Später Start - Eine Laborratte legt los :-)

562 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach so Ratte, da muß ich dich auch mal kurz kritisieren - die Fern-Fuckbuddy-Monogamie ist FAULER SCHNULLI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen.

@Seal:

:-D Du hast da völiig recht, ich muss inzwischen auch darüber lachen. Hab ne ganze Reihe dämlicher Fehler gemacht und werde noch mehr davon machen. Aber genau daraus lernt man. Hätte ich es von Haus aus mit Frauen drauf, hätte ich wohl kaum angefangen, hier zu posten :-)

@Psy: Muss Seal hier ein wenig in Schutz nehmen. Kritik ist mir ausdrücklich willkommen und er hat recht. Vor allem, weil ich mich inzwischen über meine eigenen Fehltritte königlich amüsieren kann. Ich kann diese Story auch noch mit etlichen toppen, die ich hier gar nicht zum Besten gegeben hab. Zum Beispiel hab ich mal (da hab ich von PU noch nie was gehört gehabt) besoffen mit einer verdammt hübschen Frau getanzt, rumgeknutscht und es geschafft, sie danach an der Bar durch ein Gespräch über Computerspiele zu vergraulen. Das sind doch gerade die Storys, die man dann lachend bei Männerabenden zum Besten geben kann :-) Vielen Dank für deine guten Wünsche, hab deine Kommentare hier immer sehr geschätzt. Dir auch alles Gute bei deiner Entwicklung :-)

@myq: Das freut mich. Dir alles Gute :-)

Ich habs vielleicht etwas unglücklich geschrieben. Ich war nur in dem Moment drauf und dran den Kopf auf die Tischplatte zu hauen :)

Ich meine wenn eine Frau anfängt Dich im Schritt zu befummeln, was soll da noch schief gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Laborratte, haha, jaa ich kenn das, manchmal findet man im Suff einfach nicht annähernd die richtigen Worte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Choc & Jingjang:

Rite gewinnt :-D Scherz, mal gucken, was es wird :-)

Sie hat das Thema angesprochen. Das is dämlich ist, ist mir klar und Chrissi hat mir auch schon ordentlich den Kopf gewaschen, dass ich dringend Alternativen brauch. Sie will wieder weggehen und wingen (ich glaub nach wie vor, dass sie Fastlane ist) :-D

Aber für mich sieht die Lage im Moment so aus:

- Gefühle für Claudia hab ich nicht mehr. Ist irgendwie abgekühlt. Vor allem wegen dem ganzen hin und her und dem inkongruenten Verhalten von ihr. Am Anfang ist das ja ganz interessant, aber irgendwann wird's dann nervig. Also sehe ich keine bittere Oneitis-Gefahr, wenn sie mich feuert

- Ich hab zur Zeit verdammt viel um die Ohren und das voraussichtlich bis März. Wahnsinnig viel mit Weggehen oder damit, andere Frauen zu daten ist einfach nicht drin, weil ich nebenher Sport machen und meine Freunde nicht vernachlässigen will. Das ist mir im Moment wichtiger, als viel zu daten.

- So habe ich gelegentlich ein schönes WE mit viel Sex, ohne dass ich den riesigen Stress hab.

Ich rechne damit, dass Claudia in 1-2 Monaten weg ist. Aber das ist ok, Kritisiert meine Faulheit, aber meine Energie steckt in meiner Diss. Danach gehts dann promoviert in die Pickup Runde 2.0 :-D

Wohin es bei mir beruflich geht, ist die riesige Frage, die ich mir stelle. Die Chancen relativ schnell nen Job zu kriegen, stehen mit meinem Diss-Thema vermutlich ganz gut. Gehalt ist für mich nicht soooo wichtig, sondern ich will vor allem was sinnvolles machen und auch wissenschaftlich anspruchsvoll arbeiten können. Eine Post-Doc Stelle hätte ich in Aussicht, darauf bin ich aber nicht so wild. Würde ich eher zur Überbrückung machen, bis ich was in der freien Wirtschaft hab.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehalt ist für mich nicht soooo wichtig, sondern ich will vor allem was sinnvolles machen und auch wissenschaftlich anspruchsvoll arbeiten können.

Freie Wirtschaft bietet genau das nicht. Da gehts um Termine (sprich Streß) und Geld (sprich Gewissenlosigkeit), nicht um Sinn oder Wissenschaftlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Laborratte,

habe seit langem mal wieder reingeschaut und finde, Du wirkst stabil in Deinen Resultaten und zielstrebig wie eh und je, gerade was Deine Diss angeht. (hattest Du nicht schonmal im Frühjahr deswegen Deine Posts zurückgestellt?)

Deine Resumees in den letzten Posts finde ich beeindruckend, man sieht da sehr gut, was an persönlicher Entwicklung möglich ist wenn man die Sache denn mal anpackt - hier erspare ich allen Lesern meine eigenen Top 5 Excuses.

Ich hoffe ebenfalls ab spätestens April wieder von Dir und Deinen Erfolgen zu lesen - und natürlich dann selbst was zu schreiben zu haben, denn bis dahin sollte die Top-Excuse in geregelten Bahnen laufen und die anderen vier abgearbeitet sein. ;-)

Bleibt mir noch, Dir frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem viel Erfolg bei der Diss zu wünschen.

Grüße vom Schwarzen Strahler

P.S.: Die Sache mit dem Date, das Du an ihrer Haustür abgeliefert hast ohne deine Chanbcen zu nutzen erinnert mich gerade an immer mehr und mehr meiner eigenen Patzer bei Frauen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eyoo Laborratte!

Ich bin hier neu im Forum.. habe erstmal einfach mal reingeschnuppert ohne Account- dann herausgefunden, dass ich viele Bereiche nicht sehe, und nach der Anmeldung bin ich nach kurzer Zeit auf deinen Thread gestoßen.

Ich will gar nicht erst viel drum reden wie bemerkenswert deine Geschichte ist, denn das wurde hier schon mehrmals von vielen leuten erwähnt.. du bist auch für mich gewissermaßen zum temporären Vorbild geworden (während den Tagen an denen ich den Thread von vorne bis hinten gelesen hab).

Was ich Super finde ist, dass du ein sehr offener Mensch bist und auch sympathisch. Dein Schreibstil reißt den Leser echt mit- mich hat es ja schließlich dazu gebracht den ganzen Thread zu lesen!! Liegt wohl auch daran, dass du den Leser auch in so viele Dinge einweihst. Alle Achtung..

Vielleicht motiviert mich das ja ebenfalls einen Thread in der Richtung zu starten.

Ironischerweise ist mir eine ähnliche Geschichte passiert wie bei dir mit der Laura.. und leider war es für mich sehr frustrierend, da meine mir menschlich recht am Herzen lag.. aber optisch leider überhaupt nicht mein Ding war. Tja, schon scheisse. Finde es schade, dass die nicht ehrlich spielen können.. habe genug Mädels gesehen die mit offenen Karten spielen, und das trotz ihres ungewöhnlichen Gewichtes.

Ich Wünsche dir, Laborratte, viel Glück, sowohl in der beruflichen als auch in der liebesmässigen Zukunft! Ich Drück dir auch die Daumen wenn's sein muss ;)

Verzeiht mir bitte etwaige Fehler, habe den Post im Bett auf dem iPhone geschrieben und nicht Korrektur gelesen...

Mach's jut, Laborratte! Ich hoffe du führst den Thread auch nach deiner Stressphase fleißig weiter ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, werdet ihr im März/April 100% wieder was von mir zu lesen bekommen, dann ich bin frauentechnisch dann wieder bei null. Wie ja schon erwartet (von euch, mir und Chrissi aka Fastlane :-D) geht's mit Claudia ordentlich den Bach runter.

Kurzversion:

Ein Shittest folgt dem nächsten, die immer härter (und teilweise beleidigend) werden, gleichzeitig baut sie Distanz auf und fängt an, mich anzuzicken. Ergebnis: Ich habe keine Lust mehr auf sie und werde sie vermutlich bald nexten. Aber irgendwas hält mich momentan davor ab, keine Ahnung, was es ist. Vielleicht die blöde Angst dann wieder wie vor nem Jahr mit keiner einzigen Alternative dazustehen. Oder vielleicht vermiss ich auch die komfortable Situation sie alle drei Wochen zu treffen, ein WE lang das Pärchengefühl zu haben und dann wieder Zeit für mich und die Arbeit zu haben. Ich denke es ist ein bisschen von beidem. Und ein-zwei Wochen wird's mir auch schlecht gehen, wenn ich sie nie mehr sehen kann, das ist mir auch klar.

Langversion für geduldige Leser (sagt nicht, ich hätte ich gewarnt, das wird laaang :-p, aber ich muss es mir von der Seele schreiben):

Letztes Treffen war kurz vor Weihnachten. Sie hat mich mit Verspätung am Bahnhof abgeholt, "hatte die Uhrzeit ganz vergessen und zu spät losgelaufen." habs locker genommen, denn mein Zug hatte ne Stunde Verspätung und evtl hat sie ja nur gepennt und bin ein wenig am Bahnhof in FFM rumgelaufen. Dann hat sie mich abgeholt, sich 1000 Mal entschuldigt. Ich meinte, dass sie mir dafür ein Sylvesterfoto schuldet (sie hatte vor mit guten Freundinnen in einer anderen Stadt zu feiern). Sie entgegnete, dass das klar geht und ich tollen Sex dafür bekomme. Der folgt auch gleich danach, sie wurde extrem laut, war wirklich gut und wir schliefen erschöpft ein. Am Samstag hat sie mich dann tagsüber angezickt in Richtung "ich will jetzt shoppen gehen" Ich: "Wir waren doch schon in 100 Läden" Sie: "Ich will halt immer meinen Kopf bekommen". Die Situation hab ich gelöst, in dem ich nicht auf das Gezicke eingegangen bin, sondern zu ihr gemeint habe: "Apropos wollen, ich will jetzt an den Main" Sie: "häh". Hab sie an der Hand genommen, dort hingezogen und übergangslos einen Heavy-Makeout an ner Laterne am Main mit ihr eingelegt. Sie war zufrieden, ich auch. Dann ging es zu ihr nach Hause, auf dem Heimweg hab ich ein wenig weiter eskaliert. Leider war der Sex nicht gut, da ihre Mitbewohnerin und deren kleine Schwester da waren und wir absolut leise sein mussten... (die dünnsten Wände der Welt...) Am nächsten Tag war sie total zickig, meinte, dass ich jetzt was für sie bei GoogleMaps nachschauen muss. Ich: "Öhm, du wohnst hier... Ich kenn mich hier null aus." Sie: "Wer von uns hat in ein paar Monaten nen Doktortitel, den werd ich ja z.B. niemals erreichen" Darauf bin ich nicht eingegangen, da ich ein bisschen baff war. "Wann willst du eigentlich fahren?", sagte sie hinterher. Ich hab natürlich den nächsten Zug rausgesucht und ihr gesagt, dass ich den nehmen werde. Hatte ja auch noch Arbeit vor mir, aber vor allem keine Lust mehr auf ihr Gezicke. Sie: "Jaja, schon klar, du willst so schnell wie möglich weg von mir..." Auf dem Weg sprach keine einziges Wort, bis wir am Bahngleis waren, dann fiel sie mir um den Hals überschüttete mich mit Küssen und meinte, dass es schön war, dass ich da war, ich soll auf JEDEN Fall schreiben, wenn ich daheim bin und so. Sie konnte mich gar nicht loslassen und winkte mir hinterher, als der Zug weg war. Auf meine SMS kam prompt ne Antwort.

Ich rief sie drei Tage danach an, ob wir uns zwischen Weihnachten und Sylvester nochmal sehen. Sie meinte, dass es zu stressig für sie wäre, da sie Sylvester in einer entfernten Stadt mit drei Freundinnen von früher feiert, "zur Not" könnte ich ja mit ihr feiern, aber eigentlich wäre es ein Mädelssylvester... Ich sagte ihr gleich, dass sie ihre Freundinnen bestimmt lange nicht gesehen hat und sie doch lieber mit ihren Mädels auf die Kacke hauen soll, wenn sie sich endlich wieder treffen. Sie entgegnete, dass unser nächtes Treffen dann wohl erst Ende Januar ist. "Kein Ding", meinte ich. "Ich hab ne Menge Arbeit, will viel Sport machen und einige Leute abklappern, mit denen ich schon lang nix mehr gemacht hab. Mir wird garantiert in der Zeit nicht langweilig. Januar wird stressig aber auch sicher cool" Claudia: "Hm, na toll, ich vermiss dich auch" Ich: "Hey, du fährst jetzt erstmal zu deinen Mädels und lässt die Sau raus und dann hast du genug Feiraum für die Arbeit, den du und ich jetzt beide brauchen. Wir sehen uns dann, wenn wieder etwas Luft ist, so wie wir es ausgemacht hatten. Finde es übrigens toll, wie sehr du dich in den Job reinhängst.Ich mag unabhängige, ehrgeizige Frauen." Sie: "Danke, bis dann"

Weihnachten:

Mein Geschenk kam an, sie rief mich an und kriegte sich nicht mehr ein. Ich hatte drei Insiderwitze im Geschenk "verarbeitet", auf Details will ich hier nicht eingehen, aber das Geschenk kam gut an. Ich hab mitgezählt, sie hat sich 10 Mal bedankt :-) und ihre ganze Family hat mir ganz liebe Grüße übermittelt (Die Familie liebt mich und denk, dass ich Claudias Freund wäre. Einfache, liebe Leute. Denken, dass ich Arzt werde, weil Claudia ihnen was vom Dr. erzählt hat...). Am kommenden Tag telefonierten wir nochmal sie meinte wieder, dass ich mir ja so viele Gedanken gemacht hätte und ob das meine Idee war. Ich: "Klaro, hab ich gerne gemacht". Ja, da hatte ich wirklich Zeitaufwand reingesteckt.

Meine beste Freundin Chrissi meinte, sie will auch so ne kreative Affäre wie mich :rofl:

An Sylvester hat sie mich angerufen und gefragt, was ich mache. Ich: "Ich geh mit Chrissi ins Kino und danach geh ich feiern" Claudia: "Mit Chrissi wieder, oder" Ich: "Nein, die feiert bei ner Freundin und das ist etwas ähm ungünstig, ich feiere bei Farid (meinem Mitbewohner), Chrissi kommt aber dann nach Mitternacht zu uns und macht Partyhopping" Claudia: "Mit dieser Freundin von Chrissi hattest du bestimmt was, gibs zu. Genau wie mit deiner Nachbarin du Schlingel" (das ist nem Kumpel von mir mal rausgerutscht, als wir zusammen mit Claudia weg waren und er betrunken war...) Ich: "Ist doch egal, sind ja alles olle Kamellen, ich feier bei Farid und freue mich schon total auf die Feier" (mit dieser Freundin hatte ich tatsächlich was und sie mag mich nicht mehr...). Sie wünschte mir viel Vergnügen und meinte, dass wir uns im kommenden Jahr hören. Nach dem Kino ging ich, wie angekündigt feiern. War sehr lustig, wenn auch eher ruhig. Ganz so, wie ich es nach diesem turbulenten Jahr wollte. Meine SMS, die ich ihr um Mitternacht schickte beantwortete sie erst an Neujahr. Fand ich ungewöhnlich, aber hab mir nix draus gemacht, mich aber auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

Gestern rief sie mich an

Claudia: Hey

Ich: Hey, is ja lustig, wollt dich auch gerade anrufen (stimmte tatsächlich)

Claudia: Alles klar bei dir?

Ich: Klaro, Arbeit läuft gut, Sylvester war super, erzähl mal, wie dein Sylvester war.

Claudia beschreibt es mir

Ich: Cool, du schuldest mir ja noch n Foto davon (hatten wir ausgemacht)

Claudia: Kriegst keins

Ich: Oho, immer noch so charmant wie 2012, ich bin entzückt (nicht angepisst, sondern lachend)

Claudia: Ja, immer, hey ich hab nicht mehr so viel Zeit, schreib gerade an ner Bewerbung. Wollt eigentlich schon wieder auflegen.

Ich: Kein Ding, ich wollt heut Abend noch zu nem Kumpel, wollte selber weiterarbeiten. Dann machs gu... (Claudia unterbricht mich)

Claudia: Moment, du hast doch bald deinen Doktor, du musst mich jetzt beraten, was soll ich in meiner Bewerbung bei xxx schreiben

Ich: Bin kein BWLer, aber würde mal sagen bla

Claudia *äfft mich nach* war klar, dass sowas von dir kommt, ist doch Blödsinn

Ich: Tja, wenn das blöd findest, dann schreibs halt nicht rein. Du ich muss jetzt dann eh weg. Du hast ja vorhin auch gemeint, dass du nicht viel Zeit zum Teln hast. Ich meld mich die Tage (ich war angepisst, hatte auch keinen Bock mehr auf kontern oder so. Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn mich wer bösartig nachäfft und schon gar nicht jemand, der mich im Satz zuvor um Hilfe gebeten hat, würde ich bei nem Kumpel auch nicht zulassen)

Claudia: Viel Vergnügen, ähm achja, moment noch

Ich: Jaaa

Claudia: Einer der Arbeiter aus dem Lager hat mir einfach so ne SMS geschrieben und gemeint, ich wäre "geil", er wolle sich mit mir treffen. Ich überleg, ob ich ihm nicht mal die Meinung sag, der kann mich doch nicht einfach so plump anschreiben.

Ich: (lachend) das ist der berühmte Lageristencharme. Ach lass doch die Jungs in Ruhe, die haben nicht so viel andere Freuden, als den Praktikantinnen SMSen zu schreiben. Den ganzen Tag da im Lager arbeiten. Hab das ja auch mal ne Zeit lang als Nebenjob gemacht. (Ich war auch tatsächlich keine Spur eifersüchtig)

Claudia: *äfft mich wieder nach* Jaja schon klar, dass du dich nicht trauen würdest, dem die Meinung zu sagen, Kleiner (oh ich liebe ihre Negs, die auf meine Schwächen zielen)

Ich: Wenn mich jemand anpisst, dann sag ich ihm das auch. Aber wenn dir einer ausm Lager was schreibt, dann musst du das schon selbst klären, mir tut mir nix damit und du bist doch ein großes, emanzipiertes Mädchen. Du ich geh jetzt dann los, wünsch dir nen schönen Ab...

(Verbindung wird unterbrochen)

Claudia ruft wieder an

Claudia: Du Trottel hast aufgelegt!

Ich: Ähm, nein... Aber wir wollten ja eigentlich jetzt eh auflegen (hatte echt keinen Bock mehr mit ihr zu telefonieren, das )

Claudia: Moment, ich wollt dir noch was erzählen und zwar hab ich mir Shades of Grey gekauft. Voll geil...

Ich: Das lesen irgendwie alle Frauen, kommt mir jedenfalls so vor (Gedanke: Hoffentlich kommt sie jetzt nicht mit SM Zeugs, das entspricht so gar nicht meinen Vorlieben)

Claudia: Ja, ich will darin einiges ausprobieren.

Ich: Wunderbar. Und ich geh jetzt los, ich ruf dich die Tage an, ok

Claudia: Ciao

Angerufen hab ich sie bisher nicht, hab auch keine Lust mehr dazu. Shittest hin oder her, aber ich finde es einfach beleidigend, was sie abzieht und hab auf sowas keine Lust, trotz aller Ähnlichkeiten, die sie und ich haben und ich bin drauf und dran sie zu nexten. Vermutlich macht sie das Gleiche mit mir, wenn ich's nicht tue. Hat schon nen Grund, warum sie noch nie einen festen Freund hatte...

keine Ahnung, warum sie sich in letzter Zeit so verhält... Das Ganze ist gemixt mit Anspielungen auf bisherige Affären von mir und auch eigenen Komplexen. So meinte sie mal zu mir, dass sie sich so winzig fühlt... (nein, wir hatten davor nichts über LBs oder so gequatscht, sondern es war völlig aus dem Thema gerissen). Und sie meinte mal, sie würde sich so dumm vorkommen, weil sie ja niemals einen Doktor machen könnte. Lauter so Mist eben. Ich habe sie dann immer in den Arm genommen und zu ihr gemeint, dass sie nicht sowas Dummes sagen soll und sie geküsst. Hat manchmal geholfen, manchmal kam aber ein "doch, ist schon so" von ihr hinterher.

Trotz allem wird das Nexten von ihr für mich, wenn ich die Länge dieses Auskotzthreads sehe vermutlich doch weniger kühl ablaufen, als ich es mir vorgestellt habe, als ich mit dem ersten Tastaturanschlag für diesen Beitrag startete.

Mein Weg ist wohl wirklich noch sehr lange nicht zu Ende. Aber ich bin irgendwie gespannt, was noch so alles auf mich wartet :-) Die Erfahrungen des letzten Jahres werden mir auf jeden Fall eine riesige Hilfe sein.

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia hat große Baustellen bei sich,Ratte.

Das ist mir irgendwo immer aufgefallen,wenn Du (auch in besseren Zeiten) von ihr berichtetest.

Einen Therapeuten solltest Du nicht versuchen zu geben,sie sollte irgendwann von selbst drauf kommen ,dass sie bei ihren Komplexen und Ängsten nur mit professioneller Hilfe weiterkommt.

Finde Du hast zuletzt immer souverän reagiert.Du schreibst selbst,dass das Nexten nicht so leicht wird.....natürlich nicht.

Andersherum wird es immer unangenehmer und energiezehrender je länger Du zögerst und das solltest Du DIR nicht antun.

Überwinde Deine Angst vor Alternativlosigkeit,denn Du bist auf einen super Weg und wirst gewisse Situationen nicht mehr erleben.

Beende das mit Claudia und lass Neues im Frühling auf Dich zukommen.Sex kannste anderswo lockerer haben.

Fand Deine Bemerkung sehr treffend dass Sie nicht grundlos nie eine Beziehung gebacken kriegt.

Sympatisch geht eben anders ;-)

Take care , Dude.

P.S.:Wenn es Dich mal nach bayrisch Schwaben verschlägt, gehen wir mal gemeinsam eskalieren....hätt da scho Bock auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder Alkohol. Ein weiterer Vorsatz für dieses Jahr. Gestern Abend, ich wollte eigentlich früh ins Bett gehen, nachdem ich recht viel für die Diss gemacht hatte. Dann ruft mich Chrissy an "Ey, du musst jetzt mit mir weggehen, ein Lover hat mich versetzt der Arsch" Ich: "Hm, na gut". Sie hört sich ja auch immer mein Gejammer an, wenn ich Probleme mit Frauen hab, also gings erst in ne Bar.

Es floss ne Menge Alkohol und ich bin es nicht mehr gewohnt zu trinken, sie auch nicht. Einmal kam ich von der Toilette wieder und zwei Kerle hatten sich zu ihr gesetzt. Ich hockte mich hin, sie stellt mich vor. Sie stellten sich als US-Soldaten heraus, die natürlich gleich wissen wollte, ob ich ihr "boyfriend" bin. Chrissy verneinte und fing an, ihnen Mist zu erählen von wegen sie sei Friseurin und ich bin ihr Chef, hätte schon mit so vielen Friseusen was gehabt, nein das ginge nun wirklich nicht. Die Amis klopften mir auf die Schulter und schmissen Schnapsrunden. Als beide beim Rauchen waren fragt ich sie, ob sie Interesse an einem der beiden hätte, wär ja keine Problem für mich, wollte eh früher heimgehen und hätte wie schon bewährt etwas gewingt ;-) Sie: Ne, lass uns nachher mal abhauen. Gut, wir verabschiedeten uns, sie gab einem der Soldaten ihre Handynummer und es ging in nen Club.

Wir waren wirklich beide schon gut angeheitert und lachten uns krank darüber, welchen Bären wir den beiden aufgebunden hatten von wegen Friseuse und kamen prompt auf das Thema verrückte Pornos, woraufhin sie anfing sich zu verhalten wie eine osteuropäische Pornodarstellerin. Sie simulierte einen BJ an nem Strohhalm und alle an der Bar guckten schon. Dann zerrte sie mich auf die Tanzfläche und begann mir scherzhaft an der Stange einen Lapdance zu geben. Dabei lachten wir uns krank. Sie rieb ihren Hintern an mir und ich haute ihr eben pornolike immer wieder drauf und rief irgendwas von wegen "Du böses Mädchen". Plötzlich tippte mir jemand auf Schulter. Ich drehte mich um, hinter mir waren zwei grinsende Typen so um die 20. Der eine meinte "Hey, Sie arbeiten doch an der Uni. ich hatte doch bei Ihnen schon eine Übung" Ich: "Öh, ja..." Chrissi drehte sich auch um, haute mir demonstrativ auf den Hintern und sagte ganz laut "ich will jetzt einen Shot mit viiiel Sahne von dir" - eben in pseudorussischem Akzent und leckte meinen Hals ab. Ich wollte zu den beiden Studis noch was sagen, aber die beiden guckten erst ganz groß, verabschiedeten sich grinsend und der Eine meinte: "Der hats ja faustdick hinter den Ohren" :-o Als ich danach zu Chrissi meinte, dass das jetzt nicht sooo witzig für mich war, denn das waren Studis, kriegte sie sich vor Lachen nicht mehr.

Ich wollte daraufhin gehen, Chrissi war inzwischen wirklich dicht, schwankte gen Ausgang. Ihre Stimmung kippte nun (typisch betrunkene Frau eben) und meinte irgendwas von wegen "Alle Männer sind kacke". Ich half ihr in die Jacke und brachte sie zum Taxi. Unterwegs klaute sie noch meinen Geldbeutel aus meiner Tasche und als ich ihn holen wollte, piekste sie mir immer wieder in die Seite. Wie das Timing es so wollte, tauchten gleich darauf die beiden Studis wieder auf, sie waren wohl in einer Bar auf dem Weg gewesen. Und zwar in dem Moment, als ich den Geldbeutel in der Hand hielt und Chrissi mich scherzhaft gegen die Wand drückte. Na supi. Tolles Timing!

Ich brachte Chrissi dann zum Taxi. Sie meinte irgendwas von wegen "Vielleicht bin ich den Männern einfach zu hässlich" (ist sie wirklich nicht, würde ihr eine 8 auf der HB-Skala geben) Ich meinte zu ihr "Hör auf so nen Quatsch zu erzählen", nahm sie in den Arm und winkte mit dem anderen ein Taxi heran. Das Taxi hielt, ich sagte dem Fahrer, wo Chrissi wohnte und bugsierte sie auf den Beifahrersitz. Die Tür ging zu und das Taxi startete, alles ein bisschen wie im Film :-D

Heute bekam ich zwei SMSen

Chrissi: "Danke, dass du mich gestern zum Taxi gebracht hast, mann mir ist alles so peinlich"

Ich: "Kein Stress, ist alles nie passiert :-)"

Chrissi: "Du bist der Beste :-*"

Claudia: "Hey, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, ich will unbedingt wieder Sex mit dir"

Fazit:

Alkohol ist böse. Ich freue mich schon tierisch drauf, wieder rauszugehen und (mit weniger Alk) neue Frauen kennenzulernen. Ich hoffe, ich habe meinen Ruf bei den Studis nicht versaut. Mein eigenes Studium ist ja jetzt inzwischen schon ein bisschen her, keine Ahung, wie ich als 20 oder 21 jähriger Studi darauf reagiert hätte, einen Unimitarbeiter mit Ende 20 so zu sehen... Da ich keine Lehre mehr mache und meine Diss nun bald fertig ist sollte zumindest mal beruflich nichts auf mich zurückfallen.

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie das für mich aussieht bahnt sich da grad was mit Chrissi an, auch wenn du das nicht willst, ihr habt doch beide ein bisschen das Gefühl der Alternativlosigkeit. Das + Alkohol + so herumblödeln könnte u.U. gefährlich werden. Ich sags nur mal. Also pass auf sonst könnte da eine tolle Freundschaft zerbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge @Psy, wir blödeln oft so rum. Denkt zwar jeder, dass wir was miteinander haben (ihre Mutter dachte das z.B. auch :-o) aber da wird nix laufen, wir sind gute Freunde und keiner von uns beiden würde was mit dem Anderen starten. Wäre auch selten dämlich.

Mir ist es nur peinlich, dass mich Studis so gesehen haben...

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon tierisch drauf, wieder rauszugehen und (mit weniger Alk) neue Frauen kennenzulernen

Sauber, freu mich schon auf deine Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge @Psy, wir blödeln oft so rum. Denkt zwar jeder, dass wir was miteinander haben (ihre Mutter dachte das z.B. auch :-o) aber da wird nix laufen, wir sind gute Freunde und keiner von uns beiden würde was mit dem Anderen starten. Wäre auch selten dämlich.

Mir ist es nur peinlich, dass mich Studis so gesehen haben...

Na dann :) Ich wollte dich nur warnen, ich finds schade, wenn freundschaftliche Beziehungen den Bach runtergehen.

Freu mich auch auf deine nächsten FRs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Thread!

Ratte, du bist, wie du selbst schreibst, ja eher auf der Suche nach "der Einen", du willst romantische Momente erleben, toller Sex mit problematischen Frauen wie Claudia reicht dir nicht.

Ich finde, dass PU da ein wenig kontraproduktiv sein kann. Man wird gut darin, Frauen kennenzulernen usw. Man hat das Gefühl die entsprechenden Situationen mit PU besser kontrollieren zu können. Aber wenn ich das richtig sehe, willst du ja gerade nicht das Kühle, Nüchterne, Rationale. Sondern du willst selber weggeflasht werden, verliebt sein und Lieben.

Ich kanns jetzt nicht richtig in Worte fassen, ich hoffe du verstehst, was ich meine. Dieser männliche, rationale Ansatz, für das Balzverhalten Regeln aufzustellen und Verhaltensmuster aufzuzeigen macht dich zwar sehr effektiv im Umgang mit Frauen, aber das geht nur auf Kosten der Erfahrung.

Weißt du, was ich meine? Irgendwo muss, da bin ich überzeugt, PU aufhören. Nicht nur dann, wenn du selbst gern in ihe Friendzone rutschen willst. Letztendlich ist dein Versuch, stets "in charge" zu bleiben irgendwo auch ein Stück Angst davor, sich fallenzulassen. Ich denke, wenn du "die Eine" finden willst, kommst du aber um das Fallenlassen nicht herum.

Ich danke dir sehr für deine Berichte! Sie waren toll zu lesen.

PS: vlt kannst du ja Chrissi helfen, indem du ihr mal ein bisschen den Alk ausredest...ab nem gewissen Pegel sind besoffene Frauen abtörnend. Sie wirds dir danken. :)

bearbeitet von Strandgitarrist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Suche nach "der Einen", du willst romantische Momente erleben..

...PU da ein wenig kontraproduktiv...

...Kühle, Nüchterne, Rationale...

Weißt du, was ich meine? Irgendwo muss, da bin ich überzeugt, PU aufhören.

Ich verstehe, was du meinst und sagen willst, voll und ganz.

Aber das liegt doch nur an deinem PU Begriff. Schieb nicht alles auf PU. Es ist das, was du daraus machst.

PU hilft dir Menschen zu verstehen, zu kommunizieren und dein Leben zu genießen. Die Liebe und Pu schließen sich nicht aus und PU hilft dir sogar dabei.

Grüße

DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit großem Interesse deinen Werdegang hier verfolgt. Dein Schreibstil ist wirklich sehr angenehm. Ich finde das Ganze liest sich fast ein bisschen wie ein Roman. Ich schmier dir hier gleich noch ein wenig Honig ums Maul, indem ich dir sage, dass ich niemals auf den Gedanken gekommen bin, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Deswegen ist es umso amüsanter, dass du dich fortlaufend für deine, meiner Meinung nach in äußerst geringem Maße existenten Rechtschreibfehler entschuldigst.

Allerdings finde ich persönlich, dass du kein PU im direkten Sinne betreibst. Versteh mich bitte nicht falsch, aber das ist meine Meinung. Genau das ist es, was ich so gut an dir finde. Du versteifst dich nicht auf irgendwelche Dinge die dir vorgelebt und versuchst nicht zwangsweise irgendeinen Ideal zu entsprechen. Das schlägt sich auch in deiner Ausdrucksweise nieder. Ich hab viele Posts hier gelesen, die den Anschein erwecken, dass sie mit "PU-Fachbegriffen" geradezu gepflastert werden müssen. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, dass du die Frauen nicht wirklich an diese, meiner Meinung nach lächerliche HB Skala anpasst( Du tust es es zwar ab und zu, aber nicht so das du das generalisierst). Zudem scheinst du ein sehr sozialer Mensch zu sein. Ein wirklicher sehr lobenswerter und hier leider seltener Charakterzug ist, dass du die Frauen wirklich als Frauen betrachtest und nicht als Objekt oder Trophäe. Zu Anfang magst du sie vielleicht noch auf ein Podest gestellt haben, aber ich glaube das hast du abgelegt. Ich würde dich eigentlich gar nicht mal unbedingt als PU-ler einstufen, sondern eher als Natural. Du greifst eigentlich nicht auf die typischen PU-Strategien ( Opener, Routinen,...) des typischen Anfängers zurück, daher auch der "Vorwurf", du würdest kein Pick Up betreiben.

So jetzt hab ich genug geschleimt. Was sich wie ein roter Faden durch deine Posts zieht, ist deine Körpergröße. Du betonst zwar, dass es für dich kein so großes Problem mehr darstellt, aber ich denke, dass du tut es sehr wohl. Du scheinst da wirklich große Komplexe zu haben. Ich weiß nicht worauf diese Komplexen beruhen, aber ich kann sie nicht wirklich nachvollziehen. 1,77m ist vollkommen in Ordung. Ich bin in etwa genauso groß und hab noch nie wirklich Probleme damit gehabt. Ich werde auch nicht wirklich drauf angesprochen. Und wenn, dann nimms einfach mit Humor. Den hast du sicherlich. Das sagt sich jetzt sehr leicht, aber es ist nur ein Problem für dich, wenn du ein problem draus machst.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass du ein sehr sympathischen Charakter hast, zumindest kommt er sehr sympathisch rüber.

P.S. So schlecht kannst du als Doktorand gar nicht verdienen, so oft wie du am Trinken bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Suche nach "der Einen", du willst romantische Momente erleben..

...PU da ein wenig kontraproduktiv...

...Kühle, Nüchterne, Rationale...

Weißt du, was ich meine? Irgendwo muss, da bin ich überzeugt, PU aufhören.

Ich verstehe, was du meinst und sagen willst, voll und ganz.

Aber das liegt doch nur an deinem PU Begriff. Schieb nicht alles auf PU. Es ist das, was du daraus machst.

PU hilft dir Menschen zu verstehen, zu kommunizieren und dein Leben zu genießen. Die Liebe und Pu schließen sich nicht aus und PU hilft dir sogar dabei.

Grüße

DarwYyn

Genau, PU ist ja nur ein Begriff. Es ist eigentlich eine Persönlichkeitsentwicklung. Oder zumindest ist der Grundgedanke der, dass man an sich arbeitet, an sich feilt, sich verbessert (möchte man fast sagen), um mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Eigentlich müsste man das & das richtige PU mit bestimmten Verhaltensweisen (Negs, C&F...) die man bewusst praktiziert abgrenzen, imho, aber so ist das ja nicht schlimm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

@Psy: Danke :-)

@Darw: Stimme dir prinzipiell zu

@Strandgitarrist: Nun ja, mehr Frauen kennenzulernen bedeutet ja die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass eine echte "Flamme" mit Romantik und allem dabei ist :-) Und PU hilft mir dabei durchaus.

@Simplyhot: Ja, meine LBs sind ätzend. Dazu kommt ab und an das Gefül, einfach unattraktiv zu sein - eben wegen der 1,77m. Auch wenn ich schon öfter gehört hab, dass das absoluter Blödsinn wär, ein unattraktiver Kerl hätte keine ONS und keine FBs.

Aber ok, weg von meinen LBs und hin zu einem actionreichen Samstag :-):

Hab gestern festgestellt, dass ich im Club nicht gut bin - AA war wieder da, in etwa so wie am Anfang des letzten Jahres. Hier hab ich einiges zu lernen. Trotzdem war es ein lustiger Abend. Dieses Mal habe ich mich mit Alk deutlich zurückgehalten. War mit Chrissi und nem Kumpel unterwegs. Sie war relativ betrunken und zog abwechselnd eine Show an der Stange ab und tanzte an mir herum. Mir war das irgendwie unangenehm. Blöd zu sagen, aber es fühlte sich "nicht richtig an". Sie ist meine beste platonische Freundin, ich hab kein sexuelles Interesse an ihr, sie nicht an mir. Also wich ich ein kleines Stückchen zurück. Kurz darauf tanzte sie eng mit nem anderen Kerl. Ich war irgendwie fast ein bisschen erleichtert. Viel Zeit hatte ich jedoch nicht dazu, denn kaum hatte ich das gesehen, so rieb sich ein recht hübsches Mädel an mir, die andere Hand an der Stange. Ich war offen gesagt mit der Situation etwas überfordert, denn ich tanze in etwa so gut wie ein Hamster, dem man Kaffee gibt. Natürlich merkte das Mädel das auch und war recht bald wieder weg. Ich hatte also kurz Zet, um mich umzusehen und sah eine hübsche Brünette, die schon eine ganze Zeit in meiner Nähe tanzte. Ich lächelte sie an, sie schaute mich nichtssagend zurück an. Es vergingen keine 2 Sekunden, da hatte Chrissi schon meine Hand gepackt und sie auf die Schulter der Brünetten gelegt. Ich war vollkommen baff. Zum Einen hat mich das angetanzt werden etwas überrumpelt, zum anderen Hätte ich Chrissi bei dem Typen vermutet. Deshalb machte ich nichts weiter, erntete einen etwas verwunderten Blick der Brünetten und entschied, dass ich jetzt erstmal ein Bier brauche.

An der Bar angelangt traf ich eine andere Bekannte von mir, die ich jetzt mal Tanja nenne. Tanja ist 24 und hat eine verdammt gute Figur, da sie sehr viel Sport macht. Sie ist intelligent, hat etwa meinen Humor. Wir verstehen uns also ziemlich gut. Ich gehe ab und an mit ihr joggen, was sehr fordernd ist, denn sie ist verdammt ausdauernd. Und es ist fordernd auf den Weg zu schauen, wenn sie mit ihrer knappen, hautengen Jogginghose mitläuft :db: Die Besonderheiten an ihr sind:

1. Sie ist seit zwei Jahren verlobt

2. Sie ist in einer christlichen Glaubensgemeinschaft, die ultrakonservativ ist und zwar so konservativ, dass sie noch Jungfrau ist (vor der Ehe und so...) sie hat in ihrem Leben 2 Männer geküsst, einer davon ist ihr Verlobter. Wenn er bei ihr schläft, dann schlafen sie in getrennten Zimmern, damit sie nicht in Versuchung geführt werden. Beim Joggen redet sie jedoch gern über Sex. Kann es nicht erwarten, dass sie es endlich tun kann. Kein Wunder, denn auch Masturbation ist aus ihrer Sicht Sünde. Keine Ahnung, wie sie das macht. Entweder sie läuft wirklich notgeil herum oder sie sündigt heimlich, man weiß es nicht, würde Stefan Raab sagen :-)

3. Ihr Freund hat ähnlich viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht wie sie, ist aber zudem extrem eifersüchtig. Dass er aus beruflichen Gründen in einer anderen Stadt wohnt macht es bestimmt nicht leichter für ihn.

Tanja kam zu mir und meinte "Heeyyyy, Laborratte du Joggingsau" oder was in der Art. Wir machten ein wenig Blödsinn, ich ärgerte sie damit, dass sie so pummelig wäre (ist ein Insider von uns, sie weiß genau, dass sie ne Top-Figur hat). Und sie mich dafür, dass ich mal zwei Riesendöner hintereinander gefuttert habe um ne Wette zu gewinnen :-) Ihre Freundin und deren Freund kam noch hinzu, die wir hier mal Isabelle nennen. Isabelle hab ich ab und zu bei Uniproblemchen geholfen (statistische Auswertungen und so). Wir haben nicht mehr so viel miteinander zu tun, aber ich war vor zwei Jahren öfter zusammen mit ihr und ihrem Freund weg. Wir verstehen uns aber auch ziemlich gut. Highfive mit Isabelle und ihrem Freund. Dann lief Ricky Martin und Tanja meinte "Du musst jetzt mit mir tanzen". Wir tanzten also zur Musik und irgendwann kam sogar ich Rythmuslegastheniker in den Takt. Vielleicht motivierte mich auch Tanjas schlanker Körper, der sich in einer hautengen Jeans an mich schmiegte. Isabelle war irgendwann verschwunden, Chrissi war wieder bei dem Typen und mein Kumpel laberte mit irgendwelchen Leuten. Tanja sagte "Puh, ich merke den Alk, lass uns mal rausgehen". Sie war angetrunken und durchs Tanzen ziemlich verschwitzt. Ich warf ein "Jaja, das sind die vielen Pfunde, nach einer ausführlichen Diät wärst du jetzt nicht fertig" hinterher. Nochmal: Das ist wirklich ein Insider zwischen uns, so würde ich NIEMALS ein Mädel anquatschen, das ich nicht gut kenne. Ich erntete "entrüstete" Knuffe auf den Oberarm und rächte mich, indem ich die quietschende Tanja aus dem Club trug. Draußen angekommen meinte sie "von wegen du kannst schlecht tanzen, du hast ja echt manchmal Feuer im Blut". Ich nahm ihre Hand. ließ sie um die eigene Achse wirbeln und zog sie zu mir. Dann sagte ich mit einem übertrieben imitierten spanischen Akzent: "Tanjalita kreise deine Hüften und bringe mein Blut zum kochen" Wir beide kriegten uns nicht mehr vor Lachen. Dann wurde sie still, sah mich mit großen Augen an, ohne einen Schritt zurückzuweichen. Ihr Körper presste sich an meinen, ich konnte ihr Herz durch ihr Top und mein Shirt schlagen spüren. Sie sagte:: "Nein, ich küsse dich jetzt nicht, das würde meinen Verlobten sehr verletzen" Ich biss mir selbst auf die Lippe um dafür zu sorgen, dass mein Blut sich schnell wieder in Richtung Hirn bewegte, trat einen Schritt zurück, lächelte und meinte "Tanjalita, wir suchen jetzt mal deine Mitlatina Isabella" und begleitete sie wieder runter in den Club. Dort angekommen fragte mich ihre Freundin "Hast auf die Tanja auch schön aufgepasst" Ich: "Klaro, aber ich glaub, sie braucht nachher ein Taxi". Die beiden Mädels quatschten kurz und gingen bald darauf. Isabell kam noch kurz zu mir und meinte, ich wäre ein echter Gentleman, sie müsse jetzt Tanja heimbringen.

Ja, ihr könnt mich hier steinigen, aber ich hätte es wirklich unmoralisch gefunden, eine schwache Stunde einer angetrunkenen verlobten Frau mit extremen religiösen Überzeugungen auszunutzen. Mein Körper war da zwar anderer Überzeugung und auch Chrissy meinte, ich hätte heute zwei Fails hingelegt, aber ich bin da anderer Meinung.

Am nächsten Tag (also heute) bekam ich eine Nachricht von Tanja, dass ihr Verlobter ihr nun verboten hat, mit mir laufen zu gehen, er wolle mir darüber hinaus "eine Lektion erteilen". Sie findet das jedoch nur peinlich und schwachsinnig und will kommende Woche wieder mit mir joggen gehen. Ich schrieb ihr zurück, dass ich es schade finde, dass ihr Kerl ihr nicht vertraut, denn sie macht ja nichts, was verwerflich wäre. Sie schrieb mir zurück, dass sie stinksauer auf ihn ist und er sich verhält wie ein Baby.

Nun gut, aber Bock in so etwas hineingezogen zu werden habe ich nicht, vor allem hab ich mir nix vorzuwerfen. Wenn er sich wieder beruhigt hat, gehe ich wieder mit ihr laufen. Ein bisschen sauer bin ich aber schon, denn hey, ich denke, viele Typen hätten hier anders gehandelt.

Noch eine Neuigkeit:

Eine ehemalige Mitstudentin "Eva" hat sich bei mir gemeldet. Mit ihr habe ich mich immer gut verstanden, aber sie ist optisch nicht ganz mein Typ. Allerdings ist sie verdammt gebildet und eine tolle Gesprächspartnerin (promoviert in Archäologie). Sie hat mich eingeladen bei ihr Wein zu trinken, ich müsste dann halt bei ihr übernachten. Dazu kamen einige sexuelle Andeutungen. Ich hab das Treffen mal verschoben, da es mir nicht ganz geheuer ist. Zudem hab ich immer noch meine vermutlich schwachsinnige Monogamie-Vereinbarung mit Claudia. Die werde ich irgendwann lösen, aber solange ich die habe werde ich nicht einfach rumvögeln. Wenn ich etwas zusage, dann halte ich mich auch daran.

Euch einen guten Start in die Woche :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt wie du das gehandelt hast. Nüchtern hätte ich wohl auch so entschieden - wie es mit reichlich Alkohol gewesen wäre kann ich nicht garantieren.

LMR wäre wohl entweder nicht existent oder unfassbar krass geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag (also heute) bekam ich eine Nachricht von Tanja, dass ihr Verlobter ihr nun verboten hat, mit mir laufen zu gehen, er wolle mir darüber hinaus "eine Lektion erteilen". Sie findet das jedoch nur peinlich und schwachsinnig und will kommende Woche wieder mit mir joggen gehen. Ich schrieb ihr zurück, dass ich es schade finde, dass ihr Kerl ihr nicht vertraut, denn sie macht ja nichts, was verwerflich wäre. Sie schrieb mir zurück, dass sie stinksauer auf ihn ist und er sich verhält wie ein Baby.

Cool, er bombt sich selbst raus.

Ratte, check Tanja doch mal aus wenn sie nüchtern ist, wenn dir das moralisch wichtig ist. Und halt dich dann nicht zurück, wär schade drum, fühlt sich gut an.

Ich persönlich halte Alkohol ja für ne preisgünstige Ausrede. Wer von irgendwas wirklich überzeugt ist, rutscht nicht auf Alkohol aus. Das Problem ist, daß Menschen sich Dinge vormachen und dann eben Ausreden brauchen *hinthint*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingjang:

Ist gut gemeint von dir, aber das mach ich auf keinen Fall! Sie ist verdammt religiös und ich denke sie würde es tatsächlich als Sünde verstehen, wenn ich was mit ihr hätte. Und zwar nicht so locker wie "oh fuck, ich hab mit ner anderen rumgemacht, obwohl ich ne Freundin hab", sondern so richtig krass. Das mach ich garantiert nicht.

Es gibt ein paar News:

-Ich hab ein Jobangebot in Aussicht und zwar in einer ostdeutschen Großstadt. Sieht gut aus :-). Ist ein komisches Gefühl. Ich habe viele gute Freunde hier und trotzdem freue ich mich darauf, dass ich möglicherweise in den nächsten Monaten einen neuen Start in einer anderen Stadt vor mir habe. Fuck, ich bin 29... Andere Leute sind in dem Alter verheiratetet und haben Kinder. Vor allem in meinem Heimatland. Aber für mich geht nochmal ein ganz neuer Lebensabschnitt los. Ich zitiere meinen Doktorvater: "Herr Laborratte vergessen Sie nie, es gibt auch ein Leben nach der Promotion" :-D

-Hab Mandy angeschrieben "Hey, Mandy, ich bin dafür wir treffen und nächste Woche und du erzählst mir mal was von deinem Ägyptenurlaub, du Weihnachtsflüchling"

Mandy: "Hey Laborratte hab gerade an dich gedacht. Ja, ich hab zwar Prüfungen und kann deshalb nicht so lang, aber nächste Woche das machen wir!"

Krass, dachte ich wär längst ausm Spiel, aber vielleicht is hier ja nochmal ein Date drin, auch wenn ich skeptisch bin. Sie hat ein Foto im Bikini auf Facebook hochgeladen. Hätte ihren Körper gar nicht sooo gut eingeschätzt, wie er aussieht, auch wenn ich wusste, dass sie viel Sport macht. Verdammt - ich MUSS mich mit ihr treffen :-D Aber ich bin wie gesagt nicht sicher, ob das Treffen hinhaut und ob ich über mein bisheriges "Level" (Knutschen) mit ihr hinauskomme.

-Hab meiner ehemaligen Mitstudentin zugesagt, werd in ner Woche zu ihr fahren und auch bei ihr pennen. Ich denke aber auf der Couch. Will tatsächlich hinfahren, weil ich sie als Gesprächspartnerin schätze und mir mit ihr den Kopf mit Wein wegballern - aber ohne dass da was läuft!

-Claudia war heut recht lieb am Telefon und ist richtig geplatzt vor stolz wegen meinem Jobangebot. Es is echt verrückt. Ihre Family denkt, wir sind zusammen. Dabei sind wir meilenweit davon entfernt. Wunschdenken, wenn die Tochter nie einen festen Freund hat, vermute ich.

Nochmal zurück zu dem "Leben nach der Promotion". Ich hab 2 Wünsche, die ich mir gerne noch erfüllen würde.

- Einen Marathon laufen - Würde gern mal wissen, wie lange eine Vorbereitung darauf dauert. Momentan lauf ich so 10 KM und geh 2x die Woche ins Fitness. Ich denke, ich geh das mal systematischer an, sobald ich mehr Zeit hab

- Ich spiel mit dem Gedanken, Russisch zu lernen. Ich hab ja eine slawische Sprache als Muttersprache, das sollte mir helfen.

So Far

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jobangebot in ner ostdeutschen Großstadt? Als Postdoc bzw. Universität oder in der Industrie? Ist man auf dich zugekommen? Hört sich aber toll an :-)

Wegen Tanja bin ich auch deiner Meinung, das es richtig war nicht zu weit zu gehen. Aber witzig das sie das ganze ihrem Verlobten erzählt hat...hätte sie ja auch verheimlichen können...außer das das auch ne Sünde ist. Aber klar das der Typ auf jeden anderen eifersüchtig ist... er weiss ja im Prinzip auch, dass sie supi aussieht und andere Männer sicher nicht abgeneigt wären. Und er ist seit paar Jahren mit ihr zusammen/verlobt...aber kann er sich absolut sicher sein, das sie nicht auf einmal auch jemand anderen mehr als nett findet und möglicherweise schwach wird und ihre Prinzipien übern Haufen wirft? Besonders da sie ja scheinbar eine Wochenendbeziehung führen? Vielleicht hat er Schiss das sie bisher mit ihm nur geknutscht hat und auf einmal ein anderer viel weiter mit ihr geht... ;-)

@Mandy: ...Jaja ist witzig wie manchmal Fotos eine Vorstellung von einem Menschen gleich nochmal ganz anders aussehen lassen. Was hatte sie denn bisher für Klamotten angehabt, die das hübsche Paket verschleiert haben?

Na dann viel Erfolg weiterhin bei deiner Promotion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia setzt wahrscheinlich Exklusivität mit Beziehung gleich. Fuer sie ist das eine hinreichende und fuer Dich eine notwendige Bedingung fuer eine Beziehung.

Beim Treffen mit Mandy solltest Du vor allem selber zur Eskalation bereit sein und auch eskalieren. Ansonsten wuerde ich an Deiner Stelle das Treffen gleich lassen.

Das erste Angebot ist nicht immer das beste Angebot. Hoffe, dass die Stadt in Ostdeutschland eine Uni-Stadt ist - ansonsten kann es schon sehr frauenarm werden, wobei es in Deinem Bereich bestimmt auch noch viele huebsche Labormaeuse gibt...

Viel Glueck fuer den Endspurt.

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Job selber möchte ich hier aus Gründen der Anonymität nichts schreiben, ich bitte hier um euer Verständnis.

@MrChoc:

Nun ja, hab sie am Ende vom Herbst kennenglernt, entsprechent kenn ich sie eher dick eingemummt. Zudem ist sie der Typ Mädel, die bequeme Jeans mögen.

@Joeblow:

Mit Mandy ab ich ja schon rumgeknutscht. Wenn das Date zustandekommt sollte das auch wieder drin sein. Hübsch find ich sie und nett auch.

Von Claudia gibt's nix Neues außer vereinzelte Telefonate.

Gestern hatte ich wieder meinen "Weggehabend" :-)

Bin mit Chrissi in ner Bar gestartet. Ich wollte mich zu drei anderen Mädels setzen, ein anderer Platz war ohnehin nicht frei. Chrissi brummelte etwas vor sich hin von wegen, da sitzen ihr zu wenige Typen, aber folgt mir. Ich versuche mit einer ein Gespräch anzufangen als sie von der Toilette zurückkommt und sich versucht an den Stühlen vorbeizupressen. "Hey, jetzt wäre ein eleganter Hechtsprung fällig!", rufe ich und grinse. Sie und ihre Freundinnen lachen. Allerdings taucht in dem Moment die Bedienung auf, die drei zahlen und gehen. Anschleßend kommen vier Typen, die sich zu uns setzen wollen. Klar, kein Problem, ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen und Chrissi hat sich schon einen der vier ausgeguckt "Den mit den Locken find ich geil, raunt sie mir zu.". Ich spreche den Kerl mit den Locken an, um ihr zu helfen, ein Gespräch aufzubauen. Allerdings scheinen die Jungs wenig interessiert an einem Gespräch, er antwortet knapp, die vier stecken ihre Köpfe zusammen und murmeln irgendwas. "Geschlossene Männerrunde", diagnostiziere ich. "Schwul", diagnostiziert Chrissi. Wir ziehen weiter und treffen noch zwei Freunde von mir, die schon gut etwas getankt haben und auch eine Schlagerparty wollen. Nüchtern (ok, 1 Bier hatte ich intus) auf Schlager, das ist eine Sache für sich, aber ich bin dabei.

Wir gehen in den Laden und ich stelle recht schnell fest, dass ich der Opa bin. Durchschnittsalter schätze ich auf 23. Aber ich mache das beste daraus, gehe zur Bar, meine zur Bedienung, dass sie mehr Trinkgeld bekommt, wenn sie jodelt. Sie lacht, ich gebe ihr Trinkgeld. Unsere angetrunkenen Freunde starten sofort auf die Tanzfläche. Einer davon tanzt drei Mädels an und bekommt hintereinander drei sehr fiese Körbe. Eine hetzt ihm sogar ihren südländisch aussehenden Freund auf den Hals mit der Begründung, er habe sie angetatscht (was Blödsinn ist). Ihr Freund (Typ Wandschrank) sieht das ebenfalls so wie wir, schlägt nach kurzer Zeit und nach dem Austausch einiger Höflichkeiten und Entschuldigungen mit meinem Kumpel ein und die Angelegenheit ist geklärt. In der Zwischenzeit hat sich Chrissi mit Jacky Cola abgeschossen, sie tanzt mit einem Typen, von dem ich ausgehe, dass er ihr Beuteschema ist. Allerdings tanzt sie von mir weg und kommt zu mir. Ich tanze mit ihr, raune ihr ins Ohr, dass sie sich mal lieber bei dem Kerl ranhalten soll. Sie entgegnet mir, dass sie keinen Bock auf ihn hat.

Eine der typischen Schnulzen fängt an zu laufen, Chrissi umklammert mich, ich halte Ausschau nach anderen Mädels. Neben mir tanzt eine schnuckelige Blondine, die etwas geistesabwesend mit funkenden Augen vor sich hinlächelt. Meine beste Freundin merkt das, schubst mich fast in die Richtung. Ich komme mir in dem Moment aber irgendwie selten dämlich vor, dazu kommt Ansprechangst... "Fuck! Wie ich solche Momente hasse", schießt mir durch den Kopf. Also tanze ich mit Chrissi weiter. Wir machen gleichzeitig Witze, dass wir jetzt aussehen, wie ein Pärchen. Sie entgegnet, dass ihre beste Freundin ihr nicht glaubt, dass sie noch nie mit mir im Bett war, woraufhin wir uns einen ablachen. Die Musik ändert sich, es läuft der Soundtrack zu Pulp Fiction und Chrissi fängt wieder an ihre Show abzuziehen. Sie tanzt an mir runter und hoch und setzt ihren Pornoblick auf. Dabei krallt sie sich in meinem Hintern fest. Plötzlich beißt sie mir in den Hals. Die Leute neben uns grinsen schon, mir wird die Sache eher unangenehm. Sie nimmt meine Hand, fährt damit über ihre Brüste und legt sie direkt auf ihren Schritt. Ich ziehe sie zurück und lache - aber etwas verunsichert. Sie dreht sich um, streicht mit der Hand meinen Oberschenkel entlang, flüstert mir ins Ohr "dein Hintern ist nicht von schlechten Eltern" und langt mir in den Schritt.

Gag hin oder her, das war mir zu viel. Ich zwinge mich zu einem Lachen und meine zu ihr "Lass das mal lieber. Ich geh mal zu unserem Kumpel, der in der Ecke steht, weil er die drei fiesen Körbe bekommen hat." Sie: "Mach das" Ich baue meinen Kumpel auf, der mit hängendem Kopf dasteht. Anschließend kommen ein weitere Kumpel von mir und Chrissi hinzu. Wir quatschen alle noch ein wenig und gehen dann. Ich bringe sie noch zum Taxi und laufe nach Hause.

Komischer Abend... Nein, ich werde sie nicht nochmal darauf ansprechen. Ich hoffe, beim nächsten Mal weggehen gibt's keine solche Aktion mehr von ihr. Bin ich zu unlocker, dass ich es nicht will, wenn meine beste Freundin meine Hand in ihren Schritt legt und mich begrabscht oder muss ich nur ein besserer Wing für sie werden? Fragen über Fragen.

Euch ein schönes Rest WE und gute Jagd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.