Wie als Frau mit PUA umgehen?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Threads, die zu reinen Herrendiskussionen /Stammtischdiskussionen über Geschlechter verkommen werden entweder gelöscht oder verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh und dankbar, dass du auf so einen gestoßen bist. Du triffst wahrscheinlich nie wieder einen PUA, so wenige gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenhirne ticken aber nunmal nicht so simpel... Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :-p

Nein im Ernst, ich habe ihn ja nun schon mehrfach versucht aus der Reserve zu locken und es anzusprechen, ohne Erfolg.

Natürlich kann ich auch einfach mit der Tür ins Haus fallen und sagen "Ich durchschaue deine Masche, lass es einfach und lass uns f...". Aber das würde sein Selbstwertgefühl mit 90%iger Sicherheit nicht verkraften, schließlich lebt er davon, von Mädels angehimmelt und bewundert zu werden.

Lass es doch drauf ankommen, wenn er zu den 90% gehört, nexte ihn, wenn er zu den 10% gehört, dann hat er richtig Eier und ist definitiv mehr als du dir jetzt vorstellen kannst. Was hast du denn zu verlieren? Wenn du ein Kerl wärst, würde ich dir Frauenmangel unterstellen. So ist es wohl bei dir auch, nur anders herum. Wenn da noch mehr geile Kerle wären ("Bundesliga Sex" kann man mit vielen Partnern haben, nicht nur mit eine-r/m), dann hättest du den schon längst abgesägt.

So bleibt das Problem doch eigentlich nur bei dir und ER ist doch eigentlich gar nicht das Problem in diesem Fall, sondern du und deine Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messerscharf erkannt Creative One. Wenn es der TE darauf ankommen würde, einen echten Alpha zu haben, würde sie ihm eiskalt vorwerfen er würde nur eine Masche abziehen. Wenn er anders reagiert als sonst, weiß sie dass es so ist, und kann ihn nexten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich konnte diese Art überhaupt nicht einordnen, aber es funktionierte und er bekam mich, trotz durchschnittlichem Aussehens, recht schnell rum."

Männern ist es ja lustiger Weise völlig egal, ob die Frau mit der wir geschlafen haben uns unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Bett bekommen hat.

Wir sind da doch eher optisch orientiert... ich stelle mir nur grade vor, wie es sich anfühlen würde, wenn man nach einiger Zeit herausfinden würde, dass die attraktive 24 jährige Frau die man da kennengelernt hat in Wirklichkeit 63 ist, massives Übergewicht hat und alles nur mit Hilfe einer "Wunderpille" verschleiert hat.

Würde sich schon irgendwie Scheiße anfühlen, auch wenn ich fasziniert wäre, dass es eine solche Pille gibt.

In sofern verstehe ich die Threaderstellerin und würde die anfängliche Frage nach dem richtigen Verhalten mit einer Gegenfrage beantworten:

Was möchtest du denn von ihm? Beantworte dir diese Frage und handle entsprechend.

Du wirst aus ihm in absehbarer Zeit keinen "echten" attraktiven Mann machen können, er wird immer das Schaf im Wolfspelz bleiben. Wenn das für dich ok ist, dann freu dich doch einfach, dass du einen PUler in deinem Harem aus sexuell verfügbaren Männern hast und vielleicht kannst du mit ihm ja sogar ganz offen darüber reden. Wenn er sich ausgiebig mit PU beschäftigt hat, dann werdet ihr sicher viele interessante Gespräche zu dem Thema führen können, er kann dir viel über weibliche und männliche Psychologie erzählen und ihr könnt zusammen eine ganze Menge spannender Dinge erleben. Denn PUs sind meist sexuell extrem offen und wie eine Schachtel Smarties, voller schöner Ideen.

bearbeitet von HappyBernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messerscharf erkannt Creative One. Wenn es der TE darauf ankommen würde, einen echten Alpha zu haben, würde sie ihm eiskalt vorwerfen er würde nur eine Masche abziehen. Wenn er anders reagiert als sonst, weiß sie dass es so ist, und kann ihn nexten...

In welcher Welt lebst Du?

Kommt doch nun echt nicht auf den "echten Alpha" hier an, sondern darauf, ob sich da jemand so verhält bzw. jemanden darstellt, der was an sich hat, was ihr wichtig zu sein scheint.

Ob das der ultimativen Definition des Begriffs "Alpha" darstellt, ist doch piepegal.

Klar, käme es ihr wirklich drauf an, tja, dann würde sie das direkt shittesten oder so. Naja, Frauen sind ja nun auch mal froh einfach jemanden gefunden zu haben. Den Alpha und den Mr. Perfect gibt's halt so nicht.

Das weiß jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch nun echt nicht auf den "echten Alpha" hier an, sondern darauf, ob sich da jemand so verhält bzw. jemanden darstellt, der was an sich hat, was ihr wichtig zu sein scheint.

Das ist ja eben die Frage worauf es der TE hier ankommt.

Wenn da was is außer der PUA Masche, was sie anmacht, wie kann es dann sein, dass sie mit ihm ins Bett ist, wo davon laut TE noch nichts wusste, bzw er immer noch undurchschaubar ist?

Würde sie dieses "andre" was sie in ihm zu erkennen glaubt wirklich wollen, wäre sie nicht mit ihm ins Bett, als er nichts weiter als PUA war. Und sie würde das Ding beenden.

Den Rest hat schon PP geliefert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wirklich" wollen.... Naja, ....

Du fickst doch auch mehr als Du Dir eigentlich eingestehen wollen würdest, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir vorschlagen,ihn mit den so genanten eigenen Waffen zu schlagen,indem du ab und zu mal versucht,ein mehr oder weniger emotionales SMS Game zu fahren,denn wie wir hier ja alle wissen,wird sich ein PUA mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit auf so etwas nicht "einlassen" ,wenn ihr wisst was ich meine 8-)

...das wäre doch schon ein Indiz für ein PUA,wenn er allerdings schon so abgeht seitdem du ihn kennst,kann er ja nur ein verdammt guter Schauspieler sein,oder er ist halt so weit im IG,das er nun "so ist" und hat sich verändert durch PU im Gegensatz zu früher,dann würde ich zu ihm sagen Herzlichen...du bist gut vorangekommen aber vll ist er ja auch einfach ein Natural,wer weiss.

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder taucht in diesem Forum die Frage auf (und natürlich auch im Cat Walk Forum) "wie soll ich als Frau mit PUA umgehen"???

Mal anders gefragt: Schon mal was von Selbstbewusstsein und Natürlichkeit gehört??? Von ganz normalem menschlichem Verhalten?

Von einfach mal Spaß haben und sehen was sich ergibt???

Ich glaube es wird höchste Zeit dass hier ein paar Texte eingestellt werden, speziell für Frauen die mit dieser Frage ankommen.

Fies ausgedrückt: Manche Pickupper und manche Cats sind teilweise noch ein bisschen Kindisch... aber das macht nichts: Weil entweder man kapiert irgendwann wer man ist und wie das Leben läuft oder eben nicht. Ganz einfach.

Manche entwickeln sich eben weiter und manche eben nicht.

Und sollte man an LSE Freaks geraten: Lauft so schnell ihr könnt!!!! Wie man LSE Spackos aussortiert wurde hier zum 100 000 mal erklärt. Lest die Texte! Lest die Diamonds of Seduction, die kann man hier für paar Euro erwerben. Habe ich auch gemacht, es bringt was! Egal ob Männlein oder weiblein! Lest Euch ein! Arbeitet an Euch! Wenn es sein muss lebt eben mal ne Zeit lang ohne andauernd auf der Suche nach Bestätigung Eures EGOS. Nicht die Bestätigung von aussen macht euch zu dem was ihr seid sondern es geht darum das ihr mit euch selbst im reinen seid.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige Mäuschen, die Angaben die du gemacht hast sind immer noch kein Hinweis dafür, daß er ein PUA ist. Selbst Punkt Nr. 5 können Männer auch ohne Wissen von Pickup haben. Du vergißt immer noch, daß Pickup auch aus Beobachtug erfolgreicher Männer entstanden ist. Das heißt nicht, daß "naturals" dies alles unbewußt tun., Im Gegenteil, die meisten wissen, was sie tun. Ebenso lernen viele Männr einfach aus der Lebenserfahrung hinaus. Trotzdem kann sein Verhalten aufgesetzt sein.

Gut, das ist alles Spekulation, denn vor dem wichtigsten drückst du dich: Frage ihn doch einfach, ob er denn Pickup kennt, denn einige Verhaltensweisen lämen dir aufgesetzt vor. Der wird das schon aushalten. Letztenendes ist es nämlich wurst, ob er ein Pua ist oder nicht, da er ein ganz normaler Mann ist.

Das wichtigste haben die anderen erwähnt: Was willst du wirklich? Weiterhin eine Affäre? Eine Beziehung? Oder stört dich sein aufgesetztes Verhalten zu sehr, so daß eine Ende der Afffäre opportun wäre?

Werde dir erstmal klar, was du wirklich willst, und dann kannst du dir überlegen, wie du mit ihm umgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vermutlich ist sein Verhalten einfach noch nicht aufgesetzt genug, sondern gerade noch an der Grenze des Ertragbaren. Sonst würdest du dich ja nicht zu ihm hingezogen fühlen.

Vielleicht würde er auffliegen, wenn du ihn direkt danach fragst, ob er Pickup-Techniken an dir ausprobiert hast. Vielleicht würde er sich dann rausreden, und vielleicht würdest du dann jeden Respekt vor ihm verlieren.

Aber du fragst eben nicht ihn, du fragst lieber fremde Leute. Über ihn sagt das nicht viel aus. Höchstens über deine niedrigen Ansprüche und dein geringes Selbstvertrauen. Was wiederum ein Grund dafür wäre, warum du dich trotz Pickup (nicht wegen Pickup) zu ihm hingezogen fühlst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Und wenn du fragst und er schulterzuckend sagt: "Ja, natürlich bin ich ein Pick Up Artist - in vollen Zügen. Sind doch die coolsten Männer überhaupt, sonst würdest du ja nicht sein Monaten mein kleines Spielzeug sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne andere Frage, PUAs belohnen doch gutes Verhalten der Frau... tut er das nicht? Oder gibt es kein gutes Verhalten von deiner Seite? Ich lese hier nur was von den "schlechten Seiten"..

Wenn eine Frau zu mir gut ist, dann belohn ich das relativ zuverlässig, je nach Gutartigkeit. PU ist doch viel mehr als du schreibst und zu erkennen meinst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie als Frau mit PUA umgehen?
= Wie als Frau mit Feuerwehrmann umgehen? = Wie als Frau mit extra großen Lockenwicklern aus Hartplastik umgehen?

Unter Strich bereichert mich seine Anwesenheit und ich fühle mich damit wohl -> behalten.

Unterm Strich ist es eher sressig, nervig und belastet mich -> Ich höre damit auf um den heißen Brei zu quatschen, sehe der Tatsache ins Auge und setze ihn vor die Tür.

Ja, es ist so einfach.

*close*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.