1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an die Gemeinde der Verführung!

Ich hörte schon des Öfteren von PUAs und mir schien es den Erzählungen zufolge immer ziemlich gewagt.

Dazu sehe ich wirklich häufig welche, die mit ihren Methoden (PickUp) scheinbar wirklich nicht gut umgehen können. Entweder liegt es an den mangelnden Geschmackssinn, oder an den Alkoholkonsum, wenn sie dann mit einer 1 bis maximal einer 4 am rummachen sind :wacko: Da spiele ich doch am abend lieber 5 gegen Willi... Ich bin (noch) kein PUA, aber ich will hoffen, dass man nicht als PUA bei so abstürzen landet.

Naja das erstmal bei Seite und zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, ein Großstadtkind, 178cm groß, nicht allzu wählerich und ich kann von mir selbst behaupten, dass ich recht gut aussehe (mindestens 8, aber eher 8+)

Ich hatte schon viele "Beziehungen", und auch 3 wirkliche Beziehungen, jeweils 1 1/2, 2 und nochmal 2 Jahre verschwendete Zeit.

Ich war erst einmal richtig Verliebt, ist das schlimmste Gefühl WO gibt! Trotzdem verachte ich keine Leute, die Lieben. Außer sie nehmen 40Kg zu und vernachlässigen alles andere, aber das ist eine andere Sache :D

Früher hatte ich meine Stammbar, wo Rock und Metal lief. Ich war jedes Wochenende dort. Erfolge hatte ich genug, es hätte aber mehr sein können. Ich bemerkte sofort neue Gesichter, jedes Weib was mindestens eine 7 war, fiel mir auf. Es war wirklich einfach, ein Weib in einem für sie Fremden Ort rumzukriegen, der für einen selbst wie ein 2. Zuhause war. Viele, wie sagt ihr, CK? und #C waren in der Zeit drin. Auch mehrere Beziehungen wurden darauß.

Jedoch ist die Zeit nach der letzten 2 Jahres Beziehung nun leider vorbei. Nach den 2 Jahren habe ich irgendwie den Faden verloren und finde mich dort nicht mehr zurecht. Mittlerweile kennt mich auch wirklich jeder dort, sodass mich die "Neuen" Weiber kennen, bevor ich die kenne. Das nahm wir natürlich den lauf. Ich entschloss mich daher, Neuland zu betreten. Ich wechselte von der "Metal" Szene mit bravur in die "House Club, Ballermann, Disco whatever" Szene. Die Musik macht mir nichts, da ich immer schon DnB gehört habe, Techno und House auch klar geht (Beat ist nunmal the one and only).

Party machen gehe ich seitdem wieder gerne. Tanzen, moderate mengen an Alkohol verdrücken und abspacken. Die aussicht an Weibern ist auch ohnehin besser als die, wie in der Metal szene. Auf Beziehungen habe ich gerade so bock wie auf Fußpilz. Also habe ich mich auch in dieser szene schon das ein oder andere mal dem anderen geschlecht angenährt, leider bisher ohne Erfolg. Ich kriege IOI und gebe IOI zurück oder umgekehrt.

Leider weiß ich nicht, wie das hier abläuft. Antanzen habe ich noch nie gemacht. Wurde das ein oder andere mal auch angetanzt und habe es derbe verkackt, weil ich nicht weiß was zu tun ist. Einfach KINO? Ich bin da leider nicht so direkt.

Und das ist mein größtes Problem...

Mir fehlt das timing: wann, wie und wo WAS eingesetzt werden sollte/muss. Ich bin bis jetzt immer sehr Passiv gewesen, was super in der alten Bar klappte. Aber ich hab im Gefühl, dass ich mit dieser Methode nicht weit kommen werde. Ich gehe "Planlos" in Clubs und schaue mich dezent um. Dann sehe ich das "Objekt der Begierde", halte blickkontakt. Kommt von ihr kein Zeichen, setze ich eins. Bekomme ich eins zurück, geh ich (leider nur meistens) rüber. Liegt daran, ob sie alleine ist oder nicht. Ich bin total damit überfordert, wenn sie in Gruppen sind. (wie oben beschrieben, ich habe immer nur neue gesichter, die meist alleine sind, angesprochen) Ich habe keine Sprüche oder sowas, welche ich äußere. Ich sage einfach nur "Hey, alles klar?" etc. und erhoffe mir eine angenehme Unterhaltung mit der HB. Desweiteren hatte ich mein letztes Date mit 16, also bin ich auch dort ein wenig eingerostet. Die letzten Jahre lief irgendwie alles über ein "OnS" was dann doch mehr wurde...

Ich hoffe das reicht erstmal, wenn noch etwas unschlüssig ist einfach Posten.

Ich habe gelesen, dass man sich als "Anfänger" einfach vornehmen soll, an einem Abend 20 Weiber an zu quatschen. Das ist nicht so das Problem, eher stört es mich, dass die meistens in Gruppen abhängen, und da fängt es schon an... Mir fehlt einfach die direktheit. Und nach dem anquatschen bestimmt nicht einfach gehen. Dort könnte man doch schon weitere Methoden "Üben" und ausprobieren. Wo finde ich denn sowas wie "Basics" die jeder mal ausprobieren könnte?

Hoffe der Text ist lesbar, er wurde unter Zeitdruck verfasst. Mfg Master Roshi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.