Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser,

@Firefux: Ja, Schwachpunkt und auch Baustelle zugleich. Würde verdammt gerne Tanzen lernen, eben weil ich weiß, dass ich in diesem Bereich echte Defizite hab.... Fühl mich aber irgendwie zu alt für nen Anfänger-Tanzkurs :-/ Ja, auf ner Hochzeit kannst du da sowas von punkten. Wahnsinn. "Barney" hat die Frauen herumgewirbelt, der Hammer. Er hat am späteren Abend die Fotographin abgeschleppt, wie ich im Nachhinein erfahren hab. Aber er hätte eine irre Auswahl gehabt. Das mit den Reiterinnen: Ja, sie ist völlig tierfanatisch und wirklich ein wenig freaky. Aber sie hat dafür andere tolle Seiten, zum Beispiel ist sie wirklich schlau, hat eine tolle Allgemeinbildung und ein sehr hübsches Gesicht :-) Ich will sie näher kennenlernen und sehen auf was es herausläuft.

@Smart: Keine Sorge, so schnell baue ich keine Erwartungshaltung auf. Kritisch an Anna finde ich vor allem, dass sie eine gute Freundin von Chrissi ist, die uns ja praktisch verkuppelt und bei ihr mächtig DHV für mich gemacht hat. Somit muss ich sehr vorsichtig sein, da Chrissi stocksauer auf mich sein würde, wenn Anna in irgendeiner Weise wegen mir traurig wäre.

Sissi hat mir wieder geschrieben und mir lustige Youtube-Videos geschickt. Also is sie nicht sauer. Hab mit einem Video geantwortet und sie gefragt, ob sie das nächste Mal abends mit ihren Mädels am Start ist. Sie hat gemeint, dass sie gern mitkommt, wenn sie Zeit hat und hat mich gleich mal auf eine eigentlich reine Psychologinnenparty mit eingeladen, die im August ist. Also geschätz 70-80% Frauenanteil :-) Sissi könnte sich noch als super Unterstützung beim Mädels kennenlernen herausstellen :-)

Ich habe Claudia bei FB geadded (hab den NC leider verpasst am nächsten Morgen.. :80: ) und bekam prompt eine Nachricht von ihr. Leider nur Smalltalk, wann ich mit der Diss fertig werde blabla Ich habe sie mal versucht davon wegzubringen, indem ich sie gefragt hab, was sie Abends in ihrer "Metropole" immer so macht (sie wohnt in ner kleineren Stadt) . Kann sie im Moment nicht so einschätzen und bin eher skeptisch, aber ich wäre einem Treffen mit ihr nicht abgeneigt, denn der Sex war wirklich verdammt gut. Leider kann ich mich nicht mehr so besonders gut an die Gespräche mit ihr erinnern, da wir ja nicht so viel geredet haben... :spiteful: Prinzipiell sollte man ja bei ner Frau, die schonmal mit einem in der Kiste war von einer "Grundattraction" ausgehen können. Mal gucken....

Anna wollte sich eigentlich am Mittwoch mit mir treffen und war total enttäuscht, dass ich erst am WE Zeit für sie habe. Sie schrieb mir, dass sie richtige "Schmetterlinge im Bauch hat" und es kaum erwarten kann, mich wiederzusehen. Ich finde das alles, wie gesagt etwas schnell. Ich muss mir noch ein gutes Date für das WE einfallen lassen, aber da hab ich schon noch ne gute Idee. Vor allem bin ich mir nciht ganz sicher, ob ich so schnell eskalieren soll, wie sonst. Denn wenn sie schon so reagiert, wenn ich nur mit ihr knutsche, wie reagiert sie dann nach nem FC. Davon abgesehen scheint sie (obwohl sie 23 ist) verdammt unerfahren zu sein. Das hat mir auch Chrissi bestätigt. Angeblich war sie erst mit zwei Kerlen im Bett. Das machts nicht gerade leichter für mich.

Dann habe ich ein weiteres Problem, das mich eigentlich noch viel mehr beschäftigt, als die Frauenwelt: Die Ex von einem guten Freund von mir heiratet und hat uns alle eingeladen. Er ist immer noch völlig in sie verschossen, hat selbst jetzt nach der Verlobung immer noch "freundschaftlichen" Kontakt mit ihr. Sprich: Er trifft sich laufend mit ihr, hört sich ihre Probleme an und hofft, dass sie zurückkommt, während sie unglaublich viel Sex mit ihren Verlobten bzw. fast Mann hat (weiss ich, da sie sehr gut mit einem schwulen Kumpel von mir befreundet ist) Bittere Nummer sich anzusehen, wie ein Kumpel sich so zum Affen machen lässt. Er wird voraussichtlich sogar zu ihrer Hochzeit kommen..... Nun ja, ich werde am Wochenende zu meinem guten Freund fahren und mit ihm reden, ob er hingehen will und ob er will, dass ich bzw. die anderen kommen und danach werde ich mich dann richten. Übrigens ist ihr Mann in spe Iraner und sie war immer Hardcore-Feministin... Sehr amüsant, dass gerade sie bald mit Kopftuch herumlaufen wird - freiwillig :-D Nun ja, ich will nicht lästern. Wäre zumindest eine sehr gute Möglichkeit die Farsi-Brocken, die mein Mitbewohner mir beigebracht hat auszupacken. Davon abgesehen ist persisches Essen super. Farids Familie hat mich ja auch schon mal daheim eingeladen und ich musste Essen und Tee trinken bis ich nicht mehr konnte :-)

Schönen Abend euch :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sissi hat mir wieder geschrieben und mir lustige Youtube-Videos geschickt. Also is sie nicht sauer. Hab mit einem Video geantwortet und sie gefragt, ob sie das nächste Mal abends mit ihren Mädels am Start ist. Sie hat gemeint, dass sie gern mitkommt, wenn sie Zeit hat und hat mich gleich mal auf eine eigentlich reine Psychologinnenparty mit eingeladen, die im August ist. Also geschätz 70-80% Frauenanteil :-) Sissi könnte sich noch als super Unterstützung beim Mädels kennenlernen herausstellen :-)

Coole Sache das es doch mit Sissi so geklapt hat! Sei auf der Hut! ;-). Meine Ex-Beste freundin mit der ich was hatte war danach auch friede freude Eierkuchen nur als sie mal bessofen war gings ab und packte vor allen alle möglichen mist auf - zu lasten von mir - seit dem bin ich vorsichtig. Du hast das ja eh echt gut unter Kontrolle! :-D

Prinzipiell sollte man ja bei ner Frau, die schonmal mit einem in der Kiste war von einer "Grundattraction" ausgehen können. Mal gucken....

Kommt auf die Person drauf an. Hab ich mir auch schon mal gedacht - gut da hatte ich immer mein Alpha-Frame in anwesenheit der Mädels an der Türe abgegeben....

Vor allem bin ich mir nciht ganz sicher, ob ich so schnell eskalieren soll, wie sonst. Denn wenn sie schon so reagiert, wenn ich nur mit ihr knutsche, wie reagiert sie dann nach nem FC. Davon abgesehen scheint sie (obwohl sie 23 ist) verdammt unerfahren zu sein. Das hat mir auch Chrissi bestätigt. Angeblich war sie erst mit zwei Kerlen im Bett. Das machts nicht gerade leichter für mich.

Will um gottes willen nicht der Bumann sein - das ganze past einfach zu gut in die Schine des Reitermädels! Ok i sag lieber nix disbezüglich - ich glaub auch an das guten am Menschen :-D!

Dann habe ich ein weiteres Problem, das mich eigentlich noch viel mehr beschäftigt, als die Frauenwelt: Die Ex von einem guten Freund von mir heiratet und hat uns alle eingeladen. Er ist immer noch völlig in sie verschossen, hat selbst jetzt nach der Verlobung immer noch "freundschaftlichen" Kontakt mit ihr. Sprich: Er trifft sich laufend mit ihr, hört sich ihre Probleme an und hofft, dass sie zurückkommt, während sie unglaublich viel Sex mit ihren Verlobten bzw. fast Mann hat (weiss ich, da sie sehr gut mit einem schwulen Kumpel von mir befreundet ist) Bittere Nummer sich anzusehen, wie ein Kumpel sich so zum Affen machen lässt.

MM hast dir schon gedanken gemacht dein Kumpel von PickUp zu erzählen? Natürlich nur wenn es past.

Viel Erfolg noch - fibere mit dir mit!

Hau rein - weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt habe ich die kompletten 14 Seiten gelesen... Großartig geschrieben, offen und ehrlich und wahnsinnig sympathisch. Herzlichen Dank für Deine Arbeit und ebenso herzlichen Glückwunsch zu Deinen Fortschritten, Du alter Player ;)

Du hast mich dazu motiviert, hier endlich auch mal meine Geschichte zu schreiben. Und damit fange ich jetzt an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Poly: Vielen Dank :-) ich bin schon sehr gespannt auf deine Erlebnisse

@Firetux: Bezüglich Sissi: Ich kenne sie ja noch nicht lange. Wir wohnen seit etwa nem dreiviertel Jahr nebeneinander und hatten, bevor wir das erste Mal was miteinander hatten wirklich nur nachbarschaftlichen Smalltalk a la "Kann ich mir mal nen Staubsauger von euch leihen" Denke, das macht es lockerer, also dass wir nicht miteinander richtig befreundet waren. Von platonischen Freundinnen würde ich ohnehin absolut die Finger lassen. Die Anna-Sache muss ich eben beobachten und abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Meinem Kumpel von Pickup zu erzählen halte ich in seinem Fall für keine so gute Idee, er würde Pickup als "Macho-Ideologie" ablehnen. Er ist studierter Philosoph und der Inbegriff des Linksintellektuellen. Sehr intelligent, irre netter Kerl, aber halt auch sehr, sehr weltfremd in meinen Augen.

Zu Gestern:

Claudia:

Clauda schreibt mir regelmäßig, aber alles komplett auf der Smalltalk-Ebene. Wirklich nix, was es wert wäre, gepostet zu werden. Sie scheint aber gerade Prüfungsphase zu haben. Deswegen ist sie möglicherweise gerade mit den Gedanken auch woanders.

Anna:

Kein Lebenszeichen von ihr. Aber laut Chrissi meinte sie wohl irgendwas zu ihr, dass sie sich schon darauf freut eventuell bald endlich wieder Sex zu haben - hatte wohl seit 3 (!) Jahren keinen Sex mehr. Puuuh.

Sissi:

Hat mich zu einem Fest morgen abend eingeladen. Allerdings irgendwie nur mich.... Habe aber ohnehin keine Zeit, hinzugehen. Etwas merkwürdig ist, dass ihre Freundinnen anfangen, Chrissi bei Facebook zu adden, obwohl Chrissi weder besonders nett zu Sissi war noch sich jemals mit ihren Freundinnen unterhalten hat. Ich hab ja noch am meisten mit den Mädels zu tun gehabt, wurde aber nicht hinzugefügt, nur Chrissi allein. Etwas komisch, aber kann auch Zufall sein oder ein Anlauf, die Freundesliste zu vergrößern.

Mein gestriger Abend:

Ich habe mich gestern von Chrissi überreden lassen (naja wir haben uns eigentlich beide überredet) mit Jessy zum Karaoke singen zu gehen. Eigentlich wollten wir in großer Runde los, aber Chrissi wollte ihren derzeitigen Männefrust erstmal abladen, also zogen wir zu dritt los. Sie ist echt etwas deprimiert. Sie hat sich nun schon vier Mal mit dem Typen, den sie derzeit datet (netter Kerl, hab mit ihm auch schon einige Biere getrunken als wir in Bratislava waren :-)) und sie wartet eigentlich die ganze Zeit darauf, dass er sie vernascht. Aber er kommt nicht darüber hinaus, sie zu küssen. Und auch das sehr spärlich. Beide waren z.B. Sonnenuntergang anschauen auf einer Parkbank, er hat keinen Versuch zum KC unternommen, lediglich bei der Verabschiedung. Mann ist sie frustriert. Hab ihr geraten ihm Alkohol zu geben, was anderes fällt mir nicht ein :-( Hab Chrissi angeboten, dass wenns für meinen Kumpel ok ist, dass wir zur Hochzeit gehen kann sie meine Begleitung sein und ich bin ihr Wing :-D Dafür muss sie mir entsprechend bei den weiblichen Gästen helfen. Fand sie gut, auch das Lied, das Jessi, sie und ich gegröhlt haben - ja, wir haben uns ganz schön zum Affen gemacht :-D

Nach dem Singen traf ich eine alte Bekannte wieder: "Angie" (eine zierliche, rothaarige 19jährige, die ich in Bratislava kennengelernt habe und die immer mit ihrer übellaunigen Freundin unterwegs ist. Mit ihr hatte ich schon recht viel herumgeblödelt, unter anderem hab ich sie immer damit aufgezogen, dass sie alles klaut. Leider hab ich keine Ahnung mehr, wie wir darauf kamen.). Zur Erinnerung aus meinem damaligen Post vom letzten Bratislava-Abend:

In der Disse angekommen traf ich zunächst auf die beschwipste Angie. Sie packte mich am Arm und meinte "Du musst jetzt was mit mir trinken und dann gehen wir tanzen." Ich liess mich von ihr an die Bar ziehen. Angie: "Bestell was starkes, wir müssen betrunken werden" War das ein IOI? Von ner 19jährigen? Ich bin 9 Jahre älter.... Kann ich mir schwer vorstellen, ansonsten hätte ich gesagt: Ja, wie hättet ihr das interpretiert? Allerdings kam nach kurzer Zeit ihre Freundin und war mies gelaunt.

Sie hing gestern irgendwie immer in meiner Nähe herum, sagte mir, wie toll unser Lied war :-D Irgendwann setzte sie sich zu mir und zwar so, dass wir recht viel Körperkontakt hatten. Wir sprachen wieder über ihre Lieblingsreiseorte. Ich begann "testweise" etwas Kino zu fahren (ich legte beim Reden die Hand auf ihre Schulter, später strich ich wie zufällig zusätzlich darüber) sie erwiderte das Kino nicht, rückte aber auch immer näher. Ich erzählte ihr auch von der bevorstehenden Hochzeit und dass ich unbedingt Tanzen lernen möchte bis dahin (zu dem Zeitpunkt saß sie so eng neben mir, dass sie fast auf meinem Schoß saß):

Angie: Ich hab viele Tanzkurse gemacht.

Ich: Ich glaube, ich buche dich mal für ne Tanzstunde :-)

Angie: Sehr gerne, ich habe eine große Wohnung (keine Ahnung, was das damit zu tun hat :-D) Nimm Sekt mit und ich zeige dir, was du willst.

Ich: Erwarte mal meine Buchungsanfrage die nächsten Tage

Angie: Ja, mach das

Dann kam Chrissi dazwischen und meinte, dass sie heimgehen will. Jessi hatte sich wohl nen Kerl geangelt und flirtete heftig mit ihm. Ich meinte im Vorübergehen nur zu ihm, dass er auf sie aufpassen soll und grinste ihm zu. Jessi meinte dann "Hey, Chrissi, geh doch jetzt nicht heim, sondern zu Laborratte und trink noch was mit ihm" Chrissi und ich gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen: "Waaaas, auf keinen Fall" Keine Ahnung, wass Jessi sich dabei gedacht hatte, ich schieb es mal auf ihren Trunkenheitszustand.

Außerhalb der Bar trafen wir einen etwas merkwürdigen Kerl, der mir von Chrissi als "Annas bester Freund" vorgestellt wurde.... Blöde Situation. Anna scheint ihm gesagt zu haben, dass sie "endlich wieder einen Kerl am Start hat" (mich) und ich wurde verdammt misstrauisch beäugt. Ein Gespräch kam absolut nicht zustande. Ich konnte mich nun auch wieder schwach an ihn erinnern, wir waren einmal zusammen weg, an dem Abend fand ich ihn eigentlich ganz cool. Gestern aber überhaupt nicht. Nun ja, ich schiebs mal auf den Abend gestern.

Euch einen guten Start in den Tag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich letztens schon mal zu Chrissi loswerden wollte:

Sie scheint ja bei Anna ganz schön für Dich getrommelt zu haben.

Ich bin der Meinung, sowas kommt nur glaubhaft rüber, wenn es auf echter Attraction fußt.;-)

Jessi meinte dann "Hey, Chrissi, geh doch jetzt nicht heim, sondern zu Laborratte und trink noch was mit ihm" Chrissi und ich gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen: "Waaaas, auf keinen Fall"

Könnte auch aus einer Liebesschnulze sein.:-D

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Laborrate,

jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mich durch deinen Thread zu arbeiten :-)

Es macht Spaß, deine Reports zu lesen und dein "Wandlung" ist wirklich beeindruckend.

Dein Thread ist auf alle Fälle sehr motivierend! Danke dafür :good:

Gruß FFreakazoid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smart: Ne, nix Schnulze - hahaha wobei die Fotos von uns dreien beim Karaoke super geworden sind, wegen Anonymitätsgründen kann ich sie aber natürlich nicht posten. Nein, was Chrissi anbelangt will ich das alles so bleibt, wie es jetzt ist. Auf keinen Fall würd ich sowas für Sex riskieren. Ich hoffe, sie kriegt das mit ihrem Kerl auf die Kette und alles passt :-)

@FFreakazoid!: Danke :-) Ich hab auch begonnen, deinen Thread zu lesen. Gefällt mir sehr, besonders dein Schreibstil. Weiter so.

Gestern war ein langer Arbeitstag für mich. Das Mädel von der Hochzeit hat leider nicht mehr zurückgeschrieben. Vermutlich läuft da auch nix mehr. Mit Anna habe ich ein Treffen am Sonntag ausgemacht, da sie leider am Samstag keine Zeit hat. Verdammt, also keine Übernachtung... Aber durch Chrissi weiß ich, dass Anna schon stolz in ihrer WG erzählt hat, dass sie "wieder einen Kerl am Start" hat und sich schon sehr auf Sex freut, da sie lange keinen mehr hatte (ihr erster Kuss seit 2 Jahren war am Date mit mir...). Sie war übrigens vor ihrem Studium auf einem katholischen Mädchengymnasium. Das könnte es erklären... Könnte, aber ich finde es trotzdem komisch, sie ist ja hübsch und verklemmt ist sie auch nicht.

Mit Angie (die rothaarige 19 oder 20 jährige, die mir nen Tanzkurs angeboten hat) hab ich auch geschrieben, war aber ein wenig langweilig, da es irgendwie nicht "flirty" wurde.... Beispiel:

Ich: Hey, hast die Stahlkappenschuhe schon gekauft, wenn ich als Tanzlegastheniker dir nach einer eleganten Drehung auf die Füße steige

Angie: Nein, denn damit kann ich einfach nicht so grazil tanzen, wie sonst

Ich: Du enttäuschst mich, dachte das kann eine professionelle Tanzlehrerin. Nenn mir mal einen guten Grund den Kurs bei dir zu buchen und nicht bei unserem Busfahrer aus Bratislava (ein ziemlich dicker Kerl, der abends in den Discos unterwegs war und übel abgegangen ist)

Angie: Hm, mir fällt da leider nichts ein. Ich bin keine so gute Tänzerin :-( (Das meinte ich, geht in die falsche Richtung, wollte den Chat schnell beenden - ich seh sie ohnehin bald in echt wieder, da sie mich gefragt hat, ob ich zu einem öffentlichen Fest hier komme, das in 2-3 Wochen ist. Solange ich im echten Leben mit ner Frau flirten kann, find ichs nicht schlimm, wenn es online nicht geht :-))

Sissi hat mich eingeladen heute abend mit ihr wegzugehen. Merkwürdigerweise irgendwie nur mich und nicht die anderen Jungs... Und wie gesagt haben irgendwelche Freundinnen von ihr Chrissi geadded. Echt ein wenig komisch das Ganze.... Aber ich hoff im Moment noch, das ist alles freundschaftlich. Kurzkonversation:

Ich: So viel zum Thema du willst während den Prüfungen nicht mehr weggehen. So lange halten also gute Vorsätze bei dir :-)

Sissi: Doofi! hast du gesehen wann das ist? das ist genau am gleichen wie meine Statistik Prüfung, da kann ich danach schon was leisten blank.gifund hups ich bin verwirrt!! ^^ ist ne woche davor, aber das wird entspannt!

Und zu guter letzt hat mich noch Maria angeschrieben:

Maria: Hey, wehe du hast kommenden Mittwoch keine Zeit!

Ich: Immer mit der ruhe, mein Raubkätzchen, was ist da?

Maria: Da hab ich letzte Prüfung und wills so richtig krachen lassen! Erst nen Cocktail und dann in nen Club oder so.

Ich: Und was ich davon?

Maria: Einen tollen Abend mit mir im sexy Partyfummel :-)

Ich: Hm. Ich dachte, du schreibst mir jetzt was von den 10 Gemanistinnen, die du noch mitnehmen wolltest

Maria: Du Vielfraß (hab ich nicht gecheckt, habs mal ignoriert :-D)

Ich: So überzeugt bin ich ja immer noch nicht... Aber ok, ich werd versuchen ein paar Leute zusammenzutrommeln. Und du denk an deine Germanistinnen

Maria: Du bist ein Schatz!

Ich: Du kannst ja richtig charmant sein, die Seite kenne ich noch gar nicht an dir.

Maria: Klar kann ich das, meine Urgroßmutter war eine Schmusekatze

Ich: Dafür kratzt du mir ein wenig viel...

Maria: Na gut Urururururururgroßmutter. Väterlicherseits :-D

Ich bin gespannt auf ihre Freundinnen. Mit Sissi und Maria hätte ich dann (wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle :-D) zwei Mädels mit denen ich gut feiern und flirten kann und die mich auf Partys mit einem irre hohen Frauenanteil bringen. Aber klar, Sissi will ich echt auf ne platonische Ebene kriegen und mit Maria hatte ich ja schonmal ein verpatztes Date - davon abgesehen hat sie nen Freund.

Dann hab ich noch Smalltalk mit zwei Mädels beim Bücherkaufen geführt, war nett aber nix schreibenswertes :-)

Worüber ich mir ein wenig Gedanken mache: Auf meiner persönlichen "Things to do - Liste" steht noch "One Night Stand mit einer älteren Frau" - so Ende 30 - von mir aus auch Anfang 40. Wo lerne ich Frauen in dem Alter kennen und bin ich als 28 jähriger überhaupt interessant für diese Altersgruppe? Vielleicht hat Allar einen guten Tipp dazu - wenn du das liest würde mich das freuen :-). Der Grund warum ich das mal gerne machen würde ist der One Night Stand, den ich in München mit der 32jährigen hatte. Das war die erste Frau, die älter als 27 war mit der ich Sex hatte und es war der Hammer. Vor allem, weil sie einfach total selbstbewusst war und locker. Und das finde ich super. :-)

Über Tipps/Kommentare freu ich mich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat Allar einen guten Tipp dazu - wenn du das liest würde mich das freuen :-).

Ich bin auf der Arbeit, also hab ich genug Zeit zu lesen ;-)

Frag doch einfach deine ganzen Mädels ob sie dir ihre Mütter vorstellen :-)

Du kannst es Online versuchen zum Beispiel bei markt.de oder quoka bzw was Össi mässiges. Gib ne Anzeige auf, 'Knackiger Apfel sucht reifes Früchtchen' oder sowas in der Art.

Am einfachsten dürfte es aber auf Ü30 Parties gehen, da könntest du sehr gute Lay Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat mal ne 20 jähige zur U30 Party geschleppt und wenn ich nicht die Location gekannt hätte, hätte ich gedacht, ich wär im Swinger Club.

Du brauchst wahrscheinlich noch nicht mal viel machen - das sollte fast von selber gehen - kannst auch überlegen, alleine hin zu gehen...

Es ist gut, dass Du Dir alles aufschreibst - von Sissi kannst Du Richtung Verführung viel lernen und diese Erfahrung solltest Du behalten/dokumentieren. Das sie es nochmal probieren würde, war zu erwarten. Sie wird sich so etwas denken wie: Was zählt das Geschwätz, mich interessieren die Taten und was passiert, wenn das Blut anders im Körper verteilt ist und die Hormone wirken...

Bei Anna wird alles von selbst laufen, wenn Du willst. Überleg Dir genau, was Du willst. Mach einfach Dinge, die Du ohnehin machen würdest oder Dinge, die Dir besonders gut gefallen und Dich in gute Stimmung versetzen. Der Rest kommt von selber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen liebe Community,

@Allar und Joeblow:

Das mit der Ü30 Party is ne super Idee. Ich schnapp mir Chrissi und Jessy und werd mal auf eine gehen. Die beiden stehen ja ohnehin auf Kerle, die das Studium abgeschlossen haben und schon "im Leben stehen". Dafür sollte sowas auch perfekt sein.

Bezüglich Chrissi hab ich jetzt auch mal im Expertenteil einen Experten gefragt, wie ich meine Wing-Fähigkeiten verbessern kann und nicht mehr ihr Cockblock beim Weggehen bin. Der Typ, den sie datet hat scih auch nochmal genau erkundigt, ob ich ja nichts von ihr will bzw. sie von mir etc. Wir gehen viel zu oft als Pärchen durch. Das ist für sie natürlich nicht ideal beim Kerle kennenlernen.

Habe mir gestern mit Claudia (mit der ich den ONS auf der Hochzeit hatte) wieder geschrieben. Sie will mich wieder treffen, sobald ihre Prüfungen rum sind. Könnte ein cooler Abend werden und vielleicht is ja nochmal ein FC drin, wer weiß... :spiteful:

Anna will sich am Sonntag mit mir treffen, vorzugsweise am Nachmittag und eine ewige Radtour machen. Da werd ich mir noch was überlegen, will ja in der Eskalation etwas weiterkommen. Dachte da an Radtour, dann was trinken gehen und dann in die Wohnung von einem von uns... So wären Locationwechsel drin, ich fahr gern Rad und sie ja auch.

Sissi schreibt mir auch hin und wieder. Aber nix groß schreibenswertes. Sie hat die Fotos von Chrissi und mir beim Singen gesehen und ist neidisch, weil sie ja soo gerne singt und wir hätten ihr ja bescheid sagen können. Sie hat mich für nächste Woche eingeladen wieder mit ihr und ihren Freundinnen auf ne Party zu gehen. Mal gucken, ob ich Zeit hab.

Jetzt muss ich mal eine Sachen für heute erledigen und dann gehts zu meinem Kumpel dessen Ex demnächst heiratet. Er will mich mit auf eine Feier nehmen, auf der lauter Philosphiestudenten und -doktoranden sind. Könnte sehr abgedreht werden :-D

Euch einen guten Start ins WE :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

am WE ist einiges passiert. Am Freitag war ich bei meinem Kumpel in Tübingen. Er hat mich auf eine Feie mitgenommen, auf der nur Philosophieabsolventen und Studenten waren. Und ich. Leider kaum Frauen. Eine fand ich ganz interessant, aber sie erwähnte gleich von Beginn unserer Konversation an, dass sie einen Verlobten hat. Also bin ich weg von C&F und wieder zu klassischem Smalltalk und zu fachlichen Gesprächen. Wurde dann aber noch sehr interessant mit ihr, denn sie erklärte mir etwas über Moral aus kantischer Sicht was wirklich sehr spannend für mich war, Irgendwann klingte sich noch ein Kerl ins Gespräch ein, der recht schnell erzählte, dass er schwul ist. Mir rutschte der Spruch "Cool, ein Konkurrent weniger" hinaus, was ihn zu nem Lachkrampf veranlasste. Dann unterhielt ich mich mit ihm über die Vorteile von nem schwulen Wing. Er meinte, ich sei saulocker und total cool und wenn ich will und mal wieder in Tübingen bin stellt er mir alle seine Freundinnen vor - da hätte ich dann "freie Auswahl". Dann bekam ich noch einige Komplimente von ihm. Irgendwann fing er an bei mir Kino zu fahren, das hab ich abgeblockt und gemeint, dass ich wirklich nur an Frauen interessiert bin, aber er cool ist und ich gern weiter mit ihm trinke und quatsche. Er meinte, er hätte sich das schon gedacht, dass ich hetero bin, aber ers krass findet wie locker ich mit ihm umgehe. Nun ja, hab ja einige schwule Kumpels, denke ich hab vielleicht deshalb nicht so die Berührungsängste, keine Ahung. Wir haben uns dann noch stundenlang über schwule Wings, Barney Stinson und Frauen unterhalten. Irgendwann war er hacke und ging ins Bett und ich brachte meinen inzwischen komplett blauen Kumpel nach Hause, der mir erzählt, wie beschissen es ihm geh, dass die große Liebe seines Lebens einen anderen Kerl heiratet. Wir quatschten, bis es hell war und ich versuchte ihm zu erzählen, was ich alles gelernt habe die letzten Monate - nein, das Wort Pickup verwendete ich nicht, da wär ich bei ihm an der falschen Adresse. Ich hoffe, es hat was gebracht. Heulende Kumpels sind kein schöner Anblick.

Dann gings am nächsten Tag wieder heim. Im ICE saß neben mir ein Mädel, das etwa in meinem Alter war. Sie fragte mich, ob der Platz reserviert sei, auf dem sie sitzt. Ich meinte: Nein, hier oben siehst du, ob er frei ist oder nicht. Außer einmal, da hab ich erlebt, dass im ganzen Zug das Reservierungssystem ausgefallen ist. In der Weihnachtszeit. Herrlich wie die Leute sich um die Plätze gestritten haben - besser als in jedem Film." Sie lachte. Ich: "Wo fährst du denn hin" So begann unser Gespräch -> Smalltalk mit meinen "Lieblingsthemen" Urlaub, Städte. Sie kam aus Wien. Irgendwann meinte sie lachen, dass sie "mit mir eine richtige Hetz hätte" Ich dachte, ich hätte sie gestresst, da ich "Hetz" mit "hetzen" aussoziierte. Also brach ich das Gespräch mehr oder weniger ab, da ich es als komisch und auch unhöflich auffasste, dass sie mit mir Blödsinn macht und dann was von hetzen oder Stress erzählt.

Daheim angekommen begegnete ich Sissi auf dem Gang. Ich fragte sie, was es bedeutet, wenn eine Wienerin zu einem sagt, dass sie "eine Hetz" hat. Sissi lachte und meinte "Das bedeutet, Spaß - Soso woher kennst denn noch ne Wienern?" Ich erzählte ihr, dass ich mich mit ner Wienerin unterhalten hab und dass ich das Gespräch an der "Hetz"-Stelle abgebrochen hab. Sissi schüttelte sich vor lachen, grinste unt meinte "geschieht dir recht", streckte mir die Zunge raus und verschwand in ihrer Wohnung. Ja, die Szene hätte vielleicht echt aus nem Film sein können :-D Daheim angekommen kam ein Anruf von Chissi, die mit mir weggehen wollte, aber ich war zu ko und hatte noch genug Zeug vorzubereiten. Also ging ich schlafen.

Heute hatte ich wieder ein Date mit Anna. Wir waren im Kino. Am Treffpunkt küsste sie mich gleich und hakte sich unter, wir waren also ganz klar als Pärchen da - von Anfang an. Störte mich auch nicht weiter. Wir unterhielten uns gut, während dem Film knutschten und fummelten wir herum - was sie offensichtlich genoss. Doch beim Abspann des Films musste mehrmals richtig laut rülpsen, was mich komplett aus dem Konzept brachte. Sie sagte dann, dass das an ihren Magenproblemen liegt, durch die sie aufstossen muss, wenn sie aufgeregt ist. Dennoch hatte ich danach keine Lust mehr mit ihr zu knutschen. Sie fragte mich dann, ob ich noch mit zu ihr möchte, wir können ja noch kuscheln und der Abend sei noch jung. Ich sagte ab. Das laute Rülpsen hatte mich wirklich abgeturnt. Sie war sichtlich getroffen und sagte "So ein Mist, mein Magen versaut mir echt alles, wenn ich jemanden netten kennenlerne, aber so heftig war meine Reaktion auch noch nie auf jemanden." Ich meinte es läge nicht an ihr, ich hätte einfach viel zu tun und brachte sie nach Hause und verabschiedete mich von ihr. Entgegen aller PU-Regeln schrieb ich ihr gleich nach dem Treffen, dass ich den Abend sehr schön fand und ich mich sehr auf unser nächstes Treffen freue. Mir war es einfach wichtig, dass sie ganz schnell den Gedanken aus dem Hirn kriegt, dass ich sie wegen ihren Magenproblemen nicht mag, für die sie nichts kann und ihr Gesicht wahren kann. Wie es mit ihr weitergeht muss ich noch sehen, ich mag sie aber wirklich näher kennenlernen. An die Sache, dass sie ab und an rülpst ohne was dagegen tun zu können - nun, nicht einfach, aber keine Ahnung ob das nun ein KO-Kriterium ist. Sie kann halt auch nichts dafür. Aber ich denke schon, dass ich sie gerne weiter kennelernen möchte. Sie ist hübsch und ich finde sie sehr nett und interessant. Vor allem ist sie verdammt schlau.

Guten Start in die Woche :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find ich cool das du einfach mit jeden Kontakt aufbaust. Ob Mann oder Frau. Dann die Wienerin im Zug. Da hab ich schmunzeln müssen ;). Bei Anna wüsste ich auch nicht wie ich reagiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, dass du im 1. Moment bei der Begegnung mit dem Reizmagen der Anna erstmal so ziemlich aus dem Konzept gebracht wurdest. Die Mädels, die von solchen Erkrankungen betroffen sind, tun mir echt leid, vor allem, wenn sie ansonsten total attraktiv, intelligent usw. sind.

Meine letzte HB hat eine CED (chronisch entzündete Darmerkrankung), war teilweise wochenlang außer Gefecht und stand bei unseren Dates meist unter Kortisoneinfluss. Am ganzen Drumherum ist unsere Liasion dann gescheitert.

Wenn dich das Problem der Anna nicht derartig abturnt, würde ich, so wie du es auch schon geschrieben hast, ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben!

bearbeitet von hatherwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie schlimm so ein Rülpser gewesen sein soll, dass der mich so abgetörnt hätte. Ich hätte wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen und sie einfach den Rest des Abends damit aufgezogen. Und immer, wenns nochmal passiert, High Five gegeben. Man kann so was auch locker nehmen. Insbesondere, wenn das durch "Stress" auftritt, dann wird das mit der Zeit ja auch besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

@Funkyshit: haha, ja, die Völkerverständigung :-D

@hatherwood: Mich würde sehr interessieren, wie das damals gelaufen ist mit dir und deiner Ex. WEnn du magst, wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir ne PM schickst.

@Sprachlos: Es war eine sehr ungünstige Situation für uns beide, vor allem, weil ich nicht damit gerechnet hab. Sie war danach recht locker, aber ich vermute, es hat sie ganz schön getroffen, dass ihr das nach dem Date passiert. Sie hat ja auch gemurmelt, als ich ihr gesagt hab, dass ich nicht mehr mit zu ihr will "Mein Magen versaut mir echt alles" Vermutlich ist das auch ein Grund warum sie so lange solo ist und nciht so irre viele Erfahrungen mit Männern hat. Hab Chrissi dazu mal befragt, sie meinte, dass Anna wohl ne Zeitlang ne recht leidenschaftliche Sexbeziehung hatte - das aber auch 3 Jahre her ist (also mit 20) Davon war sie auf einer katholischen Mädchenschule und es gab lediglich ein paar ONS - das wars. Sie ist also unterm Strich recht unerfahren. Vermutlich auch deshalb der "starke positive Stress, den ich in ihr auslöse" - sie ist Dating, Knutschen einfach nicht so gewöhnt, schätze ich.

Heut ist PU-mäßig nicht viel passiert, weil ich bis eben gearbeitet habe und mich auch gleich wieder auf meine Datensätze stürzen werden. Ich werde, wie bereits gesagt mich wieder mit Anna treffen, denke aber, dass es gut war zu gehen. Denn wenn sie das mit dem Fummeln/Knutschen im Kino so unter, wie sie es ausdrückt "positiven Stress" versetzt, dann wäre es nicht so spaßig gewesen, gleich nen Lay-Anlauf zu starten, wobei ich mir sicher bin, dass sie Sex wollte - sie erzählt ja Chrissi immer davon, dass sie mit mir schlafen will und auch beim Fummeln im Kino gab es nichtmal den Hauch von Widerstand/Blockversuchen. Ich vermute, das wichtigste bei Anna wird sein, Vertrauen aufzubauen und ihr den Stress zu nehmen.

Da fällt mir ein, dass ich noch ne mit einer Frau Sex hatte, die davor 3 Jahre lang nich gelayed worden ist. Wird ne spannende Sache :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, das wichtigste bei Anna wird sein, Vertrauen aufzubauen und ihr den Stress zu nehmen.

Da fällt mir ein, dass ich noch ne mit einer Frau Sex hatte, die davor 3 Jahre lang nich gelayed worden ist. Wird ne spannende Sache :-D

Dann es aber eindeutig kontraproduktiv so abzublocken, da es genau das Gegenteil von Comfort ist und ihr nur unnötig Druck aufbaut für das nächste Mal. Aber du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

am WE ist einiges passiert. Am Freitag war ich bei meinem Kumpel in Tübingen. Er hat mich auf eine Feie mitgenommen, auf der nur Philosophieabsolventen und Studenten waren. Und ich. Leider kaum Frauen. Eine fand ich ganz interessant, aber sie erwähnte gleich von Beginn unserer Konversation an, dass sie einen Verlobten hat. Also bin ich weg von C&F und wieder zu klassischem Smalltalk und zu fachlichen Gesprächen. Wurde dann aber noch sehr interessant mit ihr, denn sie erklärte mir etwas über Moral aus kantischer Sicht was wirklich sehr spannend für mich war, Irgendwann klingte sich noch ein Kerl ins Gespräch ein, der recht schnell erzählte, dass er schwul ist. Mir rutschte der Spruch "Cool, ein Konkurrent weniger" hinaus, was ihn zu nem Lachkrampf veranlasste. Dann unterhielt ich mich mit ihm über die Vorteile von nem schwulen Wing. Er meinte, ich sei saulocker und total cool und wenn ich will und mal wieder in Tübingen bin stellt er mir alle seine Freundinnen vor - da hätte ich dann "freie Auswahl". Dann bekam ich noch einige Komplimente von ihm. Irgendwann fing er an bei mir Kino zu fahren, das hab ich abgeblockt und gemeint, dass ich wirklich nur an Frauen interessiert bin, aber er cool ist und ich gern weiter mit ihm trinke und quatsche. Er meinte, er hätte sich das schon gedacht, dass ich hetero bin, aber ers krass findet wie locker ich mit ihm umgehe. Nun ja, hab ja einige schwule Kumpels, denke ich hab vielleicht deshalb nicht so die Berührungsängste, keine Ahung. Wir haben uns dann noch stundenlang über schwule Wings, Barney Stinson und Frauen unterhalten. Irgendwann war er hacke und ging ins Bett und ich brachte meinen inzwischen komplett blauen Kumpel nach Hause, der mir erzählt, wie beschissen es ihm geh, dass die große Liebe seines Lebens einen anderen Kerl heiratet. Wir quatschten, bis es hell war und ich versuchte ihm zu erzählen, was ich alles gelernt habe die letzten Monate - nein, das Wort Pickup verwendete ich nicht, da wär ich bei ihm an der falschen Adresse. Ich hoffe, es hat was gebracht. Heulende Kumpels sind kein schöner Anblick.

Dann gings am nächsten Tag wieder heim. Im ICE saß neben mir ein Mädel, das etwa in meinem Alter war. Sie fragte mich, ob der Platz reserviert sei, auf dem sie sitzt. Ich meinte: Nein, hier oben siehst du, ob er frei ist oder nicht. Außer einmal, da hab ich erlebt, dass im ganzen Zug das Reservierungssystem ausgefallen ist. In der Weihnachtszeit. Herrlich wie die Leute sich um die Plätze gestritten haben - besser als in jedem Film." Sie lachte. Ich: "Wo fährst du denn hin" So begann unser Gespräch -> Smalltalk mit meinen "Lieblingsthemen" Urlaub, Städte. Sie kam aus Wien. Irgendwann meinte sie lachen, dass sie "mit mir eine richtige Hetz hätte" Ich dachte, ich hätte sie gestresst, da ich "Hetz" mit "hetzen" aussoziierte. Also brach ich das Gespräch mehr oder weniger ab, da ich es als komisch und auch unhöflich auffasste, dass sie mit mir Blödsinn macht und dann was von hetzen oder Stress erzählt.

Daheim angekommen begegnete ich Sissi auf dem Gang. Ich fragte sie, was es bedeutet, wenn eine Wienerin zu einem sagt, dass sie "eine Hetz" hat. Sissi lachte und meinte "Das bedeutet, Spaß - Soso woher kennst denn noch ne Wienern?" Ich erzählte ihr, dass ich mich mit ner Wienerin unterhalten hab und dass ich das Gespräch an der "Hetz"-Stelle abgebrochen hab. Sissi schüttelte sich vor lachen, grinste unt meinte "geschieht dir recht", streckte mir die Zunge raus und verschwand in ihrer Wohnung. Ja, die Szene hätte vielleicht echt aus nem Film sein können :-D Daheim angekommen kam ein Anruf von Chissi, die mit mir weggehen wollte, aber ich war zu ko und hatte noch genug Zeug vorzubereiten. Also ging ich schlafen.

Heute hatte ich wieder ein Date mit Anna. Wir waren im Kino. Am Treffpunkt küsste sie mich gleich und hakte sich unter, wir waren also ganz klar als Pärchen da - von Anfang an. Störte mich auch nicht weiter. Wir unterhielten uns gut, während dem Film knutschten und fummelten wir herum - was sie offensichtlich genoss. Doch beim Abspann des Films musste mehrmals richtig laut rülpsen, was mich komplett aus dem Konzept brachte. Sie sagte dann, dass das an ihren Magenproblemen liegt, durch die sie aufstossen muss, wenn sie aufgeregt ist. Dennoch hatte ich danach keine Lust mehr mit ihr zu knutschen. Sie fragte mich dann, ob ich noch mit zu ihr möchte, wir können ja noch kuscheln und der Abend sei noch jung. Ich sagte ab. Das laute Rülpsen hatte mich wirklich abgeturnt. Sie war sichtlich getroffen und sagte "So ein Mist, mein Magen versaut mir echt alles, wenn ich jemanden netten kennenlerne, aber so heftig war meine Reaktion auch noch nie auf jemanden." Ich meinte es läge nicht an ihr, ich hätte einfach viel zu tun und brachte sie nach Hause und verabschiedete mich von ihr. Entgegen aller PU-Regeln schrieb ich ihr gleich nach dem Treffen, dass ich den Abend sehr schön fand und ich mich sehr auf unser nächstes Treffen freue. Mir war es einfach wichtig, dass sie ganz schnell den Gedanken aus dem Hirn kriegt, dass ich sie wegen ihren Magenproblemen nicht mag, für die sie nichts kann und ihr Gesicht wahren kann. Wie es mit ihr weitergeht muss ich noch sehen, ich mag sie aber wirklich näher kennenlernen. An die Sache, dass sie ab und an rülpst ohne was dagegen tun zu können - nun, nicht einfach, aber keine Ahnung ob das nun ein KO-Kriterium ist. Sie kann halt auch nichts dafür. Aber ich denke schon, dass ich sie gerne weiter kennelernen möchte. Sie ist hübsch und ich finde sie sehr nett und interessant. Vor allem ist sie verdammt schlau.

Guten Start in die Woche :-)

Hallo Laborratte!

Mir scheint, du dürftest ein Magnet für Wienerinnen sein :good:

An deiner Stelle hätte ich aber nachgehakt und mir "HETZ" erklären lassen...wer weiß wie das Gespräch geendet hätte?!

Aber nun gut du hast ja die Möglichkeit mit Sissi dein Wienerisch (speziell die Aussprache) noch auszubauen

Von mir gibts mal ne kleine Hilfestellung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch

http://members.chello.at/lightning/wienerisch/

http://www.janko.at/Wienerisch/index.htm

http://www.wien-vienna.at/freizeit.php?ID=529

Hier eine Hörprobe eines Kabarettisten (Alexander Bisenz, mMn einer der Besten!):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen liebe Community,

@Surfacing: Ja, hast schon recht. Comfort muss mein zweiter Vorname werden :-D

@Martin: :-D Ich mochte den Dialekt schon immer und tatsächlich finde ich auch, dass die Wienerinnen, die ich kennengelernt habe fast alle verdammt charmant waren. Auch wenn ich weiß, dass der Ruf der Wiener ist, arrogant und schlecht gelaunt zu sein. Habe aber keinerlei solche Erfahrungen gemacht. Mit Sissi habe ich inzwischen so gut wie keinen Kontakt mehr.

zur Zeit bin ich durch meine Arbeit sehr eingespannt. Deswegen komme ich nicht so viel zum Schreiben. Weder hier noch mit den HBs, mit denen ich Kontakt habe.

Eigentlich wollte ich organiseren, dass wir morgen in einer großen Runde auf ein abendliches Bier gehen. Sissi habe ich auch eingeladen. Sie und ihre Freundinnen waren ja die letzten Male auch immer dabei und ich möchte sie so behandeln, wie in der Zeit bevor wir unsere kleine Affäre hatten. Von ihr kam aber nur "Hm, denke wir machen spontan was, kann dir da nix zusagen." Nachdem dann einige Leute meinten, heute wäre ihnen ohnehin lieber, hab ich alles auf heute verschoben. Von Sissi höre ich im übrigen gar nichts mehr. Sie kam ja sonst auch immer um sich hin und wieder etwas auszuleihen - gar nichts mehr. Finde ich ein wenig schade, wir sind ja vorher wirklich gut miteinander ausgekommen und ich hätte echt gehofft, dass wir unsere gute Nachbarschaft weiterführen können. Von den Leuten, mit denen wir abends weggehen weiß außer Chrissi (und ziemlich sicher Sissis Freundinnen) auch kein Mensch, dass wir Sex hatten.

Chrissi ist ultrafrustriert. Nachdem der Kerl, den sie datet nix gemacht hat außer ein paar zaghafte Küsse hat sie die Initiative ergriffen. Sie hat sich nen kurzen Rock angezogen, ihn eingeladen und ihn praktisch angesprungen. Und der Typ ist zwar am Anfang drauf eingegangen, hat dann aber irgendwelche Witze gemacht und versucht, ein Gespräch anzufangen. Schließlich ist er gefahren um daheim zu lernen. Nochmal ein Grund das Weggehen auf heute zu verschieben. Sie ist echt gefrustet. Jessi und ich haben uns gestern noch ein wenig den Kopf darüber zerbrochen, was wir machen können. Mir ist noch ein Kumpel eingefallen, der ihr Typ sein könnte und der sehr, sehr unkompliziert ist. Hab ihn mal eingeladen, er wollte sich die Stadt, in der ich wohne ohnehin mal ansehen und er ist mit "Barney" von der Hochzeit befreundet, den ich gleich mal miteingeladen hab. Mal gucken ob die sich ein wenig um sie kümmern können :-)

Mit Anna hatte ich täglich SMS Kontakt. Sie wollte wissen, wies mir in der Arbeit geht, ich hab ihr Gute-Nacht-Nachrichten geschickt und gestern gemeint, dass ich jetzt gerne mit ihr heftig rumknutschen will :-D

Anna: "Würd ich auch verdammt gerne. Mein bester Freund ist aber da, deswegen hab ich keine Zeit. Sonst aber gerne."

Ich: "Schade, aber dann viel Spaß euch zwei. Donnerstag hätte ich auch noch Zeit, sonst siehts eng bei mir aus diese Woche."

Anna: "Donnerstag hört sich super an. Kannst gerne zum Knutschen zu mir kommen ;-)"

Sieht also alles gut aus. Ich will am Donnerstag versuchen weiterzueskalieren. Mal sehen, wie sich das mit ihr noch entwickelt. Gefühle habe ich noch keine und gleichzeitig eben ihre Probleme und auch die Tatsache, dass sie mit Chrissi sehr gut befreundet ist im Hinterkopf und damit eine gewisse Verpflichtung. Ich hoffe, durch Sex wird nicht alles ultrakompliziert.

Ich komme auch irgendwie immer mehr zu der Meinung, dass es Frauen - oder zumindest krasser als Männer - emotional völlig aus der Bahn wirft, wenn man mit ihnen geschlafen hat. Siehe Sissi: Vorher coole Nachbarschaft, bei der sie mir ab und an Sachen aus ihrer Heimat vorbeigebracht hat und ich mich entsprechend revanchiert hab + gelegentliche freundschaftliche Treffen. Dann die erste gemeinsame Nacht. Konsequenz: SMS-Bombardemens und völlig komisches Verhalten beim Weggehen. Ende der Affäre: Einfach nur komisch und total distanziert.

Aber ich lerne dazu :-)

PS.:

Ihr glaub, dass man auf ner Ü30 Party gute Karten hat als 28 jähriger? Hätte wie gesagt wirklich sehr gerne mal die Bekanntschaft mit ner MILF (To Do Before I Die Liste: Baum pflanzen, Haus bauen, Milf vögeln) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auch irgendwie immer mehr zu der Meinung, dass es Frauen - oder zumindest krasser als Männer - emotional völlig aus der Bahn wirft, wenn man mit ihnen geschlafen hat. Siehe Sissi: Vorher coole Nachbarschaft, bei der sie mir ab und an Sachen aus ihrer Heimat vorbeigebracht hat und ich mich entsprechend revanchiert hab + gelegentliche freundschaftliche Treffen.

Meine bisherigen Erfahrungen zeigen, das dem nicht zwingend so ist. Ich denke mal, da kommts auch drauf an, wie der Sex war bzw. wie ihn das Mädel empfunden hat.

Das Verhalten von Sissi könnte man auch anders interpretieren:

Die coole Nachbarschaft mit Mitbringseln für Dich + den freundschaftlichen Treffen könnte auch von Anfang an von ihrer Seite her auf Attraction aufgebaut gewesen sein.

Gruß

Smart

P.S. keine Ahnung ob Wienerisch in diese Richtung geht, aber Mädels, die so sprechen wie die Mirjam Weichselbaum von Viva, da werd ich auch ganz wuschig.

Oder wars ne andere blonde Moderatorin bei nem Musiksender? hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weichselbraun redt ka Wienerisch ;-) - höchstens tirolerisch angehauchtes Hochdeutsch

Hier noch ein Lied für euch zum Lernen :-p ist allgemein Österreichisch - die Jungs sind aus Oberösterreich, nicht Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smart: Ja, kann schon sein. Ich hab das nie so aufgefasst und dachte mir, wir sind halt coole Nachbarn. Davon abgesehen hatte sie ja eigentlich immer nen Freund. Mir fällt da aber eine interessante Aussage von ihr ein. Sie meinte mal zu mir "Ich hätte nie gedacht, dass du auf mich stehst" Ich: "Häh" Sie: "Naja, dass du mich attraktiv findest und den ersten Schritt machst" Ich hab dann einfach gekontert: "Klaro, wieso sollte ich meine sexy Nachbarin nicht heiß finden -> KC mit Seufzen von ihr -> Thema vom Tisch.

Naja, aber jetzt ist komplette Funkstille. Nix von wegen "locker miteinander weggehen" oder so, wie wir das bequatscht haben, als ich die Sache beendet hab. Echt schade. Aber kann man nix machen, vielleicht normalisiert sich die Situation ja irgendwann von selbst wieder.

@Ownda: :-D Danke, aber ich glaub ich werde nicht so viel Österreichisch hören die nächste Zeit (siehe oben). Oberösterreich ist Salzburg und die Gegend darum, oder? Meine geographischen Kenntnisse sind in puncto Österreich echt nicht gut :-D

Ich bin unzufrieden mit mir, weil ich heute komplett KO bin. Ich habe irre viel zu tun, aber bin gestern ewig mit Chrissi verhockt. Sie ist völlig frustriert wegen ihrem Kerl und wir haben getrunken, bis 2 oder so. Ich musste ihr versprechen, dass ich Annas Herz nicht breche, so wie Sissis (Chrissi ist der festen Ansicht, dass Sissi sich eine Beziehung erhofft hat, deswegen mit mir in die Kiste ist und gefrustet war, dass ich nur Sex wollte. Begründet hat sie das damit, dass sie Sex und Gefühle auch niemals hätte trennen können, als sie noch 20 war.). Blöde Situation...

Heute Abend hat mich Anna zu sich nach Hause zum "Kuscheln und Knutschen" eingeladen. Normalerweise würde ich jetzt sagen durcheskalieren -> FC und denke auch, dass das nicht besonders schwer werden würde. Aber es ist schon etwas verzwickt. Chrissi ist wirklich einer meiner besten Kumpels und das möchte ich auf keinen Fall riskieren. Alles, was ich bei Anna mache fällt letztlich auch auf die Freundschaft von Chrissi zurück. So wie ich sie einschätze läuft die Sache von ihrer Seite aus sehr schnell in Richtung LTR, wenn ich mit ihr im Bett war und es gibt Probleme, wenn ich mit ihr schlafe und dann zu ihr sage "Sorry, passt nicht so recht". Deswegen bin ich ernsthaft am überlegen, weniger schnell bei ihr zu eskalieren und sie wirklich noch 1-2 Mal zu treffen, bevor ich mit ihr schlafe und sie ein wenig besser kennenzulernen. Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass sie heute einfach gelayed werden will und frustriert ist, wenn ichs nicht durchziehe....

Schwierig, schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laborratte

Anna jetzt anders behandeln zu wollen, weil sie die Freundin von Chrissi ist, birgt doch Gefahren.

Mit das schlimmste wäre, wenn Du jetzt nicht der bist, der Du bist. Verstehst Du was ich meine?

Was ändert es, wenn Du langsamer eskalierst?

Aus ihrer Sicht: Für sie riecht es dann mehr nach etwas in Richtung LTR.

Für Dich: Du kannst vielleicht mehr über sie herausfinden, womit Du Dir klarer bist, ob sie für Dich für ne LTR in Frage kommt. Aber wenn man überlegt, ob jemand in Frage kommt, is dann vielleicht der Kopf wieder schon zu sehr involviert? Ist das nicht vielleicht schon ein Anzeichen, dass es mit der Anziehung nicht soweit her ist?

Agiere so, wie Du es prinzipiell für richtig hältst. Dazu brauchst Du meiner Meinung nach nicht berücksichtigen, dass Chrissy mit im Boot ist.

Das richtige bekommst Du auch schon hin, ohne diesen Faktor zu berücksichtigen.

Hast Du ja bei Sissy auch geschafft. Ich denk mal, entscheidend ist dabei, das Du mit dem, was Du getan hast, klar kommst. Das es für Dich und aus Deiner Sicht das Richtige war.

Wie dann Anna oder Sissy die ganze Sache sehen, das kannst Du ohnehin nicht beeinflussen. Das haben die Mädels nur selbst in der Hand.

Also zerbreche Dir den Kopf nicht darüber.

Und dann ist da ja noch der Faktor Gefühle. Selbst wenn Du Anna zuvor erklärst, wie Du das ganze siehst und sie sich auch darauf einlässt. So kann es dann hinterher doch wieder ganz anders für sie aussehen.

Und gerade Chrissy sollte ja nun zu genüge wissen, wie es ist, mit nem Typen zu tun zu haben, der nur sehr zaghaft bis gar nicht voranschreitet. Wie war das für sie? Frustrierend.

Da is doch die leidenschaftliche Variante mit eventuell etwas Schmerz am Ende die Bessere, oder?

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, liebe Community.

@Smart: Vielen Dank für den Tipp bzw. die Einschätzung. Vor allem das mit der Anziehung gibt mir sehr zu denken.

Zum Tag gestern gab es nicht viel zu sagen, da er vollkommen mit Arbeiten ausgefüllt war. Am Abend ging ich dann zu Anna. Gleich zur Begrüßund küssten wir uns. Nach einem anschließenden, kurzen Smalltalk fing an mit ihr intensiver zu knutschen und drückte sie sanft zum Bett. Sie drückte sich an mich unf flüsterte mir ins Ohr "Du bist aber mal sehr aufs Kuscheln aus..." Ich drückte sie sanft is Bett, drückte ihre Hände auf die Matratze, grinste sie an und küsste sie noch intensiver. Das Ganze eskalierte dann etwas weiter - ich wollte aber nicht mit ihr schlafen. Der Gund ist einfach, dass ich wissen will, ob Anna LTR-Material ist, ohne dass sie sich in mich verliebt. Denn ich will die Sache möglichst schmerzfrei für sie beenden können und bin aufgrund der Sissi-Erfahrung und auch anderer Erfahrungen in meinem Leben der Meinung, dass sich sehr viele Frauen verdammt schnell verlieben, wenn man mit ihnen schläft - oder es sie zumindest emotional aus der Bahn wirft. Dennoch endete der Abend mit einem BJ für mich, aber eben kein FC.

Danach redeten wir noch zwei Stunden lang. Klar, wir haben einige Gemeinsamkeiten - in anderen Aspekten liegen wir aber fundamental auseinander. So reist sie nicht gerne. Ich liebe andere Länder, andere Kulturen und will noch an ganz viele andere Orte fliegen. Und es gab noch mehr solche Punkte. Ich denke, die Sache mit Anna führt zu nichts. Eventuell treffe ic.h mich nochmal mit ihr um mit ihr zu quatschen, aber ich werd im Moment nicht weiter eskalieren. BJ fürs dritte Date finde ich jetzt davon abgesehen auch nicht zu langsam. Wenn es nicht passt (und in die Richtung geht es) werd ich ihr das offen sagen. Nachts hat mich noch Chrissi angeschrieben, wies war. Hab ihr alles geschrieben und sie meinte auch, dass sie eben hofft, dass sich Anna nicht verliebt und ich wissen muss, was ich tue und sie noch ein bisschen besser kennenlernen soll. Ihr Typ hat ihr das kommende Date abgesagt und zwar mit der Begründung er müse noch zum Friseur. Ne schlechtere Ausrede habe ich echt noch nie gehört. Und da heißt es, wir haben Probleme mit Frauen :-D

Auf dem Heimweg kam ich noch auf die glorreiche Idee, bei Sissi und ihren Freundinnen auf einen Drink (eher Cola) mit vorbeizuschauen. Und tatsächlich hab ich eine Gruppe von Mädels gesehen, die im Dunkeln so ähnlich aussah.

Ich: Entweder ich leide Halluzinationen, oder ich habe das Psychoteam eben auf meinem Heimweg gesehen. Im ersten Fall hoffe ich, dass ich für die Therapie nicht ewig aus meiner Kindheit erzählen muss. Ansonsten sorry fürs nicht-Grüßen.

Sissi: Heimweg ist schonmal voll der Fail

Ich: Welche Alternative rätst du mir? Wobei ich gerade von dir als angehende Schlafexpertin (hat im Schlaflabor gejobbt) erwartet hätte, dass du die Bedeutung von ausreichend Schlaf kennst...

Keine Antwort mehr. War auch blödsinnig von mir, da sich das wirklich ein wenig so anhört, als wollte ich noch in die Kiste mit ihr. Wie auch immer. Ich werd mich nun damit abfinden, dass Sissi wohl wirklich keinen Kontakt mehr will, es auch kein supercooles, nachbarschaftliches Verhältnis mit herumflirten und gemeinsamen Biersessions gibt. Im Moment weiß ich auch nicht, ob das die paar Mal Sex wirklich wert war. Das ist auch der Grund, warum es mich ein wenig beschäftigt. Auf der anderen Seite würde ich mir vielleicht, wenn ich nix gemacht hätte, in den Arsch beißen wegen der verpassten Gelegenheit.

Heute wird wieder ein langer Arbeitstag für mich, dafür ist am Samstag ein Fest in einem kleineren Ort außerhalb der Stadt, in der ich lebe. Werd mit Chrissi hingehen und eventuell noch mit ein paar Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich wurde die letzte Zeit öfter darauf hingewiesen, dass ich viel von Sissi in Bezug auf Verführung lernen kann. Der Meinung bin ich weniger, aber von wem ich etwas lernen kann ist Maria. Für die, die nicht den ganzen Thread verfolgt haben: Ich habe Maria auf einem Kurztrip nach Bratislava kennengelernt. Dort hat sie immer sehr heftig mit mir geflirtet (sich auf meinen Schoß gesetzt, ständig sexuelle Andeutungen gemacht etc.) als ich wieder daheim war, habe ich mich mit ihr getroffen und sie hat plötzlich von ihrem Freund erzählt, den sie wohl schon lange hat. Es lief nix beim Date, auch wenn es wohl Eskalationsfenster gegeben hätte.

Nun ja, ich hab das hier nicht geschrieben, aber vor den letzten Malen weggehen habe ich Maria immer mit eingeladen. Nicht, dass ich sie jetzt nochmal daten wollen würde(hat nen Freund), sondern ich denke einfach, dass sie sehr cool zum Weggehen ist und auch beim Kennenlernen von Frauen verdammt viel helfen kann. Sie sieht super aus, ist lustig, flirtet verdammt gern und fängt mit jedem Gespräche an. Davon abgesehen studiert sie ein Fach mit einem sehr hohen Frauenanteil (Sprachwissenschaften).

Nun ja, meine Einladungen zum Weggehen (waren keine Date-Einladungen, sondern hab immer noch bis zu 10 Leuten mehr eingeladen) hat sie immer kurzfristig abgesagt. Das letzte Mal hatte sie sich vor ner Woche bei mir gemeldet und wollte mit mir weggehen (hab ich schon gepostet, aber hier als Wiederholung für die, die den Thread nicht ganz gelesen haben) Ich war dreist, da ich dachte, die Fronten sind eh geklärt, sie hat ja nen Freund.

Maria: Hey, du musst uuuunbedingt mit mir Weggehen, hab am Mi letzte Prüfung

Ich: Mit dir weggehen - hmmm muss ich mir noch gut überlegen. Überzeug mich mal. Was spricht denn dafür :-p?

Maria: Boah! Nun ja, weggehen mit mir im heißen Partyfummel sollte Argument genug sein!

Ich: Cool, im sexy Rollkragenpulli :-)

Maria: Na, warte mal ab...

Ich: Ja, ich frag mal die anderen, wies bei denen zeitlich aussieht.

Maria: Na da bin ich ja gespannt, wen du da mitnimmst....

Ich hab dann abgesagt, da einige keine Zeit am Mittwoh hatten. Dann haben diese Leute aber wieder zugesagt.

Ich: Hey, wir gehen doch am Mittwoch weg. Schwing dich in deinen sexy Partyfummel und komm mit

Maria: :-p Aaaach, jetzt doch. Sorry, hab mich mit meinem Tanzpartner verabredet und zwar schon recht früh.

Ich: Nimm ihn doch mit, wir sind voll viele Leute.

Maria: Hmmmm. Ich weiß nicht, ich frag ihn mal

Ich: Klar, mach das. Freu mich immer, neue Leute kennenzulernen. Sorry, muss offline

Sie hat dann wieder kurz vorher abgesagt

Maria: Sorryyyyy, aber zum Fest im August, da komm ich mit, wär so gern weggegangen, aber blöde Erkältung

Ich: Schreib "Ich bin ein böses, böses Mädchen" in deinen Facebook-Status, dann überleg ichs mir vielleicht

Maria: Hahahaha

Ich; Ich kann nix lesen

Sie hats dann echt getan :-D

Ich: Na gut, wenn du so lieb bettelst :-D

Maria: Juhuuuu

Nun ja, heute früh habe ich festgestellt, dass einer meiner FReunde ein Foto von mir in Shorts gepostet hat, das vor einiger Zeit auf einer Feier entstanden ist... Ich hab die Markierung gelöscht und sofort meinen Kumpel gebeten, das Bild rauszunehmen. Maria war online.

Ich: Hey, frag mich jetzt nicht warum, aber guck bitte mal auf mein Profil, ob da ein Foto von mir in Shorts drauf ist.

Maria: Ich schaue sofort ;-)

Maria: Nein, nix. Schade eigentlich....

Ich: Find ich nicht so schade :-D

Maria: Naja, bei nem Bild von dir in Shorts schaue ich doch jederzeit gerne nach ;-) Naja egal

Ich: Böses Mädchen! Und ich dachte, Studentinnen sind brav, lieb und anständig

Maria: Niemand hat was von brav, lieb und anständig ;-)

Ich: BÖSES Mädchen :-) Na gut, ich muss wieder was arbeiten. Bis bald

Maria: Sei fleißig, Mr Shorts ;-)

Warum erzähle ich das alles? Nun, ich will sie nicht gamen. Denn ich schätze sie so ein, dass sie ihrem Freund alles erzählt, was sie so macht und er einfach total locker ist und sie deshalb bei ihm bleibt. Er wusste z.B., dass sie sich mit mir trifft. Sie holt sich durch diese ganzen (meiner Meinung nach sehr raffinierten) Flirtmethoden ne Menge Selbstbesätigung. Wenn man auf ihre Pinnwand schaut, ist in Facebook so gut wie alles, was sie schreibt durch x Typen kommentiert mit Sachen wie "Boah, dein Hund is ja mal goldig" oder "Welche Rasse is das Kuscheltier denn ;-)) ich finde es einfach ziemlich geschickt, wie sie das anstellt. Respekt dafür an sie. Schlaues Mädchen :-) Was ich daraus lerne ist, noch etwas vorsichtiger in der Interpretation von IOIs zu sein. Man merkt tatsächlich erst, woran man bei einer Frau ist, wenn man eskaliert... Mal sehen, ob sie das nächste Mal kommt, ich hab sie aber auch wieder nicht zum Date eingeladen (werd ich auch nicht mehr machen), sondern wieder zum großen Weggehen, da ich denke, dass sie der Jackpot beim Mädels kennenlernen sein könnte. Bin mal gespannt, ob sie dort auftaucht und wenn ja, wie sie sich mit Chrissi versteht - schätzungsweise nein, da Chrissi ihr fiese Sachen um die Ohren haut, sobald sie was getrunken hat.... Aber werde ich ja sehen.

Anna hat sich auch gemeldet und gefragt, wann sie mich wiedersieht. Hab ihr gesagt, dass ich das erst am Sonntag weiß. Werd mich irgendwann die nächste Woche wieder mit ihr treffen. Im Moment bin ich mir total unsicher, was ich von ihr will :-/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit scheint sich mein Leben wieder etwas zu beruhigen. Beruflich gesehen nicht, denn ich habe bis Mitte August so viel um die Ohren wie selten zuvor in meinem Leben. Aber ansonsten schon.

Nur bei Anna bin ich mir noch nicht so im Klaren was ich von ihr will. Zumindest hab ich indirekt ein großes Kompliment bekommen. Anna hat Chrissi erzählt, dass sie nicht weiß, was mit ihr los ist. Sie hatte jetzt schon lange keinen Sex mehr und damit auch kein großes Problem, aber nachdem ich mit ihr geknutscht und gefummelt habe, hat sie erotische Träume und auch tagsüber muss sie an Sex denken, also hätte jemand etwas in ihr ausgelöst, das sie vorher nicht so kannte :spiteful: Werte ich als sehr großes Kompliment. Hätte ja nie gedacht, dass ich sowas in ner Frau auslösen kann. Nein, ich fang jetzt nicht wieder mit meinen LBs an, keine Sorge :-) Hab mich für Freitag abend mit ihr verabredet.

Chrissi war ohnehin super drauf, denn sie sie hatte wohl eine tolle Nacht mit dem Kerl, den sie datet. Hab mich wirklich sehr für sie gefreut und erstmal mit ihr drauf angestoßen, dass es jetzt bei uns beiden gut läuft :-) Davon abgesehen ist der Kerl absolut cool. Ich kenne ihn ja auch und hab schon mit ihm getrunken. Wäre eine mir sehr willkommene Verstärkung fürs "Weggehteam". Mal gucken, wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Ich bin dann irgendwann mit ihr ins Pub. Dort wurde Chrissi von nem Ami angequatscht, als ich gerade was an der Bar geholt hab. Aber wirklich sehr geschickt und höflich. Er hat sich auch gleich bei mir entschuldigt, da er dachte, dass ich ihr Freund wäre. Hab ihm gesagt, dass es für mich überhaupt kein Problem ist und mich vorgestellt. Er hat mich erst verwundert angeschaut und mir dann nen Schnaps ausgegeben. Als er weg war, hab ich mich bei ihr erkundigt, ob sie Interesse hat. In dem Fall wär ich in ne andere Bar gegangen, in der noch andere Freunde von mir waren. Sie sagte mir jedoch, dass sie ihn nicht gutaussehend findet, er aber sehr höflich sei. War er auch. Kam mir nur etwas deplaziert vor, da ich ja den Flirt nicht stören wollte, aber auch nciht so recht wusste, wohin. Der Frauenanteil war obendrein so niedrig an dem Abend und auch keine dabei, die mir gefallen hatte, so dass mir spontan nichts eingefallen wäre, was ich hätte in der Zeit machen können. Aber der Ami checkte die Situation, holte sich Chrissis Nummer, verabschiedete sich höflich und ging. Von ihm hätte ich echt was lernen können. NC, obwohl nicht ihr Typ und hat das sehr geschickt gemacht mit und als "mixed Set". Props an ihn.

Bezüglich Sissi wird auch alles ein wenig normal. Sie hat sich etwas von hier ausgeliehen. An der Tür führten wir etwa ne halbe Stunde lang Smalltalk, genau wie vor unserer kleinen Affäre. War wirklich wie früher. Sie hat bald Ferien, in denen sie nach Österreich fährt. In der Zeit bekomme ich ihre Chilipflanze - perfekt, ich liebe Chili, was sie weiß. Und sie bringt mir wieder Bier mit. War exakt wie früher. Auch das Gespräch. Sie hat mir wieder x mal die Zunge herausgestreckt und, ich würde sagen, mit mir geflirtet. Ich bin inzwischen wieder sehr optimistisch, dass alles wieder so wird, wie vor dem Sex.

Dann hat sich noch eine alte Studienkollegin (nennen wir sie Steffi) bei mir gemeldet. Sie ist so eine Sache für sich. Sehr intelligent, irre gebildet und meldet sich immer mal wieder bei mir, wobei sie mir öfter direkt unverbindlichen Sex angeboten hat. Ich muss sagen, dass sie nicht ganz mein Typ ist, würde ihr auf einer Skala von 1 bis 10 eine 4 geben, aber ich hatte mit ihr tolle Gespräche bis in die Nacht über Gott und die Welt, nur eben kein wirklich sexuelles Interesse an ihr. Es gab auch schon einige Situationen, in denen sie mich recht direkt angemacht hat, was man ihr auf den ersten Blick gar nicht zutraut, da sie optisch ein wenig dem Klischee der braven, strebsamen Doktorandin entspricht und an ihrer Hochschule mit Sicherheit auch so gesehen wird. War auch im Studium damals unter den besten und fleißigsten Studenten. Aber sie flirtet durchaus, nun, direkt :db: . So hat sie vor 2-3 Jahren, als wir einmal mit mehrern Leuten essen waren tatsächlich einfach ihre Schuhe ausgezogen und begonnen, mir mit dem Fuß den Schritt zu massieren :-o. Gleichzeitig hat sie mich unschuldig angeschaut und mir eine Frage gestellt, die ich dann beantworten musste. War wirklich wie in einem schlechten Film. Als ich sie danach gefragt habe, was das war, hat sie mir irgendwas ins Ohr geflüstert von wegen "Ich hab doch gar nichts gemacht..." und mich dann dreist angegrinst. Ich damals darauf: "Du böses Mädchen" Sie: "Soso, und was wollen böse Mädchen..." Ich bin dann direkt an die frische Luft, sonst hätte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen können. Davon abgesehen hatte ich in dieser Zeit eine LTR. Nun ja und es gab einige solche Aktionen von ihr. Schade, dass sie mir eben nicht gefällt. Aber ich mag sie wirklich gerne nur nicht auf einer sexuellen Ebene... Wir wollten jedoch schon lange einmal wieder zusammen essen gehen, Wein trinken und wieder quatschen bis in die Puppen. Habe ausgemacht, dass ich sie im August besuche, Ich werde dann auch bei ihr schlafen, habe aber wirklich nicht vor mit ihr Sex zu haben, da sie mir eben nicht gefällt. Allerdings bin ich jetzt schon gespannt, was dann für Aktionen von ihr kommen. Ich hoffe keine, sonst passiert vielleicht noch was Dummes, wenn wir betrunken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden