Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tilux mach es! Failblogs sind das, was ich hier zu wenig finde und dabei sind grade die SAchen die man NICHT tun sollte am lehrreichsten imo.

Und auch für dich ist es gut, denn du kannst es sicherlich soweit verfremden, dass es anonym bleibt.

Auch wenn nicht alle Antworten hier im Forum die ultimative Wahrheit sind, kann man aus der Essenz der nächsten 10 Antworten schon einiges an Infos mitnehmen, die praktisch immer sinnvoll sind.

Schwarmintelligenz FTW

TS, wenn Chrissi nicht auf dich steht fress ich ne mit Cholera infizierte Laborratte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Laborratte,

zunächst mal ein ganz großes Kompliment an dich. Ich bewundere deine Entwicklung sehr. Deine Erfahrungsberichte zu lesen macht viel Spaß und sie motivieren mich auch dazu, meine Probleme wieder anzugehen.

Ich bin mittlerweile erst bei Seite 16 angelangt, also gerade mal in der Hälfte. Dennoch wollte ich schon mal ein paar Worte loswerden.

Auf den ersten Seiten deines Themas habe ich mich sehr in dir wiedergespiegelt. Mit den Problemen, die du letztes Jahr hattest, habe ich auch schon lange zu kämpfen und tue es noch immer. Allerdings siehts bei mir noch etwas übler aus:

Ich bin 29, stecke voller LBs (dabei bin ich 1,89 und sportlich - du siehst, Größe ist nicht alles :D), kann absolut nicht eskalieren, habe große Ansprechangst und meine sexuelle Erfahrung geht gegen Null. Ich hatte vor Ewigkeiten (über 10 Jahre her) einige kurze "Beziehungen" (die längste ging knapp 3 Monate), wobei die Initiative immer von den Frauen ausging.

Ein Beispiel von letztem Jahr: ein 22-jähriges HB6-7 hat mich auf einer Party erkannt (sie hat mich mal in einem Restaurant gesehen) und mich angesprochen. Ich konnte mich später noch an kaum etwas von dem Gespräch erinnern, da ich so betrunken war. Nur den "NC" konnte ich nicht vergessen:

Sie: "Am Do bin ich in Bar x. Komm doch auch vorbei und wir trinken etwas zusammen."

Ich: "Da bin ich leider schon auf einer Geburstagsparty."

Sie: "Kein Problem, dann melde mich doch einfach mal bei mir..." *Sie zückt einen Stift, schiebt mein Shirt nach oben und schreibt mir ihre Nummer auf den Bauch* :clapping:

Die Aktion hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe mich einige Tage später bei ihr gemeldet und wir haben ein Date ausgemacht. Dabei gings auf eine kleine Kneipentour.

Als uns schließlich die letzte Kneipe rausgekehrt hat, habe ich allen Mut zusammen genommen und sie noch zum DVD schauen bei mir eingeladen (bis dahin 0 Eskalation). Sie hat sofort eingewilligt. Bei mir angekommen haben wir uns aufs Sofa gekuschelt. Darüber hinaus habe ich wieder mal keine Eskalation hinbekommen, keinen Kuss, nix. Irgendwann ist sie eingeschlafen und hat sich am nächsten Morgen schnell aus dem Staub gemacht. Und wieder mal hatte ich eine Chance nach allen Regeln der Kunst verkackt. :80:

So oder so ähnlich läuft das eigentlich immer.

Hinterher sind mir meine Fehler meistens auch sofort bewusst und ich weiß, was ich besser machen könnte - theoretisch. Es hapert immer nur an der Umsetzung.

Für alle Ratschläge oder Tipps bin ich sehr dankbar.

Ohje, so viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben. Das ist einfach nur so aus mit rausgeflossen.

Ich weiß noch gar nicht, wie es momentan bei dir aussieht (das werde ich beim weiterlesen noch erfahren). Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Laborratte,

zunächst mal ein ganz großes Kompliment an dich. Ich bewundere deine Entwicklung sehr. Deine Erfahrungsberichte zu lesen macht viel Spaß und sie motivieren mich auch dazu, meine Probleme wieder anzugehen.

Ich bin mittlerweile erst bei Seite 16 angelangt, also gerade mal in der Hälfte. Dennoch wollte ich schon mal ein paar Worte loswerden.

Auf den ersten Seiten deines Themas habe ich mich sehr in dir wiedergespiegelt. Mit den Problemen, die du letztes Jahr hattest, habe ich auch schon lange zu kämpfen und tue es noch immer. Allerdings siehts bei mir noch etwas übler aus:

Ich bin 29, stecke voller LBs (dabei bin ich 1,89 und sportlich - du siehst, Größe ist nicht alles :D), kann absolut nicht eskalieren, habe große Ansprechangst und meine sexuelle Erfahrung geht gegen Null. Ich hatte vor Ewigkeiten (über 10 Jahre her) einige kurze "Beziehungen" (die längste ging knapp 3 Monate), wobei die Initiative immer von den Frauen ausging.

Ein Beispiel von letztem Jahr: ein 22-jähriges HB6-7 hat mich auf einer Party erkannt (sie hat mich mal in einem Restaurant gesehen) und mich angesprochen. Ich konnte mich später noch an kaum etwas von dem Gespräch erinnern, da ich so betrunken war. Nur den "NC" konnte ich nicht vergessen:

Sie: "Am Do bin ich in Bar x. Komm doch auch vorbei und wir trinken etwas zusammen."

Ich: "Da bin ich leider schon auf einer Geburstagsparty."

Sie: "Kein Problem, dann melde mich doch einfach mal bei mir..." *Sie zückt einen Stift, schiebt mein Shirt nach oben und schreibt mir ihre Nummer auf den Bauch* :clapping:

Die Aktion hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe mich einige Tage später bei ihr gemeldet und wir haben ein Date ausgemacht. Dabei gings auf eine kleine Kneipentour.

Als uns schließlich die letzte Kneipe rausgekehrt hat, habe ich allen Mut zusammen genommen und sie noch zum DVD schauen bei mir eingeladen (bis dahin 0 Eskalation). Sie hat sofort eingewilligt. Bei mir angekommen haben wir uns aufs Sofa gekuschelt. Darüber hinaus habe ich wieder mal keine Eskalation hinbekommen, keinen Kuss, nix. Irgendwann ist sie eingeschlafen und hat sich am nächsten Morgen schnell aus dem Staub gemacht. Und wieder mal hatte ich eine Chance nach allen Regeln der Kunst verkackt. :80:

So oder so ähnlich läuft das eigentlich immer.

Hinterher sind mir meine Fehler meistens auch sofort bewusst und ich weiß, was ich besser machen könnte - theoretisch. Es hapert immer nur an der Umsetzung.

Für alle Ratschläge oder Tipps bin ich sehr dankbar.

Ohje, so viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben. Das ist einfach nur so aus mit rausgeflossen.

Ich weiß noch gar nicht, wie es momentan bei dir aussieht (das werde ich beim weiterlesen noch erfahren). Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Also,

ich bin zwar kein langjähriger PUA'ler aber ich denke, arbeite erstmal am InnerGame! Hier gibt es genügend gute Beiträge in der Schatztruhe dazu. Danach solltest du systematisch etwas gegen deine LB bzw. AA tun. Du musst dir einfach realistische Ziele für die nächste Zeit setzen. Das geht erstmal los, mit generellen Ansprechen von Leuten. Dann können es Mädels sein und so weiter. Auch dazu gibt es verschiedene Blogs, wo diese Tipps detailiert nachzulesen sind.

Wenn du eine gewisse Ansprechangst überwunden hast, kannst du am Game selber pfeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 29, stecke voller LBs (dabei bin ich 1,89 und sportlich - du siehst, Größe ist nicht alles :D), kann absolut nicht eskalieren, habe große Ansprechangst und meine sexuelle Erfahrung geht gegen Null.

Mach doch mal nen eigenen Thread auf, dann kann dir da geholfen werden. Kannst auch Ratte per PM drüber informieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Laborratte,

bin ein begeisterter Leser Deines Blogs. Was Du neulich erlebt hast mit Claudia, und wie Hoodseam Dich (auf konstruktive Weise) dafür kritisiert hat, ist für mich nur ein deutliches Zeichen dafür, daß Du Deine nächste Entwicklungsstufe erreicht hast. Das freut mich ungemein für Dich, ich wünsch Dir weiterhin alles Gute. Hau rein (auch in die Tasten)!

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen und vielen Dank für die Rückmeldungen. Leider gibt es nichts Erfr(äu)liches zu berichten.

Ich war am Mittwoch mit Lydia verabredet. Nachdem ich sehr eingespannt bin (mehr dazu später) habe ich sie angerufen, um mit ihr einen Termin auszumachen, wann ich zu ihr kommen soll. Leider hob sie nicht ab, also schrieb ich eine SMS "Hey, Frau xy (Insidername von mir für sie), ich würde sagen, ich komme um xy Uhr zu dir. Sag mir bitte noch, wo du wohnst und denk an den leckeren Wein aus deiner Heimat." Zurück kam "Hey, danke für den Vorschlag. Leider bin ich total krank und bin derzeit bei meinen Eltern. Ich weiß auch nicht, wann ich wieder im Lande bin. Fürchte, wir müssen das verschieben." Meine Antwort "Du machst Sachen. Dann wünsche ich dir eine gute Besserung, sag mir dann einfach bescheid, wann wir das nachholen." Ich denke: Flake. Fuck, ich kann mir das dieses Mal nicht erklären, denn das Date lief (aus meiner Sicht) super, sie hatte am Tag drauf auch noch eine SMS geschickt "Hey, bin in der Bar, in der wir waren, wo ist denn heute noch was los?" Von daher hat mich das echt überrascht. Aber gut, that's life. Amazona hat mir am gleichen Tag auch noch abgesagt, wobei sie tatsächlich sehr eingespannt mit Prüfungen ist, das halte ich also nicht für einen Flake.

Also bin ich momentan absolut alternativlos und damit sollte ich eigentlich verdammt gefrustet sein.

Das bin ich aber irgendwie überhaupt nicht. Meine Diss ist fast fertig und irgendwie empfinde ich derzeit eine unglaubliche Befriedigung darüber, dass sich meine Theoriefragmente wie ein Haus, das fertig wird zusammenfügen. Ich arbeite zur Zeit stundenmäßig eigentlich mehr denn je, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass meine Arbeit mir so gut von der Hand ging wie momentan.

Trotzdem werde ich wohl fast von null anfangen müssen, wenn diese Arbeitsphase rum is. Aber ich bin optimistisch, dass danach eine tolle Zeit auf mich wartet. Habe schon recht viele Sachen für danach geplant, alte Freunde besuchen, evtl einen Trip in die Slowakei (Chrissi will mal Bratislava sehen, hab ihr versprochen, mit ihr die Stadt unsicher zu machen).

In diesem Sinne: Einen schönen Abend.und arbeitsame Grüße

Ratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen und vielen Dank für die Rückmeldungen. Leider gibt es nichts Erfr(äu)liches zu berichten.

Ich war am Mittwoch mit Lydia verabredet. Nachdem ich sehr eingespannt bin (mehr dazu später) habe ich sie angerufen, um mit ihr einen Termin auszumachen, wann ich zu ihr kommen soll. Leider hob sie nicht ab, also schrieb ich eine SMS "Hey, Frau xy (Insidername von mir für sie), ich würde sagen, ich komme um xy Uhr zu dir. Sag mir bitte noch, wo du wohnst und denk an den leckeren Wein aus deiner Heimat." Zurück kam "Hey, danke für den Vorschlag. Leider bin ich total krank und bin derzeit bei meinen Eltern. Ich weiß auch nicht, wann ich wieder im Lande bin. Fürchte, wir müssen das verschieben." Meine Antwort "Du machst Sachen. Dann wünsche ich dir eine gute Besserung, sag mir dann einfach bescheid, wann wir das nachholen." Ich denke: Flake. Fuck, ich kann mir das dieses Mal nicht erklären, denn das Date lief (aus meiner Sicht) super, sie hatte am Tag drauf auch noch eine SMS geschickt "Hey, bin in der Bar, in der wir waren, wo ist denn heute noch was los?" Von daher hat mich das echt überrascht. Aber gut, that's life. Amazona hat mir am gleichen Tag auch noch abgesagt, wobei sie tatsächlich sehr eingespannt mit Prüfungen ist, das halte ich also nicht für einen Flake.

Also bin ich momentan absolut alternativlos und damit sollte ich eigentlich verdammt gefrustet sein.

Das bin ich aber irgendwie überhaupt nicht. Meine Diss ist fast fertig und irgendwie empfinde ich derzeit eine unglaubliche Befriedigung darüber, dass sich meine Theoriefragmente wie ein Haus, das fertig wird zusammenfügen. Ich arbeite zur Zeit stundenmäßig eigentlich mehr denn je, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass meine Arbeit mir so gut von der Hand ging wie momentan.

Trotzdem werde ich wohl fast von null anfangen müssen, wenn diese Arbeitsphase rum is. Aber ich bin optimistisch, dass danach eine tolle Zeit auf mich wartet. Habe schon recht viele Sachen für danach geplant, alte Freunde besuchen, evtl einen Trip in die Slowakei (Chrissi will mal Bratislava sehen, hab ihr versprochen, mit ihr die Stadt unsicher zu machen).

In diesem Sinne: Einen schönen Abend.und arbeitsame Grüße

Ratte

Du wirst niemals von Null anfangen. EInfach weil dein "Können" nicht durch Anzahl an FB, KC, NC oder sonst was gemessen wird, sondern durch Erfahrung.

Ich geb dir mal eine Analogie. Früher habe ich viel Krafttraining betrieben. Der Masseaufbau war erheblich. Dann kam das Studium und alles war weg (weil ich nicht mehr trainiert habe). Nun nach 6 Jahren habe ich wieder begonnen und ratzfatz ist man wieder bei der alten Leistung. Einerseits durch Erfahrung, zu wissen, was man tun muss, andererseits kommt man schnell wieder zum alten Status. Das Gleiche zieht für meine Ausdauer. Ich bau mir die immer von März bis April intensiv auf dem Fahrrad auf. (Ich bin eher Rennradler als Massetyp; also eher athletisch.) Dann über Winter stagniert alles, aber im März bin ich schnell wieder bei der früheren Ausdauerfähigkeit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie empfinde ich derzeit eine unglaubliche Befriedigung darüber, dass sich meine Theoriefragmente wie ein Haus, das fertig wird zusammenfügen.

Verdammt gutes Gefühl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Laborratte,

ein tolles, inspirierendes Log mit dem ich mich identifizieren kann. Bin auch 29, bisher Beziehungsmensch mit wenigen Frauen, war auch Akademiker und finde deine Herrangehensweise und deine Erfolge toll :)

Habe gerade erst angefangen, also quasi auf dem Level wie du vor einem Jahr, momentan noch in den "Trockenübungen" und ich hoffe eine ähnlich gute Entwicklung hinzubekommen.

Wusstest du, dass die Ratte in deinem Avatar dem Namen Ralph trägt und die erste Klonratte war? ;-)

bearbeitet von Brujo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen @Brujo: Na klar kenn ich good old Ralle ;-)

Hm, aber ich denke, ich habe eines meiner Dauerprobleme identifiziert:

Im letzten Jahr bin ich auf der Stufe "Ich knutsche mit einer Frau beim zweiten Date" nun insgesamt dreimal aus dem Spiel gefallen. Ich hab momentan noch keine Ahnung, woran es liegt. Eigentlich sollte es doch ein gutes Zeichen sein, wenn ein Mädel nüchtern bei einem Treffen mit einem rummacht, oder? Ich vermute hier eine Comfort-Baustelle, oder was denkt ihr?

LG

Ratte

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, aber ich denke, ich habe eines meiner Dauerprobleme identifiziert:

Im letzten Jahr bin ich auf der Stufe "Ich knutsche mit einer Frau beim zweiten Date" nun insgesamt dreimal aus dem Spiel gefallen. Ich hab momentan noch keine Ahnung, woran es liegt. Eigentlich sollte es doch ein gutes Zeichen sein, wenn ein Mädel nüchtern bei einem Treffen mit einem rummacht, oder? Ich vermute hier eine Comfort-Baustelle, oder was denkt ihr?

LG

Ratte

Hallo Ratte,

ich verfolge deinen Thread schon länger und wie für viele hier bist du auch für mich häufig eine Inspiration. Zumal ich mich in einer sehr ähnlichen Situation wie du befinde - bin selbst Doktorand, habe etwa das gleiche Game-Verständnis wie du und wahrscheinlich auch ähnliche Ziele. Bin allerdings 1cm größer :-p .

Oben genanntes Problem verfolgt mich auch, wobei es bei mir meist schon beim ersten Date soweit ist. Hatte erst letzte Woche wieder so einen Fall. Mir kommt es mittlerweile so vor, als würden sich die Frauen mit dem bisschen Knutschen quasi "freikaufen": Frau gibt Mann für den Moment, was er will und lässt das Ganze dann im Sand verlaufen. Bei mir liegt es meiner Meinung nach aber nicht am Comfort. Gerade beim Fall letzte Woche lag ich mit meinem Date völlig auf einer Wellenlänge - ähnliche Hobbies, gleiche Interessen, haben uns ausführlichst über typische Comfort-Themen unterhalten usw. Ich glaube eher, es ist eine Art "Needyness", die ich ausstrahle, sobald ich bei einem Date bin, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Die Frauen merken das und ich falle aus dem Spiel. Da sie sich allerdings gut mit mir verstehen, gibt es keine kalte Abfuhr, sondern eben ein bisschen Abschiedsknutschen. Im Prinzip ist es aber umso bitterer, da hierdurch ja quasi signalisiert wird, dass Frau durchaus nicht abgeneigt war, ich es aber vergeigt habe.

Das Ganze ist nur eine Vermutung, aber vielleicht liegt es bei dir ja an etwas ähnlichem....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Hm... bei mir lief es oft so. 1. Date: Wir verstehen uns gut, quatschen über alles mögliche, ich krieg ne SMS "War ein toller Abend, müssen wir wiederholen" 2. Date: Läuft wieder super, wir knutschen rum. Danach verläuft es sich.

UPDATE: Lydia hat sich wieder gemeldet, sie ist in drei Wochen wieder im Lande und will mich dann sehen. Hm. Evtl bin ich ja noch im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem werde ich wohl fast von null anfangen müssen, wenn diese Arbeitsphase rum is.

Die letzten 4 Posts liest sich das echt so mein Freund.....Junge,Junge.

Deine Diss macht Fortschritte,dafür meinen vollsten Respekt.

Nun bissle Feedback,wobei ich natürlich weiß das Du irgendwie keinen Bezug zu meiner Art hast.

Das Du wieder von Null anfängst ist Quatsch, Erfahrungen und Reflektion gehen nicht verloren.

Ich finde den Vergleich zu Krafttraining sehr passend.sehe das ganz ähnlich wie PU_ssy.

Was mir einfach auffällt sind Deine Baustellen bei Inner Game und Deiner Verkopftheit.

Deine Wertevorstellungen , Deine Intelligenz, Dein Ehrgeiz alles top.

Das ist jedoch erst später in der Verführung relevant ,wie Du weißt.

To make a long story short :You are trying too hard man (auf Fortgeschrittenen-Level).

Ich sehe oft zuviel Invest bei mäßigen Outcome.Du willst Gefühle,Nähe kurz Liebe und das solltest Du Dir klar machen.

Deine mit etwas hölzernem C&F kaschierte Verkopftheit vermasselt Dir einfach die Tour.

Du wirkst natürlich so auch etwas Inkongruent.

Bei Claudia,der Nachbarin,jetzt Lydia und dieser komischen Nummer wo Du zu einer mit bist mit Ihren 2 Begleitern und Du nach

bissle Küssen nach der Nummer "gebettelt" hast (trotz geringer Attraction auf Deiner Seite!),die Glatzenbraut......

Schätze Deinen Einsatz mehr,mach Dich etwas lockrer , nimm Deine Unzulänglichkeit als Teil Deiner Person an,liebe Dich selbst

und gereriere so eine Wärme denen Deine Umwelt v.a. die Frauen nicht wiederstehen können,dann kommen Deine vorhandenen Qualitäten besser zum Tragen.

Kann das hier nicht verständlicher tippseln,wenn Wir irgendwann mal zusammen draussen sind ,zeig ich Dir gern wie ich das meine ;-)

Bleib Dir treu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem werde ich wohl fast von null anfangen müssen, wenn diese Arbeitsphase rum is.

Die letzten 4 Posts liest sich das echt so mein Freund.....Junge,Junge.

Deine Diss macht Fortschritte,dafür meinen vollsten Respekt.

Nun bissle Feedback,wobei ich natürlich weiß das Du irgendwie keinen Bezug zu meiner Art hast.

Das Du wieder von Null anfängst ist Quatsch, Erfahrungen und Reflektion gehen nicht verloren.

Ich finde den Vergleich zu Krafttraining sehr passend.sehe das ganz ähnlich wie PU_ssy.

Was mir einfach auffällt sind Deine Baustellen bei Inner Game und Deiner Verkopftheit.

Deine Wertevorstellungen , Deine Intelligenz, Dein Ehrgeiz alles top.

Das ist jedoch erst später in der Verführung relevant ,wie Du weißt.

To make a long story short :You are trying too hard man (auf Fortgeschrittenen-Level).

Ich sehe oft zuviel Invest bei mäßigen Outcome.Du willst Gefühle,Nähe kurz Liebe und das solltest Du Dir klar machen.

Deine mit etwas hölzernem C&F kaschierte Verkopftheit vermasselt Dir einfach die Tour.

Du wirkst natürlich so auch etwas Inkongruent.

Bei Claudia,der Nachbarin,jetzt Lydia und dieser komischen Nummer wo Du zu einer mit bist mit Ihren 2 Begleitern und Du nach

bissle Küssen nach der Nummer "gebettelt" hast (trotz geringer Attraction auf Deiner Seite!),die Glatzenbraut......

Schätze Deinen Einsatz mehr,mach Dich etwas lockrer , nimm Deine Unzulänglichkeit als Teil Deiner Person an,liebe Dich selbst

und gereriere so eine Wärme denen Deine Umwelt v.a. die Frauen nicht wiederstehen können,dann kommen Deine vorhandenen Qualitäten besser zum Tragen.

Kann das hier nicht verständlicher tippseln,wenn Wir irgendwann mal zusammen draussen sind ,zeig ich Dir gern wie ich das meine ;-)

Bleib Dir treu.

Danke für den Arschtritt. Hm, könntest du das etwas ausführen? Die Glatzenbraut zählt nicht, das war ja nur ein kurzes, hirnloses Gespräch, das ich nicht wiederholen möchte.

Meinst du damit, dass du vermutest, ich würde mich unter Wert verkaufen?

Danke schonmal für die Ausführung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Arschtritt. Hm, könntest du das etwas ausführen? Die Glatzenbraut zählt nicht, das war ja nur ein kurzes, hirnloses Gespräch, das ich nicht wiederholen möchte.

Gern kriegste zeitnah eine Ausführung dazu . Muss mir da etwas Zeit nehmen damit ich das schriftlich rüberbringe.

Und klar : Die Nazibraut zählt natürlich nicht,fand die Aktion damals einfach bissle doof und habs Dir nochmal unter die Nase gerieben.Mea culpa ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Ratte....

versuch ich mal etwas auszuführen.

Nein das triffts nicht . Ich finde Du verkaufst Dich für Deine Bedürfnisse bisweilen falsch und/oder an die falschen Damen.

Ich vermute bei Dir manchmal Du versuchst Dir selbst oftmals noch was zu beweisen und bist Dir selbst manchmal tief im Innersten

noch nicht genug (bsp. Dein Tick mit der Körpergröße,lächerlich wie Du weißt...bin selbst 1,78 und die ganz schwache Show bei Deiner optischen Traumfrau...das war AFC mein Freund und so unnötig wie ein Kropf.)

Zu glauben das Du mit "Leistung" was verdienen kannst ist sicher richtig in Studium und Karriere und hier kommst Du entsprechend

gut vorwärts.Meinen Respekt für Deinen Weg hab ich Dir öfter bezeugt.

Aber:Bei Girls und vor allem Gefühlen (wobei Liebe natürlich das größte ist) ist das zweitrangig,zweitrangig,zweitrangig.

Du bist längst soweit das Du Knutschen , Naschen und tw. Ficken für Dich regelmäßig generieren kannst.

Es ist keine große Nummer mehr ,also frag nicht nach jeder die Du bekommen könntest und knutsche keine 2.Wahl ab nur weil es geht,

wenn Deine Nr.1 im Raum ist.

Du willst geliebt werden und mit Deiner Nr.1 heimgehen ?

Sei es Dir wert und handele entsprechend kongruent und Du wirst sehen: Du bekommst was Du wünschst weil Du es alsbald ausstrahlst.

Sorry Dude wenns irgendwie esoterisch oder abstakt rüberkommt,Ich habe auch lernen müssen das wirklich zu spüren.

Sozusagen mich selbst zu spüren und als ganzes voll anzunehmen: Aber dann kam wirklich eine Art Level 2 mit den Frauen ;-)

Ich habe bezüglich der Kongruenz immer mal was geschrieben hier als Situationen aktuell waren von daher will ich keinen

Popanz aufbauen.Ich denke in der Reflektion kannste vor allem bei der Claudianummer einiges für Dich rausziehen,wenn etwas Zeit

rum ist.

Ich hoffe Du kannst ein bisschen was für Dich rausziehen ,Ratte.

Pass auf Dich auf.

bearbeitet von alesi27
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, es gibt wieder News. Zu meiner beruflichen Situation kann und werde ich aus Gründen der Anonymität nix mehr schreiben. Nur so viel: Ich habe das Schlimmste hinter mir und Dr. Ratte ist nun sehr, sehr greifbar ;-)

Den Aschluss meines Arbeitsmarathons bildete ein Vortrag, den ich an einer Uni in einer anderen Stadt gehalten habe. Nach dem Vortrag kam ich mit einer hübschen kleinen Blondine ins Gespräch, die ich Steffi nennen werde. Ich schätze sie auf so 31-33 - also 2-4 Jahre älter als ich. Sie hat die Promotion schon abgeschlossen und zwar in einem für mich sehr interessanten Bereich. So war gleich eine Menge Gesprächsstoff vorhanden und sie strahlte, als sie von ihren Ergebnissen erzählte. Irgendwann fingen uns vom Gesprächsthema her weg von unseren Gebieten zu bewegen und gingen zu zugegebenermaßen recht flachen Witzen über. Flach über lustig. Höhepunkt dieses hochwissenschaftlichen Disputs war von meiner Seite "Frau Doktor, sie könnten ein Dirndl schon ausfüllen" - Den Spruch wollte ich schon immer mal bringen;-). Sie kriegte sich nicht mehr vor Lachen. Rainer Brüderle der PU-Gott - danke für diese Routine :-D Sie meinte, dass sie sogar ein Dirndl besitzt, was ich ihr natürlich nicht abnahm. Tja, so musste sie mir ihre Handynummer geben. Habe mich bei ihr gemeldet, wir hatten ein lustiges Telefonat, an dessen Ende wir ausmachten, dass wir uns treffen. So kam es zum

Datereport Steffi:

Wir haben uns in ihrer Stadt getroffen, die etwa 2h von meinem Wohnort entfernt liegt. Datebeginn war ein Spaziergang. Sie zeigte mir ein wenig die Stadt und wir spazierten das Flußufer entlang. Irgendwann zauberte sie eine Decke hervor (hatte mich schon über ihren Rucksack gewundert) - und Brötchen + Frischkäse und ein Bier für jeden von uns. Hatte sie toll geplant. Unterhalten haben wir uns einfach klasse. Im Endeffekt haben wir beide die ganze Zeit gelacht. Sie hat schon in verschiedenen Ländern gewohnt, spricht mehrere Sprachen. Interessante, hübsche Frau. Lachend gingen wir dann weiter in eine Stammbar von ihr. Ich setzte mich so hin, dass wir uns nicht gegenübersaßen und begann vorsichtig mit leichtem Kino, dass sie erwiderte. Dabei ging tatsächlich alles wie von selbst. Ich hielt ihre Hand, sie rückte näher, ich rückte näher und ich küsste sie. Es lief vollkommen flüssig, da ich irgendwie wusste, sie würde nicht blocken und erwidert mein Kino, lacht die ganze Zeit etc. Danach begleitete sie mich zum Bahnhof, denn ich hatte am Abend ausgemacht, mich mit ein paar ehemaligen Mitstudenten und Chrissi zu treffen. Wir knutschten noch etwas am Bahnsteig herum und vereinbarten, uns bald wieder zu treffen. Ich schickte ihr am Tag darauf eine SMS: "Hey, war ein toller Nachmittag gestern. Ich bin gespannt, welche Überraschungen du beim nächsten Mal aus deiner Tasche zauberst." Von ihr kam zurück: "Hi, ich fand es sehr schön mit dir :-) Ich bin auf Forschungsreise, auf der ich mir einige Überraschungen ausdenken werde, die ich dir dann gerne in der letzten Märzwoche zeige..."

Der Abend nach dem Date oder: Ein Nager als gescheiterter Wingman

Ich traf mich am Abend mit Chrissi und meinen Freunden und wir zogen in eine Bar. Ein Freund von mir erspähte zwei Mädels, von dem eine genau sein Beuteschema war. Mein Fall waren sie nicht und da sie größer waren als wir (mein Kümpel, nennen wir ihn mal Heino :-), ist so groß wie ich) räumte ich uns niedrige Chancen ein. Da war ich etwas eierlos, aber mein Antrieb neue Frauen anzuquatschen hielt sich nach dem tollen Datenachmittag mit Steffi auch arg in Grenzen. Als ich meine destruktiven Gedanken beendet hatte, sah ich Heino förmlich ins Set hechten und er verwickelte die beiden in ein Gespräch. Zu meinem Erstaunen schaffte er es sogar die beiden zu bewegen uns in eine andere Bar zu folgen. Auf der Toilette gratulierte ich ihm erstmal. Er meinte, dass ihn die Freundin von dem Mädel, dass er ins Visier genommen hatte unglaublich nervt. Sie würde sich immer ins Gespräch drängen, hätte gemeint "Hallo ich bin auch noch da." etc. Ganz klar: Er brauchte einen Wing. Also laberte der Nager eures Vertrauens die füllige Freundin des Targets seines Freundes an. Sie erzählte mir auf dem Weg zur nächsten Location auch, dass sie, wenn sie mit ihrer Freundin weg ist nie angesprochen wird "Meine Freundin hatte dann neulich den Typen und ich hatte die Säule." Schon merkwürdig, scheinen nicht gut zusammenzuarbeiten, dachte ich mir. In der nächsten Location angekommen war Heino allerdings verschwunden und die Freundin der fülligen Blondine versuchte sich immer wieder in Gespräch einzuschalten. Allerdings ist die Blondine dazu übergegangen mit mir über mein Lieblingsthema: Reisen und andere Länder zu unterhalten und ich war tatsächlich vertieft in das, was sie mir erzählt hat. Ich schaute mich immer wieder nach Heino um, der dann wieder auftauchte, leider recht besoffen. Ich hatte mit der Blonden gerade ausgemacht, dass wir alle zusammen noch eine Location weiterziehen und die Handynummern der beiden bekommen, als mein Kumpel zur Blondine sagte "Sag mal, warum hast du immer dazwischengefunkt, als mit deiner Freundin gelabert hab, du bist echt penetrant" - Shit. Er katapultierte sich also selbst ins Abseits und - was in meinen Augen gar nicht geht - war unhöflich. Ich meinte zu ihm, er soll mal raus an die frische Luft gehen, entschuldigte mich bei den beiden Mädels für meinen unhöflichen, betrunkenen Freund und wir gingen. Die Blondine schrieb mir etwas später noch eine SMS, in welchen Laden sie nun gegangen waren, aber ich reagierte nicht darauf, denn ich war ja nicht an ihr interessiert. Heino sah ein, dass er etwas wirklich Dämliches gemacht hatte und war fortan etwas zerknirscht.

Lydia:

Will sich am Mittwoch mit mir treffen, hat aber nicht viel Zeit, da sie viel um die Ohren hat - trifft sich gut, das hab ich auch immer :-)

Schönen Sonntag euch!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns in ihrer Stadt getroffen, die etwa 2h von meinem Wohnort entfernt liegt. Datebeginn war ein Spaziergang. Sie zeigte mir ein wenig die Stadt und wir spazierten das Flußufer entlang. Irgendwann zauberte sie eine Decke hervor (hatte mich schon über ihren Rucksack gewundert) - und Brötchen + Frischkäse und ein Bier für jeden von uns. Hatte sie toll geplant. Unterhalten haben wir uns einfach klasse. Im Endeffekt haben wir beide die ganze Zeit gelacht. Sie hat schon in verschiedenen Ländern gewohnt, spricht mehrere Sprachen. Interessante, hübsche Frau. Lachend gingen wir dann weiter in eine Stammbar von ihr. Ich setzte mich so hin, dass wir uns nicht gegenübersaßen und begann vorsichtig mit leichtem Kino, dass sie erwiderte. Dabei ging tatsächlich alles wie von selbst. Ich hielt ihre Hand, sie rückte näher, ich rückte näher und ich küsste sie. Es lief vollkommen flüssig, da ich irgendwie wusste, sie würde nicht blocken und erwidert mein Kino, lacht die ganze Zeit etc. Danach begleitete sie mich zum Bahnhof, denn ich hatte am Abend ausgemacht, mich mit ein paar ehemaligen Mitstudenten und Chrissi zu treffen. Wir knutschten noch etwas am Bahnsteig herum und vereinbarten, uns bald wieder zu treffen. Ich schickte ihr am Tag darauf eine SMS: "Hey, war ein toller Nachmittag gestern. Ich bin gespannt, welche Überraschungen du beim nächsten Mal aus deiner Tasche zauberst." Von ihr kam zurück: "Hi, ich fand es sehr schön mit dir :-) Ich bin auf Forschungsreise, auf der ich mir einige Überraschungen ausdenken werde, die ich dir dann gerne in der letzten Märzwoche zeige..."

Runde Sache.

Du weißt ich hab oft was rumzukritteln,aber das hier hab ich schon lange mal wieder von Dir lesen wollen.

Bester Datereport seit....Sissy würde ich mal sagen.

Freut mich aufrichtig für Dich , Doc. ;-)

P.S.:

der Nager eures Vertrauens
made my day bearbeitet von alesi27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die alte Weisheit, dass es mit den Frauen gut läuft, wenn andere Bereiche passen scheint sich gerade zu bewahrheiten oder ich habe gerade eine Glückssträhne :-)

SMS von Lydia "Ich würde vorschlagen, wir gehen morgen was zu Essen holen und dann zu mir - hört sich doch nach nem guten Date an, oder? :-)" und von Steffi: "Ich wünsche dir viel Spaß wo auch immer du bist und freue mich auf unser nächstes Treffen :-)"

Zudem wieder eine SMS von der fülligen Blonden von neulich, auf die ich aber nur kurz höflich geantwortet habe, da ich an ihr kein Interesse habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datereport Lydia (3. Date):

Zuerst gings was zu Essen holen, dann zu ihr. Anschließend begann sie mit etwas Smalltalk, bei dem sie nebenher erwähnte, dass sie sturmfrei hat. Ich nahm wärend wir redeten ihre Hand - Erwartungsgemäß kein Wiederstand. Dann lies ich mir ihr Zimmer zeigen - KC Versuch - nicht geblockt, aber ohne Zunge, sie wich dann mit dem Kopf zurück und meinte "Ich bin nicht so Eine, die gleich mit dir ins Bett springt". OK, alles klar, ich weiche zurück, grinse sie an und sage "Was du wieder von mir denkst - Dirty Mind" Und küsse sie wieder. Sie: "Du bist ein Kerl, ihr seid alle gleich, wäre ja schlimm wenn ni..." sie bricht ab und guckt verdattert. Ich: "Das sagst jetzt du." Wieder ein Kuss - etwas leidenschaftlicher, den sie erwidert. Ich drücke sie zart in Richtung Bett und nehme sie fest in die Arme. Sie lässt es geschehen, küsst aber ganz schüchtern ohne Zunge zurück. Ich weiche wieder zurück, weiche ihren Küssen aus, grinse sie an, küsse dann wieder leidenschaftlicher zurück und spiele in ihren Haaren. Sie lächelt und meinte "Du Schwerenöter"

OK, Offtopic: Ich kenne das Wort nicht - Tante Google liefert mir hier Sachen, die mir nicht wirklich weiterhelfen, da das Wort von einigen Seiten als eher negativ und auf anderen als "augenzwinkernd" beschrieben wird, wenn ihr versteht was ich meine. Bitte liebe Deutsch-Muttersprachler klärt mich hier mal auf. Und vor allem, ob das gut ist oder nicht, so bezeichnet zu werden. Danke an der Stelle :-)

Das Küssen - Zurückweichen - Küssen steigert sich immer mehr. Sie trinkt währenddessen immer schneller von dem Wein, den wir aufgemacht haben. Irgendwann drücke ich sie mit den Händen aufs Bett und fange an, sie richtig leidenschaftlich zu küssen, woraufhin sie aufstöhnt und sich in meinem Hintern festkrallt, als mein Bein zwischen ihre Schenkel gleitet. Ich grinse sie wieder an und nehme einen Schluck Wein. Sie schaut mich provozieren an und sagt: "du kriegst mich heute nicht so weit...". Dann drückt sie mich ins Bett, setzt sich rittlings auf mich, küsst mich erst langsam am Hals und dann wieder leidenschaftlich auf den Mund. Ich werfe sie meinerseits wieder aufs Bett und ziehe in ihren Haaren, sie stöhnt wieder auf. Meine Hände, die zu ihren Brüsten gleiten nimmt sie weg und macht "Tzzzz". Das Hin und her ging noch einige Zeit. dann meinte sie: "Ich kann dich nicht einschätzen..." Es geht wieder hin und her. Leidenschaftliches Küssen mit Seufzen ihrerseits - dann wieder sanfte fast zärtliche Bussis.Es steigert sich immer mehr. Sie ist schon richtig außer Atem und sagt bzw wispert heiser: "Du musst jetzt gehen."

Ich: "OK,", küsse sie nochmals, frage sie "Sehen wir uns nächste Woche?" Sie: "Ich liebe meine Freiheit und habe eine Menge um die Ohren, deshalb kann ich dir nicht sagen, wann wir uns wiedertreffen." Ich: "Ok, da sind wir uns ja recht Ähnlich. Meld dich einfach bei mir" Und gehe. Sie: "Findest du den Weg?" Ich: "Klar" und gehe.

Vielleicht bin ich ohne Grund optimistisch, aber ich denke, sie wird sich wieder melden... Von mir hört sie jetzt erstmal nix mehr. Manöverkritik ist erwünscht :-)

Gute Nacht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice One! Du hast gerade echt nen guten Lauf, mein Freund.

Go Ratte, Go Ratte, Go Ratte.....

tumblr_lvv26vwtOd1r43aq0o1_500.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist super gelaufen, Ratte. Allerspätestens jetzt weiß sie, daß Dein Teil zwischen den Beinen nicht nur zum Pinkeln da ist, wie Endless Enigma das so schön formuliert. Ich weiß, hinterher ist es immer einfach zu sagen, dies oder das hättste besser machen können. Ich würde einfach mal sagen, daß Du verbal echt super drauf warst und möglicherweise nonverbal einfach hättest weitermachen können. Nach "Du musst jetzt gehen" und Deinem "Ok" hätte ich ein "Du hast recht" oder ähnliches gesagt und weitergemacht wie bisher. Du warst womöglich viel dichter davor als Du meinst. Wenn Du den FC nicht gewollt hast, dann war natürlich alles richtig. Aber go for it, es liest sich super!

Gruß, Flamand

P.S.: Den "Schwerenöter" darfst Du mal als dickes, doppeldeutiges Kompliment verbuchen. Sie nimmt Dich als richtigen Mann wahr. Definition: s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die denkt doch schon wieder in die Beziehungsrichtung...

Du weißt, dass du sie hättest verführen können. Was ich nur schade finde ist, dass du auf ihren Wunsch hin gegangen bist. Hättest, nachdem sich das angebahnt hatte, dass sie noch nicht so weit ist, mit bisschen LMR Vorbeugungs Framing und Freeze Outs sie weiterbewegen können und dann selbst den Abbruch-Knopf drücken können.

So wäre sie eher dazu bereit dich so schnell wie möglich wiederzusehen-

Aber das kriegst du auch so hin. Gute Arbeit.

Singen wir jetzt alle Go Ratte, Go Ratte, Go Ratte?

Ich zähle an: eins, zwei, drei , vier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden