Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal off-topic: Finde es geil, wie du immer wieder betonst, dass du nicht korrekturliest, und der Text dann doch immer 1a und qualitativ weitaus besser ist als geschätzte 95% der FR's hier. :D Ist für mich ein wichtiger Grund, überhaupt das Lesen anzufangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal off-topic: Finde es geil, wie du immer wieder betonst, dass du nicht korrekturliest, und der Text dann doch immer 1a und qualitativ weitaus besser ist als geschätzte 95% der FR's hier. :D Ist für mich ein wichtiger Grund, überhaupt das Lesen anzufangen.

Vielen Dank für die Blumen :clapping: Aber ich bin im "echten Leben" recht kritisch, was meine Texte angeht. Unter 1a verstehe ich etwas anderes als meine Posts, aber es freut mich, wenn sie dir/euch gefallen :-)

Gestern war ich wieder bei Sissi. Ich habe ja schonmal betont, dass ich eine ausgeprägte romantische Seite habe und wenn man schon eine unverbindliche FB, oder was immer wir beide haben, sollte man, finde ich auch Vorlieben ausleben können. Ich habe etwas für sie gekocht, guten Sekt besorgt, sie nach dem Essen ewig massiert und mit ihr sehr lange geschlafen. Danach lag sie in meinen Armen und wir haben geredet und geknutscht bis spät in die Nacht. Finds super, dass sie das mag. Gibt wenige romantische Frauen, die ich bisher kennengelernt hab. Allerdings habe ich mich heute früh, als ich gegangen bin auch dabei ertappt, wie ich sie angesehen hab und sie einfach nur unglaublich hübsch fand. Ich muss also selber aufpassen, dass mein Gehirn nicht anfängt mich mit Oxytocin und Konsorten vollzupumpen, das wär das Letzte was ich brauche könnte. Bin noch davon entfernt, aber ich werde auch etwas mehr auf mich selber achten. Beim Sex/Kuscheln schüttet man das Zeugs eben aus (Frauen werden angeblich beim Orgasmus so richtig mit Oxytocin vollgepumpt - eklärt das Nähebedürfnis, wenn sie gekommen sind und dass sie sich so schnell danach verlieben) und die beginnende Wahrnehmungsverschiebung ist für mich ein Hinweis, dass es los geht. Ja, wenn ich das so schreibe nimmt mir das mit der Romantik niemand mehr ab, ich weiß :-D Aber Dinge so zu sehen ist wohl eine Mischung aus Berufskrankheit und Selbstschutz. Kommenden Dienstag bin ich nochmal auf einer Feier eingeladen, auf die sie auch kommt. Danach werde ich evtl versuchen den Kontakt herunterzufahren.

Apropos Oxytocin. Hier ein ganz interessantes Video - nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber ganz nett gemacht :-)

http://youtu.be/bOLiijrJUaY

Priorität werde ich nun versuchen darauf zu legen, Anna zu daten. Sie hat sich anscheinend richtig Gedanken gemacht, wo sie mit mir hinwill, meinte Chrissi. Und als sie zusammen über einen holprigen Weg gefahren sind, meinte sie anscheinend "Mit Laborratte werd ich nicht so ne holprige Strecke fahren, sonst macht er sich vielleicht noch was kaputt, das wir noch brauchen..." :-D Deute ich als gutes Vorzeichen. Später werde ich sie mal anrufen :-)

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur unterschreiben. Dein Tagebuch ist momentan das spannendste im Forum und sehr motivierend. Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich wieder bei Sissi. Ich habe ja schonmal betont, dass ich eine ausgeprägte romantische Seite habe und wenn man schon eine unverbindliche FB, oder was immer wir beide haben, sollte man, finde ich auch Vorlieben ausleben können.

Ich find das extrem gut. Man sollte immer tun, wonach einem ist. Allerdings sollte man auch immer bereit dazu sein, die Konsequenzen zu tragen.

Denn das hier:

Ich habe etwas für sie gekocht, guten Sekt besorgt, sie nach dem Essen ewig massiert und mit ihr sehr lange geschlafen. Danach lag sie in meinen Armen und wir haben geredet und geknutscht bis spät in die Nacht.

wird vermutlich nicht dabei helfen, den Wunsch nach einer LTR bei ihr zu verhindern.

Mir is gerade nachm Sport noch was eingefallen, was ich bei ner reinen FB eher vermeiden würde: Nach dem Sex übernachten.

Mein Erfahrungsschatz is zwar noch sehr mager. Ich hab aber festgestellt, das das einen riesigen Unterschied machen kann.

Ok, wenns jetzt keine andere Übernachtungsmöglichkeit gibt oder es einfach ein riesiger Aufwand wäre wieder nach Hause zu kommen, dann is es was

anderes. Aber naja, Du wohnst ja eigentlich im gleichen Haus.

Diese und die anderen Dinge, die man hier finden kann, das sind sicher nur Tipps, die vielleicht in den meisten Fällen richtig sind, aber nicht zwingend in

allen richtig sein müssen. Es sind keine Dogmas.

Wie oben schon von mir geschrieben: Zu tun, wonach einem ist, dabei seine eigenen Erfahrungen sammeln und zu den Konsequenzen stehn, das is für mich der beste Weg. Das hat wirkliche Substanz.

Zu meiner FB kann ich Dir die Tage noch ne Zusammenfassung schreiben. Da es dann wohl doch ein Roman werden wird, muss das bis unter der Woche warten. ;-)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zpo: Da es das am spannendsten ist, finde ich nicht, aber es freut mich natürlich, wenn es dir gefällt :-)

@Smart: Vielen Dank für deine Analyse. Ich gebe dir in allen Punkten recht. Allerdings hab ich jedesmal nach dem Sex bei ihr geschlafen. Für mich ist es ja gerade das Drumherum, was mich an Frauen reizt. Würde ich nur nach Sex - also dem eigentlichen Akt suche, würde ich nur Masturbieren, weil es stressloser ist. Aber genau das rumknutschen, gemeinsam Einschlafen etc. ist das, was mir einfach nur Frauen geben können. Eine FB ohne das wäre für mich persönlich nix wert. Die Geschichte deiner FB würde ich sehr gern lesen, denke ich kann viel daraus mitnehmen.

Von Sissi hab ich gerstern und heut nix mehr gehört, was mich etwas gewundert hat. Lustig auch Chrissis Interpretation: "Sie will dich aus dem Schädel kriegen, weil ihre Freundinnen gesagt habe, dass du ein Arschloch bist, der nur das Eine von ihr will." Halte ich für eine plausible Erklärung. Hab ihr vorhin geschrieben, wann sie und ihre Freundinnen kommen, sie kam dann sofort online, das Gespräch war nicht spektakulär. Ein wenig herumgealbert, nix was postenswert wäre. Aber die Sissi-Sache wird einfach nicht mehr lange gutgehen. Die Kunst hierbei wird, rechtzeitig den Absprung zu schaffen und zwar so, dass es niemanden fertig macht und ich offen und ehrlich bleibe.

Dann hab ich endlich ein Date mit Anna endgültig fix gemacht

Ich: hey, du Bikerbraut

Anna: hey :-D Schade, dass ich am Di so lange Uni hab und so viel arbeiten muss :-(

Ich: KEin Problem, umso besser, dann machen wir was am Freitag, dann kannst am nächsten Tag ausschlafen und es hat am Abend alles offen.

Anna: Mittwoch hätt ich auch Zeit

Ich: Freitag wär perfekt. Wir treffen uns um xxx an xy. Bis dann :-)

Anna: OK, hört sich gut an. Aber keine Radtour, bin KO vom Reiten

Ich: Alles klar, dann gehen wir einfach in den Biergarten. Bring mir ne Möhre mit

Anna: :-D Super, freu mich

Ich: Und wag es nicht, meine Haare zu striegeln

Anna: *tätschel*

Ich: *schnaub*

Anna: :-D :-D :-D Freu mich total auf Freitag. Bis dann. Achja, hier noch meine Handynummer: 0xxxxxxxx

Ich: Ich mich auch, bis dann :-)

Anna ist ein liebes Mädel. Mag die Natur, Sport und Tiere. Bin sehr gespannt auf sie und wie sie im Gespräch so ist. Chrissi macht natürlich jetzt immer Werbung für sie bei mir und Werbund für mich bei ihr :-D

Heidi hab ich heut auch gesehen. Oh Mann... Sie trug ein kurzes Sommerkleid mit Blumen. Mann hat sie tolle. gebräunte Beine. Und diese langen dunklen Haare mit den sanften braunen Augen. Sie sahr echt verdammt heiss aus. Leider nur kurzen Smalltalk geführt. Tolle Frau... Ein wenig stolz war ich schon, dass ichs zum KC bei ihr geschafft hab. Meinen ersten KC, den ich "bewusst erobert" hab.

Was heut auch interessant war, war ein Gespräch mit Chrissi. Sie ist nämlich sauer auf nen Kerl. Sie hat sich dreimal mit ihm getroffen und er hat nicht eskaliert. Sehr spannend mal die andere Seite zu hören. Chrissi: "Mann, jetzt treff ich mich extra drei mal mit ihm und er versucht nicht einmal mich zu küssen. Er meinte mal zu mir, ob er mir den Keller zeigen darf. Ich dachte mir, ja klar, jetzt gehts los. Und was macht er: Zeigt mir alte Möbel aus den 70ern... Erwartet er, dass ich seinen Job mache und ihn küsse oder wie.... Turnt mich völlig ab. Ich kann mich ja kaum an meinen letzten Sex erinnern. Hätte es echt mal wieder nätig, aber er kriegts einfach nicht auf die Kette"

Wie sagt Fastlane doch immer: War nicht eskaliert, masturbiert :-D Es stimmt tatsächlich. Das ist halt einfach unser Job. Ich würde aber keine Sekunde mit ner Frau tauschen wollen. Klar können die theoretisch immer Sex haben, wenn sie weggehen, aber das bringt ihnen nix, weil wohl die wenigsten Kerle ne Beziehung mit nem Mädel wollen, das so offensiv ist. Übrig bleibt also der reine Sex. Der reizt aber nicht mehr, wenn er so verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissi sollte sich mal mit Sissi treffen, damit Chrissi lernt, wie sie ihren heissen Typen ins Bett bekommt anstatt zu laestern und in die Roehre zu gucken ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin neu hier, und bin gleich auf deinen Thread gestoßen. Hat mich super gefesselt. Deine Entwickelungt ist einfch spitze, man merkt wie du an jeder Frau gewachsen bist und die richtigen sachne aus "fehlschägen" Gelernt hast. Konnte mich in vielen sachen wiederfinden und somit viele Situationen auf mich reflektieren und von außen betrachten. Es hat mir viele anstöße gegeben.

Vielen dank (= ich freue mich auf neue updates

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joeblow: Keine gute Idee. Chrissi und Sissi mögen sich nicht. Chrissi mag normal keine Frauen, die mit mir anbandeln und haut dann fiese Sprüche raus. Ich mag sie ja echt gern, aber das kann sie irgendwie nicht lassen :-D

@MasterGut: Danke. Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Entwicklung :-)

Sissi ist nicht naiv, ganz und gar nicht. Hab das Gefühl, ich werde so richtig von ihr manipuliert. Mein Mitbewohner teilt übrigens diese Ansicht. Meine logische Seite schreit, dass ich die Sache so schnell wie möglich beenden sollte, wenn ich mich nicht zum Affen machen will. Gestern waren wir auf der Party und zwar in einer großen Gruppe (etwa 10 Leute). Sissi und ihre Freundinnen haben uns zu Beginn an praktisch völlig ignoriert. Ich war völlig verwundert und auch ein wenig sauer, ich meine, ich schlafe regelmäßig mit ihr, da sollte doch mal freundlicher Smalltalk drinsein.... Nun ja, aber ich dachte mir, mir ist es auch egal. Ich habe dann an der Bar ein Gespräch mit einer schnuckeligen Psychologistudentin über Drogen- und Alkoholabhängige angefangen. War recht interessant, sie jedoch etwas arg passiv. Das Gespräch hatte was Distanziertes und ich kam über die fachliche Ebene auch nicht wirklich hinaus. Nach einiger Zeit kam dann eine Freundin von Sissi (auch Psychologiestudentin) und zog das Mädel, mit dem ich mich unterhalten hatte an der Hand weg mit dem Kommentar "wir gehen jetzt tanzen". Danach wurde ich weiter ignoriert. Etwas angesäuert lief ich mit ein paar Jungs an die Bar um was zu trinken. Nach etwa einer halben Stunde kam dann die erste SMS von Sissi "Wo seid ihr denn?" Ich: "An der Bar" Dann kam irgendwas von wegen "kommt zu uns" Ich hab das ignoriert, weil ich keine Lust hatte erst so komisch behandelt zu werden und dann Sissi und ihre Freundinnen im Club zu suchen. Irgendwann kam Sissi dann zu mir her und meinte "Willst du noch bleiben, meine Freundinnen wollen gehen" Ich: "Ja, ein Bier noch" Sissi: "Na gut, ich gehe mit dir heim." Die Freundinnen verabschiedeten sich, bis auf eine, die auch noch blieb. Ich trank mein Bier, machte noch ein wenig Unsinn mit einem der Jungs, die dabei waren und lief dann mit Sissi und ihrer Freundin nach Hause. Daheim angekommen, ging ich erstmal mit Sissi und ihre Wohnung. Sie: "Hey, ich hab dir nicht erlaubt mit mir in die Wohnung zu gehen." Ich hab sie einfach gepackt und mit ihr geknutscht, Dann sind wir ins Bett gegangen -> recht komischer FC. Danach wollte sie kuscheln und knutschen. Habe ich mitgemacht. In der Früh habe ich sie gefragt, ob ich sie die Woche noch sehe (ich Idiot...). Sie meinte: "Hmmm, keine Ahnung, hab total viel zu tun, aber wir wohnen ja nebeneinander." Als ihr Wecker ging, hielt sie mich aber auch wieder, wie sie es immer macht ganz fest im Arm, als wolle sie mich nicht loslassen.

Mein Mitbewohner, der mit ihrer Freundin früher nach Hause gegangen war, erzählte mir in der Früh erstmal, dass er den ganzen Heimweg ausgehört wirde, wie ich denn die Sache mit Sissi sehen würde, was meine Motive wären etc. Er meinte nur zu ihr, dass sie mich das fragen muss, da es eine Sache zwischen Sissi und mir sei.

Ich habe keine Ahnung, welche Intentionen Sissi verfolgt und das ärgert mich, aber ich habe keine Lust auf solche Spielchen. Zudem habe ich immer ihren armen Ex vor Augen, der immer noch Pärchenbilder von ihr im Profil hat. Ich kann mir gut vorstellen, wie das gelaufen ist: Er hat vermutlich alles für sie getan (hey, er ist einfach mal spontan von Österreich hierher gefahren, nur um sie ein WE zu sehen) Und sie vögelt ohne Gewissensbisse unmittelbar nach der Trennung (zumindest ist das die offizielle Variante) mit mir. Ich werde menen Invest jetzt herunterfahren. Für Meinungen/Interpretationen bin ich wie immer sehr dankbar, dieses Mal jedoch besonders, da mir die gute Sissi wirklich Rätsel aufgibt.

Bin sehr gespannt, wie mein Date mit Anna übermorgen wird, aber darauf freue ich mich schon, muss nur meinen Kopf frei von Sissiaktionen bekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho Laborratte, jetzt bin ich auch mal wieder dazu gekommen dein Tagebuch weiter zu lesen.

Bei einem Großteil der Frauen die ich bis jetzt kennenlernen durfte habe ich allerdings folgende Erfahrung gemacht:

Es ist zwar sehr gut für das eigene Gewissen die Fronten im voraus zu klären und man hat sich danach nichts vorzuwerfen aber es bringt ansonsten nicht allzu viel.

In einer FB entwickeln sich nun mal schnell Gefühle, dass wurde ja einige Posts vorher schon beschrieben. Die meisten Frauen versuchen hier dann manipulativ tätig zu werden und das ganze dann geschickt in Richtung einer LTR zu lenken egal ob da mal Fronten waren oder nicht. Wenn man(n) dann nicht drauf einsteigt steht man trotzdem als der böse da.

Sissi war längere Zeit mit einem AFC zusammen und wenn man ihr Glauben schenken kann, gab es davor auch nicht sonderlich viele Kerle.

Sie hat sich also an den Zustand gewöhnt, mit einem in ihren Augen, Langweiler zusammen zu sein.

Jetzt tauchst du auf und es entstehen auf einmal wieder sexuelle Spannungen, die sie gar nicht mehr kannte, sie versteht sich super mit dir und auch das Problem mit der Entfernung, das ihre letzte Beziehung nicht gerade gefördert hat existiert nicht.

Das muss für sie doch wie ein 6er im Lotto aussehen, jemand der ihr äußerlich gefällt, mit dem sie sich super versteht, guten Sex hat (man weiß ja nicht ob ihr der in der Beziehung auch gefehlt hat) und der noch dazu im selben Haus wohnt. So jemand muss doch interessant sein.

Wenn sie dir jetzt direkt gestehen würde, Gefühle für dich zu haben oder klammert würde sie das Risiko eingehen dich zu verlieren also verhält sie sich zwischenzeitlich immer wieder distanziert (Club).

Für mich ist ihr Verhalten schon ein sehr deutliches Indiz dafür, dass sie sich mehr erhofft und versucht eure FB in Richtung LTR zu lenken.

Du solltest dir besser schon sehr genau überlegen wie du hier am besten den Absprung schaffst.

bearbeitet von Raxxor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Raxxor zu.

Das klammern am morgen deutet schon drauf hin das sie mehr will. Sie weiss aber das du eigentlich nur ficken willst und hat Angst davor mehr von dir zu verlangen weil sie weiss das du dann vermutlich weg bist.

Warum Absprung ?

Wenn du nun klar Schiff machst ist es (höchstwahrscheinlich) sofort vorbei mit dem Sex.

Du kannst das ganze ausnutzen, so tun als merkst du nichts und weiter mit ihr vögeln, solange bis sie irgendwann den Hahn zudreht (wortwörtlich ;-) )

Sie wird sicherlich irgendwann die Aussprache suchen, aber bis dahin, geniesse es einfach.

Leg dir dann für Tag X einfach was zurecht damit es nicht in einer Schlammschlacht endet.

Das einzig grosse Unbekannte sind die Gefühle die, je länger es geht, in ihr wachsen könnten. Und je mehr Gefühle sie für dich hat desto schlimmer wird der Bruch.

Da kannst du auch vorbeugen in dem du langsam aber sicher absichtlich das ein oder andere Mal aus dem Frame fällst und nicht mehr als perfekter Boyfriend rüberkommst.

Dann wacht sie irgendwann aus ihren Träumen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme Raxxor und allar volkommen Zu.

Ich kenne es auch zu gut das aus einer FB nach einer Zeit die Mädels dann mehr von einen wollen. Egal was davor besprochen wurde, die Mädels tun so als währe nie ein Wort gefallen.

Allar hat recht hab dein Spaß mit ihr weiterhin...

Ach noch was, egal was du dir zurecht gelegt hast Sie wird dir Böse sein - so meine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einiger Zeit kam dann eine Freundin von Sissi (auch Psychologiestudentin) und zog das Mädel, mit dem ich mich unterhalten hatte an der Hand weg mit dem Kommentar "wir gehen jetzt tanzen". Danach wurde ich weiter ignoriert.

Hattest du das Gefühl, dass die Freundin von Sissi das Mädel kannte? Wenn nicht, hat sie dir dreist die Unterhaltung abgewürgt.

Mein Mitbewohner erzählte mir in der Früh erstmal, dass er den ganzen Heimweg ausgehört wirde, wie ich denn die Sache mit Sissi sehen würde, was meine Motive wären etc.

Möglicherweise interpretier ich da zu viel hinein, aber es hört sich so an als ob Sissi dich über ihre Freundinnen manipuliert.

Du könntest natürlich weiterhin mit ihr deinen Spass haben aber das macht die Sache nicht besser.

Du hast es ja selbst geschrieben:

Sissi ist nicht naiv, ganz und gar nicht. Hab das Gefühl, ich werde so richtig von ihr manipuliert. Meine logische Seite schreit, dass ich die Sache so schnell wie möglich beenden sollte, wenn ich mich nicht zum Affen machen will.

Mach dich nicht zum Affen! Mach ihr klar, dass du auf solche Spielchen keine Lust hast und fahr deinen Invest runter. Beende die Sache wenns nötig ist. Es gibt ja immernoch Anna :good:

MfG

Razzmatazz

PS: Verfolge deinen Thread jetz auch schon länger und bin einfach begeistert. Du hast eine Hammer-Entwicklung hingelegt und das motiviert mich und auch viele andere Leser enorm.

Danke dir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, Leute und mal wieder vielen Dank für die Tipps :-)

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich sichtbare Bissspuren am Hals von Sissi habe, da sie sich festgebissen hat, als sie gekommen ist. Verdammt. Immerhin habe ich morgen ein Date. Ich werde einfach so hingehen und dann sehe ich ja, wie Anna reagiert. Ärgerlich ist es trotzdem. Eine kurze SMS-Konversation hatten Sissi und ich noch:

Ich: Hey, ich hab sichtbare Bissspuren. Hab jetzt ja mal echt was gut bei dir.

Sissi: Tut mir leid :-S Aber mitllerweile weißt du, auf was du dich einlässt! Aber mach mal nen Vorschlag und ich sag dir obs angemessen ist.

Ich: Schade, dass du nicht kochen kannst.

Sissi: Hey, für mich sind meine Kochkünste mehr als ausreichend

Ich: Dann bring mir Wiener Walzer bei :-D

Sissi: Find ich okay ;-)

Ich: Aber ich erwarte passende Musik dazu. Lass uns mal schauen, was unsere vollen Terminkalender dazu sagen.

Keine Antwort mehr von ihr. Ich werde jetzt wie schon im letzten Post angekündigt meinen Invest herunterfahren. Das bedeutet keine SMS mehr, da ich sonst in eine wirklich ungünstige Ausgangslage komme. Sollte ich nichts von ihr hören bzw. stellt sie ihren Invest ein, werde nach dem WE mal mit ihr reden und ihr sagen, dass ich gerne wieder normaler Nachbar sein will, also keinen Sex mehr mit ihr möchte. Kommt Invest werde ich die Sache etwas weiter laufen lassen, aber nur, wenn sie keine Spielchen abzieht. Kommen wieder Spielchen, die mich nerven beende ich das ganze ebenfalls. Um die Sache so zu beenden, dass sie möglichst wenig verletzt wird, werde ich ihr sagen, dass die Zeit mit ihr schön war und ich sie mag, aber gemerkt habe, dass ich einfach nicht der Typ für Sex so ganz ohne Gefühle bin und ich es dehalb beenden möchte. Das ist zwar nicht ganz ehrlich ihr gegenüber, aber ich denke damit kann sie am besten leben.

Was ich zunehmend merke ist der Wunsch mal wieder ein "braves, liebes" Mädel kennzulernen und vielleicht doch einmal wieder eine LTR zu haben. Im letzten halben Jahr gab es außer Heidi jedoch niemandem mit dem ich mir so etwas hätte vorstellen können. Nun ja, ich werde ja hoffentlich noch einige Frauen kennenlernen, dennoch war ich gestern schon etwas nachdenklich.

Euch einen guten Start in den Tag und nochmals danke für die vielen hilfreichen Tipps und Analysen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle, ausführliche Posts Laborratte! Macht Spass zu lesen und bringt Deine Persönlichkeit gut wieder.

Auch wo es bei Dir hakt...

Offen gestanden frag ich mich ob Du Dich wirklich schon mit PU-Theorie befasst hast, denn dann wäre Dir einiges klarer. Mann Du wirst mit IOIs überschüttet und machst nichts draus. Sind dir all diese Mädels die so positiv auf Dich reagieren WIRKLICH so egal? Wieso? Oder sind sie Dir alle nicht "gut genug"? Man könnte denken Du bist entweder arrogant oder schwul LOL ( ist nich bös gemeint ;))

Was Deine Chrissi betrifft: Sie ist Dein Kumpel und Du kennst sie schon lange darum siehst Du das offensichtliche nicht. Sie will das DU einen ONS mit ihr hast. Vielleicht auch mehrere. Was wäre so schlimm daran? Schon mal den Begriff "Fuck-Buddy" gehört? Das Du das Angebot mit ihr und ihrer Freundin in die Sauna zu gehen ausschlägst ist einfach nur schräg. Mann, willst Du etwa eine Frau zum heiraten finden, oder was??? ;)

Deine Nachbarin ist ebenfalls offensichtlich interessiert und wenn sie Dich jetzt für einen Aufreisser hält ist das umso besser! Das ist es doch auch was Du werden/sein willst oder nicht? Auch hier sstellt sich die Frage was du eigentlich gelesen hast, bzw. überhaupt über Frauen weisst. BE THE BAD BOY!!!

Und noch was: Du bist 28 und lässt hübsche 20-jährige Mädels abblitzen weil sie Dir zu jung sind??? Willst Du uns verarschen??? :shok: Aus meiner Sicht (bin 42) bist Du bei weitem nicht soviel älter wie Du denkst. Klar bist Du ein erwachsener Mann, aber genau deshalb sollte Dir schon lange klar sein das Reife und Weisheit rein gar nichts mit Alter zu tun haben, sondern mit Charakter. Traue den jüngeren Menschen, egal ob Jungs oder Mädels, also ruhig ein bischen mehr zu! Und selbst wenn die süsse 19/20 jährige die auf Dich steht ein Gör sein sollte: Suchst Du eine Ehefrau, oder Spass? Siehe oben...

Verstehe mich bitte nicht falsch! Ich mag Dich und was Du schreibst. Du scheinst ein sehr anständiger und reflektierter junger Mann zu sein und das gefällt mir ausserordentlich. Ich glaube Du bist ein Gentleman. Das bin ich auch, darum mein Bedürfnis Dir den Kopf etwas gerader zu rücken!

Ich hoffe Du hast schon bald genau den Erfolg den Du Dir wünschst. Bin mir sogar ziemlich sicher!

Keep posting!

Picun

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich zunehmend merke ist der Wunsch mal wieder ein "braves, liebes" Mädel kennzulernen und vielleicht doch einmal wieder eine LTR zu haben. Im letzten halben Jahr gab es außer Heidi jedoch niemandem mit dem ich mir so etwas hätte vorstellen können. Nun ja, ich werde ja hoffentlich noch einige Frauen kennenlernen, dennoch war ich gestern schon etwas nachdenklich.

Meiner Meinung nach hegst Du den Wunsch nach einer LTR nicht erst seit kurzem.

Sonst hätte ich Dich das hier nicht gefragt:

Für was sind Dir 20jährige Mädels zu jung?

Um einfach nur mal ein bisschen Spaß zu haben, wohl kaum.

Jedenfalls ist das meine Sicht.

Genau, nur für etwas Spaß, da sind sie mir nicht zu jung. Allerdings seh ich nicht viel Sinn dahinter, mit so einem jungen Ding ne längere LTR zu führen.

Passt jetzt vermutlich nicht in die entspannte "PU-Romantik": Aber ja, ich möcht was längerfristiges und da ich nicht jünger werde und auch Kinder haben möchte,

was will ich da mit ner 20 jährigen, die auch erst noch was erleben will?

Ja, für ne LTR sind mir junge Mädels zu jung und ich könnte verstehen, wenn es Dir da so genauso geht.

"Braves, liebes" Mädel? was verstehst Du darunter? Der ein oder andere wird vielleicht direkt "Madonna-Whore-Complex" schreien.;-)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich morgen wieder den ganzen Tag ziemlich eingespannt bin, wieder mal ein abendlicher Post (auch ein ganz guter Abschluss meines heutigen Arbeitstages). Erstmal wieder Danke für eure Kommentare :-)

@Picun:

Offen gestanden frag ich mich ob Du Dich wirklich schon mit PU-Theorie befasst hast, denn dann wäre Dir einiges klarer. Mann Du wirst mit IOIs überschüttet und machst nichts draus. Sind dir all diese Mädels die so positiv auf Dich reagieren WIRKLICH so egal? Wieso? Oder sind sie Dir alle nicht "gut genug"? Man könnte denken Du bist entweder arrogant oder schwul LOL ( ist nich bös gemeint ;))

Nein, ich kapier IOIs nur oft nicht bzw. recht zeitversetzt. Hierzu vielleicht eine Geschichte von mir, die mir im Dezember passiert ist: Ich war auf einer Feier. Ein Mädel, das ich eigentlich hübsch und nett fand setzte sich zu mir. Ihr Kumpel grinste und meinte zu mir "Hier läuft noch was..." Ich fing etwas schüchtern Smalltalk an. Dann fragte sie mich wie lange ich noch bleibe. Ich sagte ihr, dass ich nur noch austrinke und dann heimgehe. Sie wartete bis ich fertig mit dem Bier war und sagt "Hey, bringst du mich heim, kriegst auch noch ein Bier zur Belohnung. Hab noch welches im Kühlschrank" Ich: "Wo wohnst du denn? Sie: blabla (andere Seite der Stadt) Ich: "Oh, das ist ja gar nicht meine Richtung, du kannst doch mit ihm heimgehen (deute auf ihren Kumpel, der schon wieder grinst) Sie "Ach komm, das ist doch deine Richtung" (war es ganz offensichtlich nicht und sie kannte sich besser aus als ichI Ich: "Nein, falsche Richtung". Sie schaute mich gefrustet an und ging heim. Tja, das Offensichtliche nicht gesehen :-D Dazu kommt, dass meine LBs oft bewirkt haben und ab und an noch bewirken, wenn auch seltener, dass ich förmlich ausgeschlossen habe, dass die Frau sexuelles Interesse an mir haben könnte. Nun ja, aber das bessert sich.

Was Deine Chrissi betrifft: Sie ist Dein Kumpel und Du kennst sie schon lange darum siehst Du das offensichtliche nicht. Sie will das DU einen ONS mit ihr hast. Vielleicht auch mehrere. Was wäre so schlimm daran? Schon mal den Begriff "Fuck-Buddy" gehört? Das Du das Angebot mit ihr und ihrer Freundin in die Sauna zu gehen ausschlägst ist einfach nur schräg. Mann, willst Du etwa eine Frau zum heiraten finden, oder was??? ;)

Chrissi ist mein Kumpel, ja. Und deshalb würde ich auch nie was Sexuelles starten. So es zwischen uns ist, ist es für mich perfekt. Alles andere möchte ich nicht (davon abgesehen sie meiner Ansicht nach auch nicht).und es würde alles unnötig kompliziert machen. Sexuelles Interesse habe ich an ihr nicht. Ich wünsche ihr einen anständigen Kerl und hoffe, dass endlich was mit dem Bratislava-Kumpel von mir gelaufen ist. Aber is seh sie erst wieder nächste Woche.

Deine Nachbarin ist ebenfalls offensichtlich interessiert und wenn sie Dich jetzt für einen Aufreisser hält ist das umso besser! Das ist es doch auch was Du werden/sein willst oder nicht? Auch hier sstellt sich die Frage was du eigentlich gelesen hast, bzw. überhaupt über Frauen weisst. BE THE BAD BOY!!!

Und noch was: Du bist 28 und lässt hübsche 20-jährige Mädels abblitzen weil sie Dir zu jung sind??? Willst Du uns verarschen??? :shok: Aus meiner Sicht (bin 42) bist Du bei weitem nicht soviel älter wie Du denkst. Klar bist Du ein erwachsener Mann, aber genau deshalb sollte Dir schon lange klar sein das Reife und Weisheit rein gar nichts mit Alter zu tun haben, sondern mit Charakter. Traue den jüngeren Menschen, egal ob Jungs oder Mädels, also ruhig ein bischen mehr zu! Und selbst wenn die süsse 19/20 jährige die auf Dich steht ein Gör sein sollte: Suchst Du eine Ehefrau, oder Spass? Siehe oben...

Hast du mein Tagebuch zu Ende gelesen :-)? Ich frag nur wegen "offensichtlich interessiert" :-)? Aber auch hier ein Beispiel für meine IOI-Blindheit. Mein Mitbewohner z.B. war von Anfang an der Ansicht, dass sie was von mir will. Ich immer: "Neee, die is 20 und will niiiiie im Leben was von mir" Er: "Hast du dich noch nie gewundert, wieso sie sich immer schminkt, wenn sie zu uns rübergeht zum Staubsauger ausleihen und warum sie extra Bier aus ihrer Heimat mitbringt" Ich: "Sie ist eben nett und charmant. Typisch Wienerin. Das hat nichts zu bedeuten" Ihr Kommtar übrigens mal, als wir im Bett waren "Ich hätte nie gedacht, dass du mich attraktiv findest" hmmm.

Verstehe mich bitte nicht falsch! Ich mag Dich und was Du schreibst. Du scheinst ein sehr anständiger und reflektierter junger Mann zu sein und das gefällt mir ausserordentlich. Ich glaube Du bist ein Gentleman. Das bin ich auch, darum mein Bedürfnis Dir den Kopf etwas gerader zu rücken!

Ich hoffe Du hast schon bald genau den Erfolg den Du Dir wünschst. Bin mir sogar ziemlich sicher!

Dankeschön, das geht runter wie Öl :-)

@Smart:

Ja, ich kann dir nix vormachen, du hast echt ne gute Menschenkenntnis. Es ist nicht so, dass ich mich alleine unglücklich fühle. Aber mich füllt z.B. die Sissi-Aktion in keinster Weise aus. Ich habe Sex. Punkt. Eigentlich müsste ich total happy sein, dass eine hübsche 20jährige mit mir schläft und das unverbindlich. Aber irgendwie bin ich das nicht, auch wenn ich natürlich den Sex und das Drumherum genieße. Ich habe einfach ein recht kitschiges Bild einer "perfekten Frau" im Kopf, in die ich mich irgendwann wieder verlieben kann. Das meinte ich wohl mit dem "lieben, braven Mädel" und ja, auch hier triffst du mit dem Madonna-Hure-Komplex voll ins Schwarze.Nun, wir werden sehen, wohin mich meine Reise noch führt :-)

Von der Sissi-Front gibt es nichts Neues - keine Nachrichten von ihr, kein gar nichts. Wundert mich etwas. Aber ok. Bin gedanklich ohnehin eher bei meinem Date mit Anna morgen.

Und mir ist etwas sehr lustiges passiert:

Mir schreibt ein Mädel, das ich flüchtig kenne: Hallo Horst. Ich: Hääääh. Sie: Kensnt du dieses Foto? Und sie schickte mir ein Foto, das mich, händchenhaltend mit einem Mädchen in einer Bar zeigt. Sie: Erinner dich mal an Januar, Horst. Ja und tatsächlich. Ich war im Januar mal abends weg, hatte viel zu viel getrunken und im Suff ein Mädel angequatscht, die im gleichen Zustand war wie ich. Sie meinte, dass sie mir nicht ihren Namen verrät, worauf ich mich als Horst vorgestellt habe. Das fand sie so charmant, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat :-) Sie hat mich heute bei Facebook geadded und ihre Freundin meinte "Meld dich doch mal bei ihr" Nennen wir sie Steffi.

gekürzter Dialog:

Ich: Hey, du bist also die Frau, die einfach ihre Nummer an betrunkene Kerle wie mir gibt ;-)

Steffi: Hey, cool, dass du dich meldest. Ich hatte ja deine Nummer, aber nachdem ich deinen echten Namen vergessen hatte, hab ich mich nicht getraut, dich anzuschreiben.

Ich: Und ich weiß nur noch, dass ich dich unter nem Buchstaben abgespeichert hatte. Ich hatte eine perfekte Eselsbrücke zu deinem echten Namen, die ich jedoch leider durch das Bier vergessen hatte.

Steffi: Hahaha ich war auch gut voll. Naja jetzt kennst ja meinen echten Namen und kannst ihn passend zu meiner Nummer speichern :-)

Ich: Nein, ich weiß etwas besseres. Ich habe die Nummer, die ich unter dem Buchstaben gespeichert hatte soeben gelöscht. Wir gehen mal was trinken und dann frag ich dich in einem günsigen Moment wieder nach deiner Nummer und speichere sie korrekt ein. Dann sind wir sozusagen quitt ;-)

Steffi: Ja, wir können gerne wieder was zusammen trinken gehen.

Ich: Leider hab ich recht viel zu tun zur Zeit - und du als brave Studentin sicher auch (puuuh studier nichts, was mit meinem Fach zu tun hat)....

Steffi: Wem sagst du das. Ich verbringe jede freie Minute mit lernen. Hab voll viele Prüfungen.

Ich: Du lernst also tatsächlich in einer Freizeit? Als Studentin? Bin entsetzt.

Steffi: Du bist witzig :-)

Ich: Ich schau am WE mal, wie es zeitlich bei mir aussieht und melde mich dann bei dir.

Steffi: Ja, mach das :-)

Hm von den Bildern kann ich nicht wirklich einschätzn, ob sie gut aussieht oder nicht.... Sie sieht auch wieder verdammt jung aus :-/ Aber immerhin hätte ich dann nochmal eine Alternative.

Drückt mir die Daumen für mein Date morgen und wir lesen uns wieder zum Datereport Anna :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich morgen wieder den ganzen Tag ziemlich eingespannt bin, wieder mal ein abendlicher Post (auch ein ganz guter Abschluss meines heutigen Arbeitstages). Erstmal wieder Danke für eure Kommentare :-)

@Picun:

Nein, ich kapier IOIs nur oft nicht bzw. recht zeitversetzt. Hierzu vielleicht eine Geschichte von mir, die mir im Dezember passiert ist: Ich war auf einer Feier. Ein Mädel, das ich eigentlich hübsch und nett fand setzte sich zu mir. Ihr Kumpel grinste und meinte: "Hier läuft noch was heute..." Ich fing etwas schüchtern Smalltalk an. Dann fragte sie mich, wie lange ich noch bleibe. Ich sagte ihr, dass ich nur noch austrinke und dann heimgehe. Sie wartete bis ich fertig mit dem Bier war und sagt "Hey, bringst du mich heim, kriegst auch noch ein Bier zur Belohnung. Hab noch welches im Kühlschrank" Ich: "Wo wohnst du denn?" Sie: blabla (andere Seite der Stadt) Ich: "Oh, das ist ja gar nicht meine Richtung, du kannst doch mit ihm heimgehen (deute auf ihren Kumpel, der schon wieder grinst) Sie "Ach komm, das ist doch deine Richtung" (war es ganz offensichtlich nicht und sie kannte sich besser aus als ichI Ich: "Nein, falsche Richtung". Sie schaute mich gefrustet an und ging heim. Tja, das Offensichtliche nicht gesehen :-D Dazu kommt, dass meine LBs oft bewirkt haben und ab und an noch bewirken, wenn auch seltener, dass ich förmlich ausgeschlossen habe, dass die Frau sexuelles Interesse an mir haben könnte. Nun ja, aber das bessert sich.

Chrissi ist mein Kumpel, ja. Und deshalb würde ich auch nie was Sexuelles starten. Übrigens kennen wir uns gar nicht so lange. Erst seit 1,5 Jahren. Viel Zeit verbringen wir aber eigentlich erst, nachdem ihr Ex Schluss gemacht hat. Also etwa seit Februar. Meine letzte Trennung war da auch noch nicht soooo ewig her und wir haben anfangs viel über unsere gescheiterten Beziehungen geredet und uns gegenseitig unterstützt. Dabei finden wir an, immer mehr miteinander wegzugehen. Aber immer freundschaftlich. Ich hab nicht mir ihr geflirtet, sie nicht mit mir. Sie war ein guter Kumpel und genau das ist sie für mich. So, wie es zwischen uns ist, ist es für mich perfekt. Alles andere möchte ich nicht (davon abgesehen sie meiner Ansicht nach auch nicht).und es würde alles unnötig kompliziert machen, Ich wünsche ihr einen anständigen Kerl und hoffe, dass endlich was mit dem Bratislava-Kumpel von mir gelaufen ist. Aber ich seh sie erst wieder nächste Woche - zeigt sich noch ob allein oder mit dem Rest der "Meute" :-)

Hast du mein Tagebuch zu Ende gelesen :-)? Ich frag nur wegen "offensichtlich interessiert" :-)? Aber auch hier ein Beispiel für meine IOI-Blindheit. Mein Mitbewohner z.B. war von Anfang an der Ansicht, dass sie was von mir will. Ich immer: "Neee, die is 20 und will niiiiie im Leben was von mir" Er: "Hast du dich noch nie gewundert, wieso sie sich immer schminkt, wenn sie zu uns rübergeht zum Staubsauger ausleihen und warum sie extra Bier aus ihrer Heimat mitbringt" Ich: "Sie ist eben nett und charmant. Typisch Wienerin. Das hat nichts zu bedeuten" Ihr Kommentar übrigens mal, als wir im Bett waren "Ich hätte nie gedacht, dass du mich attraktiv findest" hmmm.

Dankeschön, das geht runter wie Öl :-)

@Smart:

Ja, ich kann dir halz nix vormachen;-), du hast echt ne gute Menschenkenntnis. Es ist nicht so, dass ich mich alleine unglücklich fühle. Aber mich füllt z.B. die Sissi-Aktion in keinster Weise aus. Ich habe Sex. Punkt. Eigentlich müsste ich total happy sein, dass eine hübsche 20jährige mit mir schläft und das unverbindlich. Aber irgendwie bin ich das nicht, auch wenn ich natürlich den Sex und das Drumherum genieße. Ich habe einfach ein recht kitschiges Bild einer "perfekten Frau" im Kopf, in die ich mich irgendwann wieder verlieben kann. Das meinte ich wohl mit dem "lieben, braven Mädel" und ja, auch hier triffst du mit dem Madonna-Hure-Komplex voll ins Schwarze.Nun, wir werden sehen, wohin mich meine Reise noch führt :-)

Von der Sissi-Front gibt es nichts Neues - keine Nachrichten von ihr, kein gar nichts. Wundert mich etwas. Aber ok. Bin gedanklich ohnehin eher bei meinem Date mit Anna morgen.

Und mir ist etwas sehr Lustiges passiert:

Mir schreibt ein Mädel, das ich flüchtig kenne: Hallo Horst. Ich: Hääääh. Sie: Kensnt du dieses Foto? Und sie schickte mir ein Foto, das mich, händchenhaltend mit einem Mädchen in einer Bar zeigt. Ganz offensichtlich volltrunken, aber charmant lächelnd :-D Sie: Erinner dich mal an Januar, Horst. Ja und tatsächlich. Ich war im Januar mal abends weg, hatte viel zu viel getrunken und im Suff ein Mädel angequatscht, die im gleichen Zustand war wie ich. Sie meinte, dass sie mir nicht ihren Namen verrät, worauf ich mich als Horst vorgestellt habe. Das fand sie anscheinend so lustig, dass sie mir ihre Nummer gegeben hat :-) Sie hat mich heute bei Facebook geadded und ihre Freundin meinte "Meld dich doch mal bei ihr" Nennen wir sie Steffi. Hab ich auch getan.

gekürzter Dialog:

Ich: Hey, du bist also die Frau, die einfach ihre Nummer an betrunkene Kerle wie mir gibt ;-)

Steffi: Hey, cool, dass du dich meldest. Ich hatte ja deine Nummer, aber nachdem ich deinen echten Namen vergessen hatte, hab ich mich nicht getraut, dich anzuschreiben.

Ich: Und ich weiß nur noch, dass ich dich unter nem Buchstaben abgespeichert hatte. Ich hatte eine perfekte Eselsbrücke zu deinem echten Namen, die ich jedoch leider durch das Bier vergessen hatte.

Steffi: Hahaha ich war auch gut voll. Naja jetzt kennst ja meinen echten Namen und kannst ihn passend zu meiner Nummer speichern :-)

Ich: Nein, ich weiß etwas besseres. Ich habe die Nummer, die ich unter dem Buchstaben gespeichert hatte soeben gelöscht. Wir gehen demnächst was trinken und dann frag ich dich in einem günstigen Moment wieder nach deiner Nummer und speichere sie korrekt ein. Dann sind wir sozusagen quitt ;-)

Steffi: Ja, wir können gerne wieder was zusammen trinken gehen :-)

Ich: Leider hab ich recht viel zu tun zur Zeit - und du als brave Studentin sicher auch (puuuh, sie studiert nichts, was mit meinem Fach zu tun hat)....

Steffi: Wem sagst du das. Ich verbringe jede freie Minute mit lernen. Hab voll viele Prüfungen.

Ich: Du lernst also tatsächlich in einer Freizeit? Als Studentin? Bin entsetzt.

Steffi: Du bist witzig :-)

Ich: Ich schau am WE mal, wie es zeitlich bei mir aussieht und melde mich dann bei dir.

Steffi: Ja, mach das :-)

Hm von den Bildern kann ich nicht wirklich einschätzn, ob sie gut aussieht oder nicht.... Sie sieht auch wieder verdammt jung aus :-/ Aber immerhin hätte ich dann nochmal eine Alternative. Und sie hat ein Bild im Minikleid drin -> hübsche Beine :spiteful:

Drückt mir die Daumen für mein Date morgen und wir lesen uns wieder zum Datereport Anna :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kann dir halz nix vormachen;-), du hast echt ne gute Menschenkenntnis. Es ist nicht so, dass ich mich alleine unglücklich fühle. Aber mich füllt z.B. die Sissi-Aktion in keinster Weise aus. Ich habe Sex. Punkt. Eigentlich müsste ich total happy sein, dass eine hübsche 20jährige mit mir schläft und das unverbindlich. Aber irgendwie bin ich das nicht, auch wenn ich natürlich den Sex und das Drumherum genieße. Ich habe einfach ein recht kitschiges Bild einer "perfekten Frau" im Kopf, in die ich mich irgendwann wieder verlieben kann. Das meinte ich wohl mit dem "lieben, braven Mädel" und ja, auch hier triffst du mit dem Madonna-Hure-Komplex voll ins Schwarze.Nun, wir werden sehen, wohin mich meine Reise noch führt :-)

Hatte ich auch. Stell das ab. Wirklcih.

Aber ansonsten, Respekt mein Lieber. What a change!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich kapier IOIs nur oft nicht bzw. recht zeitversetzt. Hierzu vielleicht eine Geschichte von mir, die mir im Dezember passiert ist: Ich war auf einer Feier. Ein Mädel, das ich eigentlich hübsch und nett fand setzte sich zu mir. Ihr Kumpel grinste und meinte: "Hier läuft noch was heute..." Ich fing etwas schüchtern Smalltalk an. Dann fragte sie mich, wie lange ich noch bleibe. Ich sagte ihr, dass ich nur noch austrinke und dann heimgehe. Sie wartete bis ich fertig mit dem Bier war und sagt "Hey, bringst du mich heim, kriegst auch noch ein Bier zur Belohnung. Hab noch welches im Kühlschrank" Ich: "Wo wohnst du denn?" Sie: blabla (andere Seite der Stadt) Ich: "Oh, das ist ja gar nicht meine Richtung, du kannst doch mit ihm heimgehen (deute auf ihren Kumpel, der schon wieder grinst) Sie "Ach komm, das ist doch deine Richtung" (war es ganz offensichtlich nicht und sie kannte sich besser aus als ichI Ich: "Nein, falsche Richtung". Sie schaute mich gefrustet an und ging heim. Tja, das Offensichtliche nicht gesehen :-D Dazu kommt, dass meine LBs oft bewirkt haben und ab und an noch bewirken, wenn auch seltener, dass ich förmlich ausgeschlossen habe, dass die Frau sexuelles Interesse an mir haben könnte. Nun ja, aber das bessert sich.

Kommt mir sehr bekannt vor ging mir bis vor einigen Wochen auch noch so!

Chrissi ist mein Kumpel, ja. Und deshalb würde ich auch nie was Sexuelles starten. Übrigens kennen wir uns gar nicht so lange. Erst seit 1,5 Jahren. Viel Zeit verbringen wir aber eigentlich erst, nachdem ihr Ex Schluss gemacht hat. Also etwa seit Februar. Meine letzte Trennung war da auch noch nicht soooo ewig her und wir haben anfangs viel über unsere gescheiterten Beziehungen geredet und uns gegenseitig unterstützt. Dabei finden wir an, immer mehr miteinander wegzugehen. Aber immer freundschaftlich. Ich hab nicht mir ihr geflirtet, sie nicht mit mir. Sie war ein guter Kumpel und genau das ist sie für mich. So, wie es zwischen uns ist, ist es für mich perfekt. Alles andere möchte ich nicht (davon abgesehen sie meiner Ansicht nach auch nicht).und es würde alles unnötig kompliziert machen, Ich wünsche ihr einen anständigen Kerl und hoffe, dass endlich was mit dem Bratislava-Kumpel von mir gelaufen ist. Aber ich seh sie erst wieder nächste Woche - zeigt sich noch ob allein oder mit dem Rest der "Meute" :-)

Davon kann ich nur abraten vom der besten Freundin ins Bett zu steigen. So ist eine meiner beste Freundschaften kaputt gegangen.

Sind heimgefahren vom feiern zusammen (wohnen nur 2 Straßen weiter) und sind dann auf die Idee gekommen. Das lief eine zeit lang so bis sie mehr von mir wollte. So etwas wird leider auch nicht mehr k.a. Frauen halt ;-).

Drück dir die Daumen! Ich hab zur zeit auch so eine Junge an der Backe. Die is mir aber zu Zickig. Immer wenn ich den Invest einstelle bzw., Dauerzustand. Kommt Sie doch mit was neuen daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rob: Ich schätze deine Beiträge sehr, aber ich bin leider ein zu großer Träumer, um aufzuhören daran zu glauben, dass es da draußen die perfekte Frau für mich gibt :-) Aber ich habe heute wieder im Bus ein verliebtes Pärchen gesehen, dass ich zwischen 70 und 80 geschätzt habe. Meine Großeltern waren auch so und sind bis sie mit Mitte 80 verstorben sind jede Nacht Hand in Hand eingeschlafen. Und mein Großvater war ein richtiger Charmeur. Immer treu und ehrlich, hätte meine Großmutte nie beschissen und hat sie immer mit viel Respekt behandelt. Aber war immer charmant zu allen Frauen und wurde richtig angehimmelt :-)

@Firefux: Danke :-) Bin schon gespannt, etas darüber in deinem Tagebuch zu lesen. Vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten. Aber Sissi wird es ohnehin nicht mehr lange geben, denn die Sache steht vor dem Aus, warum? Nun, das erzähle ich gleich:-)

Mein heutiger Tag fing mit ner Menge Arbeit an. Sissi ignorierte mich weiterhin, außer, dass sie irgendwas von mir in Facebook liken musste. Mich nervte das so, dass ich kurz davor war, rüberzugehen und die Sache zu beenden. Aber ich wollte nicht kurz vor dem Date mit Anna mit Sissi Ärger haben. Also verschob ich es innerlich auf Sonntag, denn ich bin morgen auf einer Hochzeit.

FR Anna:

Ich ging erst einmal ausführlich joggen, um mich in Stimmung zu bringen und den Ärger mit dem komischen Sissi-Verhalten aus dem Schädel zu kriegen. Dann gings los zum Treffpunkt. Das Wetter war super, Anna kam vom Reiten, war also körperlich auch ausgepowert. Ich hatte ihr Gesicht gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung :-) Schöne braune Augen, dezent geschminkt, hübsche Ohrringe. Mir fiel auch auf, dass sie sehr dünn ist, aber das kommt vom vielen Radfahren und Joggen und da ich beides auch gerne mache ist das für mich kein Problem, das sie eben etwas dünner ist. Ich schlug einen Biergarten mit einem hübschen Ausblick vor und ging mit ihr durch die Stadt. Sie fing gleich an von ihren Hunden und Pferden zu erzählen. Ich wusste ja von Chrissi, dass Anna total aufgeregt war und schon ewig kein Date mehr hatte, also ließ ich sie einfach erzählen und erzählen, stellte gelegentlich Zwischenfragen und gab Sachen wieder wie "Achso, du meinst also Pferde haben wie Menschen ganz individuelle Charakterzüge". Sie erzählte und erzählte. Nun gut, im Biergarten angekommen schmiss ich "die erste Runde". Anna bedankte sich, meinte aber auch, dass sie wenig trinkt und verträgt, dann textete sie mich weiter zu, schaute mir aber immer tief in die Augen. Ich spiegelte weiter, lenkte das Thema dann wieder auf Urlaub (hach, mein Lieblingsthema) etc. und liess sie einfach quatschen. Dann erinnerte ich sie daran, mir Fotos von ihrem Leipzig-Besuch bei einer Freundin zu zeigen. Natürlich ging das so schlecht, während wir gegenübersaßen, also musste ich blöderweise :db: neben sie. Ich lenkte das Thema wieder auf ihren schönsten Urlaub, auf den tollen Sternenhimmel, den sie in den Bergen gesehen hatte und auf ihr Pferd. Sonst überließ ich ihr weiterhin das Gespräch. Ich merkte, dass sie irgendwie nie aufhörte zu reden, aber recht entspannt war. Vorsichtig rutschte ich näher bis sich unsere Knie berührten. Ich machte ein paar Witze, sie lachte. Wir vereinbarten, zusammen eine Radtour zu machen, sobald wir beide Zeit haben. Ich sagte ihr, dass ich mir gleich gedacht hätte, dass sie so viel Rad fährt, da sie so eine sportliche, tolle Figur hat. Sie blühte durch das Komplement förmlich auf, fuhr sich immer wieder durch die Haare und ihre Augen blitzten mich an. Nachdem sie ihr Bier ausgetrunken hatte, standen wir auf und gingen. Spielerisch legte ich den Arm um sie, sie versteifte sich zunächst, legte dann aber auch ihren Arm um mich und eine ihrer Hände rutschen auf meinen Hintern :-o:-D Nun ja, wir liefen durch die nächtliche Altstadt, den Fluß entlang, da meinte sie, dass wir gerne noch einen kleinen Umweg laufen können -> zufällig durch einsame Gassen (und da sagt noch einer, Frauen taktieren nicht beim Date 8-) ) In der ersten Gasse, in der wir wirklich alleine waren, stoppte ich, sie auch und ich küsste sie einfach. Sie erwiderte den Kuss, leider nicht sehr gut und meinte dann "Tut mir leid, ich habe ewig nicht mehr geknutscht" Ich: "Keine Sorge, du hast jetzt die Gelegenheit zu üben" -> KC -> "Wird jedesmal besser :-)" Sie kicherte und hakte sich bei mir unter. Dann brachte ich sie zu ihrem Rad. Auf dem Weg knutschten wir immer wieder herum. Eben kam eine SMS, dass sie den Abend toll fand und mich bald wieder sehen möchte :-) Anna ist schon interessant. Ist 24, passt also vom Alter her gut, finde ich. Ist zwar ziemlich tierfanatisch, hat aber dafür schon sehr coole Hobbies. Ist auch intelligent, ich hatte was Philosphisches angeschnitten, das sie gut parierte :-) Ich möchte sie wirklich gerne näher kennenlernen.

Ich habe Sissi beim ersten Sex versprochen, dass ich sie auf keinen Fall verletzen werde. Dazu stehe ich. Ich werde am Sonntag mit ihr reden, wenn sie Zeit hat. Ich denke, ich werde ihr sagen, dass Sex und Gefühle nicht mehr so gut trennen kann, weil sie einfach eine unglaublich sexy Frau mit einem tollen Humor und verdammt viel Charme ist. Freundschaft wäre super, aber bitte keinen Sex, kein Knutschen, kein gemeinsames Einschlafen mehr. Auch ein wenig Abstand die ersten beiden Wochen wäre gut. Ich denke, so verliert sie ihr Gesicht am wenigsten, auch wenn sie sich durch die direkte Ansage etwas wundern wird. Von Anna werde ich ihr natürlich nichts sagen und Anna natürlich auch nix von Sissi. Chrissi ist auc eingeweiht und hält dicht. Sie befürchtet aus einem "weiblichen Blickwinkel" jedoch, dass Sissi es unglaublich toll finden könnte, wenn ich mit "meinen Gefühlen" so offen umgehe, weil das so wenige Kerle tun würden. Nun ja, wir werden sehen. Auch ein wenig stutzig gemacht hat mich, dass sie was gepostet hat von wegen "Ich will doch nur wieder feiern können... Doofe Prüfungen" und ihr Ex das gleich kommentiert hat mit "Komm doch einfach ins schöne Wien in die Bar xy, dann bedien ich dich :-)" Die ganzen "romantischen Knutschbilder" hat er auch immer noch im Profil. Ja, sie kann nix für das, was er tut, aber ich find es total merkwürdig. Ist fast so, als wären die beiden nicht auseinander, sondern sie hätte ihn mit mir betrogen. Möglicherweise ist er aber auch einfach nur verzweifelt. Auf jeden Fall tut mir der Kerl total leid. Egal ob sie zusammen sind oder nicht, er gesteht ihr seine Liebe, fährt nach Deutschland für sie, kümmert sich darum, wenns ihr schlecht geht. Und als Belohnung vögelt sie unverbindlich mit ihrem älteren Nachbarn (mir). Nun gut, am Sonntag ist die Sache ohnehin beendet.

Andere Alternative: Ich sag Sissi, dass ich eine Andere kennengelernt habe, die ich gerne näher kennenlernen würde und ich ungern zweigleisig fahre. Ich bin eigentlich gerne ehrlich. Aber das wäre schon hart, oder? Hört sich immerhin ein wenig so an wie "Ich hatte Sex mit dir, bis ich ne Bessere hatte."

Will sie einfach nicht verletzen, die Sache aber sauber beenden.

Über Kommentare freue ich mich wie immer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut wie du es Sissi erklären willst. Ich würde vielleicht beide Möglichkeiten kombinieren.

Wenn du nur ersteres sagst wird sie sich wundern, warum, wenn er mich so toll findet, will er nichts von mir ? Was kann ich tun damit es doch klappt?

Pass auch auf das sie kein Drama macht oder versucht dich mit Sex zu überreden. Da musst du stark bleiben, einfach gehen.

Lass dich nicht in ihren Frame ziehen, behalte immer dein Ziel im Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auch auf das sie kein Drama macht oder versucht dich mit Sex zu überreden. Da musst du stark bleiben.

Richtig. Wenn du stark bleibst wird sie sehen dass es dir ernst ist. Aber noch wichtiger ist du lernst zu dir zu stehen und bleibst deiner Überzeugung treu. Das wird dich stärken, also zieh das durch und lass kein Drama zu.

Ihr von Anna zu erzählen halte ich für keine gute Idee; da hast du Recht das wäre wirklich hart, zumal es sie nichts angeht, meiner Meinung nach.

MfG Razzmatazz

bearbeitet von Razzmatazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge. Erstmal zu meinem gestrigen Abend, ich sag nur: Wedding-Crasher :-D

Ich war auf der Hochzeit eines sehr guten Freundes eingeladen. Am Nachmittag trafen wir uns im Zug um gemeinsam hinzufahren. Nach der Ankunft gab es einen offziellen Part mit Reden etc. Recht zäh alles, der leckere Kuchen hat es aber wieder gut gemacht. Dann ging es zum Wein trinken. Ich hab etwas zu schnell zu viel Wein gekippt, der ebenfalls absolut köstlich war. Es folgten Partyspiele. Unter anderem mussten sich einige Männer (auch ich) in eine Reihe stellen und wurden dann von einem Tisch voller Frauen ausgezogen. Eine hübsche, zierliche Schwarzhaarige (nennen wir sie Svenja) stellte sich vor mich und meinte "Na ich nehm dann mal dich zum ausziehen" Die anderen Mädels wählten eher Verwandte/den festen Partner und zogen ihnen nur das Hemd aus. Nicht so Svenja, sie zog die gut angetrunkene Laborratte fast ganz aus. Vor etwa 100 Augenpaaren. Ich konnte sie gerade noch davon abhalten, meine Shorts herunterzuziehen :-o. Dann gab es auch noch Witze, da jeder meine Bissspuren auf meiner Brust sah, die mir Sissi zugefügt hatte und eine Menge Fotos. Nach weiteren Spielchen wurde die Atmosphäre zunehmend lockerer, ich bemerkte, das Svenja immer wieder zu mir schaute und mich angrinste. Daneben gab es ein sehr nettes Mädchen an unserem Tisch, die wir hier einmal Martina nennen und einen Kerl, den ich einmal Barney taufen möchte, da er mich an die berühmte Rolle aus How I met your mother erinnerte, er war Arzt, Anfang 30, überzeugter Single und hatte die ganze Welt bereist. Ich begann zunächst Smalltalk mit Martina, in das sich recht bald Barney einklingte. Alle, aber auch wirklich alle am Tisch hingen an seinen Lippen, inklusive mir. Seine Berichte von exotischen Orten, verschiedenen Mentalitäten waren einfach fesselnd. Keine Chance mehr für mich, Martina anzuflirten, aber das war mir egal, da das Gespräch wirklich super war. Cooler Typ. Ich stand also auf und schaute umher.

Dabei führte ich eifrig Smalltalk mit allen möglichen Menschen. Ich lernte einen Polizisten kennen, eine etwa 50jährige US-Amerikanerin, die mir herrliche Landschaftsfotos aus den USA zeigte und einige Menschen mehr. Ich war gut angetrunken, aber nicht so blau, dass ich jetzt nicht mehr gewusst hätte, was ich tat und fühlte mich pudelwohl dabei mit fremden Menschen Gespräche anzufangen und Smalltalk zu führen. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, dass Martina nun nicht mehr bei Barney stand, der dazu übergagangen war sich mit einer hübschen Blondine zu unterhalten. Er grinste und prostete mir durch den Raum zu.

Ich kam am Tisch von Svenja vorbei. Sie stellte sich vor mich hin und sagte "Ich habe dich schon ausgezogen, dann musst du jetzt mit mir trinken, stimmts, Mädels" Der "Mädchentisch" fing an zu kichern und stimmte ihr zu. Also kippte ich einige Schnäpse mit ihr. Ich begann vorsichtig Kino zu fahren. Sie erwiderte es nicht, wehrte sich aber auch nicht dagegen. Dann tauchte ein Kerl auf, der sich als ihr Freund herausstellte :-o Ich verwickelte ihn ebenfalls in Smalltalk und trank mit ihm. Der wütende Gesichtsausdruck von ihm wurde wieder entspannt. Dann ging das Tanzen los. Leider kann ich nicht tanzen. Echt eine Schande und etwas, das ich DRINGEND noch lernen muss. Barney wirbelte eine hübsche Rothaarige gekonnt übers Parkett, kam an mir vorbei und schubste mich spielerisch in ein Mädel mit langen braunen Haaren (nennen wir sie Claudia)

Ich: "Sorry, ich kann keinen Standardtanz, würde es verdammt gern können"

Claudia: "Mach mir einfach nach, was ich mache"

Es klappte nicht sehr gut, aber Claudia tanze recht eng mit mir, so dass ich mich praktisch führen ließ. Da sie ihren Körper so nah an mich drückte, begann ich dabei Kino zu fahren. Sie erwiderte es, wir tanzten immer enger. Irgendwann sagte ich zu ihr, dass ich gerne zu meinen Leuten möchte, sie aber gerne mit runterkann (Versuch, sie zu isolieren, natürlich waren meine Leute nicht unten). Sie willigte ein und folgte mir an meiner Hand. Unten angekommen meinte ich, dass wir ja richtig auf dem Land sind und wir ja eine kleine Runde um das Gasthaus drehen können Sie lächelte, hakte sich bei mir unter und ich führte sie durch eine Seitenstraße. Dort kam ich wieder auf die Tanzschritte zu sprechen und bat sie, mir sie noch einmal "trocken" zu zeigen. Wir standen damit eng umschlungen allein in einer dunklen Gasse. Ich strich ihr Haar aus dem Nacken, schaute sie an -> KC. Das Küssen eskalierte rasch, und wurde sehr schnell zu einem Heavy Makeout. Ich packte sie, setzte sie auf ein Mäuerchen und begann biss ihr sachte in den Hals, während ich ihre Beine streichelte. Sie krallte sich in meinen Hintern und meinte "Hey, nicht hier.... Schlaf doch bei mir heute" Natürlich stimmte ich zu. Wir nahmen ein Taxi und fuhren zu ihr.

Im Auto kam erstmal eine SMS von Anna "Hey, ich kann nicht schlafen und du bist schuld, hab richtig Schmetterlinge im Bauch..." Ich schrieb zurück " :-) Lass uns nächste Woche etwas unternehmen. Ich melde mich morgen bei dir. Schlaf schön und träum süß." Bei Claudia angekommen führte sie mich zu ihrem Zimmer, in dem ein kleines Bett stand. Wieder Heavy Makeout -> FC.

Der peinliche Teil: Claudia war die Schwester der Braut. Also hockte ich heute früh mit der Familie der Braut am Frühstückstisch, die kollektiv anzügliche Anspielungen über meine Nacht machten, da ungefähr alle mitbekommen hatten, was zwischen uns lief. Ich verabschiedete mich nach einem ausgiebigen Essen und fuhr heim. Dann gings rüber zu Sissi. Das Gespräch lief super.

Ich: Hey, ich hab dir ja versprochen, dass ich ehrlich und offen zu dir bin, was uns betrifft. Ich halte es im Moment für keine gute Idee, das so weiterzuführen. Aber ich mag dich und deine Freundinnen sehr und würde mich freuen, wenn wir trotzdem weiterhin abends weggehen könnten und so.

Sissi: Ja, gut, dass du es anprichst. Ich wollte es auch schon mit dir besprechen. Ich sehe es ähnlich, es bringt einfach uns beiden nichts, das so weiterzuführen. Klar können wir gern weiterhin weggehen und so.

Ich: Perfekt :-)

Dann wurde daraus ein freundschaftliches Gespräch. Super, hätte ich nicht von ihr erwartet, vor allem da ich nach dem Date mit Anna noch eine Nachricht von ihr bekommen hatte "Hey, da soll ich schlafen können ,wenn du so laut die Türe zumachst, wenn du heimkommst :-p" Sie wollte also offensichtlich noch mit mir nachts mailen... Nun ja, aber ich mag Sissi ja wirklich auch gerne, wir haben ähnliche Interessen und hätte daher rein gar nix dagegen, wenn eine platonische Freundschaft daraus wird. Für Freundschaften ist mir auch der Altersunterschied total egal. Davon abgesehen kennt Sissi Unmengen von Psychologie-Studentinnen und kommt auf alles entsprechenden Feiern, die allesamt einen unglaublich hohen Frauenanteil haben. :spiteful:

Bin sehr froh wie die Sache gelaufen ist. So jetzt werd ich mal laaaaange schlafen.

Weddingcrasher-Grüße an alle Leser :-)

UPDATE:

Hab mein nächstes Date mit Anna vorraussichlich am Mittwoch. Sie hat mir eben nochmal geschrieben, dass sie "Schmetterlinge im Bauch hat" ein wenig früh, finde ich. Aber Anna ist echt nett und ich bin sehr gespannt aufs Treffen :-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Respäckt!

Das läuft ja bei dir schon richtig gut! Hab dein Thread von anfang an verfolgt und bin echt erstaunt was für eine schnelle Entwicklung hingelegt hast!

Mir steht auch noch eine Hochzeit (nicht von mir) bevor. -_-

Mach auf jeden fall weiter so, sport mich richtig an!

Update:

Ach was ich dir noch mitgeben wollte. Ich war 5 Jahre mit einer Reiterin mit eigenen Pferden (mehrzahl) zusamen. Die meisten Reiterinnen haben einfach einen Dachschaden (ausnahmen gibt es). Allein die Aussage die ich öffters gehört habe: "Ich verstehe nicht warum ich keinen Jungen finde blabla aber die Pferde gehen auf jeden fall vor...".

Aus meiner Sicht haben die meisten(Reiterrinen) ein verzogene Weltanschauung. Das heist jetzt nicht das Anna auch so ist! Verhalten kommt mir bekannt vor. Schau es dir einfach mal an - viel erfolg.

-> klassisch Tanzen ist bei mir auch noch ein Schwachpunkt

bearbeitet von firetux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Hab mein nächstes Date mit Anna vorraussichlich am Mittwoch. Sie hat mir eben nochmal geschrieben, dass sie "Schmetterlinge im Bauch hat" ein wenig früh, finde ich. Aber Anna ist echt nett und ich bin sehr gespannt aufs Treffen :-)

Versuch mal, das Du durch diesen Satz in Deiner "Erwartungshaltung" nicht zu sehr in eine gewisse Richtung abrutschst.

Es kann leicht sein, das dann beim Treffen auch Aussagen kommen, die in eine andere Richtung gehen.

Nicht das Dich das dann aus dem Konzept wirft.

Ein Mädel kann bei einem Treffen nen Spruch bringen wie: Wenn wir mal ne Tochter haben, dann nennen wir sie Finya. (ich war über die Partnerbörse Finya auf sie gestoßen).

und beim nächsten: Ich will fürs erste mal nicht zusammenziehen.

Beides ja doch recht konträr.

Obs jetzt nun ein Shittest is oder einfach nur die Verbalisierung des Kampfes ihrer Unbewussten Seite mit ihrer bewussten Seite, weiß ich nicht.

Versuch die SMS einfach mal neutral zu nehmen.

Zum Rest hab ich Dir ja bereits meine Begeisterung kund getan.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden