Preis Leistung (Qualität) bei Basics

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich muss mal wieder ein paar basics bei mir im Schrank auffrischen (V-Necks, Cardigans etc.)

Meine Frage an euch mit welchen eher low budge marken habt ihr qualitativ die besten Erfahrungen gemacht?

Meine Preisvorstellungen sind ca V-Neck (einfarbig, am besten ohne sichtbares Logo) ~20€ & Cardigan 40€.

Würd mich ueber Vorschläge freuen.

Bitte kein AA nennen. Bisher alles was ich von ihnen bestellt habe Passformtechnisch bei meinem Körper nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20€ sind für einen V Neck mit Qualitätsanspruch schon sehr tief gegriffen. Würde auf gute Angebote im WSV hoffen, z.B. bei P&C.

Ich spreche ja von Low Budge Marken.

Der Hintergrund ist, dass ich viel Sport mache, Körperklich Arbeite, feier etc. Da haben die meisten Kleidungsstuecke keine so lange Lebensdauer. Daher will ich keine 40€ fuer ein T-Shirt ausgeben, wenn es vielleicht nach 3mal Tragen in der Disco nen Brandloch bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei T-Shirts (V / Rund / Deep V) sind bei mir die Sachen von Selected immer erste Wahl, tolle Passform und sie halten sich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20€ sind für einen V Neck mit Qualitätsanspruch schon sehr tief gegriffen. Würde auf gute Angebote im WSV hoffen, z.B. bei P&C.

Ich spreche ja von Low Budge Marken.

Der Hintergrund ist, dass ich viel Sport mache, Körperklich Arbeite, feier etc. Da haben die meisten Kleidungsstuecke keine so lange Lebensdauer. Daher will ich keine 40€ fuer ein T-Shirt ausgeben, wenn es vielleicht nach 3mal Tragen in der Disco nen Brandloch bekommt.

40€ für nen tshirt sind auch sehr übertrieben, wenn wir von günstiger Kleidung reden, aber 20€ für nen V Neck sind halt auch untertrieben, wenn es ein wenig halten soll. Gute Qualität hält eben auch länger. Ich rede bewusst von Geld für Qualität, nicht für den Markennamen. Wie bereits geschrieben sind die Hausmarken von P&C recht günstig für die Qualität, um mal ein Beispiel zu nennen.

Suchst du denn nach Freizeitkleidung oder nach Kleidung für Arbeit und Sport? Da würde ich auch unterscheiden, um die Lebensdauer zu erhöhen und kosteneffizient ein zu kaufen. Bin auch gerade am renovieren und trage dazu kein Hemd + Sakko + Chino + Lederschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei T-Shirts (V / Rund / Deep V) sind bei mir die Sachen von Selected immer erste Wahl, tolle Passform und sie halten sich gut.

Danke Selected sieht sehr gut aus werd ich ausprobieren.

40€ für nen tshirt sind auch sehr übertrieben, wenn wir von günstiger Kleidung reden, aber 20€ für nen V Neck sind halt auch untertrieben, wenn es ein wenig halten soll. Gute Qualität hält eben auch länger. Ich rede bewusst von Geld für Qualität, nicht für den Markennamen. Wie bereits geschrieben sind die Hausmarken von P&C recht günstig für die Qualität, um mal ein Beispiel zu nennen.

Suchst du denn nach Freizeitkleidung oder nach Kleidung für Arbeit und Sport? Da würde ich auch unterscheiden, um die Lebensdauer zu erhöhen und kosteneffizient ein zu kaufen. Bin auch gerade am renovieren und trage dazu kein Hemd + Sakko + Chino + Lederschuhe.

Ich habe ja gesagt Qualität keine Marken (:

Ich suche eigentlich für Arbeit (Kleidung wird nicht belastet oder dreckig) und für die Freizeit.

bearbeitet von freaq1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier mein persönlicher Geheimtipp: Gerade vor kurzem hab ich Selected für mich entdeckt, eine dänische Marke, die eigentlich hauptsächlich die Basics macht und dabei ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hinbekommt. Und weil ich nicht der erste bin, der das gemerkt hat (eher der letzte), gibts die Marke auch schon sehr leicht zu finden, online wie offline. Haben auch einen eigenen Shop: http://shop.bestseller.com/selected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selected (Homme) hat gut an Qualität abgebaut.

btw: Die Marke gehört zu Jack and Jones und liegt in der Verarbeitung meiner Meinung nach nur knapp darüber. Den Handelspreis würde ich für Selected jedenfalls nicht mehr blechen.

Hier der Link zum Mutterkonzern: http://www.bestseller.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden