Und mach das Zeug aus deinem Gesicht. So lange bis es nach Bart aussieht.

bearbeitet von Jefferson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaub' eher, dass Du nach den hier geltenden Maßstäben gar keinen Style hast.

Poster von 'nem Porsche, Dein Pullover, Deine bisherige Frisur und der geile Bart sprechen dafür. ;) Nicht böse gemeint.

nun gut, ich trage halt gerne mal schlabber-klamotten wenn ich daheim bin und dazu gehört nunmal eine jogginghose und ein pullover. trägst du etwa die ganze zeit hemden wenn du daheim bist? Und anhand eines porscheposters meinen style zu erahnen halte ich einfach nur für borniert.

Nicht böse gemeint ;-)

Was haltet ihr von daniel craig´s frisur?

daniel-craig-2009-1-13-10-33-39.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden