Das "ERLEBTE" in Stichworten erfasst - Was jetzt tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Ich bin 22, sie ist 21, haben uns über Facebook kennengelernt.

Haben uns sechs Mal getroffen, sie hat meine Famiele kennengelernt, war offen, nett usw...)

Ich habe sie nicht wirklich oft berührt, da sie immer wieder geblockt hat.

Ab und an habe ich C&F, sowie Push and Pull angewendet.

Ich kam beim C&F nie ganz durch, da sie relativ schlagfertig war.

Wir haben uns über „jede Scheiße“ unterhalten.

Ich würde behaupten, Acctration war da, denn ich musste nie etwas machen, sie hat sich IMMER VON ALLEINE gemeldet.

Man sagt, dass man gutes Verhalten immer belohnen soll, dies habe ich auch gemacht.

Bei dem letzen Treffen hat sie nicht geblockt, hat alles zugelassen, sind und näher gekommen, als ich sie küssen wollte, sagte sie, dass sie genau dies erreichen wollte, denn sie wollte schauen, ob ich mehr für sie empfinde.

Sie nagelte mich an die Wand, hat mir Vorträge gehalten, dass ich nicht ihr Typ sei, sie auch Arschlöcher steht – und das ich nett und süß bin.

Ich musste ziemlich schlucken, nochmal schlucken, hatte Tränen in den Augen, da sie mir nett, bzw. ich mag sie sehr, sehr gemocht, genau wie sie mich, was sie auch sagte.

Ich konnte es nicht glauben, sie hat mich sicherlich 30 Minuten umarmt, ihr würde es Leid tuen...

Ich war zu lieb, hatte keine Eier...

Kann ich das bei ihr ändern?

Oder für immer „verkackt“

In der Regel weiß ich, was ich ändern muss, aber die Theorie und die Praxis sind bekanntlich zwei Wetlten...

Mich nie wieder melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Da sieht man mal wieder was dabei rauskommt wenn man kein Kino fährt und vorallem nicht eskaliert!

Im großen und ganzem kann man es der kleinen nicht mal übel nehmen.

Sie wollte von dir wie ein Kanickel auf Koks gerammelt werden und das nicht erst in 2 Jahren!

Kannst es mit nem Freeze über paar Monate probieren und dann erneut Gamen aber da würd ich mich

mal nicht drauf verlassen!

Andere Babes Daten und besser machen!

Gruß

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das perfekte Beispiel eines Nice-Guys.

Ich bin 22, sie ist 21, haben uns über Facebook kennengelernt.

Haben uns sechs Mal getroffen, sie hat meine Famiele kennengelernt, war offen, nett usw...)

Hier mussten schon die Alarmglocken klingeln. 6x getroffen kein Sex? Kein Sex und den Eltern schon vorgestellt? Das riecht schon doch stark nach Freundschaft

Ich habe sie nicht wirklich oft berührt, da sie immer wieder geblockt hat.

Nach 6x treffen nicht mal KC? Was hast du erwartet?

Ich würde behaupten, Acctration war da, denn ich musste nie etwas machen, sie hat sich IMMER VON ALLEINE gemeldet.

Nein es war keine Attraction da. Sie hat sich gemeldet, weil sie in dir eine gute Freundin und keinen Mann mit einem Schwanz sah. Bei vorhandener Attraction wärt ihr nach dem 1. Date im Bett gewesen.

In der Regel weiß ich, was ich ändern muss, aber die Theorie und die Praxis sind bekanntlich zwei Wetlten...

Mich nie wieder melden?

Vergiss sie. 6 Dates sind zu viel. Sie hat dir selbst gesagt, dass sie nicht auf dich steht.

Aus Fehlern lernst du. Wenn du nich voll eskalierst, hast du schon verloren. Wenn du nicht innerhalb von den ersten Zwei Dates einen KC hast steigt die Wahrscheinlichkeit auf LJBF exponentiell an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden