Sex Drive der LTR einschätzen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: etliche

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): LTR

5. Beschreibung des Problems

Moin,

ich bin seit einiger Zeit und nach einigem Hin- und Her in einer LTR mit einer (meiner Meinung nach HSE HD) Frau. Es gab zwar einige Probleme, die waren aber größtenteils bei mir zu suchen und ich habe mich damit beschäftigt. Momentan mache ich mir über folgendes Gedanken:

Der Sex bzw. das Körperliche lief eigentlich immer recht gut, sie kann sich gehen lassen und wir haben unseren Spaß. Daher auch meine anfängliche Einschätzung HSE HD.

  • Dennoch ist es manchmal so, dass ich öfter das Verlangen habe als sie. Dann kommt manchmal soetwas wie "Ich habe jetzt aber keine Lust" oder "Lass uns heute Abend einfach nur schlafen".
  • Obwohl eigentlich alles recht gut abläuft, wenn wir dabei sind, scheint es mir doch so zu sein, als wäre es manchmal ein wenig zwanghaft. Anstatt sich einfach zurückzulehnen und zu genießen, wenn ich mich um sie kümmere, blockt sie direkt ab. Des Weiteren ist sie sehr zurückhaltend, wenn es um die Öffentlichkeit geht, z.B. Sauna oder Umkleidekabinen. Selbst wenn in einer Kabine der Vorhang zu ist, sagt sie oft "Jetzt nicht hier" u.ä.

Aus diesen Gründen scheint es mir manchmal so, als könnte sie an das Thema nicht mit der gleichen Gelassenheit rangehen wie ich. Als müsste immer alles vorgeplant seien bzw. als würde es nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich sein, seinen Spaß zu haben.

6. Frage/n

Kennt jemand ähnliche Situationen und/oder kann mir seine (oder gerne auch ihre) Einschätzung dazu abgeben?

Viele Grüße

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ähnliche Situationen und/oder kann mir seine (oder gerne auch ihre) Einschätzung dazu abgeben?

Ja, gerne - denn sowas habe ich vor einigen Jahren erlebt:

Am Anfang gab es sehr viel Sex. Irgendwann, vllt. 1-2 Monate später, wurde er weniger. Ich wollte am liebsten jeden Tag, sie dagegen 2-3 mal die Woche. Das gefiel mir absolut nicht. Was ich gemacht habe: Ich bin abends verstärkt mit mit Freunden ausgegangen - natürlich ohne sie. Weiterhin habe ich ihr teilweise die Aufmerksamkeit entzogen, mich seltener gemeldet usw.

Sie merkte natürlich, dass ihr da jemand langsam entgleitet - und begegnete dem mit geilem Sex. Mein Plan ist aufgegangen.

Dann aber, 6-8 Monate später, ist das Verhältnis komplett umgeschlagen: Ich habe mein sexuelles Interesse an ihr komplett verloren. Tja, da ging es in die Brüche. Mittlerweile frage ich mich, wie das geht - Jahre und Jahrzente (überwiegend) mit ein- und derselben Frau zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es ja kein bildmaterial gibt und man selber nicht drin steckt bleibt nur zu spekulieren... :-)

wie lange dauert die ltr schon? ist es etwa zu monoton, immer wiederkehrende gleiche abläufe deinerseits? zu berechenbar? hat sie zuviel stress? unzufrieden?

für die frau muss der sex auch emotional befriedigend sein... ist er das?

beim thema kabine, sauna stellt sich mir die frage, ob das schon immer so war, oder ob sie sich dazu geändert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir ist es schon mal so ergangen. SpaceMonkey hat schon alles wichtige berichtet. Guter Beitrag!

Hände hoch liebe Mitglieder, wer kennt es noch aus natürlich weit entfernter :-p "Nicht-PUA-Zeit":

Dennoch ist es manchmal so, dass ich öfter das Verlangen habe als sie. Dann kommt manchmal soetwas wie "Ich habe jetzt aber keine Lust" oder "Lass uns heute Abend einfach nur schlafen".

- Du bist needy. Du bist für sie langweilig geworden, weil sie dich sicher hat.

Sie steht nun da, mit dem heiligen Gral in der Hand. Die Suche danach war irgendwie viel aufregender.

Betaisierung im Schnelldurchlauf.

Darf ich "Lob des Sexismus" preisen?

Darf ich, darf ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das die übliche Leier einer Frau. Sie hat dich sicher und du reagierst nicht richtig.

Zum Teil wurden hier schon gute Ratschläge gegeben, aber trotzdem reicht das nicht. Sie will keinen Sex mehr? Warum wohl? Wie schon gesagt, sie hat keine Konkurrenz. Du musst der Frau zeigen wie begehrt du bist. Dass du jederzeit eine Andere haben könntest. Entführ sie mal wieder an einen magischen Ort, an dem nicht soviele Leute sind (eine Umkleide ist nicht immer ein guter Ort für Sex, wenn die Frau nicht offen genug dafür ist).

An deiner Stelle würde ich mal einfach wieder etwas gamen und schauen, was das Menü in deiner Stadt so gibt. Erzähl ihr mal, dass du wieder eine alte Freundin getroffen hast oder ähnliches und wie sehr sie sich verändert hat (zum Positiven und Attraktiven hin).

Ansonsten trifft hier Pietaster den Nagel auf den Kopf. No Attraktion dude! Rappel dich mal wieder auf. Die Zauberworte sind:

- DHV-Stories

- Konkurrenz

- C&F

- Freeze Out

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex Drive der Frau schätzen ist bei kurzem kennen unmöglich. Zu oft gibts es die Story "sexgeil am Anfang, dann nach 6 Monate der Muffel".

Kannst du nicht wirklich wissen, wie sie langfristig drauf ist. Viele HSE Mädels geben sich am Anfang Sexgeil (die Homone, ist halt so, )

und schrauben dann deutlich zurück irgendwann. Das muss nicht mal ein Zeichen von LD sein. Sie haben ein anderes Grundniveau.

Ich nehme mal an du siehst sie nicht jeden Abend sondern 3-4 mal die Woche. 2-3 Mal die Woche wäre dann immernoch ne Zahl mit

der Mann sich arrangieren kann, wenn der Sex sehr gut is. Sag ich jetzt mal ganz frech. Aber ich bin ja auch schon 30.

mit 20 sah ich das auch anders. Problematisch wirds wenn von der Frau gar nix mehr kommt !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ist es manchmal so, dass ich öfter das Verlangen habe als sie. Dann kommt manchmal soetwas wie "Ich habe jetzt aber keine Lust" oder "Lass uns heute Abend einfach nur schlafen".

  • Obwohl eigentlich alles recht gut abläuft, wenn wir dabei sind, scheint es mir doch so zu sein, als wäre es manchmal ein wenig zwanghaft. Anstatt sich einfach zurückzulehnen und zu genießen, wenn ich mich um sie kümmere, blockt sie direkt ab. Des Weiteren ist sie sehr zurückhaltend, wenn es um die Öffentlichkeit geht, z.B. Sauna oder Umkleidekabinen. Selbst wenn in einer Kabine der Vorhang zu ist, sagt sie oft "Jetzt nicht hier" u.ä.

Aus diesen Gründen scheint es mir manchmal so, als könnte sie an das Thema nicht mit der gleichen Gelassenheit rangehen wie ich. Als müsste immer alles vorgeplant seien bzw. als würde es nur zu bestimmten Zeitpunkten möglich sein, seinen Spaß zu haben.

6. Frage/n

Kennt jemand ähnliche Situationen und/oder kann mir seine (oder gerne auch ihre) Einschätzung dazu abgeben?

Viele Grüße

Meine letzte LTR dauerte 2 Jahre. Das was sie zu dir gesagt hat, keine Lust oder heute nicht, hab ich noch nie von ihr gehört.

Ich gehe weiter - Ich glaube nicht, dass das was mit ihrem Sexdrive zu tun hat-

Jetzt muss es natürlich andere Erklärungen dafür geben.

Für mich sind das folgende:

Der Sex ist für sie eventuell nicht befriedigend

Du befriedigst ihre Bedürfnisse nicht (auch nonsexuell)

Du bist needy

Dein Verhalten killt ihre Lust

Das muss nicht stimmen oder alles zutreffen aber denk mal drüber nach.

Besonders unter dem Punkt "Dein Verhalten killt ihre Lust" verbirgt sich sehr viel.

Dinge wie, dass sie sich bei dir gehen lassen kann, dass sie das Biest rauslassen kann.

Du schreibst es selber, "ihre zurückhaltende Art", dass deutet für mich darauf hin, dass sie bei dir ihre sexuelle Seite, ja Frauen sind sehr sexuelle Wesen, nicht voll ausleben kann.

In diesem Bereich kann ich dir Literatur von David Shade empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst es selber, "ihre zurückhaltende Art", dass deutet für mich darauf hin, dass sie bei dir ihre sexuelle Seite, ja Frauen sind sehr sexuelle Wesen, nicht voll ausleben kann.

Gerade da bin ich bei ihr ja nicht so sicher, ob das wirklich der Fall ist. Sie hat mir gegenüber geäußert, dass sie sie sich generell nicht selbst befriedigt, weil es ihr nichts bringt. Ich bin nicht mehr sicher, was sie mir auf die Frage, ob sie es jemals gemacht hat, gesagt hat. Glaube es war etwas wie "Einmal versucht, nicht gefallen" o.ä.

Generell steht sie der Selbstbefriedigung (auch bei mir) negativ gegenüber. Wenn das Thema mal zur Sprache kommt und ich sage, dass ich es gemacht habe, fasst sie das immer negativ auf.

Ich bin auch gerne bereit, die Schuld bei mir zu suchen (danke für alle hilfreichen Hinweise - manchmal braucht man einfach andere Leute, die einem in den Hintern treten und die Augen öffnen), aber ich frage mich, ob der Grund für ihr Verhalten ausschließlich bei mir zu suchen ist oder ob da auch von ihrer Seite etwas mit hineinspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst es selber, "ihre zurückhaltende Art", dass deutet für mich darauf hin, dass sie bei dir ihre sexuelle Seite, ja Frauen sind sehr sexuelle Wesen, nicht voll ausleben kann.

Gerade da bin ich bei ihr ja nicht so sicher, ob das wirklich der Fall ist. Sie hat mir gegenüber geäußert, dass sie sie sich generell nicht selbst befriedigt, weil es ihr nichts bringt. Ich bin nicht mehr sicher, was sie mir auf die Frage, ob sie es jemals gemacht hat, gesagt hat. Glaube es war etwas wie "Einmal versucht, nicht gefallen" o.ä.

Generell steht sie der Selbstbefriedigung (auch bei mir) negativ gegenüber. Wenn das Thema mal zur Sprache kommt und ich sage, dass ich es gemacht habe, fasst sie das immer negativ auf.

Ich bin auch gerne bereit, die Schuld bei mir zu suchen (danke für alle hilfreichen Hinweise - manchmal braucht man einfach andere Leute, die einem in den Hintern treten und die Augen öffnen), aber ich frage mich, ob der Grund für ihr Verhalten ausschließlich bei mir zu suchen ist oder ob da auch von ihrer Seite etwas mit hineinspielt.

Die Sexualität einer Frau ist komplett mental. Es ist die Erregung die den Ausschlag gibt.

Wenn deine Freundin überzeugt ist das Masturbation eine schlechte Sache ist kann sie dadurch auch nicht zum Orgasmus kommen. Sie hat Schuldgefühle die sie daran hindern. Du beschreibst diese Haltung selber.

Es geht hier nicht um Schuld sondern um Erkenntnis, um das Ablegen von Limiting Beliefs usw.

Dein Part ist es, ihr das Gefühl zu geben das es total normal ist. Das sie ein sexuelles Wesen ist und sich dafür nicht schämen muss. Das sie es ausleben kann mit dir, ihrem Partner, dem sie vertraut und bei dem ihre perversesten Fantasien sicher sind. Das es nicht verwerflich ist sich von allen Seiten rannehmen zu lassen, sich gehen zu lassen und Sex immer und überall zu genießen.

Das kann sie nicht selber, aufgrund der sozialen Zwänge.

Meine Ex hat auch nie Masturbiert. Sie hatte vor mir auch nie einen Orgasmus und war der festen Überzeugung dass sie das nicht könne. Sie war eigentlich auch nicht experimentierfreudig usw.

Davon ist heute nichts mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade da bin ich bei ihr ja nicht so sicher, ob das wirklich der Fall ist. Sie hat mir gegenüber geäußert, dass sie sie sich generell nicht selbst befriedigt, weil es ihr nichts bringt. Ich bin nicht mehr sicher, was sie mir auf die Frage, ob sie es jemals gemacht hat, gesagt hat. Glaube es war etwas wie "Einmal versucht, nicht gefallen" o.ä.

Generell steht sie der Selbstbefriedigung (auch bei mir) negativ gegenüber. Wenn das Thema mal zur Sprache kommt und ich sage, dass ich es gemacht habe, fasst sie das immer negativ auf.

weißt du was über ihre vergangenheit... probleme, etc... hört sich nicht gut an... frauen die es sich nicht selber machen weil sie dabei nichts empfinden.... wenn sie wirklich (LSE) LD ist wirst du keinen spass mit ihr langfristig haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

negativ gegenüber selbstbefriedigung ist ein ganz dickes Minus. Ich hatte bis jetzt mit 3 solchen Frauen zu tun, bei denen allesamt irgendwelche Leichen im Keller bzgl. ihrer Väter schlummerten. Traurig, aber die Dunkelziffer ist da echt hoch. Mittlerweile bin ich schlauer. Raus da! Das endet nicht gut. Ich will jetzt hier nicht irgendwelche voreiligen schlüsse bei deiner Freundin ziehen. Das ist nur meine Erfahrung. Du kannst solchen Frauen dabei auch nicht helfen. Da bringt das ganze reden nichts, egal wie rational du versuchst es ihr näher zubringen, oder wie sehr du auf sie eingehst. Entweder es kommt von ihr aus, oder gar nicht. Und wenn du es immer wieder versuchst fühlt sie sich nur kritisiert/bedrängt und es kommt zum streit usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Einstellung bzw. ihr Verhalten heißt nicht automatisch, dass sie LSE LD ist. Auch die Leichen im Keller würd ich nicht heraufbeschwören.

Ob sie allgemein LSE ist, muss der TE wissen. Er sagt sie ist HSE.

Wie ich das angestellt habe steht oben. Eine detaillierte Beschreibung könnte etwas länger werden. Ich schau mal ob ich am Wochenende dazu komm.

Bis dahin fahr mal deinen Invest zurück und beschäftige dich mit anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Wie hast du das angestellt?

Du musst persönlich und sinnlich stark sein. Persönlich in Form deines Innergame und sinnlich in der Hinsicht, dass du sie dazu befähigst ihre weibliche Art zu genießen indem du ihr Repertoire an sexuellen Erfahrungen erweiterst und die expressive natürliche Frau in ihr herausholst. Alles was du brauchst ist bereits in ihr. Du musst es nur aus ihr herausholen in dem du von ihr Respekt forderst, sie mit Respekt behandelst, Vertrauen aufbaust und sie führst. Das ganze kannst du natürlich mit LSE Frauen vergessen.

Du musst das sexuelle Potential in einer Frau anerkennen, verstehen und die Leidenschaft haben, es in ihr zum Vorschein zu bringen, es zum Leben zu erwecken. Weil du sie Respektierst, als Mensch und als Frau, musst du sie auch so behandeln und weil sie dich Respektiert nimmt sie dich ernst. Von mir aus behandle sie im Alltag wie die Frau, die sie ist, aber im Schlafzimmer respektierst du den Fakt, dass sie von dir gefickt werden will wie das kleine Flittchen dass sie zu sein liebt. Die Dinge die du sagst werden für sie dann real und so lernt sie, dass du ihr sexuelles Potential entfalten kannst. Dazu musst du eine starke emotionale Verbindung mit ihr herstellen. Du musst Intimität schaffen.

Bei manchen Menschen sind einige Dinge ziemlich falsch gelaufen. Scham, Schuldgefühle und Selbstzweifel setzen ein und alles im Bezug auf Sexualität wird sehr unbehaglich. Das gilt für Männer wie für Frauen. Davon gilt es zu nächst Abstand zu nehmen und mit seiner eigenen Sexualität klar zu kommen.

Frauen sind sexueller als Männer! Sie wollen auf einer sexuellen Ebene angesprochen werden. Es ist nicht abhängig von ihrem Job oder sie sich auch im Alltag wie ein Flittchen benehmen oder meilenweit davon entfernt sind. Es ist abhängig davon dass man ihr sexuelles Potential entfesselt. Limiting beliefs und soziale Konditionierung sind hier der Endgegner. Du kannst jeden Tag Sex mit deiner Partnerin habe, was jedoch noch lange kein Indiz für guten Sex ist. Frauen lieben guten Sex und sind um einiges sexueller als Männer. Wer das nicht glaubt kann gerne mal ein Buch über weibliche Fantasien lesen.

Frauen wollen gefickt werden und ich meine damit nicht sowas wie Schändung, sondern dass Frauen es lieben im Kontext von Einverständnis, mentaler Stimulierung und Rapport einfach durchgenommen zu werden wie ein Flittchen. Das bedeutet bestimmt nicht dass Frauen Flittchen sein möchten um es hier ganz klar zu sagen.

Oftmals sind Frauen viel geiler als Männer wenn man erstmal ihr Potential entfesselt.

Diese ganze soziale Konditionierung, dass Frauen nicht so viel Sex brauchen oder ihn nicht so sehr genießen würden, kommt einzig und allein daher, dass es Frauen vor Männern schützen soll, die diese nur zum Sex gebrauchen. Es wird den Mädchen erzählt um sie im Zaum zu halten, dass sie nicht mit 12 Schwanger nach Hause kommen

Das Resultat ist folgendes: Die meisten Frauen sind sexuell zurückhaltend. Sie leiten den Sex nicht ein, sondern reagieren auf ihren Mann wenn er ihn einleitet. Frauen erregt es wenn ihr Mann von ihnen erregt ist. Frauen lieben es wenn sie begehrt und verführt werden. Sie lernen nur durch die soziale Konditionierung dass jede Frauen mit erfülltem Sexleben Schlampen sein müssen. Daher würden Frauen gegenüber Fremden auch kaum zugeben dass sie Sex lieben. Der einzige Vorteil an der ganzen sozialen Konditionierung ist, dass es noch viel erregender ist, wenn eine Frau demonstriert dass sie Sex liebt. Alles was Tabu ist, ist noch erregender.

Und uns Männern wurde beigebracht dass wir höfliche Gentleman sein sollen. Das hindert einige Männer daran sexuell auf Frauen einzugehen und komplett zu eskalieren. Die Frau kann es aber nicht von sich aus einleiten, denn das könnte sie ja als Schlampe outen. Deshalb bevorzugen sie es, wenn der Mann den ersten Schritt macht.

Es geht hier also nicht darum in sexueller Hinsicht der erfahrenste zu sein sondern um Wissen. Die Erfahrung kommt, so oder so.

Frauen sind anständig aber gleichzeitig sehr sexuelle Wesen die es lieben „ungezogen“ zu sein.

Frauen möchten wissen dass sie attraktiv und begehrenswert sind

Hör auf darüber nachzudenken von ihr Sex zu bekommen. Es geht darum ihr richtig guten Sex zu geben.

Frauen lieben Dirty talk. Dazu musst du aber überzeugend rüberkommen. Dirty talk wird sie noch schärfer machen. Du musst ihr beibringen dass es nichts Verwerfliches ist. Im Schlafzimmer wird das gesagte sowieso ganz anders aufgenommen. Aber es muss auch außerhalb normal werden.

Du musst ihr vorleben das es keine Tabus gibt. Das sie dir vertrauen kann, weil ihre dunkelsten Fantasien bei dir sicher sind. Du musst ihr die Verantwortung abnehmen. Sie muss das Gefühl haben, dass es einfach so passiert ist und sie nichts dafür kann. Du musst ihr vorleben das Sexualität und alles was damit verbunden ist vollkommen natürlich ist. Das es nichts gibt wofür man sich schämen sollte. Nichts ist eklig, nichts ist verwerflich. Man muss nicht alles mögen und ausprobieren aber man sollte auch nichts verurteilen. Zunächst gilt es die Schranken nieder zu reißen. Ich habe schon oft von Frauen gehört dass der Arsch tabu ist. Blablabla. Viele Frauen schämen sich aufs Klo zu gehen wenn der Partner im Bad ist. Ich empfehle hier nicht der Freundin bei ner Kacksession bei zu wohnen.

Es geht darum all die Scham zu nehmen. Es ist natürlich zu Pissen und zu Kacken, genauso wie Essen und Trinken. Es ist genauso natürlich Sex immer und überall zu haben und wenn ich auf einer gewissen Basis bin sollte es keine Tabus geben. Wenn du deiner Partnerin das vorlebst und sie dich respektiert, wird sie das annehmen. Wenn du deiner Freundin guten Sex gibst und ihr Potential ausschöpfst wirst du sie nicht wiedererkennen und sie wird alles für dich tun. Tabus werden gebrochen und neue Erfahrungen werden gemacht. Dann gibt es keinen Thread mehr über „LTR will immer weniger Sex“ oder „Ist sie LD“ obwohl sie am Anfang HD war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle. LSE zieht LSE an.

Das heisst, wenn sie Selbstbefriedigung entfremdet gegenüber steht, ist sie mit sich und ihrem Körper nicht im Einklang, sie kann sich mit ihrem Körper nicht identifizieren, empfindet keine Lust dabei und alles was Sex betrifft ist irgendwann sowieso bäh bäh.

Jetzt komme ich als Mann ins Spiel und bestätige ihre Ansichten was Selbstbefriedigung betrifft.

Ich lasse mich selber in ihrem Frame ziehen, empfinde Scham mit ihr über Selbstbefriedigung zu reden und sehe es vielleicht zum Schluss ebenso als Fauxpas an wie sie, an mir herum zu spielen.

Wie sollen sich dort ihre Ansichten betreffs Sex und Selbstbefriedigung je ändern?

Ich lebe ihr genau das vor, was sie davon hält.

Selber sexueller werden. Dazu stehen, was ich mit meinem Körper veranstalte.

Selbstbefriedigung ist nicht nur reine Triebbefriedigung, sondern auch eine Möglichkeit sich und seinen Körper kennen zu lernen und besser zu verstehen, ebenso wie die Orgasmusfähigkeit zu steigern.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Frage: warum erst "LTR eingehen" und dann solche Fragen/Überlegungen? Warum war die Reihenfolge nicht umgekehrt? Was ist an Frauenauswahl bei Dir vorhanden? Sei ehrlich! Dies lässt nämlich Rückschlüsse auf Deinen Frame und Deine Anfälligkeit für Betaisierungen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen Dank für die vielen, teilweise auch recht langen, Antworten.

*********

jin kazama: Ein sehr ausführlicher Beitrag, mit dem ich mich noch ein wenig länger beschäftigen muss. Danke dafür!

***

Choc: Genau das ist ja auch die Frage, die ich mir gestellt habe. Nur ist es ja so, dass die Sexualität zwischen uns beiden top läuft. Ansonsten gibt es keinerlei Anhaltspunkte für derartige Erfahrungen.

***

Das führt mich zu EndlessPerdition: Es ist ja überhaupt nicht der Fall, dass sie sich nicht mit ihrem Körper identifizieren kann oder es sexuell zwischen uns gar nicht läuft. Ich stehe dazu, was ich mit meinen (bzw. unseren) Körper(n) veranstalte und das klappt i.d.R. auch ziemlich gut.

***

Fastlane: Die Überlegung bzgl. der Selbstbefriedigung habe ich mir natürlich vorher auch schon angestellt, die Tatsache aber eher als gegeben akzeptiert. Nur habe ich mir in letzter Zeit überlegt, was wohl dazu geführt haben könnte und die Ursache dafür ist. Bzgl. des "ich will heute nur kuscheln" kann ich dir sagen, dass es vorher nicht der Fall war.

Zu deinen anderen Fragen: Momentan gibt es nur die eine - LTR eben. Mein Frame ist noch ausbaufähig, daran arbeite ich noch.

*********

Ich habe das letzte Wochenende viele Stunden mit ihr - auch in sexueller Hinsicht - verbracht. Da lief alles gut, kein Grund zur Beanstandung. Ich denke, dass in den Momenten, wo sie nicht wollte es an Comfort gemangelt hat. Ich werde das mal speziell im Hinterkopf behalten.

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.