Privat über ein Problem mit einem PUA schreiben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hoffe einer von euch PUAs wird mir helfen

1. Mein Alter

- 22

2. Alter der Frau

- 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- Noch keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Noch keine

5. Beschreibung des Problems

- Ich weiß das diese Person sich hier im Forum manchmal durchliest, wieso weiß ich nicht. Deshalb möchte ich euch bitten mich Privat anzuschreiben.

Die Situation ist wirklich sehr klein und eine kleine Antwort würde mir schon helfen. Hoffe auf Hilfe : )

6. Frage/n

- Kann mich jemand Privat anschreiben um mir bei einer Situation zu helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht doof ist, dann ist dein Frame jetzt eh im Keller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn eine 17jährige, die ihrem Kerl letztens gesagt hat, dass sie hier öfters liest, jetzt diesen Thread hier liest. Dann weiß sie wohl, dass es du bist. ;-)

Du hast in deinem Minimalpost schon zuviele Infos gegeben: 17 Jahre alt und sie hat dir gesagt, dass sie hier liest.

Mit den beiden Infos weiß sie wohl schon, dass sie gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein wenig OT: Ist es wirklich etwas schlechtes, wenn man hier angemeldet ist? Ist es noch schlechter, wenn man hier liest und ggf. sogar schreibt?! Ich glaube viele Frauen wissen nicht, was für ein Juwel sie da an der Angel haben (oder umgekehrt). Ich unterstelle jetzt einfach mal der großen Masse, dass ihr nicht hier seid, um jede Nacht eine andere zu haben sondern in erster Linie, um euch zu entwickeln. Und wenn sich jemand um eine Beziehung bzw. zunächst mal um seine Persönlichkeit kümmern möchte, sie verbessern und daran feilen - was ist daran verkehrt?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein wenig OT: Ist es wirklich etwas schlechtes, wenn man hier angemeldet ist? Ist es noch schlechter, wenn man hier liest und ggf. sogar schreibt?! Ich glaube viele Frauen wissen nicht, was für ein Juwel sie da an der Angel haben (oder umgekehrt). Ich unterstelle jetzt einfach mal der großen Masse, dass ihr nicht hier seid, um jede Nacht eine andere zu haben sondern in erster Linie, um euch zu entwickeln. Und wenn sich jemand um eine Beziehung bzw. zunächst mal um seine Persönlichkeit kümmern möchte, sie verbessern und daran feilen - was ist daran verkehrt?!

Das ist nur förderlich bei Frauen, die wirklich wissen, was Hinter PU steckt. Bei allen anderen kommt man rüber wie in verzweifelter Sack, der nicht klar kommt mit Frauen. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der Unterschied?

Du Postest hier was -> Sie kanns lesen.

Wir sollen dir eine PN schicken um es lesen zu können -> Sie schickt ne PN und hat den Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nicht doof ist, dann ist er 28 und sie 26. Ooops, hab ich jetzt zu viel verraten? ;-)

Schick ´ne PN an mich mit Deinem wirklichen Problem. Das sie hier mitliest kann ja nicht das eigentliche Problem sein, oder? Falls doch, dann ist sie einfach nur neugierig. Macht nix – lesen bildet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden