LTR wird abweisend wenn es um Sex geht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich hab ein Problem in meiner Beziehung. Sie ist 18 und ich 22. Wird sind 1,5 Jahre zusammen und hatten eine echt schöne Zeit gehabt. Aber neulich kam sie zu mir und meinte, dass die Beziehung nicht mehr so sei wie anfangs. Sie hätte kein Bauchkribbeln mehr und würde sich nicht mehr so auf die Telefonate oder SMS freuen wie früher.Ich meinte nur, dass das normal ist nach so langer Zeit. Aber jetzt fängt sie an mich nicht mehr richtig zu küssen. Keine richtigen Küsse sondern nur schnelle nicht leidenschaftlich. Wir haben fast kein Sex mehr denn sie blockiert immer. Irgendwie möchte sie keine richtigen Berührungen mehr.Ich verstehe einfach nicht, wieso sie so abweisend wird, wenn es um Sex geht.

Mein Frage an euch ist, ob ich hier noch was retten kann, oder ob ich wieder auf die Piste gehen soll. Ich liebe sie, doch ihr verhalten kotzt mich echt an.

Sie kann mir selber nicht sagen was los ist, darum wollte ich hier mal fragen ob es Ideen von euch gibt.

Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich tatsächlich so an, als würde die Beziehung langsam zu Bruch gehen.

Wieder auf die Piste solltest du ohnehin gehen (wenn du damit weggehen/Party meinst). Pack doch mal nen Roofblaster aus.

Ich würde die Attraction steigern und den Rapport zurücknehmen.

Nur als Tipp, bin selbst auch kein Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Sie kann mir selber nicht sagen was los ist

1. Ihr Gefühl sagt ihr, dass sie nicht mehr scharf auf Dich ist

2. Du bist ausgeliefert, wartest bis was passiert und sie erklärt was los ist - na dann warte mal ...

Ihr seid warscheinlich zu sehr Freund & Freundin. Wenn in dem Alter der Sex nicht mehr stimmt, wird es gefährlich. Entweder macht sie mit einem anderen rum oder findet Dich nur noch lieb. Schreib ihr keine SMS mehr, ruf nicht mehr an, geh feiern. Werd mal bißchen arrogant und locker. Kümmer Dich mehr um Dein Leben, Hobbies, sei bereit, sie zu verlieren. Mach Dich unabhängiger von ihr. Wenn sie nicht investiert, sich nicht mehr um Dich bemüht, wird das wohl enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sich deiner zu sicher!

Machst du regelmäßig was mit deinen Kumpels? Vor allem: machst du nur was mit deinen Kumpels, wenn sie keine Zeit hat oder machst du auch was festes mit deinen Leuten aus und sagst nicht ab, sobald sie doch Zeit hat?

Sie weiß es selbst nicht, aber sie will sich um dich und deine Zuneigung bemühen müssen. Was man hinterhergeworfen bekommt, ist einfach weniger wert, als Dinge für die man auch was tun muss.

Was macht ihr, wenn ihr euch seht? Habt ihr Spaß zusammen, lacht ihr? Oder gammelt ihr nur auf dem Sofa vor der Glotze? Mit C&F, P&P kannst du mit geringem Aufwand die Attraction über lange Zeit halten. Am einfachsten ist es aber, wenn du wirklich ein spannendes Leben hast, regelmäßig deine Freunde triffst und deine Freundin nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist.

Ich meinte nur, dass das normal ist nach so langer Zeit.

Zoooonk. Ist es nicht. Sollte es zumindest nicht sein. Ok... bei vielen ist es so. Aber nur weil sie es nicht besser wissen und froh sind überhaupt jemanden zu haben.

Meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und am Ende war es besser als zu Beginn. Klar gab es Höhen und Tiefen, aber Sex war immer ausreichend vorhanden und nie ein Streitpunkt.

Fehlender Sex ist i.d.R. immer ein Attraction-Problem, also arbeite daran.

Comfort ohne Attraction endet nunmal in der Friend-Zone. Und wer will schon Sex mit einem (sexuell unattraktiven) Freund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich bei euch irgendwie der Alltag eingeschlichen? Wieviel Beachtung bekommt sie noch von dir? Was macht ihr zusammen?

Alles Fragen, die du dir stellen solltest.

Aber dann nun nicht in blinden Aktionismus ausbrechen! Mach was, dass dir Spaß macht, nimm sie vll. mal dazu mit.

Generell sind Hobbies gut und auch hier gilt, die machst du nicht für irgendeine Frau um zu beeindrucken, sondern weil es DIR Spaß macht. Kann durchaus auch was sein, was andere langweilig finden, da es bei Hobbies und deinem Leben ausnahmslos darum geht, dass du etwas machst, das dich begeistert und nicht andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal is ne Beziehung nie wie am Anfang, da sie sich ständig entwickelt! Zudem, denke ich, ist sie sich deiner viel zu sicher, somit nicht mehr spannend! Das muss geändert werden.

Anders gesagt sie is nicht mehr so wirklich geil auf dich. Die Attraction is nicht mehr da, deswegen blockt sie die sexuellen Annäherungen ab! Ne Frau die geil auf ihren Typen is die will auch Sex mit ihm! Und zwar möglichst oft und lang :angel:

Sie will dich nicht mehr küssen und auch sonst lässt sie keine Berührungen zu!! Na, dann wirds höchste Zeit etwas zu unternehmen sonst landest wirklich in der LJBF.-Zone!! Keine Fragen warum, wieso, weshalb ! Nicht, diskutieren warum sie dich nicht mehr geil findet, sondern Handeln! Nix totdiskutieren! Hilft eh nicht, lässt dich nur needy erscheinen!

Wie in vielen langen LTR geht die Attraction zurück. Kein Grund alles hinzuwerfen, das zu ändern liegt ganz bei dir! Zeig ihr das du immer noch der tolle Typ bist den sie einst kennen gelernt hat, der ihr das Hirn rausgevögelt hat! Sei dominant, selbtsicher und unabhängig. Sie muss sich danach sehnen das du sie berrührst.

In Konkurrenz setzen, könnte da ganz nüztlich sein! Sie muss wissen das du jederzeit ne andere haben könntest. Geh auf jeden fall auf die Piste und amüsier dich mit deinen Jungs, wird dich ablenken und ihr erstmal ein wenig Sicherheit nehmen. Nicht mehr so viel invest in form von SMS u. Telefonaten. Sie sollte genauso investieren wie du. Im Moment muss sie das nicht, da du zuviel gibst! Sie muss sich auf jede SMS und Telefonat freuen können, das kann sie, indem sie sich nicht sicher ist ,ob was von dir kommt oder nicht!

Lass sie wieder mehr investieren, indem du nicht mehr so sehr Verfügbar bist, indem du aus der Routine ausbrichst! ;-)

bearbeitet von Slice & Dice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die guten Tipps. Ich denke ich muss da echt aus der Routine ausbrechen, und gleichzeitig versuchen durch Konkurrenz die Beziehung aufzumischen!

bearbeitet von kingpin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Dame hat sich etwas unglücklich ausgedrückt und möchte die Beziehung nicht wie am Anfang, sondern die Gefühle, d.h. die Anziehungskraft, die sie zu Beginn verspürt hat zurück.

Die Lösung für dein Problem lautet nicht die Beziehung retten ODER auf die Piste gehen, sondern die Beziehung retten UND auf die Piste gehen.

Mach dich rar, widme dich deinen Hobbies, Sport und Kumpels, geh aus, lern andere Frauen kennen und setze deine Freundin in Konkurrenz.

Deine Freundin hat keinen Sex mit dir, weil sie weiß/glaubt, dass du - auch ohne das sie mit Körpereinsatz in die Beziehung investiert - bei ihr bleibst. Dir fehlt die Auswahl. Bring andere Frauen per Nebensatz in euer Leben und sie wird dich schneller klallen als du bis 3 zählen kannst. Frauen wissen, dass Sex das Bindungsmittel Nummer 1 ist. Und sie setzen es ein - wenn er es wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja eigentlich kein Thread wert....

Ist doch ganz klassisch...Nach der Zeit, eben Luft raus, faul geworden. Du warst Dich Ihrer zu sicher und Sie sich Deiner...

Attraction sinkt...Routine kommt auf..

Beweg deinen Arsch und tu was für dein Baby. Und was für DICH! Die antworten bisher sollten Dir ausreichen.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden