Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie ausschließlich kopfzuficken aber eben nicht anzufassen.

...und genau da komm jetzt ich ins Spiel !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, der Trick sei, sie ausschließlich kopfzuficken aber eben nicht anzufassen.

Runtergebrochen ist genau das der Trick, richtig!

Normal eskalieren, nur nicht layen meine ich nicht.

Der Punkt bei dem die Verwirrung denke ich aufgetreten ist, ist die unterschiedlichen Definitionen von Eskalation.

In der beschriebenen Methode ist eine beinah komplette nicht-körperliche Eskalation gemeint. Bis zum Kuss und Makeout sollte man selber keineswegs gehen.

Aber man muss damit spielen, nonverbales Push and Pull sozusagen.

So klarer?

Habe mir leider wohl zu wenig Gedanken über die Formulierung gemacht, wenn ich solche Methoden erklären will...

Grüße

DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern zusammen,

Datereport Steffi:

Sie holt mich vom Bahnhof ab, wir fahren zu einem Restaurant. Ich halte ihr die Tür auf und helfe ihr aus der Jacke. Der Kellner führt uns zu einem leeren Zweiertisch. Ich will eigentlich so sitzen, dass ich neben ihr einen Platz habe (besserer Ausgang für Kino). Leider ist dies wegen dem Gedeck nicht möglich, also sitze ich ihr gegenüber. Ich spreche sie auf ihren letzten Urlaub an, wir kommen auf das Thema Reisen und andere Kulturen (sie war gegen Ende ihrer Promotion mehrmals im englischsprachigen Ausland. Sie erzählt und erzählt und lacht und lacht. Als die Rechnung kommt, besteht sie darauf, dass jeder die Hälfte bezahlt.

Wir gehen nach dem Essen nach draußen, ich nehme sie in den Arm und wir laufen zu ihr in die Wohnung. Dort angekommen fangen wir an, rumzuknutschen. Sie sagt "Nicht so schnell", zündet Kerzen an, legt Musik auf und holt Wein. Nun beginnt das übliche Spiel: Wir knutschen, ich eskaliere bis sie blockt (sie nimmt dann meine Hand weg oder macht Tzz) worauf ich den Körperkontakt völlig abreißen lasse, einen blöden Witz mache etc., bis sie wieder zu mir in den Arm kommt. Dann eskaliere ich dafür umso heftiger, um danach wieder wie ein verschücherter 15jähriger mit ihr rumzumachen. Danach eskaliere ich wieder hart, drücke sie auf die Couch etc. Push and Pull. Push and Pull. Irgendwann beginnt sie beim Knutschen ihr Becken an mich zu drücken, ihre Wangen sind rot, ihr Atem geht schnell. Das ist für mich das Signal, ich ziehe ihre Hose aus. Sie grinst und meint: "Ich will Gerechtigkeit" und zieht meine aus...

Am nächsten Morgen gehe ich völlig erledigt aus dem Haus und bringe noch ein "Wahnsinn" heraus. Sie meint zurück "Sagt der Richtige". Im Zug schreibe ich ihr eine SMS "Ich bin völlig KO, du bist der Hammer." Sie antwortet "Geht mir ähnlich. Selber Hammer. Bis hoffentlich bald. Steffi".

Trotzdem beschleicht mich ein Gefühl der Leere. Irgendwie ist es nicht das, wonach ich suche. Sie ist hübscher als Claudia, gebildeter und wir verstehen uns ähnlich gut, aber irgendwie habe ich kein weiteres Interesse an ihr. Der Sex war toll, aber reiner Sex ist einfach nicht das, wonach ich suche.

Morgen ist das Date mit Lydia. Allein aus körperlichen Gründen bin ich nach dieser Nacht vermutlich nicht gleich wieder in der Lage bis zum Ende durchzueskalieren ;-), daher wird es mir recht leicht fallen zu flirten, ohne groß KINO aufzubauen. Ich werde berichten :-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist das Date mit Lydia. Allein aus körperlichen Gründen bin ich nach dieser Nacht vermutlich nicht gleich wieder in der Lage bis zum Ende durchzueskalieren ;-)

Tja, das ist der Tribut, den wir ans Alter zahlen.

Wir werden alle nicht jünger. Aber, was wäre die Alternative ?

A: jung sterben... aber wer will das schon ?

8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann isses wohl wirklich nix. Aber cool daß du's probiert hast. Ich drück die Daumen für die Zicke ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es nicht das, wonach ich suche. ... reiner Sex ist einfach nicht das, wonach ich suche.

tumblr_m8m31rF07F1rc1o0wo1_500.gif

Trotzdem natürlich well done mein Nagerfreund ! Schönes Ostergeschenk an dich selbst.

Bin gespannt auf die Lydia-Story !!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datereport Lydia (5. Date - Bisheriger Status: Heavy Makeout beim 3. Date, Teenydate mit Bussis beim 4. Date) Fazit: Hilfe, was mach ich falsch und hab ich überhaupt Chancen bei ihr weiterzkommen :crazy: ?

Wir treffen uns an einer Brücke, ich wundere mich schon von weitem, wie groß Lydia wirkt, normal ist sie etwa nen Kopf kleiner als ich und zierlich. Als ich näher komme, stelle ich fest, dass sie hohe schwarze Stiefel trägt. Sie hat knallroten Lippenstift aufgelegt und die schwarzen, langen Locken erinnern, lassen sie wie die sexy Antwort auf Schneewittchen wirken. Ich freue mich zunächst, da ich der Meinung bin, dass es ein fetter IOI ist, wenn die Frau Zeit vor einem Date investiert. Ich begrüße sie mit einer Umarmung und einem Kuss, den sie erwidert. Dann gehen wir in eine Bar. Dort: Nette Gespräche, ich nehme ihre Hand, sie streichelt meine. Beim Locationwechsel knutschen wir kurz auf der Straße miteinander, sie hakt sich bei mir ein. 2. Bar, sie wird ausgelassener, betont aber auffällig oft, wie brav sie doch ist und sie könne nicht einschätzen, ob ich ein total braver Typ oder ein übler Aufreißer wäre. Ich bringe sie nach Hause, auf dem Weg knutschen wir herum. Bei ihr angekommen sagt sie: "Gute, Nacht, ich werde jetzt ins Bett fallen." Ich: "Lass uns noch auf ein Wasser reingehen." Sie: "Nein, nicht heute. Außerdem ist meine Wohnung nicht aufgeräumt, weil ich gestern nacht durchgearbeitet habe." Ich (lachend): "Du kennst meine Wohnung noch nicht :-D" Sie: "hahaha, ok..." Ich: "Na komm, keine Sorge, ich werde nicht mit dir schlafen." Sie: "Das würde ich auch nicht zulassen. Aber gut, komm mit."

Wir betreten ihre Wohnung, sie setzt sich demonstrativ mir gegenüber an den Tisch und nuckelt an ihrem Wasser. Ich stehe auf, schaue in ihr Zimmer mit der Erwartung, dass sie hinterherkommt. Tut sie aber nicht, sie bleibt einfach sitzen. Ich: "Schön ordentlich hier" Lydia: "Ja." Und trinkt scheinbar seelenruhig an ihrem Wasser. Ich gehe zurück zu ihr, nehme ihr das Glas aus der Hand und küsse sie. Sie erwidert meinen Kuss und legt den Arm um meinen Hals. Ich rieche ihr Parfüm und erhasche einen Blick in ihren Ausschnitt. Wow. Ich will diese Frau einfach haben. Ich sage zu ihr: "Keine Sorge, ich will dich nur im Arm haben" und gehe in ihr Zimmer und ziehe sie an der Hand hinter mir her. Sie folgt und guckt brav auf den Boden. Ich setze mich aufs Bett, sie sich neben mich. Ich knutsche wieder mit ihr herum, sie nimmt meinen Kopf in die Hand und beginnt heftig zu atmen. Dann drücke ich sie aufs Bett, während sie ihre sexy Stiefel abstreift. Wir knutschen wieder herum, sie stöhnt auf, als ich mein Bein wieder zwischen ihre Bein schiebe. Ich Becken drückt sich gegen mich, sie sieht mich an und ich schwöre es, sogar Steffi, die wirklich sehr temperamentvoll im Bett war, hat mich nie so ...geil, ein anderes Wort fällt mir nicht ein, anschaut. Ich drücke sie wieder auf die Matratze knutsche mir ihr herum, reiße ihr förmlich den Bh herunteter, ertaste ihre tollen Brüste. Sie stöhnt wieder auf, lässt mich gewähren. Dann ist sie auf einmal still, grinst mich an und meint "Du verhältst dich wie ein typischer Mann." Ich lasse etwas verdutzt ab. Lydia: Dann geh mal besser, ich werde jetzt schlafen. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Sie folgt mich. Ich muss mich einfach umdrehen, sie wieder aufs Bett werfen udn wieder wild mit ihr herummachen. Sie stöhnt auf, krallt sich in meinem Hintern fest und drückt mich an sich. Dann stoppt sie wieder.

ich lasse ab und meine: "Ich gehe jetzt." Lydia folgt mir zur Haustür und meint zum Abschied "Hey, lassen wirs langsam angehen, ok?" Ich: "Mach dir keine Sorgen, ich halte doch mein Wort" Lydia: "Ne, ich mein so allgemein." Ich: "Du rennst gerade offene Türen bei mir ein. Ich liebe meine Freiheit und habe sehr viel um die Ohren. Das letzte was ich jetzt brauchen würde ist jemand, der jetzt klammert oder mir meine Freiheit sonst nimmt. Ich denke, wir sind uns da ähnlich." Lydia: "Schon gut", dann lächelt sie und küsst mich. Ich erwidere den Kuss, sie fängt wieder an heftig zu atmen und krallt sich in meinen Hintern. Ich grinse sie an, nehme ihr Hände weg und sage: "Beim nächsten Mal dann" und gehe nach Hause. Hnter mir höre ich sie noch auflachen ala "Du gemeiner Typ."

Fazit:

Keine Ahnung, was dieses Mal schiefgegangen ist... Vielleicht hab ich nicht genug Attraction oder sie ist verdammt brav, ich kanns nicht einschätzen.

Steffi:

Hat mir wieder geschrieben. "Hey, ich bin immer noch gerädert irgendwie und du bist schuld :-p. Wann bist du wieder in der Gegend?" Wie ich schon gesagt hab, läuft das in ne Richtung, die ihc nicht will. Aber villeicht ist das noch sehr gute Ablenkung von Lydia...

Meinungen zu Lydia sind verdammt willkommen :help: Sie ist jetzt zwei Wochen in ihrer Heimat und kommt dann wieder. Von mir hört sie jetzt erstmal nix mehr. Hat sie ja bisher schon nicht oft, aber ich denke noch weniger Kommunikation ist hier mehr, bis sie wiederkommt.

Gute Nacht

Ratte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratte, du wirst da gerade gegamed. Mach doch endlich diese head-only-escalation wie oben besprochen, das wird mit jedem Mal schwieriger (sie etabliert gerade ihre Regeln). Sonst (vermute ich) gehst du da erfolglos oder als Beta raus.

Ist überhaupt die Frage, ob man sich das langfristig ans Bein binden will (du kannst nur hoffen, daß das ne Ausprobierphase ist oder sie butterweich wird, sobald du sie überzeugt hast). Gut daß du dein "Dramapotential" bei Steffi rauslassen kannst ;-) Mich würde ja auch mal die Meinung von Krissie zu Lydia (first hand) interessieren, sie hat die Damen ja immer gut analysiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Ratte,

Die Lady spielt ein echt prima Spiel mit Dir und du steigst voll drauf ein. Sie weiß sehr sehr genau das du Mega horny auf sie bist und lässt dich schön zappeln. Was mir bei lesen aufgefallen ist, das sie dir immer einen Schritt voraus ist, sie sagt meist als erste das ihr aufhören müsst oder das du wie jeder andere Mann bist...als wäre sie ständig mit dem Kopf nicht dabei das du fleißig an ihr rum schraubst.

Jingang hat recht du solltest versuchen das umzusetzen und die Führung wieder in deine Hände zu bekommen sonst spielt sie weiter mit dir das hat sie drauf.

Vielleicht auch ne Idee vor dem Date mit ihr einfach Sex mit ner anderen haben dann bist du total relaxt bei solchen Spielchen und wenn's hart auf hart kommt sind auch 2 Wilde Nr an einem Tag machbar.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht habt ihr recht... Aber warum zur Hölle macht sie das??? Chrissi hab ich schon gefragt, bin gespannt, wie sie die Lage einschätzt. Sie hätte ursprünglich erwartet, dass Lydia mit mir in die Kiste will, weil 5. Date und da ich sie inzwischen lange genug treffe, dass sie nicht mehr das Risiko hat, in meinen Augen "eine Schlampe" zu sein, wenn mehr passiert. Sex mit ner anderen hatte ich kurz vor gestern, nämlich von Sa auf So. (Steffi)

Sie ist jetzt ohnehin erstmal bei ihren Eltern und kommt in 2 Wochen wieder. Warum ich mir den Stress antue? Weil es mich im Moment einfach reizt das Spiel zu gewinnen.

UPDATE - Einschätzung von Chrissi "Echt? Krass. Wenn das so weitergeht klingt das nach *link* (sie hat mir Madonna - Like a virgin geschickt) oder nach Beziehung."

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha Chrissi hat nen coolen Humor ^^

Aber ja ich kenn das .- du musst echt aufpassen, mir ist das (in viel krasserer Form) damals mit meiner Oneitis passiert (im Nachhinein kann man es ja immer ganz gut analysieren, aber ich hab ja damals auch alles falsch gemacht). Irgendwann bist du einfach nur betaisiert.

Good luck! Und man beachte El Amantes geniale Worte in meiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum zur Hölle macht sie das???

Schwere Kindheit :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit der Virgin ist mir auch schon durch ge Kopf geschossen aber das hab ich dann verworfen, wer ist denn bitte im dem Alter nach Jungfrau...falls es aber wirklich so ist wird dich auf jeden Fall nicht ran lassen ohne ne Beziehnung.

Vielleicht sucht sie auch nen BDSM Skalven und testet dich auf Eignung :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha Chrissi hat nen coolen Humor ^^

Wenn du ihren Humor magst, dann hier noch ihr zweiter Kommentar:

"Aber reg dich nicht auf, du bist ja neuerdings Boytoy von Frau Doktor Koitus." :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ratte, das was ich dir jetzt schreibe ist nicht mal ansatzweise feine Englische Art zu nennen und du solltest es nur tun wenn es dir wirklich einzig und allein drum geht dieses Spiel zu gewinnen. Stichwort: Drama.Sie trifft sich momentan schon lange mit dir und spielt ihr "Ich lasse ihn nicht ran"-Spiel. Dreh es einfach mal um.

Du schaffst Drama und davon nicht zu knapp. Du lässt es hochkochen und holst sie genau dann ab wenn es den Höhepunkt erreicht hat. Dabei musst du kallibriert vorgehen, es sollte von ihr ausgehen, d.h. du bringst sie also on purpose dazu Drama zu schieben und wenn ihre Emotionen komplett am hochkochen sind ...bam.

So long...

Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.

Bei dem "Du verhältst dich wie ein typischer Mann." hättest du imo besser reagieren können: Du hast dich dadurch ganz leicht ablenken/verwirren lassen, was sie sicherlich bemerkt hat.

Ich denke das war eher positiv konnotiert, v.a. wenn sie dabei gelächelt hat. Nur weil sie nicht "weitermacht" heißt es ja nicht automatisch, dass sie ein Problem hat.

Glaube, wenn du an dieser Stelle etwas persistenter gewesen wärst, hätte da was gehn können.

Vllt bist du aber auch nen Tick zu scharf auf sie, weniger ist manchmal mehr ;)

Kushiels Ansatz könnte hinhauen. Die Nummer wäre mir persönlich aber etwas zu stressig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber warum zur Hölle macht sie das?

Wen zur Hölle interessiert das ? Dich sollte es jedenfalls nicht.

Warum ich mir den Stress antue? Weil es mich im Moment einfach reizt das Spiel zu gewinnen.

Bei mir leuchtet ein kleines rotes Lämpchen.

Aufpassen mein Freund....

Ich sehe bei Dir (in diesem konkreten Fall) etwas zu viel Needyness,PussyDiagnoseModus und vermehrt Unsicherheit.

Keine gute Ausgangsposition "um ein Spiel zu gewinnen".(Wollte der HSV in München auch...)

Außerdem weise ich Dich gern daraufhin,das Du authentische Zuneigung suchst und sowas erspielt sich keiner.

Guten Sex kannst Du anderswo unkapriziös bekommen,wer sagt das Lydia besser im Bett funzt nur wegen der Faxen ?

In Deiner Beschreibung Eurer Schmusereien idealisierst Du das Mädel zudem schon beträchtlich,ohne das die Faktenlage das trägt.

Bleib bei Dir mein Freund ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse ab und meine: "Ich gehe jetzt."

Also hier wirds unkongruent. Was hattest du denn vor?

Das ist jetzt so wie beim letzten Mal: Du versuchst es und gibts dann irgendwann auf.

Ich hatte zu der Situation schon was geschrieben und zwar, dass du sie absolut heiß machen und dann gehen sollst. So gewinnst du zum Beispiel die Führung wieder, die dir grade sowas von flöten gegangen ist.

Ich zwinge dich nicht dazu sowas zu tun, aber denk mal drüber nach.

Oder eskalier halt knallhart durch!

Zweite Anmerkung: Das was ich vorher geschrieben und versucht zu erklären hatte. Das hast du dieses Mal auch nicht gemacht. Ich denke es hilft dir. Wieder: Denk drüber nach.

Aktuell war es wie immer: Du eskalierst, ein Block schüchtert dich nicht ein, aber irgendwann gibts du auf! Wo ist die Hartnäckigkeit? Oder wo ist die Finesse?

Wenn dann eskaliere auch richtig, oder du fährst ne andere Strategie.

Mit dem "halbherzigen" (ich weiß: Das funktioniert bei 90% und ist nicht böse oder als Kritik gemeint) Verführen kommst du anscheinend bei ihr nicht weiter.

Lydia folgt mir zur Haustür und meint zum Abschied "Hey, lassen wirs langsam angehen, ok?" Ich: "Mach dir keine Sorgen, ich halte doch mein Wort" Lydia: "Ne, ich mein so allgemein." Ich: "Du rennst gerade offene Türen bei mir ein. Ich liebe meine Freiheit und habe sehr viel um die Ohren. Das letzte was ich jetzt brauchen würde ist jemand, der jetzt klammert oder mir meine Freiheit sonst nimmt. Ich denke, wir sind uns da ähnlich." Lydia: "Schon gut"

Damit schießt du dir meiner Meinung nach selber ins Knie.

Nehmen wir mal an, dass genug Attraction da ist (Attraction wird in dem Stadium eh überschätzt, wie ich finde). Sie knutscht immer mit dir rum, fühlt sich zu dir hingezogen, nimmt dich mit in die Wohnung, etc. pp.

Was demnach, nach der einfachsten PU Methodik, fehlt, ist Comfort.

Sie fühlt sich noch nicht wohl mit dir, weil sie nicht weiß, ob sie:

A) Als Schlampe dastehen und einen schlechten Ruf bekommt. Oder:

B) Eigentlich eine Beziehung anstrebt und noch nicht weiß, was du eigentlich im Sinn hast und ob du für eine Beziehung bereit und geeignet bist. Oder:

C) Sie eine sehr verschlossene Einstellung zu Sex hat und ihre Intimität nur mit Menschen teilt, bei denen sie sich absolut geborgen fühlt.

Was kommunizierst du?

"Ich will keine Beziehung, ich stehe drüber und will erstmal nur genießen."

Das, was sonst vielleicht super klappt, ist in diesem Fall völlig unkalibriert. Das wäre der Sinn von Kalibrierung gewesen.

Wink mit dem Zaunpfahl verstanden?

Ich würde ähnlich wie Kushiel den Spieß umdrehen.

Aber nicht auf diese Drama Art und Weise, denn die funktioniert vielleicht kurzfristig und für den Lay, aber danach wird es sau schwer.

Meine Methodik würde sich auf das Werkzeug der Disqualifizierung stützen.

Denk drüber nach, wovor sie Angst hat. Und dreh das um. Du hast jetzt genau Angst vor dem! Und auf einmal seid ihr auf einer Wellenlänge.

"Ich weiß noch nicht, ob ich dir wirklich vertrauen kann. Bin ich für dich nur ne einfache Nummer?"

"Ich finde es gut, dass mich wirklich endlich mal eine Frau gut kennenlernen will, bevor sie mir an die Wäsche geht."

Und so weiter und so fort.

Leider keine Zeit um auf Disqualifizierung im Großen einzugehen. Denk über die Beispiele nach und übertrag sie. Sag bloß nicht eins zu eins, was ich grade schrieb, das waren Beispiele.

Vergiss die Eskalation aber trotzdem nicht! Und denk über Kongruenz nach.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Einschätzungen und Ratschläge.

@Kushiel und Eloquence: Guter Tipp, das mit dem Hochkochen lassen, aber Drama halte ich hier für weniger produktiv, da es der reinste Abtörner ist. Für sie und vor allem für mich.

@Alesi: Danke für den Warnhinweis. Ich denke auch, dass es mir ganz gut tut, sie nun 2 Wochen nicht zu sehen um ein wenig abzukühlen. Eine Frau, die auf dir sitzt, dir ins Ohr stöhnt, ihr Becken an dir reibt und dich dann mit ihren dunklen, feurigen Augen ansieht, bevor sie dich temperamentvoll küsst und dich dann abblitzen lässt kann einen schon irrational werden lassen...

@Darw: Super Analyse und ja, ich hab nicht gut gegamed. Das mit dem "offene Türen einrennen" hatte ich nicht ganz vollständig wiedergegeben. Sie meinte davor "Lass es uns langsam angehen, nicht nur das mit dem ins Bett gehen, sondern allgemein auch, denn ich liebe meine Freiheit." Und dann kam meine "Türeinrennantwort". Aber stimmt schon, ich war inkongruent, vor allem, weil am Ende Hornyness Gehirn gefressen hat...

Habe ich dich nun falsch verstanden, du denkst, dass Attraction da ist, aber ich verstärkt auf Comfort achten sollte? Meine Führung ist leider tatsächlich völlig flöten gegangen.... Du würdest also bei einem nächsten Treffen (es wird eine Zeit dauern, bis ich ein nächstes Treffen ausmache, einfach um selbst herunter zu kommen und auch, da ich sonst absolut needy wirke) den Punkt ausspielen, dass es gut ist, wenn sich eine Frau Zeit lässt, das machen nicht alle blabla? Kriegt sie dann nicht Angst, dass ich sie in ne Beziehungsecke dränge? Vielleicht zum Hintergrund: Es kann sein, dass sie in ein paar Monaten ins Ausland geht, da macht ihre Freiheitsäußerung absolut Sinn. Zumindest aus meiner Sicht.

Steffi mailt mir ebenfalls und will ein neues Date. Wäre zur Ablenkung sicher gut, läuft aber wieder extremst in Richtung "Sex only"

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "offene Türen einrennen" hatte ich nicht ganz vollständig wiedergegeben. Sie meinte davor "Lass es uns langsam angehen, nicht nur das mit dem ins Bett gehen, sondern allgemein auch, denn ich liebe meine Freiheit." Und dann kam meine "Türeinrennantwort". Aber stimmt schon, ich war inkongruent, vor allem, weil am Ende Hornyness Gehirn gefressen hat...

Dann steht es in einem ganz anderen Kontext!

Ich versuche dich aber immernoch in die Richtung zu bringen, dass du selbst auf Lösungen kommst, wenn ich die richtigen Fragen stelle. Ich traue mir in der etwas verzwickteren Situation nicht zu auf diese Entfernung eine einwandfreie Analyse zu geben.

Habe ich dich nun falsch verstanden, du denkst, dass Attraction da ist, aber ich verstärkt auf Comfort achten sollte? Meine Führung ist leider tatsächlich völlig flöten gegangen.... Du würdest also bei einem nächsten Treffen (es wird eine Zeit dauern, bis ich ein nächstes Treffen ausmache, einfach um selbst herunter zu kommen und auch, da ich sonst absolut needy wirke) den Punkt ausspielen, dass es gut ist, wenn sich eine Frau Zeit lässt, das machen nicht alle blabla? Kriegt sie dann nicht Angst, dass ich sie in ne Beziehungsecke dränge? Vielleicht zum Hintergrund: Es kann sein, dass sie in ein paar Monaten ins Ausland geht, da macht ihre Freiheitsäußerung absolut Sinn. Zumindest aus meiner Sicht.

Thema Führung: Ja, hol dir die bitte wieder. Sie hat dich komplett in der Hand und du willst sie unbedingt. Das ist mal eine ganz andere Form von Needyness.

Thema Attraction: Ihr macht rum, sie stöhnt dir vor Geilheit ins Ohr. Da ist anscheinend genug Attraction. Entweder sie fühlt sich emotional noch nicht wohl (Comfort), oder sie spielt ein Spiel und verlangt von dir mehr Einsatz und mehr Männlichkeit bei den Entscheidungen und der Eskalation. Schwierige Sache, kann ich auf die Entfernung und ohne sie zu kennen nicht sagen.

Thema Beziehungsecke: Ich hatte sie ja bisher so eingeschätzt, dass sie eine Beziehung sucht und Angst davor hat, dass du nur den schnellen Fick suchst. Hinter der Aussage stehe ich aktuell, nach deiner zusätzlichen Anmerkung, nicht mehr zu 100%. Entweder du erzählst viel, viel mehr Details zu Ausdruck, Wortwahl und nonverbaler Kommunikation, oder du musst mal selber nachdenken, was sie will. Das bringt mich zum erneuten Thema:

Disqualifizierung: Wenn durch Führung und Eskalation die LMR (als was ich das mal bezeichnen würde) nicht umgangen werden kann, dann half mir immer die Methodik der Disqualifizierung.

Der Grundsatz dahinter ist, dass du ihre Ängste und Zweifel nimmst und sie disqualifizierst, indem du ihnen den Wert entziehst, z.B. durh Übertreibung, lächerlich machen, oder sogar Zustimmung und Mitgefühl.

Dafür musst du aber genau analysieren, wovor die gute Dame Angst hat. Kannst du das? Mein oben geschriebener und von dir aufgegriffene Satz (dass es gut ist, wenn sich eine Frau Zeit lässt, das machen nicht alle) passt nur, wenn du sicher bist, dass hier ihre Angst liegt und sie die Beziehung anstrebt. Dazu müsstest du an dem Abend auch nen etwas einfühlsameren Rahmen fahren. Gut, dass sie zwei Wochen weg ist, du kannst den Rahmen der Interaktion ganz neu setzen.

Also: Die Frage an dich, was glaubst du erhofft sie sich von der Beziehung zu dir?

Hat sie vielleicht Angst, dass sich etwas zwischen euch entwickelt und sie dann traurig ist, dass du weg bist, wenn ihre Auslandszeit kommt? Oder will sie vielleicht unbedingt mit dir schlafen und hofft drauf, dass du mehr Einsatz zeigst? Will sie eine Beziehung? Will sie dich gar nicht?

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "offene Türen einrennen" hatte ich nicht ganz vollständig wiedergegeben. Sie meinte davor "Lass es uns langsam angehen, nicht nur das mit dem ins Bett gehen, sondern allgemein auch, denn ich liebe meine Freiheit." Und dann kam meine "Türeinrennantwort". Aber stimmt schon, ich war inkongruent, vor allem, weil am Ende Hornyness Gehirn gefressen hat...

Dann steht es in einem ganz anderen Kontext!

Ich versuche dich aber immernoch in die Richtung zu bringen, dass du selbst auf Lösungen kommst, wenn ich die richtigen Fragen stelle. Ich traue mir in der etwas verzwickteren Situation nicht zu auf diese Entfernung eine einwandfreie Analyse zu geben.

Habe ich dich nun falsch verstanden, du denkst, dass Attraction da ist, aber ich verstärkt auf Comfort achten sollte? Meine Führung ist leider tatsächlich völlig flöten gegangen.... Du würdest also bei einem nächsten Treffen (es wird eine Zeit dauern, bis ich ein nächstes Treffen ausmache, einfach um selbst herunter zu kommen und auch, da ich sonst absolut needy wirke) den Punkt ausspielen, dass es gut ist, wenn sich eine Frau Zeit lässt, das machen nicht alle blabla? Kriegt sie dann nicht Angst, dass ich sie in ne Beziehungsecke dränge? Vielleicht zum Hintergrund: Es kann sein, dass sie in ein paar Monaten ins Ausland geht, da macht ihre Freiheitsäußerung absolut Sinn. Zumindest aus meiner Sicht.

Thema Führung: Ja, hol dir die bitte wieder. Sie hat dich komplett in der Hand und du willst sie unbedingt. Das ist mal eine ganz andere Form von Needyness.

Thema Attraction: Ihr macht rum, sie stöhnt dir vor Geilheit ins Ohr. Da ist anscheinend genug Attraction. Entweder sie fühlt sich emotional noch nicht wohl (Comfort), oder sie spielt ein Spiel und verlangt von dir mehr Einsatz und mehr Männlichkeit bei den Entscheidungen und der Eskalation. Schwierige Sache, kann ich auf die Entfernung und ohne sie zu kennen nicht sagen.

Thema Beziehungsecke: Ich hatte sie ja bisher so eingeschätzt, dass sie eine Beziehung sucht und Angst davor hat, dass du nur den schnellen Fick suchst. Hinter der Aussage stehe ich aktuell, nach deiner zusätzlichen Anmerkung, nicht mehr zu 100%. Entweder du erzählst viel, viel mehr Details zu Ausdruck, Wortwahl und nonverbaler Kommunikation, oder du musst mal selber nachdenken, was sie will. Das bringt mich zum erneuten Thema:

Disqualifizierung: Wenn durch Führung und Eskalation die LMR (als was ich das mal bezeichnen würde) nicht umgangen werden kann, dann half mir immer die Methodik der Disqualifizierung.

Der Grundsatz dahinter ist, dass du ihre Ängste und Zweifel nimmst und sie disqualifizierst, indem du ihnen den Wert entziehst, z.B. durh Übertreibung, lächerlich machen, oder sogar Zustimmung und Mitgefühl.

Dafür musst du aber genau analysieren, wovor die gute Dame Angst hat. Kannst du das? Mein oben geschriebener und von dir aufgegriffene Satz (dass es gut ist, wenn sich eine Frau Zeit lässt, das machen nicht alle) passt nur, wenn du sicher bist, dass hier ihre Angst liegt und sie die Beziehung anstrebt. Dazu müsstest du an dem Abend auch nen etwas einfühlsameren Rahmen fahren. Gut, dass sie zwei Wochen weg ist, du kannst den Rahmen der Interaktion ganz neu setzen.

Also: Die Frage an dich, was glaubst du erhofft sie sich von der Beziehung zu dir?

Hat sie vielleicht Angst, dass sich etwas zwischen euch entwickelt und sie dann traurig ist, dass du weg bist, wenn ihre Auslandszeit kommt? Oder will sie vielleicht unbedingt mit dir schlafen und hofft drauf, dass du mehr Einsatz zeigst? Will sie eine Beziehung? Will sie dich gar nicht?

Grüße

Darw

Ist für mich schwierig einzuschätzen. Denke, ich muss auchmal drüber schlafen.

Last Minute Update - jetzt, also kurz vor Mitternacht trudelt eine SMS von ihr ein "Hey, sag mal, bist du zufällig in der Stadt unterwegs? Bin nämlich doch noch nen Tag hiergeblieben ;-)"

Macht's für mich noch schwieriger die Lage zu beurteilen. Vielleicht bringt dir die Info was, Darw?!? Ich irgnorier das jetzt zunächst mal dezent. Muss sowieso morgen früh raus und seh es davon abgesehen gar nicht ein sofort zur Stelle zu sein, wenn Madam das will.

Gute Nacht

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "offene Türen einrennen" hatte ich nicht ganz vollständig wiedergegeben. Sie meinte davor "Lass es uns langsam angehen, nicht nur das mit dem ins Bett gehen, sondern allgemein auch, denn ich liebe meine Freiheit." Und dann kam meine "Türeinrennantwort". Aber stimmt schon, ich war inkongruent, vor allem, weil am Ende Hornyness Gehirn gefressen hat...

Dann steht es in einem ganz anderen Kontext!

Ich versuche dich aber immernoch in die Richtung zu bringen, dass du selbst auf Lösungen kommst, wenn ich die richtigen Fragen stelle. Ich traue mir in der etwas verzwickteren Situation nicht zu auf diese Entfernung eine einwandfreie Analyse zu geben.

Habe ich dich nun falsch verstanden, du denkst, dass Attraction da ist, aber ich verstärkt auf Comfort achten sollte? Meine Führung ist leider tatsächlich völlig flöten gegangen.... Du würdest also bei einem nächsten Treffen (es wird eine Zeit dauern, bis ich ein nächstes Treffen ausmache, einfach um selbst herunter zu kommen und auch, da ich sonst absolut needy wirke) den Punkt ausspielen, dass es gut ist, wenn sich eine Frau Zeit lässt, das machen nicht alle blabla? Kriegt sie dann nicht Angst, dass ich sie in ne Beziehungsecke dränge? Vielleicht zum Hintergrund: Es kann sein, dass sie in ein paar Monaten ins Ausland geht, da macht ihre Freiheitsäußerung absolut Sinn. Zumindest aus meiner Sicht.

Thema Führung: Ja, hol dir die bitte wieder. Sie hat dich komplett in der Hand und du willst sie unbedingt. Das ist mal eine ganz andere Form von Needyness.

Thema Attraction: Ihr macht rum, sie stöhnt dir vor Geilheit ins Ohr. Da ist anscheinend genug Attraction. Entweder sie fühlt sich emotional noch nicht wohl (Comfort), oder sie spielt ein Spiel und verlangt von dir mehr Einsatz und mehr Männlichkeit bei den Entscheidungen und der Eskalation. Schwierige Sache, kann ich auf die Entfernung und ohne sie zu kennen nicht sagen.

Thema Beziehungsecke: Ich hatte sie ja bisher so eingeschätzt, dass sie eine Beziehung sucht und Angst davor hat, dass du nur den schnellen Fick suchst. Hinter der Aussage stehe ich aktuell, nach deiner zusätzlichen Anmerkung, nicht mehr zu 100%. Entweder du erzählst viel, viel mehr Details zu Ausdruck, Wortwahl und nonverbaler Kommunikation, oder du musst mal selber nachdenken, was sie will. Das bringt mich zum erneuten Thema:

Disqualifizierung: Wenn durch Führung und Eskalation die LMR (als was ich das mal bezeichnen würde) nicht umgangen werden kann, dann half mir immer die Methodik der Disqualifizierung.

Der Grundsatz dahinter ist, dass du ihre Ängste und Zweifel nimmst und sie disqualifizierst, indem du ihnen den Wert entziehst, z.B. durh Übertreibung, lächerlich machen, oder sogar Zustimmung und Mitgefühl.

Dafür musst du aber genau analysieren, wovor die gute Dame Angst hat. Kannst du das? Mein oben geschriebener und von dir aufgegriffene Satz (dass es gut ist, wenn sich eine Frau Zeit lässt, das machen nicht alle) passt nur, wenn du sicher bist, dass hier ihre Angst liegt und sie die Beziehung anstrebt. Dazu müsstest du an dem Abend auch nen etwas einfühlsameren Rahmen fahren. Gut, dass sie zwei Wochen weg ist, du kannst den Rahmen der Interaktion ganz neu setzen.

Also: Die Frage an dich, was glaubst du erhofft sie sich von der Beziehung zu dir?

Hat sie vielleicht Angst, dass sich etwas zwischen euch entwickelt und sie dann traurig ist, dass du weg bist, wenn ihre Auslandszeit kommt? Oder will sie vielleicht unbedingt mit dir schlafen und hofft drauf, dass du mehr Einsatz zeigst? Will sie eine Beziehung? Will sie dich gar nicht?

Grüße

Darw

Ist für mich schwierig einzuschätzen. Denke, ich muss auchmal drüber schlafen.

Last Minute Update - jetzt, also kurz vor Mitternacht trudelt eine SMS von ihr ein "Hey, sag mal, bist du zufällig in der Stadt unterwegs? Bin nämlich doch noch nen Tag hiergeblieben :-)"

Macht's für mich noch schwieriger die Lage zu beurteilen. Vielleicht bringt dir die Info was, Darw?!? Ich irgnorier das jetzt zunächst mal dezent. Muss sowieso morgen früh raus und seh es davon abgesehen gar nicht ein sofort zur Stelle zu sein, wenn Madam das will.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich wollte nur unschuldig in dein Tagebuch reinschnuppern und jetzt ist es kurz vor 3 und ich bin viel zu aufkratzt zum Schlafen. Genial geschrieben, ich musste mehrmals laut machen bei einigen Konversationen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.